Mal mein Review:
Recht entspannt im ICE nach Hannover gefahren. Dort in die U-Bahn gestiegen und zur Factory gefahren....... und huh Stehparty vorm Subway?? Wollte man nicht das Meeting im Subway veranstalten? *fg*
Gab dann auch gleich nen großes Hallo quer duch Deutschland, und habe mich mit Klangfarben Claus und Andy ins Subway verzogen und ne Runde gequatscht.
Später rein und eine CD in die Hand bekommen , Uiiiiiii es waren noch CD´s da :wtf:
Rumgeschaut und Cressida spielte m.M. nach irgend nen progressiven stuff, gefiel mir nicht so und landete bei Import Records.
Sonorous übernahm und von ihm kannte ich ja das er ruhiger auflegt ........ hmmmm aber diesmal fehlte mir die Steigerung zum trancigen........ schade und immer noch bei Import Records hängen gebleiben ........ Martn Roth legte im gleich Stil auf nur mehr in Richtung Elektro........ Och nöööööööö ...... dachte ich mir nicht noch ne Stunde sowas......
aber dann..............
Albert Vorne - Formentera What ( Gareth Emery RMX ) ........... ab zur Tanzfläche und dann bleib ich den Rest seines Sets auch weil dann nur klasse Scheiben kamen !!!
Danach kamen Sandra Flyn und Mark van Linden......... hola beim Intro bin ich flüchten gegangen......... wobei das Set insgesamt dann doch ganz gut war ich aber mit Sonorous und den Stonies *fg* beschäftigt war, schönes längeres Gespräch später mit Sonorous gehabt, Danke dafür 
Und dann ging die Party los........... Kuffdam und Plant .........
ui....... da steht ja auf einmal ein Laptop?? :nervous: Dabei noch ein Gerät für Effekte und Kuffdam benutzte noch den externen Mixer mit............ der Anfang war so lala habe mir das mal angeschaut aber dann.............. ging die Post ab!!! Am witzigsten fand ich den KLF Track noch......... Oldschool :stongue: :happy2: Hat richtig Spaß gemacht!
Danach übernahmen Duderstadt und die Uplifting Runde ging dann richtig los....... Megashira, etc......... wow eines der Sets des Abends mit den,,,,,,,,,,
Stoneface and Terminals :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: Super Nature, Megashira ( ST&T RMX), und den Track vom neuen Album Boooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh, ich bekomme ja selten eine Gänsehaut bei Tracks die ich zum erstenmal höre aber die .......... war ein Traum! Gute Arbeit 
Dach Andy Miller & Tube, die dann ordentlich Gas gaben, ein sehr sehr schönes Set hinlegten ( Jahala - Why ( Aly and Fila RMX ) und ich bekam Sehnsucht nach Italy) vor .........nicht allzuvielen Leuten........... schade, schade....... 
Insgesamt war die Veranstaltung weniger besucht als letztes Jahr ( ab 4 was um die 50 Leute oder so und gegen 5.30 waren 10 Leute auf der Tanzfläche ) und irgendwie als eine Messe, Meet and Greet der Szene zu dürftig ( o.k. auch wenn ich auf meine Kosten kam
)
Auch war das Thema Uplifting ein wenig zu kurz gekommen....... doch gab es genug umme Ohren 
Track des Abends war Megashira (3x )
Fazit:
Ich hatte eine Menge Spaß und auch ne Menge getanzt, aber es fehlte m.M. nach ne Menge
Schade, finde das Konzept gut.
Verließ die Veranstaltung mit einigen Zugfahrern gegen 7 und war um 10.30 Uhr zurück ohne Schlaf *gg*
Danke an die Veranstalter, an meine "Gesprächspartner *gg*, an Nadda und Sven, und wenn ich noch so alles getroffen habe.
Ein dicker Knuddler geht an Euphoria Ibiza aus Norwegen, der mehr Energie hatte als ich ! *respect*