Beiträge von whale

Nee geht leider nicht ;)

Samstags haben die ne Eigenveranstaltung.......

aber ich war heute am Berliner Platz :rolleyes:

Hilfe wo wollen die die Abschlußkundgebeung machen ?? Da gibt es nur 1 Freifläche aber die ist fast auf der Baustelle am Limburger Platz :gruebel: :gruebel: Jedenfalls keine schöne Kulisse....... :no: :no: :no:

Zitat

Original von Southern
    [quote]Original von Desperado22

Hätte man keine Probleme mit dem Ordnungsamt, aber GEMA wird dann trotzdem fällig, oder ?

GEMA zahlt man doch pro Veranstaltung, oder ? Würde mich auch mal interessieren was sowas für einen Tranceabend kostet.

greetz West :D

Gema wird auch von Bars/Kneipen/Restaurants gezahlt. Kommt auch immer darauf an wieviele Leute da sind und wie lange die Veranstaltung geht...... aber is meist ne Pauschale ;)

Finde die Idee gut hatte hier sowas auch angedacht ( OpenAir) aber das Gelände gibts leider dieses jahr nimmer :( )

Zitat

Original von DancingB
    Das Line-Up ist echt mies. Zumindest für uns, die Trance hören. Für alle, die ihre Karten verkaufen und wieder flüssig sind. Am 14.07. ist Dance Valley. Da ist ne Menge Trance am Start unter anderem PvD!

Ach was........ für die Tranceleibhaber gibts ein paar Kilometer weiter das Summer Event am selben Tag :D :D :D

ZUr Info:

Confirmed Set times:

15.00 - 16.00 Aly & Fila
    16.00 - 17.00 Marcel Woods
    17.00 - 18.00 Menno De Jong
    18.00 - 19.00 Sean Tyas
    19.00 - 20.00 Markus Schulz
    20.00 - 22.00 Armin van Buuren

Quelle: arminvanbuuren.com --> ASOT Radio

wird auch live übertragen ;)

Da es einige Schweizer hier gibt und auch einige Deutsche Fans möchte ich mal diese Partyreihe vorstellen.

Trancegate gibt es schon seid October 2005.

Diese Partyreihe legt Wert auf gute Trancemusic und es waren auch schon einige Artists zu Gast wie Chris Raynor, Galen Behr ( 2x) , Ronski Speed und andere.

Die Partycrowd ist sehr feierwütig und die Atmosphäre fast unbeschreiblich, den diese Leute leben den Trance auf der Tanzfläche !! Muß man mal erlebt haben ..... ( seid dem liebe ich es dort zu sein ).

Infos:

26-05-07 Trancegate mit Manuel Le Saux Solo ( 5 Stunden oder mehr)

Humus Club - Via Parco 47 Biassono (Mi) bei Mailand, Italien

Start: 24 Uhr

https://www.tranceforum.info/www.trancegate.it

Es gibt gerade bei Germanwings ein Flugspecial, daher nicht teurer als nach NL oder PL ;)

Würde mich freuen über Verstärkung :D

Flyer: http://rank.altervista.org/Flyer_Maggio_07_Web.jpg

Mal mein Review:

Recht entspannt im ICE nach Hannover gefahren. Dort in die U-Bahn gestiegen und zur Factory gefahren....... und huh Stehparty vorm Subway?? Wollte man nicht das Meeting im Subway veranstalten? *fg*

Gab dann auch gleich nen großes Hallo quer duch Deutschland, und habe mich mit Klangfarben Claus und Andy ins Subway verzogen und ne Runde gequatscht.

Später rein und eine CD in die Hand bekommen , Uiiiiiii es waren noch CD´s da :wtf:

Rumgeschaut und Cressida spielte m.M. nach irgend nen progressiven stuff, gefiel mir nicht so und landete bei Import Records.
    Sonorous übernahm und von ihm kannte ich ja das er ruhiger auflegt ........ hmmmm aber diesmal fehlte mir die Steigerung zum trancigen........ schade und immer noch bei Import Records hängen gebleiben ........ Martn Roth legte im gleich Stil auf nur mehr in Richtung Elektro........ Och nöööööööö ...... dachte ich mir nicht noch ne Stunde sowas...... :rolleyes: aber dann..............

Albert Vorne - Formentera What ( Gareth Emery RMX ) ........... ab zur Tanzfläche und dann bleib ich den Rest seines Sets auch weil dann nur klasse Scheiben kamen !!!

Danach kamen Sandra Flyn und Mark van Linden......... hola beim Intro bin ich flüchten gegangen......... wobei das Set insgesamt dann doch ganz gut war ich aber mit Sonorous und den Stonies *fg* beschäftigt war, schönes längeres Gespräch später mit Sonorous gehabt, Danke dafür :)

Und dann ging die Party los........... Kuffdam und Plant .........

ui....... da steht ja auf einmal ein Laptop?? :nervous: Dabei noch ein Gerät für Effekte und Kuffdam benutzte noch den externen Mixer mit............ der Anfang war so lala habe mir das mal angeschaut aber dann.............. ging die Post ab!!! Am witzigsten fand ich den KLF Track noch......... Oldschool :stongue: :happy2: Hat richtig Spaß gemacht!

Danach übernahmen Duderstadt und die Uplifting Runde ging dann richtig los....... Megashira, etc......... wow eines der Sets des Abends mit den,,,,,,,,,,

Stoneface and Terminals :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: Super Nature, Megashira ( ST&T RMX), und den Track vom neuen Album Boooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh, ich bekomme ja selten eine Gänsehaut bei Tracks die ich zum erstenmal höre aber die .......... war ein Traum! Gute Arbeit :D

Dach Andy Miller & Tube, die dann ordentlich Gas gaben, ein sehr sehr schönes Set hinlegten ( Jahala - Why ( Aly and Fila RMX ) und ich bekam Sehnsucht nach Italy) vor .........nicht allzuvielen Leuten........... schade, schade....... :(

Insgesamt war die Veranstaltung weniger besucht als letztes Jahr ( ab 4 was um die 50 Leute oder so und gegen 5.30 waren 10 Leute auf der Tanzfläche ) und irgendwie als eine Messe, Meet and Greet der Szene zu dürftig ( o.k. auch wenn ich auf meine Kosten kam :p )

Auch war das Thema Uplifting ein wenig zu kurz gekommen....... doch gab es genug umme Ohren :D

Track des Abends war Megashira (3x )

Fazit:
    Ich hatte eine Menge Spaß und auch ne Menge getanzt, aber es fehlte m.M. nach ne Menge

Schade, finde das Konzept gut.

Verließ die Veranstaltung mit einigen Zugfahrern gegen 7 und war um 10.30 Uhr zurück ohne Schlaf *gg*

Danke an die Veranstalter, an meine "Gesprächspartner *gg*, an Nadda und Sven, und wenn ich noch so alles getroffen habe.

Ein dicker Knuddler geht an Euphoria Ibiza aus Norwegen, der mehr Energie hatte als ich ! *respect*

Zitat

Original von Steve Brian
    Sach mal! Alles am 14.4. ???
    Sind die noch zu retten ?

Da ist United! Basta! :D

Warum machen die das nicht einfach
    ne Woche spater ?????

Ganz einfach weil Andre da in Dresden auflegt ;)

Tja ganz schön was los an dem Tag :D

Zitat

Original von daniel85
    Wieso denn 2x We Ticket ? Ein We Ticket gilt für 5 Personen, und wir sind gerade mal erst 3 Leute d.h. uns können sich immer noch 2 Leute aschließen. Günstig ist es auf jeden Falll denn wenn man sich den Ticket Preis von 33€ teilt ist es ja schon fast geschenkt :yes:

Weil das WE Ticket nur jeweils 1Tag gildet!! Also entweder Samstag oder Sonntag ;) Somit braucht ihr 1 Ticket für die Hinfahrt + 1 Ticket für die Rückfahrt = 2 Tickets ;)

Zitat

Original von WorlTrance
    Ich werde mit einem Freund aus Koblenz und mit Daniel fahren. Mit dem WE Ticket.

Wer uns noch joinen möchte: Es sind noch 2 plätze auf dem ticket frei :)

pfffffffffff wie lange seid ihr da unterwegs??

Ist da nicht Gruppenrabatt günstiger als 2x WE ticket ??

Ich werd wohl abends erst hinfahren, volles Programm hier noch vorher

Tonight!

[Blockierte Grafik: http://www.crystalclouds.info/sty/Adverts/mls/tttlesaux2007.jpg]

Every Monday Manuel plays you the best of Trance.

Enjoy this 2 hour Special Top Twenty Tunes

It´s recorded at the last Gig from 17-03-07 at Trance Gate, Club Humus, Milan, Italy

Time:
    Europe
    17:00 (gmt)
    18:00 (gmt+1)
    America
    12:00 EST

Streams:
    [ 192k TRANCE ] ==> http://www.etn.fm/trance-high.m3u
    [ 128k TRANCE ] ==> http://www.etn.fm/trance-medium.m3u
    [ 32k TRANCE ] ==> http://www.etn.fm/trance-low.m3u

Feeling chatty?

Join us at IRC.MIXXNET.NET: #ml3zone CLICK HERE FOR THE CHATROOM

Greetings
    :)

Zitat

Original von puerto
    doch in der pommesbude gabs pommes :D ihr solltet aber vielleicht mal über eine verlegung nachdenken, da am selben tag UNITED @ hannover ist. werden sicherlich eine aus NRW eher dahin fahren.

Jepp das ist soweit ein Pflichttermin da es gerade auch für die Tranceszene ist ;)

Unglückliches Datum!

Hey wehe es zieht jemand das Kittys durch den Kakao, das ist eher geeignet als ein Jugendzentrum ;) weil das schreckt wirklich ab.

Wenn Tranceparty dann doch bitte seriöser ( auch wenn ihr Pomesbude zu sagt letztendlich isses eine wesendlich bessere Location )

Ihr könnt sie ja dahin verlegen ;) nicht weit und nette Besitzer ( PM mich an deswegen)

Line up:

M.I.K.E. aka. Push [BE]
    Cor Fijneman vs. Mark Norman [NL]
    Gareth Emery aka. GTR [UK]
    Solar Stone [UK] – NL Debut!
    Airwave (Live) [BE]
    Galen Behr [NL]
    Re:Locate ft. Sir Adrian (Live Vocals) [NL]
    Sied van Riel [NL]
    &
    Menno de Jong [NL]

Short Info – Intuition Summer Event 2007
    Saturday the 7th of July 2007
    Bloomingdale, Bloemendaal aan Zee (The Netherlands)
    https://www.tranceforum.info/www.bloomingdaleaanzee.com
    14:00-01:00

Presale: EUR 12.50 https://www.tranceforum.info/www.intuitionrecordings.com
    Doorsale: EUR 15

Sooooooooooooooowas von dabei :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Viele Grüße

Looooooooooooooool Max! :D

Text ansich ist witzig gemacht, nur sieht es so aus als ob du nur bei 2 DJ´s warst , ein wenig dünn für so ein Event, oder?? Schau mal bei TA in mein Megaposting ;)

Duisburg - Utrecht sind "nur" 1,5 Stunden wenn der Zug keine Verspätungen auf der Strecke sammelt ;)

2,5 brauche ich wenn ich über Venlo eiere

Viele Grüße

Zitat

Original von DJ Gamerino
    Mal ne ganz doofe Frage:
    Wißt ihr wie lange da die Supermärkte auf haben?? Oder ob einer auf den Weg liegt? (kommen mit Auto)

Ich soll wenn möglich Vla mitbringen :-)

Die Geschäfte haben offiziel bis 17:00 Uhr auf....... weiß aber nicht ob im Zuge der TE das Einkaufscenter länger auf hat. Aber Albert Heijn to go hat bis 22 oder 23:00 Uhr auf :D :yes:

Ich habe fast ein 3/4 Jahr sporadisch versucht mich auf Myspace anzumelden

Irgendwann hat es geklappt.

Ansonsten läuft Myspace recht gut, man muß sich halt mit ein paar Dingen auseinandersetzten....... obwohl ich bekomme immer noch keine anständigen Umbrüche im Text hin...... :rolleyes:

Zitat

Original von DeeJayMel
    also ich hab das schonmal erlebt, gerade bei kerlen ist das so, dass die sich dann versuchen an die frauen ranzumachen... ;)

aber wie du schon sagtest, muss halt nicht unbedingt sein!

greetz

:yes: :yes: :yes:

Gestern festgestellt !

Wobei vielleicht lags auch an meiner sehr guten Laune später? Wer weiß? *gg* Aber diesmal war es schon extrem wieviele Männer/ Jungs diesmal mit/an mir tanzen wollten....... :rolleyes: hatte ich so noch nie in NL erlebt.