Beiträge von whale

    Zitat

    Original von DaveDowning
    Hui, das scheint ja nicht so spassig gewesen sein, bei dem was man so bei FB liest:

    Boah......... wobei ich aber sagen muss die Secruity war auch schon bei der 1. ASOT in den Brabant Hallen nicht ohne!!! Wenns stressig wird, die Partyleute nerven - dann schaffen es einge nicht ruhig zu bleiben, sondern werden selber agressiv!!! Leider !


    Ich wusste wie die ASOT werden würde daher habe ich mir es geschenkt ;) Aber viele überraschte Gesichter gesehen weil ich nicht dabei war.......


    denke das es für mich die bessere Entscheidung war ! :)


    Luminosity und AH.fm waren intimer und schöner :yes:

    Zitat

    Original von godfatherdc
    ich hab letztes wochenende im kino am hbf auch ein plakat entdeckt ;-))



    man sieht sich samstag \o/


    hehehehe ich an den Uni Kliniken und in Flingern - mal sehen wann ich da bin - muß noch arbeiten in Dortmund und dann umziehen ........ !


    Guido auch dabei?? :D

    Zitat

    Original von LoveTrance
    Hat denn jemand Bock auf der Tomorrowland für uns zu shooten?
    Wir haben die letzten Jahre immer Tickets bekommen, haben es aber zeitlich nie dorthin geschafft.
    Natürlich muss ein richtiges Foto Equipment vorhanden sein und auch die Lust und Muse einige Bilder von Floors und Puplikum(gegen Flyerabgabe) zu machen. Ihr kennt das ganze ja sicherlich :-) Bei Interesse einfach mal melden!
    Die letzten Jahre waren es immer Kombi Tickets für das komplette Wochenende. Als richtiges Foto Equipment verstehe ich ne Spiegelreflex Kamera und eine/r dahinter der einigermaßen damit umgehen kann. Camping war nicht dabei.


    Ach so vielleicht sollte ich erwähnen das es dafür 2 Presse Karten gibt :-)Camping ist wie gesagt nicht dabei!



    Oh ich habe was verpasst :)


    Falls ihr noch jemanden braucht gerne PM !

    Kicher 20 DJs auf einer Stage :D :D


    Heute mal in Flingern ein Plakat entdeckt , somit an den Uni Kliniken ( siehe FB :D ) scheint die innere Stadt etwas plakatiert zu sein :D


    Zu dem Voting - ihr als Veranstalter solltet den Contest Winner aussuchen, den


    Votings gehen nicht mehr nach Geschmack oder gut oder schlecht - sondern nach - wer die beste Promo macht und so viele Leute wie möglich dafür möbilisiert :rolleyes:


    schon erlebt ;)


    Meine 2 Cents zu :p

    6 Stunden Solo : Ein Eindruck


    Video : https://www.youtube.com/watch?v=cYDPflBaROE



    Wer es noch nicht mit bekommen hat - Manuel hat sein erstes Album releast.


    Es heisst "First Light" und ist auf Discover erschienen und als Download sowie CD zu bekommen.


    Sehr sehr schöne und tolle Tracks drauf! :)


    Auf CD:


    One
    Reaper (feat. Fluctor)
    Dream On
    The Journey (feat. Sara Pollino
    Precious
    Capricorn
    Wonderland
    Asura
    Beautiful Moments of Life (feat. TrancEye)
    Phoenix
    Things We Will Never Forget (feat. Astuni)
    #TeamLeSaux
    When I Close My Eyes


    Extras:


    First Light (Mixed By Manuel Le Saux) [Continuous Mix]


    The Energy Bonus [Digital Download Bonus Track]

    Dieses Set wird es bald online geben :huebbel: :huebbel: :yes: :yes:


    Trance Gate 9 Marzo 2013 Manuel Le Saux 6 hours set:


    01 - Deadmau5 - Strobe (Full Length Version)
    02 - Orjan Nilsen - Amsterdam
    03 - Ummet Ozcan - Reboot (Original Mix)
    04 - Manuel Le Saux And Fluctor - Reaper
    05 - Gareth Emery & Ashley Wallbridge - Mansion
    06 - Armin van Buuren & Markus Schulz - The Expedition
    07 - Shogun - Skyfire (Original Mix)
    08 - Omnia & Ira - The Fusion (Original Mix)
    09 - Dennis Sheperd & Cold Blue feat Ana Criado - Fallen Angel (Dennis Sheperd Club Mix)
    10 - John Ocallaghan & Timmy & Tommy - Talk To Me (Orjan Nilsen Trance Mix)
    11 - Armin van Buuren feat Jan Vayne - Serenity (Andrew Rayel Aether Remix)
    12 - Orjan Nilsen - Between The Rays
    13 - Sean Tyas Feat. Lofi Sugar - The World (Darren Porter Remix)
    14 - W&W & Mark Sixma - Twist (Heatbeat Remix)
    15 - Giuseppe Ottaviani & Betsie Larkin - Toys (On Air Mix)
    16 - Solarstone - Seven Cities (Pure Mix)
    17 - Solarstone vs Scott Bond - 3rd Earth (Heatbeat Remix)
    18 - Above & Beyond vs. Sebastian Brandt - You Got To Go Mana (Peter Feel Mashup)
    19 - Solarstone - The Spell (Solarstone Pure Mix)
    20 - Paul Van Dyk feat Plumb - I Dont Deserve You (Giuseppe Ottaviani Remix)
    21 - Jorn van Deynhoven - Headliner
    22 - Manuel Le Saux - Phoenix
    23 - Aly & Fila vs John O'Callaghan - Vapourize (Original Mix)
    24 - Matt Bowdidge - No Room To Breathe
    25 - Bjorn Akesson - Gunsmoke (Original Mix)
    26 - Solarstone & Giuseppe Ottaviani - Falcons (John Ocallaghan Remix)
    27 - Darren Porter - Spellbound (Original Mix)
    28 - Mark Leanings vs Space Rockerz & Tania Zygar - Whatever Happened To Puzzle Piece (John Ocallaghan Mashup)
    29 - Gareth Emery feat. Christina Novelli - Concrete Angel (John Ocallaghan Remix)
    30 - Signum - Any Given Moments (Manuel Le Saux For Fun Remix)
    31 - Photographer - Airport (Original Mix)
    32 - Andain - What It's Like (Sneijder Remix)
    33 - Adam Seller - Titanium Orchestra (Darren Porter Remix)
    34 - Dash Berlin feat Emma Hewitt - Waiting (Sean Tyas Mix)
    35 - Eddie Bitar - Rollercoaster (Original Mix)
    36 - Phun park vs Jurgen Vries - Midnight Theme (Mr Carefull Mashup)
    37 - Planet Perfecto Knights - Resurection (Paul Oakenfold Full On Fluoro Mix)
    38 - RAM - Ramsterdam (Jorn van Deynhoven Remix)
    39 - Above & Beyond pres Oceanlab - Satellite (Original Above & Beyond Mix)
    40 - Aly & Fila Feat Jwaydan - We Control The Sunlight (Alex M.O.R.P.H. Remix)
    41 - O'Callaghan & Kearney - Exactly
    42 - Art Of Trance - Madagascar (Richard Durand Remix)
    43 - Alex M.o.r.p.h. - Walk the Edge (Alex M.o.r.p.h. b2b Woody van Eyden Mix)
    44 - Motorcycle - As The Rush Comes (Gabriel & Dresden Sweeping Strings Mix)
    45 - Tiesto - Lethal Industry (Darren Porter Remix)
    46 - Tatana meets Tyas - Airwave 2006
    47 - John Ocallaghan feat Audrey Gallagher - Big Sky (Agnelli & Nelson Remix)
    48 - System F - Out Of The Blue 2010 (Giuseppe Ottaviani Remix)
    49 - Delerium feat. Sarah Mclachlan - Silence (Dj Tiesto's In Search Of Sunrise Remix)



    Danke uridium :)


    Ich traf sogar dort einen Belgischen Freund von mir - wir beide sind diejenigen die Manuel seid mindestens 10 Jahren kennen - daher wars eh schon ein Muss :D :D


    Die Partyreihe Trancegate gibt es schon seid einigen Jahren - und da Manuel damals viel in Italien und selten in der Nähe aufgelegt hatte - entschied ich mich nach Mailand zu begeben - Freunde soll man öfters sehen :)


    Da entstand eine besondere Beziehung zu und von den Italienern - die wenn man es selber nicht erlebt hat - kaum verstehen kann. Ich liebe eben Leidenschaft und wie sie ausgedrückt wird - und das tuen die Italiener mit einer Hingabe die ist einfach Wahnsinn :huebbel: :huebbel:


    Mal zum Verständniss :yes:


    Videos poste ich die Tage ansonsten Youtube dürfte auch reichlich was auspucken :D


    Nachteil ist allerdings das ich total im Eimer bin und auch noch ne Erkältung dazu habe - meh -> Bett hüten........

    8o 8o 8o :huebbel: :huebbel: :huebbel: 8o 8o 8o


    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!! :yes: :yes: :yes:


    Auch wenn ich eine Stunde draussen warten musste weil die dort sogar die Personalausweise kopiert haben wars eine unbeschreibliche NACHT!!!


    Definitiv eine Nacht die man nicht vergisst.


    Eine Atmosphäre - die Musik - die Emotionen - die Leute und Freunde die da waren ----> HEAVEN!!


    Ich habe soviel Gänsehaut gehabt wie schon lange nicht mehr - irres Gefühl


    sprich


    A Mia CASA !! :D :D Ich war wieder zuhause !


    6 Stunden in the Mix - Manuel fit wie ein Turnschuh hat daraus 6,5 oder so gemacht und der Abschluss war ein Feierbad in der Menge !!!


    Mal sehen ob es tatsächlich ein 10 ore sprich 10 Stunden Set demnächst live gibt :D :D :huebbel: :huebbel:


    Blöd wenn man aus Sonne und 16 Grad (gefühlte 20 in der Sonne ) zurück fliegt in den Winter mit -1. Brrrrrrrrrrrrrrrr


    Egal es war einfach nur !!!!!


    PS. Solch eine Stimmung wo wirklich der ganze Dancefloor bebt - singt- tanzt habe ich nur dort erlebt - irgendwie feiern die Italiener als gäbe es keinen Morgen in Mailand :D

    Zitat

    Original von Finn Dive
    Für mich einer der besten Clubs in der niederländischen Grenzregion. Tolle Lichtshow und guter Sound. Mittlerweile steht da glaube ich auch eine Function One. Lohnt sich.
    Oftmals weniger Holländer am Start als Deutsche. Die kommen direkt mit dem Trecker aus Kleve :D


    Merkwürdig- wenn ich dort war waren es genau umgekehrt :P und nen Trecker habe ich auch nie gesehen :p


    Schick schick mal vorgemerkt! :)

    Zitat

    Original von DaveDowning


    Lol, was ein Heuchler!


    Nix Heuchler !


    Jorn kann perfekt Deutsch und Holländisch :yes: :yes: :yes: Wundert auch nicht wenn man 2 Sprachig aufwächst :P :)

    Netter Zeitpunkt sowas an die Öffentlichkeit zu bringen?! Die Frage ist einfach - warum??


    Ich kenne Jorn und hatte einige Gespräche mit ihm - ein Teil stimmt ein Teil nicht ...... finde es aber schlimm wie da eine regelrechte Hetzkampagne gestartet wird...... und auch private Dinge einfach so gepostet werden ohne Sinn und Verstand.


    Solche Dinge finde ich viel schlimmer und muss echt ncht sein - wie Charakterlos auch von einigen TF Membern die dort geschrieben haben - Hirn aus und einfach Hau drauf?? :autsch:


    Leute - Fakten und Realität zählen!

    Trance + Manuel Le Saux + Italy = HEAVEN :D :huebbel: :yes:


    Es ist soweit !


    Im Rahmen seines Debut Albums "First Light" auf Recoverworld erschienen wird es ein exclusives Event geben.


    6 Stunden Manuel Le Saux in the Mix! :D


    9. März 2013


    Start 23:00 Uhr


    Coco Club
    Via Einsten 6, Assago 0090 Milano (Milan, Italy)- Metro Linie 2


    Eintritt 10 Euro für Männer, Frauen haben die ganze Nacht freien Eintritt :yes:


    Eventpage: https://www.facebook.com/events/419825544762812/?ref=2



    :D


    Ein Muss................... * schwärm *

    Zitat

    Original von BoB
    Armin trägt nen Stoppelbart und Giuseppe Ottaviani Poser Beats :D


    Lustig fande ich wie Armin Ronski Speed gefragt hat ob ihm der Bart steht lol


    Die Antwort war ................











    NEIN / NO :D :D


    Tja Carsten, das wird nicht gehen - da er in Bella Italia sein wird....... und da ist es Pflicht wenn Familienfeiern anstehen.


    Schade Raf aber wir sehen uns bald wieder ( Manny a Milano? ) :D

    Viel gewünscht - viel versucht zu buchen und nun haben sie es geschafft !!


    Exklusiv zu Ostern werden Aly & Fila uns die Ehre geben die 4 Jahresfeier von Trance.Mission zu etwas besonderen zu gestalten!


    Natürlich mit reichlicher Unterstützung einiger DJ Kollegen :huebbel:


    Seid dabei und feiert eine der schönsten Parties im Süden!!


    Wann: 31.03.2013
    Wo: Four Runners Club, Heckenwiese 14, 71634 Ludwigsburg (Gewerbegebiet Tamm)
    Zeit: ab 22:00 Uhr


    Eintritt: 12 Euro


    Line up:


    MAINSTAGE:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    >>> ALY & FILA (ARMADA, FUTURE SOUND OF EGYPT)
    >>> LXD (TECHNOCLUB FFM)
    >>> CYRE (NATURE ONE)
    >>> JO MADDOX (HIGH CONTRAST)
    >>> SCORE (MUSICAL MADNESS)
    >>> CHRISTIAN K. (TRANCE.MISSION)


    4Y STAGE
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    WAVE KID (ABSOLUT TRANCE)
    GALAXIE (HAVANNA WEINGARTEN)
    MINDSHIFT (INDEPENDENT TRANCE KÖLN)
    JOSH SUMMER (AIRBEAT ONE)



    Trance-Lovers aufgepasst! Am Ostersonntag, den 31.03.2013 steigt der vierte Geburtstag der erfolgreichen Partyreihe TRANCE.MISSION mit zahlreichen musikalischen Sahnestücken in altbewährter Location! Zur "4 Years Edition" der TRANCE.MISSION werden ALY & FILA - die ägyptischen Trancestars und Produzenten vieler unvergesslicher Clubhymnen, seit langer Zeit endlich wieder die süddeutsche Clubcrowd rocken und mit feinstem Uplifting Trance verwöhnen. Unterstützt werden sie dabei von zahlreichen Local Heroes! In clubbiger Atmosphäre wird auf zwei Floors einmal ’High Quality Trance’ und einmal ’The Best of 4 Years’ geboten – und das alles bei weiterhin unschlagbaren Eintritts- und Getränkepreisen! Also erscheint vollzählig und vor allem frühzeitig, um mit den Schwabenpiraten das ultimative Jubiläum zu zelebrieren!


    Heute Nacht machen wir euch mit unserem Top-Act ein ganz besonderes Jubiläumsgeschenk: Direkt aus dem sonnigen Ägypten und weltweit bekannt durch unzählige Produktionen sowie ihre berühmte Radioshow "future sound of egypt" stehen die sympathischen Tranceheads Aly & Fila nach über drei Jahren endlich wieder an süddeutschen Reglern und werden euch das Feiern lehren. Die melodischen Trancer aus dem Reich der Pharaonen sprengen inzwischen alle Rekorde und gelten als heißester Trance-Export des Nahen Ostens. Waren sie Anfang 2000 noch ein Geheimtipp, so gelang ihnen 2003 mit ihrer Erfolgssingle 'Eye of Horus' der große Durchbruch – mittlerweile füllen sie auch die größten Stadien und Hallen mit ihrem unnachahmlichen uplifting Trancesound. So rocken sie inzwischen seit sieben Jahren in Folge (!) Armin van Buuren’s A State Of Trance Events rund um den Globus – und gelten damit quasi als ASOT-Residents. Ihr Name wird heutzutage in einem Zug mit Armin van Buuren, Markus Schulz oder Paul van Dyk genannt. Mit Produktionen wie 'Key Of Life' und 'Lost Language' eroberten sie die Herzen ihrer riesigen Fanbase – und mit ihrem bisher größten Hit 'We Control The Sunlight’, welcher 2011 zum "ASOT Tune of the Year" gewählt wurde, konnten sie sich dauerhaft ganz oben etablieren. Seit 2008 stehen sie nun ununterbrochen in der Top50 des internationalen DJmag-Rankings und kletterten 2012 sogar auf einen sensationellen 19. Platz! Damit sind Aly & Fila offiziell in der Champions League angekommen!


    Des Weiteren versorgen euch auf dem Mainfloor der Frankfurter TechnoClub Resident LXD, die Stuttgarter TRANCE.MISSION Hosts Cyre und Christian K., Musical Madness Jockey Score aus Singen sowie der Karlsruher Produzent und Trance-DJ Jo Maddox mit den angesagtesten Trancetracks! Auf dem zweiten Floor werden wir eine kleine Zeitreise durch die letzten vier Jahre unserer TRANCE.MISSION unternehmen - dafür sorgen DJ Galaxie aus dem schönen Allgäu, Absolut Trance Gastgeber Wave Kid aus Memmingen, der Resident aus dem ehemaligen X-Club Backnang Josh Summer und Newcomer-DJ MindShift aus Köln. Schnallt euch also besser an und seid unbedingt mit am Start – denn das wird ein Fest!


    Style: Uplifting & Progressive Trance / Trance Classics


    www.trance-mission.info



    Ausreden zählen nicht - wer ist alles dabei?? :D

    Zitat

    Original von Nils van Bruuk


    Ich glaube eher das es um die Frage ging ob es eine Abendkasse gibt, weil man sich Spontan entscheidet zu kommen, wenn es nämlich keine geben würde, könnte man auch nicht spontan mal dahin fahren. Ich glaube kaum das es hier um Geld geht ;-)


    Danke auch an Timo !


    Richtig da ich etwas angeschlagen bin und ich eh kein VK Mensch bin :p :)