Hier fliegen immer noch die Helicopter herum........
Beiträge von whale
-
-
Lebe noch

So ich war unterwegs zum Festival Gelände gegen 18:00 Uhr in Neudorf und nichts ging dort mehr - man kam einfach nicht mehr darauf - alles abgesperrt!
Leider wurde auch der Bahnhof dicht gemacht..... und die Leute total blöd DURCH den Bahnhof geschickt damit sie an der anderen Seite von Bahnhod Links aufs vordere Gleis konnten........ total Banane
Die Leute irren UM dem Bahnhof herum.........
ich war nur erstaunt über die SMS die auf einmal einflogen...... Mein Handynetz funktioniert hier gut
Bin in den Bahnhof zu einer Freundin die dort arbeitet...... Kino pur.
Laut meinen Informationen war es aber am Gleis der Unfall ..... weil die Leute über die Gleise zum Gelände wollten.......
wie auch immer alles recht widersprüchlich den die Veranstaltung sollte auch kontrolliert beendet werden...... da aber der Bahnhof auch dicht war....... wie bitte soll das gehen??
-
-
Zitat
Original von nemic
xD ... wird schon irgendwie hinhauen.... nur, bin ich gespannt, wie die hinfahrt und die parkplatzsuche wird ... weil, zugfahrt ... no way ... ^^Wirste kaum Chancen haben
wird ziemlich viel hier abgesperrt!Die Vorbereitungen laufen hier überall auf Hochtouren:
Boxen auffer Hauptstrasse....... Soundcheck aufm Festivalgelände ( das war gut am Bahnhof zu hören
) etc.Nadda das war eher zum Bahnhof gemeint da wir in der Mitte Ausgänge haben sowie am anderen Ende vom Bahnhof was ein großer Vorteil gegenüber Dortmund ist weil auch recht breit

Das Festivalgelände ansich ist zu klein ..... Zelte ; Dixiklos zuviel Platz verschwendet....... leider !
Bin gespannt wie das wird!
-
@ Max
lol
Kurz mal gefasst
Hörproben Videos etc zum anhören nutze ich so gut wie garnicht
ich höre sehr viele Sets und wenn ich dabei ein Track höre der mir gefällt merke ich mir den.
Mal gerade ein sehr aktuells Beispiel da wir oben genannten Artist auch haben:
Als ich in Bratislava war zu Ferry Corsten Sied van Riel und Aly & Fila hörte ich ein total passendes Lied mit netten Vocals zum Sonnenaufgang gegen 5.30 Uhr oder so.......
in einem Forum fragte ich nach dem Track weil er mir sehr gut gefallen hat aber er wurde nicht wirklich ID et
doch diesen netten Track durfte ich auf der Luminosity wieder hören weil...... ich darauf hingewiesen wurde von DJ selber !

Davon habe ich diesmal ein Video gedreht und dieses Video wurde von Neptune Project promotet den es ist:
Goldenscan - Sunrise ( Neptune Project RMX ) FSOE
so kann man sich auch Tracks merken lol
meist isses hören gucken was es ist hoffen es öfter zu hören und sich freuen !
Meine Gute Nacht Geschichte

Zur Thematik Trance...........
Melodien, Emotionen wecken...... zum träumen bringen..... egal welche Stilrichtung....... Hauptsache es hat schööööööööööne Flächen ! Ich liebe Flächen !
-
-
Zitat
Original von shova
Letztes Jahr waren doch auf dem kleineren Floor zwischendurch kaum 200 Leute und wenn das Management von Dash berlin mitbekommt, das der quasi neben der Garderobe in der Vorhalle auflegen soll, hab ich jetzt schon bedenken, ob der dann da überhaupt tatsächlich erscheint.Standen da nicht auch überall so Säulen rum?
Wenns danach geht............ würde kaum einer kommen

Schauen wir mal...... wobei TE und Future Stage waren auch net der Brüller

-
Hmm finds schade wenn Aly & Fila wirklich unten spielen sollten........
den sie haben mal einen großen Floor in D verdient!!
@ Max
wie schon geschrieben wegen eines Tinnitus kann Aly nicht mehr auflegen / fliegen etc.....
Trotzdem ein schönes Geburtstagsgeschenk

-
-
Wenn dann gegen 18:00 Uhr oder so...... muß bis 16:00 Uhr arbeiten...... nach Hause und dann mal gucken wie lange ich Hintenrum brauche zur Lopa *fg*
ZUm HBF
Die haben ein Leitsytem ausarbeitet...... obs wirklich so funktioniert werden wir sehen......
aber da der Fernverkehr Samstag erst garnet durch den Pott fährt dürfte es etwas entspannter sein...... je nach Wetter auch !
Platz ist genug da...... wird schon
ein buntes Chaos

-
Zitat
Original von Skytune82
Ja übermorgen ist es schon so weit. Meines Wissens verkehrt bis 3Uhr Nachts ein Shuttlebus vom Duisburger HBF zum Delta-zurück kann man sich zu mehreren ein Taxi leisten-so haben wir es zumindest geplant-vielleicht finden sich genug für ein Großraumtaxi?!Öhm ja??
Seid wann ?? Der NE verbindet den HBF aber nur nachts........Bitte beachten !!!! Samstag
Der HBF ist gesperrt für die Busse und auch die Haltestelle für die Strassenbahnen ist gesperrt! Somit hält keine 901. 903 sowie U79 am HBF!!! Ihr sollte Duissern aussteigen und zu Fuß runter gehen.
( und ich muß irgendwie noch zur Arbeit kommen jaaaaaaaaaaaa des macht Spaß
) -
-
Dafür wars beim Technoclub voller

Ich denke einfach zu viele Events an einem Tag ......
-
Schööööööööööön wars !!
@ Tiestofan
Trau Dich !
War nett Dich kennengelernt zu haben !Kann mich Martin nur anschliessen war echt klasse
und @ Claus und Andy
Knuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch für die "Nothing else matters"
Euch zu sehen macht immer wieder Spaß weiter so!! -
Zitat
Original von MindShift
30,08. war ich da , mitm Guido und Tom...da war echt tote Hose. mal gugen ob ich frei krieg, Bock hätt ich schon.Timm wenns klappt wäre toll

Klar füllen wir das *fg*
@ Chris und Cornelius
seid ihr etwa immer noch nicht weiter?? Boah Jungs......... sooooo geht das aber net

Mehr als Tipps geben kann ich nicht Pm´t mal Guido an zwecks Rückfahrt nach FFM da muß ich hin :P
-
-
Cornelius
Nein ich meine genau das was ich geschrieben habe

Zu der Frage ob´s letztes Jahr erfolgreich war......... O-Ton...... es könnte besser sein

Aber Matt Darey hat z.B. kein Trance gespielt ..... so ein reines Tranceevent wars letztes Jahr schon nicht.......

Be open minded and let´s see what happens!
-
Also wenn das Line Up so sein sollte
werde ich wohl ein schönes Geburtstagsgeschenk bekommen

-
Also in NL wurde die Sensation im Fernsehen übertragen......
müsste lügen wir haben von 1 - 1.30 Uhr mit gehört und geguckt......
und wir fragten uns ALLE ( 7 Mann ) ob da eigentlich nicht House gepielt wird weil es so trancig war !!!

Nette Überraschung!

-
Aly & Fila
04 Goldenscan - Sunrise ( Neptune Project RMX ) FSOE
Ich habe mich riesig über den Track gefreut

Zuerst in Bratislava vor gut 2 Wochen gehört und nun wieder
Hier zu hören und sehen
https://www.youtube.com/watch?v=rKe6pWsKz5wFerry Tayle :
Tracklist :
01. Ferry Tayle - Behind The Scene (Intro Album Cut)
02. Solarstone - 7 Cities (Armin Van Buuren Remix)
03. Suzana fea. Omnia & The Blizzard - Closer (Original Mix)
04. Paul Oakenfold - Southern Sun (Tiësto Remix)
05. Way Out West - Killa (Orkidea Remix)
06. iiO - Rapture (Armin Van Buuren Remix)
07. Angel Ace - St Thomas (Stonevalley Remix)
08. Right Face - In Motion (Original Mix)
09. Binary Finary - 1998 (Alex M.O.R.P.H. Remix)
10. Sunlounger vs. Sophie Sugar - Lost Together (Armin Van Buuren Mash-up)
11. Sebastian Brandt - 450
12. Darren Tate & Jono Grant - Let The Light Shining (Corderoy Remix)
13. Tiësto - Traffic (DJ Montana 12" Edit)
14. Art Of Trance - Madagascar (Richard Durand Remix)
15. John Askew - Vandalism
16. Giuseppe Ottaviani feat. Faith - Angel (Club Mix)
17. Ferry Tayle - Vol De Nuit (Manuel Le Saux Remix)
18. Ferry Tayle & Static Blue - Trapeze (Daniel Kandi's Emotional Remix)
19. Rank 1 - Such Is Life (Original Mix)
20. Oceanlab - On A Good Day (Above & Beyond Remix)
21. Thomas Bronzwaer - ReSound (Original Mix)
22. Rank 1 - Airwave (Sean Tyas Remix) -
Zitat
Original von Nightfly
gibts noch ne afterhour oder so? zugverbindungen sind nicht so der bringer
Also von FFM sollte es kein Problem sein denke ich....... frag Guido im Nachbarforum ob er noch Platz im Töff Töff hat

-
Let pictures and Vids speak

Pictures http://www.facebook.com/album.php?aid=2059398&id=1070804118&l=3714b309fc
Vids up on youtube -> nzfan all are up

Schöööööööönes Event aber reichte nicht an letztes Jahr heran..... trotzdem gut Spaß gehabt und viele neue Leute kennen gelernt
und mächtig viele Freunde wieder getroffen !!

Gerne wieder!!
-
LOl
also https://www.tranceforum.info/www.weer.nl und https://www.tranceforum.info/www.wetteronline.de sind sich sogar mal einig.......
aber egal wie es wird..... ändern können wir es net :P
und weeeeeeeeeeeeeech !!

-
Zitat
Original von Cypher2XTB
Also es ist ja meine erste Luminosity Beach und ich dachte ersthaft das da auch was in der N8 geht! Was macht man denn wenn da schluss ist? DankeEs gibt private Afterparties und in Zandvoort / Amsterdam ist auch in einigen Clubs was......... schau mal unter https://www.tranceforum.info/www.partyflock.nl - Agenda
Vergesst die Regensachen nicht...... könnte laut Vorhersage nass werden
( ich hoffe es nicht weil wir da meist besseres Wetter hatten..... aber ausschliessen will ich es net ) -
-
Zitat
Original von GitcheGumme
Wie sieht es auf der Nature aus? Welches Netz ist dort am besten?
Hatte vor 5 Jahren auch schon E-Plus, da dauerte es ungefähr so lange, wie hier bei der RiL mit T-Mobile.Auf dem Nature One Gelände war letztes Jahr extra ein Sendemast von der Telekom aufgestellt worden

Ich hatte mit O2 null Probleme sogar telefonieren funktionierte aufm riesen Campingplatz ( suchte da mein italienischen Freund ).
Gehe mal davon aus das wieder ein extra Sendemast da sein wird......
-
-
Zitat
Original von Southern
Laut wetter.de-Prognose wird es am
Es wird also verdammt sonnig und sehr heiß! Packt Badehose und Sonnencreme ein!Hehehehehe nicht das die Leute wieder am Sonntag wie die Krebse aussehen

sah schon witzig aus...... aber der Haut tat es einigen nicht gut.
ach ja möglichst Lichtschutzfaktor 50 nehmen......

Ich sehe schon zwischen 16 und 18 Uhr sitzen se alle vorm Fernseher lol
-
Luminosity in Zandvoort / NL am 3. und 4. Juli!!
10.7. war auch noch einiges........ https://www.tranceforum.info/www.partyflock.nl -> Agenda
-
Polen wird wohl auch sein

-
Zitat
Original von LastOne
Sicher das es nen live Gig wird? Kann ich mir fast nich vorstellen bei Ferry. Passt auch nicht dazu das es nen 3h Set ist.Bratislava Samstag war über 3 Stunden........
denke halt das es halt der Auftritt mit den Visuels zusammen ist..... weil da auch ne ganze Crew hintersteckt

-
Achtung Live GIg
das ist was anderes als ein normaler Gig!
Wenn das so ist wie in Bratislava wirds nett.... die Visuals sind wirklich gelungen !!
Sein Manager freut sich schon auf Deutschland

-
Shameless Selfpromotion

So klingt das Teil Live und in Farbe.......
-
Das geht ja noch als Vorlaufzeit....... wenn ich an "Rising Sun" denke da hatte ich schon 6 Monate Vorlaufzeit
( Ich sag nur "Paradise" )Nee 3 Monate ist doch noch kurz
Ferry Tayle hat auch schon sein Album seid letztem Jahr annonced ..... und wird wohl Dez. 2010 kommen

-
Ist eh SOLD OUT!!
Kann man sehen wie man möchte - letztes Jahr wars der absolute Knaller!! Mochte ich net missen...... vorallen Dingen Charly´s After Nachttouren *flöt*
Ich muß sagen das Pedro eigentlich der Einzige ist mit einigen ungewöhnlichen Locations für Parties ! Hut ab - finde ich sehr gut!
-
Also einen Fernseher braucht man wirklich nicht

Der Innenhof war hier sehr unterhaltsam zum Spiel und Facebook tat sein übriges dazu

Sehr spaßig

4:0 Nettes Ergebnis

-
Zitat
Original von Maeijgo
wer sind denn die Veranstalter? Sofern man die überhaupt kennt...
Ansonsten frage ich Ferry Samstag mal

aber mal ehrlich....... Ferry alleine zieht nicht??
Öhm.......... ja................ Beruf verfehlt :P
-
Zitat
Original von Skytune82
Hoffe für den TC, dass es gut gefüllt sein wird. Die Stimmung und der Sound werden passen-nur mir ist der weg zu weit. Euch allen viel Spass!hast du WEIT geschrieben???
du wohnst doch nicht wirklich weit dafür wech.........
mal sehen evtl dabei, muß ich mir doch auch mal angucken wie es in D aussieht

-
Schade das so wenig Support aus D kommt........ wenn schon die Franzosen ordentlich wen mit bringen......

Egal.......... den es war
KLASSE!!!

Der Einstieg mit Wavekid sehr schön und zum Ende hin dachte wow etwas früh ...... egal Waiting , Listening etc......... BOAH das war suuuuuuuuuuuper!!
Cyre hat übernommen und schön progressive angefangen...... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so mag ich das
hin rüber zum sehr schönen Upliftig Abschluss , Carsten gerne mehr davon 
Dennis Sheperd hatte einen sehr schönen Einstieg....... gefiel mir gut zum Ende hin sehr Euphonic lastig
egal den Leuten hats gefallen 
Der Liveact rockte bin mal aufs Video gespannt

Signum............ aka Ron van den Hagen
Aaaaaaaaaaaaabfaaaaaaaaaaaaaaahrt

Der Knaller des Abends waren aber Gomez und Birante aus Frankreich!!!

Haha zu geil die Meute hat gefeiert als gäbs kein Morgen mehr !! Schöne Classics im Original....... hach.............
wunderbarer Abschluss !!!
Mein Dank geht an die DJ´s , Carsten und Chris , Rafe und Alberto
Diane und der F Meute
und alle die sonst noch da waren !! -
Danke Dir !!
Bin mal gespannt wie das wird........