Beiträge von whale

Zitat

Original von Transformer
    Wieviele Floors wirds geben? Hat er auch schon andere Austragungsorte genannt?

Gehe mal von 3-4 Floors aus........

andere Orte wirds geben allerdings noch nicht in der Radioshow gesagt worden wo............ nächste Woche gibbet mehr!

Bin gespannt was diesmal an Line up kommt ....... aber ich gehe mal davon aus das es gut sein wird ! :yes: :huebbel: :D

Lustiges Raking Posting gerade auf Facebook

so z.Bsp. hier: Top 10 DJ MAG TOP 100 DJs!

1. David Guetta
    2. Armin van Buuren
    3. Tiësto
    4. Deadmau5
    5. Above&Beyond
    6. Avicii
    7. Afrojack
    8. Dash Berlin
    9. Markus Schulz
    10. Swedish House Mafia

allerdings alle wilden Postings haben die selber Nr.1 :gruebel: :gruebel:

wird spannend :huebbel:

Zitat

Original von Firderis
    Ich kenne Deine Einstellungen nicht. Bei mir sind alle Ortungsdienste aus, Pushmail, Bluetooth usw., das Licht eher auf schwach. Das Ding sollte etwa 5 Tage halten, inkl. kurzen Anrufen und SMSes. Derzeit wird bei 82% noch ein Zeitraum von 3 Tagen und 11 Stunden angezeigt, da ich bisher eher eine ruhiges Woche hatte sind die 18% in 2 Tagen und 2 Stunden verbraucht worden.

Was für ein Handy hast du??

Ist bei mir auch so - laut den Händlern ist das wohl Standard - sogar eine Kollegin die das gleiche Handy hat ist noch schneller durch mit ihrem Akku ........

Solten alle Handys können ......

mit dem HTC Desire HD geht alles - auch im Ausland ( freue mich schon auf die Rechnung :P )

allerdings frisst das Teil echt Stroooooooooooom ohne Ende sprich je nach Nutzung nach 1-2 Tage wieder aufladen :rolleyes:

Ist halt auch Provider abhängig ;)

Jaaaaaaaaaaaaa genauso und nicht anders sollten Events sein !!!! :yes: :yes: :huebbel: :huebbel: :D :D

Es war eine wundervolle Nacht und ein tolles Event!!

Muß schon sagen die Jungs haben es echt drauf! Toller Service, nette Location, tolle Sets , einige Liveeinlagen , schöne Ideen........ und ne Menge Freunde da........ ! :D Schon lange nicht mehr sooooooooo Zufrieden ausm Laden maschiert und das bei Grotesque nicht zum ersten Mal !

Bin gespannt was da noch interessantes kommt !

Bilder der Nacht: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.2295080851079.2127364.1070804118&type=1&l=4a666a15e1

Videos folgen.........

ich sag nur TURTLE PARADISE !! * TF mag keine Herzen* aber ich und hier sollte eins sein :D Mein Lieblingsvideo gerade !!

7

Laser ! https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…906018647_n.jpg

wenn man hinten auf dem Podest stand und die Musik auf sich einwirken lies........ Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah das war einfach nur GEIL!! *da sollten 3 Herzen hin* Da brauchte man den DJ nicht mehr zusehen das war einfach ein intensives Erlebniss!

Extravangance überraschend gut , Sheela sehr trancig ( nix Techno, Toby :P ), Ram hat mir zuviele Remakes gespielt aber einige gute Scheiben wieder raus gehauen und die Premiere seiner neuen Single, die sehr gut klingt - aber Set des Abends war

TAUCHER!!! Einfach nur schöööööööööööööööööööön mal den anderen Trance wieder zu hören wie er eigentlich angedacht ist - dazu noch viele seiner alten Scheiben..... herrlich :huebbel:

aber der Abschluss mit Adagio for Strings owned ALLES!!! So eine Stille aufm Dancefloor habe ich noch nicht erlebt....... dazu die Lasershow - Gääääääääääääääääääääääääänsehaut pur und so wie ich gehört habe liefen auch reichlich Tränen bei dem Lied aufm Dancefloor !

Sehr gelungender Abend! :yes: :D :huebbel:

Bilder und Videos folgen :D

Zitat

Original von sonic_rush

oje . also hatte schon fast das Tiket für die Bahn gebucht .. ,und dann sehe ich das hier :autsch: :autsch: :gruebel: wo in alles in der Welt bekomme ich ne silber oder weiß hose her :rolleyes:...wird das da zur White Sensation ???

Wie keine Sommerhose in Weiß ?? :) Jeans gibbet doch auch in Weiß :D

Wird auf jeeeeeeeeeeeeeeeeeden Fall seeeeeeeeeeeeeehr interessant alleine der Blick von oben über Rotterdam :huebbel: :huebbel:

Gas geben Sonic:
    PT tickets voor Grotesque Jubileum Edition zijn uitverkocht.. Resterende kaarten via Easyticket.nl ;)

Volle Hütte !! :boxing: :D :yes: :huebbel:

Zitat

Original von GambaJo
    Das heißt ja nix. Heute wird so manches als Trance oder trancig bezeichnet. Da kann man schon mal Bauklötze staunen.

Ich kenne ihn vor allem aus den Bas&Ram Sets von der Defqon1. Und da haben die eher flott bis teilweise hin zu Hard-Trance gespielt. Die Mode derzeit ist aber Pussytrance. Daher auch meine Frage.

Ist halt der epischere Trance den er normal auflegt - allerdings ist im Dezember ein härteres Event in NL wo Ram Hardtrance auflegen wird ! Zitat: Beat Fabrique with a exclusive one time classic hardtrance set from RAM !!

Beat Fabrique - Factory 010 - 10/12/11
    Met Scot Project, Proteus, Fausto and many more..
    More info soon !

Quelle Facebook !

Ich freue mich jedenfalls riesig auf morgen !! :huebbel: :D Dürfte spannend werden :yes:

Zitat

Original von Dennis Sheperd
    Na, ich persönlich find's sehr schade, dass du an dem Tag Holland bevorzugst. :(

Ja Dennis den Grund weisst du aber auch :) Wir sehen uns eh bald wieder und da bin ich mal gespannt wie viele dann noch supporten ;)

Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir noch! :yes:

P.S. nettes Interview in der Raveline - ist doch recht gut geworden! :D

GL Platz hat sich erledigt! :)

Bilder der Nacht! :huebbel: :D

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.2232993578936.2125299.1070804118&l=5875560804&type=1

Wer das Event nach hören möchte oder schauen was gespielt wurde

Afterhours hat das Event aufezeichnet und gibts HEUTE Nacht

http://forum.ah.fm/livesets-ah-fm…xl-germany.html

Timm wann gibts deine Bilder? Ich habe echt keine Ahnung wie das von mir und Björn geworden ist :p :D Von Dir und Björn ist ja gut geworden ! :yes: :D

Wer nicht da war hat wirklich was verpasst!

Zak ist echt mal wieder eine Lokation die Spaß macht und man fühlte sich dort sofort wohl! :D

Event selber war einfach nur MEGA!! Super organisiert - klasse Sets durch die Bank weg - gut gelaunte Leute - LASER!!! :huebbel: :huebbel: :huebbel: und noch Luxus geniessen dürfen :D Endlich mal in einer Venue eine vernünftige FOH ! :huebbel: :yes:

Timm war der Himmel hoch genug für dich ? :D :D :D :D Junge Junge......

Bilder und Vids folgen !

Geburtstagsfeier :D und das Line up kann sich sehen lassen!

Artento Divini
    Leon Bolier
    Menno de Jong
    RAM
    Richard Sebastian

Live: Audrey Gallagher

Samstag 15 Oktober 2011 von 22:00 - 05:30 Uhr

Wo: Factory 010 Rotterdam

Timetable:

22:00 - 23:30 Adam Seller vs Richard Sebastian
    23:30 - 1:00 Menno de Jong
    01:00 - 1:15 Audrey Gallagher (live)
    01:15 - 2:30 Leon Bolier
    02:30 - 2:45 Audrey Gallagher (live)
    02:45 - 4:15 RAM
    04:15 - 5:30 Artento Divini

Preis: € 32,50 Vorverkauf

Tickets zu kaufen bei Easyticket, ptevents.nl.

Achtung!! Altersbeschränkung! Dieses Event ist erst ab 23 Jahren Dresscode: Weiß/Silber :D

Sorry

Viele Grüße
    :)

Zitat

Original von ricardusk
    info wegen transport:
    http://zak-disco.de/de/index.php#anfahrt.php

voor de nederlanders:
    http://www.fortezz.nl/tours/1/3/uitg…zak-uelsen.html

Shuttlebus fährt aber nur Freitags - Event ist am Samstag :p

Timetable ist da :

22:00 - 00:00: Adam Seller + Richard Sebastian
    00:00 - 01:00: Fabio XB
    01:00 - 02:00: Ummet Ozcan
    02:00 - 03:00: John O'Callaghan
    03:00 - 04:00: RAM
    04:00 - 05:00: Bjorn Akesson
    05:00 - 06:00: Arctic Moon

aber ohne Gewähr

Perfekt :D

Zitat

Original von limex_ol
    Hallo.

Endlich mal ein Tranceevent bei mir in der Nachbarschaft. Nach Nordhorn sind es "nur" rund 150 km mit dem Auto. Nur habe ich leider derzeit keines.
    Abends kommt man zwar mit Zug und Bus bis Uelsen, aber am Sonntag morgen fährt gar nichts. :-/ Der erste Zug fährt um 9 Uhr nach Osna.

Also bräuchte auch ich eine Mitfahrgelegenheit ab Bahnhof Osnabrück, Rheine oder Bad Bentheim.

Björn

Ab Rheine oder Bad Bentheim würde auch mitfahren....... in das Nest Uelsen fährt ja nichts mehr spät *narf*

Viel interessanter wirds............

wenn man die DJ List ansieht...... weil wer da gerade Nr. 1 ist und das auch beim Voting wird dann wirds spaßig :D :D :D

ich mein das Facebook Voting hat doch was - weil man eben mal nicht mit 598 Accounts cheaten kann wie blöd.......

Geil wars :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Cyre hat schön eingestimmt :yes:

Ein diesmal recht guter Sean Tyas mit nem bunten Mix...... hat trotz Hitze im Club Spaß gemacht und ich weiß wer an dem Abend noch glücklicher ausm Club ging :D :D :D :D

LXD schraubte mal eben mindestens 5 BPM runter abr ich mags.... nur zu laut war er :p :p :p

Bluefire gewohnt klasse - Danke Björn !

Großen Dank an Carsten, Markus und Christian ! :huebbel: ach ja und an Benjamin für den Bretzel :D ;)

und viele Grüße an Alle die da waren - und es waren einige :yes: :yes: :huebbel: :huebbel: :D :D

Hier ist der Deutsche Pressetext !

PT Events goes international mit Grotesque XL!

Grotesque ist innerhalb von nur 2 Jahren ein bekannter Name in der niederländischen Nightlife-Szene geworden. Immer höhere Besucherzahlen belegen das regelmässig. Nun ist es auch kein Wunder, das die deutsche Disco ZAK, die immer schon die Trends des holländischen Marktes beobachtet, am Samstag, 24. September die erste internationale Grotesque XL auf ihrer Tagesordnung hat.

Und dieses Event wird ein neues Kapitel in den Events des Zak aufschlagen. PT probiert das Unmögliche möglich zu machen. Ein Trance-Event wie es die deutsche Clubszene bis vor kurzem für Science-Fiction gehalten hat. Das Zak ist mit einer Kapazität von bis zu 4000 Menschen genau die richtige Location für dieses Vorhaben. Uelsen liegt in der Nähe von Nordhorn sowie etwa 20 Minuten von Hengelo, NL.

Trance ist zurück, und das weltweit in unglaublicher Vielfalt!
    Natürlich, die Niederlande mit Armin van Buuren, Tiesto und Ferry Corsten bilden heute noch die weltweite Spitze des Trance. Aber die Zukunft wird anders aussehen. Eine Menge von Produzenten sind bereit, die Oberschicht zu erstürmen. Die Zahl der weltweiten Trance-Produzenten ist in den letzten Jahren stark gestiegen, deshalb wird das internationale Line-up am 24. September aus Künstlern aus aller Welt bestehen. PT Events bringt die Top-Trance-Produzenten Polens, Irlands, Italiens, Schwedens und der Niederlande zusammen.

John O'Callaghan (Subculture):

Wie weit geht der Zug dieses erfolgreichen Iren?
    Die Ära des Mannes, der als der bester irischer DJ und Produzent ab 2010 gilt, begann im Jahr 2003. John betrat den Zug mit nur einem Ziel vor Augen: die weltweite Spitze. Mit seinem erfolgreichen 2. Album "Never Fade Away'“ und dem Nachfolger " Unfold“ nahm der Subculture-Zug die Fahrt mit voller Geschwindigkeit auf und das endgültige Ziel ist noch nicht in Sicht. Der 33. Platz in der DJ Mag Top100 des Jahres 2010 war der verdiente Lohn und die Zukunft wird zeigen, ob John O'Callaghan seine Position an der Front verstärken wird!

Bjorn Akesson & Arctic Moon:

100% "Uplifting Trance" aus Schweden und Polen
    Bjorn Akesson ist derzeit einer der führenden Produzenten. Er ist schon lange auf dem Radar von Armada-Music, und schon einige seiner Produktionen wurden "Tune of the Week" oder "Future Favourite" (ASOT). Der 25-jährige Schwede hat die skandinavischen Trance-Szene wieder in Bewegung versetzt und erzielte großen internationalen Erfolg mit seinem energischen, erhebenden Trance-Sound.

Gleichzeitig mit seinem Namen schmückt das Plakat der Name Arctic Moon. Der Pole Arctic Moon könnte schon jetzt ein „alter Hase“ in der neuen Generation von Trance Produzenten sein. Mit seinem sehr jungen Alter als Produzent gestartet , gilt er jetzt mit gerade 23 Jahren und einer umfangreichen Diskographie als Pionier der Trance-Szene. Seine Produktionen werden von den größten DJs gespielt und beweisen, dass eine große Zukunft auf diesen jungen, talentierten Produzenten aus Polen wartet.

FabioXB (italienischer DJ / Produzent):

Er hat das Rezept für die Spitze zur Verfügung!
    In seinem eigenen Land ist dieser Mann ein absolutes „Muss“. Der Mailänder hat alle Zutaten für den Weg an die Spitze, und zögert nicht, sie alle zu nutzen. Er liefert seit Jahren eine Top-Produktion nach der anderen an die weltweit größten Plattenfirmen. Fabio XB ist sein offizieller Künstlername abe er arbeitet auch unter seinem Pseudonym Alex Bartlett und Bartlett Bros. Darüber hinaus ist Fabio XB einer der Initiatoren der großen, beliebten Trance Gate Festivals (Italien).

Ummet Ozcan & RAM:

zwei Vollblütler und die der Zukunft niederländischen Trance-Produzenten!
    Beide Männer erzielen hohe Chart-Positionen mit ihren Produktionen. Ozcan fliegt nach seinem endgültigen Durchbruch mit „Timewave Zero“ durch die ganze Welt. Die Besonderheit seiner Produktionen, seinen eingängigen Stil in seine Produktionen mit verrückten Themen zu kombinieren, haben alle großen DJs weltweit bewegt, seine Produktionen in ihre Sets aufzunehmen.

Ram geht ebenfalls seinen Weg und hat Highlights am Start wie Produktion „RAMsterdam und Ramazing“ auf dem weltweit bekannten "A State Of Trance"-Label.

Richard Sebastian & Adam Seller
    Richard Sebastian, der bereits auf eine lange Karriere als Produzent zurückblciken kann und auf vielen Major Labels released hat, setzt mit seinem neuesten DJ-Alias neue Impulse in seiner DJ-Karriere. Bekannte Produktionen sind zum Beispiel unter dem Namen „Russo“ auf dem Musical Madness - Label erschienen.

Adam Seller ist nicht minder unbekannt. Wo Seller hinter den Decks steht, strahlt er Begeisterung ohne Ende aus. Er ist ein Progressive Trance DJ der mit seinem energetischen Stil-Mix sein Publikum immer wieder begeistert.

Hinweis: Es gibt keinen Vorverkauf. GrotesqueXL Karten gibt es nur an der Abendkasse des ZAK!!!

Zitat

Original von Skidrowweil Apple, ähnliche wie einige religiöse Gemeinschaften die Menschen durch cleveres Marketing und Prestigepreise um sich schart.

Wuuuuaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaha da ist mal wieder das typische Klischee anwesend :yes: :yes:

Sorry leider ist das nicht immer so

ich habe damals beide Systeme kennen gelernt OS und Windows sprich Mac und Windows /PC

und ??

Tja ich bin überzeugter Apple User geworden - Guess why?? :D :D :D und das schon seid fast ups............... 14 Jahren :p :D

Zitat

LOL! Aber du bist nicht der Einzige, der mich im Oktober mehrmals hören wird...

Krass finde ich, dass ich der einzige wirkliche Trancer auf dem Centerport bin...
    Da muss ich doppelt Gas geben. :)

Wuuuuuuuuuuahahahahaha! :D :D :D

Wie war das noch gestern Dennis??? :p :p :p

Ich werde zumindestens noch ein paar Norweger mitbringen ...... :huebbel: :D :yes:

1Main Grotesque

Adam Seller
    Arctic Moon
    Bjorn Akesson
    Fabio XB
    John O'Callaghan
    RAM
    Richard Sebastian
    Ummet Ozcan

2Harder Styles

Freddy F

3Urban - House & Electro
    Jay Junior
    Kayzee
    Stef Takkenberg

22:00 - 07:00

Eintritt 10 Euro

Megadisco Zak
    Uelsen

Anwesend ! :D

wenn jemand ausm Pott fährt bitte bescheid sagen - per Bahn isses etwas umständlich..........

Zitat

IT = Manuel Le Saux, EG= Aly & Fila, FR = Ferry Tayle ;)

Och du -

aus IT kenne ich noch Giuseppe Ottaviani , Fluctor, Astuni, Fabio XB ........

EG = Phillipe El Sisi, Mohamed Ragab, Joe Shadows .....

FR ....... soll ich weitermachen ? :D :D

Scherz nee mal echt es gibt mitlerweile aus vielen Ländern so tolle Artists....... da ist es echt schwer sich auf "nur" 5 zu beschränken.... ! :rolleyes: