Beiträge von whale
-
-
Zitat
Original von DaveDowning
tillefitz / killefitz sagt man in der ecke wo ich herkomme, soll so viel heißen wie "ne kleinigkeit / nicht erwähnenswert" .. je nach dem regionalen dialekt
sowas wie "pff, 10 km/h zu schnell, und der tillefitz soll mich jetzt 20 euro kosten?"Lol tillefitz
Killefitz ja des kenne ich auch - lustiges Wort
wie schön das manche Worte nie aussterben werden

-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Kein Wunder so wie I-Motion immer mit SSL schmust
Naja nix dagegen aber irgendwie erwartet man auf dem Classic - Floor doch eher ( wie auch beim letzten Mal ) die DJs die Mayday- Geschichte geschrieben haben oder Techno & Rave quasi mitentwickelt haben. Wenn SSL dann wären Uhrmacher ( geht ja leilder nicht mehr ) oder Talla schon passender gewesen und das Mark Oh´ von der Mayday ausgebuht wurde hat man 2012 vergessen. *g* Aber wenigstens hat er damit Mayday-Geschichte geschrieben.
2012 wird Niemand mehr so idealistisch sein und "buhh" rufen. Dafür gbit es vielleicht lustige Happy-Rave-Nostalgie die ich mir evtl auch mal angucke.Whahahahahaha
Charly ist mitunter einer der Dienstältesten bei SSL - Ehre wem Ehre gebührt

-
-
Zitat
Original von vogelmann
So war's: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150461470021174.355287.299099061173&type=3Wir freuen uns, euch alle am 4. Februar zu sehen. :-)
Schups mal Jisca an - nicht das sie das verpasst

-
-
War selber noch nicht drinne obwohl bestimmt schon 100 x daran vorbei gelaufen

Denke werde da sein

Alleine schon Max Graham wird die Halle rocken

Kandi Man und Menno dazu - passt

-
-
Zu geil!!!!

Solche privaten Parties sind einfach immer noch die BESTEN!! Sehr schöne Atmosphäre , gut gefeiert mit Freunden und einfach den Abend genossen.
Danke Alex und den 2 Jungs von Set und Sun für den gelungenden Abend !! 
Danke auch an meine Begleitung Guido,Olaf und Sascha ! Hat Spaß gemacht , gerne wieder!

-
An die Bahnfahrer
22:00 - 22:15 Uhr treffen Gelsenkirchen HBF bei Dunkin Donuts
wer später kommt melden

-
Zitat
Du solltest kommen. Es gibt doch schließlich selten eine Tranceparty die ohne Dich steigt

Lol
bestimmt doch zumal ich auf der TF Party noch nie war

die Einladung stand schon vorher fest und werde die auch garantiert nicht kippen - für nichts da sie mir persönlich wichtig ist

-
Olaf sammelst mich Gelsenkirchen am HBF ein??

jetzt weiß ich warum very basic........ Google ist dein Freund .....
Clubhaus des Bandidos MC Central
-
Zitat
Original von addicted to music1
Hierund auf Pinwand an der linken Seite klicken wenn man Alex nicht als Freund hat

ist im Norden Gelsenkirchens ......
-
Zitat
Original von OceanGreen
Das wäre mal was,dann könnte man geschlossen fahren mit mehreren Autos;).Ist ja noch ein bissl hin,vorher muss du aber noch nach Greven kommen

Sinnigerweise wäre aber Wuppertal oder Hagen besser
schließlich ist das Event im Süden nicht im Norden 
Ich weiß nicht ob ich dabei sein kann ...... warte noch auf Details zu einer Einladung.......

-
-
Zitat
Original von Teal
ins MatrixX würde ich ja auch mal gerne, nachdem es im Oktober mit Armin aufgrund vom ausverkauften Haus nicht geklappt hat. Diesmal ists leider zu kurzfristigoch von Dir aus doch ein Katzensprung
Jetzt zierst du Dich?Classics, Ralph und Moe......... eigentlich ein Pflichttermin, oder??
Hat noch jemand Platz im Auto?
-
Zitat
Original von addicted to music1
Aber sowas von geflasht
8o.Wird Zeit ihm mal Live zu hören.@Britta:Mach schon mal die Rouladen warm

Lol wie jetzt?? Wolltest du vorbei kommen ? :P

-
Oh mal vor meiner Haustür

Mal sehen ob ich Besuch bekomme

-
Diese Platte erlebt gerade regelrecht eine Renaissance.
Sowohl in diversen Mixen sowie Live wird dieser Track oft gespielt.
Die inoffizielle Hyme der Trance Gate Partygängern und auch sowas von zeitlos............
I love !!

-
Ich werde auswärts feiern gehen mit Freunden

https://www.facebook.com/events/274721575909646/
Forza Italia !

-
Top 20:
01. Aly & Fila feat. Jwaydan - We Control The Sunlight [Tune Of The Year][Future Sound Of Egypt]
02. Alex M.O.R.P.H. feat. Sylvia Tosun - An Angels Love (Vocal Mix) [A State Of Trance]
03. Above & Beyond feat. Richard Bedford - Sun & Moon (Club Mix) [Anjunabeats]
04. Shogun - Skyfire [Armind]
05. Orjan Nilsen - Between The Rays [Armind]
06. Gaia - Status Excessu D [Armind]
07. Arty & Mat Zo - Rebound [Anjunabeats]
08. Cosmic Gate with Emma Hewitt - Be Your Sound [Black Hole]
09. Ferry Corsten & Armin van Buuren - Brute [Flashover]
10. Bobina & Betsie Larkin - You Belong To Me [Maelstrom]
11. Andain - Promises (Myon & Shane 54 Summer Of Love Remix) [Black Hole]
12. Andy Moor feat. Sue McLaren - Fight The Fire [AVA]
13. Gaia - Stellar [Armind]
14. Dash Berlin feat. Jonathan Mendelsohn - Better Half of Me (Club Mix) [Aropa]
15. Headstrong feat. Stine Grove - Tears (Aurosonic Progressive Mix) [Solar]
16. ATB & Dash Berlin - Apollo Road (Club Mix) [Kontor]
17. Dennis Sheperd feat. Ana Criado - Fallen Angel (Club Mix) [High Contrast]
18. Emma Hewitt - Colours (Armin van Buuren Remix) [Armind]
19. Gareth Emery & Ashley Wallbridge - Mansion [Garuda]
20. Armin van Buuren feat. Laura V - Drowning (Avicii Remix) [Armind]Rest der langen Liste:
-
also 10 - 20 sind echt

Ich weiß nicht - irgendwie wird die Liste von Jahr zu Jahr schlechter........
-
Angeblich isses Sold out

Wünsche euch viel Spaß - ich darf arbeiten bis 20:00 Uhr ........
-
Zitat
Original von SpiderBoB
Facebook hat die neue Chronil scharf gemacht!
https://www.facebook.com/about/timelineIst ne nette Sache und hat auf was !
Hau mich ab....... Timeline ist ja nur auf andere Profile schauen schon echt abschreckend - sowas von unübersichtlich !!!

Muß ich nicht haben !!
-
Zitat
Original von Exhale2001
Dass würde mich reizen, habe dort auch Bekannte. Aber nee, ich muss es mir wirklich abgewöhnen immer alles machen zu wollen
Hihihihihi nett -
ich quatsche morgen mal mit Bekannten von mir - bin aber auch gerne in Italien und letztes jahr habe ich es mit nem Kurzurlaub verbunden , war schön !

So wie ich mich aber kenne werde ich doch da aufschlagen

-
Hier wirds spannend

Capodanno 31-12-2011 ( irgendwie liebe ich dieses Wort
)Art of Trance pres. Manuel le Saux @ Freakadelik 2011 (Bo)
Langes Line up zu finden hier: https://www.facebook.com/events/274721575909646/
-
Zitat
Sagt mal, fährt denn keiner aus den Gebieten Münster, Ostwesfalen, Niedersachsen hin ? Habe irgendwie den Eindruck, dass fast Alle aus Richtung Rheinland kommen und das ich nur sehr wenige Leute davon kenne.Ich arbeite Samstag und Sonntag....... daher werde ich nicht fahren - brauche auch meinen Schönheitsschlaf *fg*
-
-
Zitat
Original von DaveDowningaber dann kann ich später wenigstens begründet mosern

Es wird nicht gemosert sondern gefeiert!!

-
-
-
Tja und da geht der nächste Big Bang los..........
http://www.musicweek.com/story.asp?sectioncode=1&storycode=1047770&c=1
-
Ich ürde sagen Trancemässig ist NYE in Deutschland wohl nichs los......

-
So ein paar Eindrücke von mir https://www.facebook.com/media/set/?set=a.2528091676204.2132073.1070804118&type=1&l=1657b53f99
War ne schöne Nacht mit nem lustigen Pre Meeting !
XXXXXXXXXXXL Burger den man eigentlich kaum aufessen konnteSets waren recht bunt die Nacht - Orkidea hat eine Zeitreise in seinem Set gestaltet, Talla schön melodisch angehängt, Paul Webster mit einer Mash Up Show die Partyleute zum abfeiern bewegt und Bluefire hat ein tolles Uplifting Set hingelegt!!
Danke an Alle die dabei waren !

-
Zitat
Original von Firderis
Vor allem wird mehrheitlich Dinge entfernt, welche direkt von der DVD geklaut wurden. Und ja, hier kann man von einem Diebstahl sprechen. Alle meine Uploads sind von Events, mindestens einmal wurde ich auch direkt von den Betreffenden angeschaut oder weiter "verblogt". Und ich habe bisher noch nie irgendeine Verwarnung oder einen Hinweis bekommen, bitte solche Videos zukünftig zu unterlassen. Sie wirken ja auch werbend für die noch bessere Qualität.Könnte ich die DVDs komplett bei YouTube anschauen, warum sollte ich sie mir dann noch kaufen? Natürlich werden solche Videos gelöscht...ich bin erstaunt, dass hier nicht ein Unrecht-Denken ist, da schreit ihr gegen das Monopol und nach "Ausnützung der Künstler", aber gleichzeitig ist der künstlerische Diebstahl der DVD ok?
Von Rips irgendwelcher DVD´s redet auch keiner...... ich habe mal ganz böse über Videos erstellen und Copyrights gemeckert ( auf FB ) da war Ruhe ( weil wir hier noch ein etwas anderes System in D haben ) -> Künstlerische Freiheit - allerdings isses tatsächlich heftiger geworden mit den ganzen Urhebergeschichten.......

-
Zitat
Original von a'ndY
Ists so unmöglich dass das was er in seinen "Abschiedsworten" schreibt auch die Wahrheit ist?Doch ist es und die Worte sind schon gute 2 Monate als :P Den ich habe es auch schon von ihm gehört das er sein Focus aufs Musik produzieren und DJing legen will !
-
Zitat
Original von uridium
Der TC! .. zumindestens der Talla2XLC
.. und wer noch? Denn: Weitere Infos sind auf deren Homepage noch nicht ersichtlich ..

LXD ist auch dort........

-
Zitat
Original von starchaser078
Die elektronische Musik und gerade Trance ist ein weltweites Phänomen; "A State of Trance", "Trance around the World", "Global DJ Broadcast", usw. . Wenn ich mir die ganzen Flaggen im Event-Bereich anschaue, ist der gemeine Trancer ein Global-Player. Er hat anscheinend relativ viel Geld zur Verfügung und kann demzufolge auch an den meisten Festivals dran teilnehmen. Denn anscheinend reicht ihm Germany nicht. Wenn man sich dem fügt und untergibt, hat man selber Schuld. Dass dann irgendwann ein Overkill entsteht, ist aus meiner Sicht unvermeidlich. Wir haben hier sogar ein prominentes Beispiel. Dies wird natürlich durch den Veranstalter forciert. Muss denn wirklich jede 50. Sendung mit den immer gleichen Protagonisten gefeiert werden? Wer an solchen Reihen teilnimmt, hat auch hier wieder selber Schuld. Wenn er dann nämlich zurückkommt und mäkelt, hat er eindeutig vergessen, worum es geht. Wenn er es dann auch noch auf Deutschland projiziert, kann er nur scheitern. Er hat dann nämlich vergessen, dass die Trance-Szene hierzulande nichts zu melden hat und der Kreis einfach zu klein ist. Hier sollte man viel lieber die Zeit, Energie und Geld in die Partys in Köln, Hamburg, Frankfurt, Greifswald, Dresden und Berlin investieren. In die Partys, die hier von den Mitgliedern dieses Forums organisiert werden. Denn hier findet man etwas, was man auf den Festivals nicht mehr findet:
"Zusammengehörigkeitsgefühl"
Schön geschrieben!
Hervorheben möchte ich noch Raum Stuttgart / Ludwigsburg mit den Schwabenpiraten und der Trance.Mission !Da fühlt man sich wie zuhause
Die Jungs machen ihre Arbeit sehr gut und die Events sind klasse. Schade nur das der Support doch sehr mau ist...... -
Ich war mal so frei....
1. Menno de Jong - Turtle Paradise
2. Jorn van Deynhoven - Spotlight
3. Bjorn Akesson - Painting Pyramids
4. Manuel Le Saux & Fluctor - Fun-Q-Low (Beat Service Remix)
5. Philippe El Sisi ft. Josie - Over You (Heatbeat Remix)Ja ........ ich finde NON Vokal Nummern halt doch immer noch besser *fg*
-
Zitat
Original von DaveDowning
ja, wie zu erwarten war ein lineup das , bist auf den frauen-floor meiner meinung nach ohne überraschungen bleibt. wiedermal 5 floors mit den selben styles. nein, ich kaufe kein ticket, außer freunde drängen mich dazu.Gleicher Style ??? !!!
Irgendwie hast du glaube ich von den DJ´s nicht soooooooo viel Ahnung, oder??

Sehr schönes Line up - da freue ich mich noch mehr !!
Schön bunt und auch endlich mal Namen bei denen ich es gönne endlich auf der ASOT spielen zu dürfen ! Yeah!

Armin auf Green und Blue?? Man der wird aber gut beschäftigt sein die Nacht........