Beiträge von Tranci

Also ich hab schon welche auf Hardtechno mit weißen Shirts im Butan gesehen :)
    Bzw auch in bunten Farben.

Find das sowieso total lächerlich, Kleidung von Musik abhängig zu machen.
    Soll jeder sich so kleiden wie er will und jeder das hören, was er will und feiern was er will.
    Kleidung ist absolute Nebensache.

Aber Schubladendenken ist halt mal in ;)

Und doch.
    Ich kenne das Konzept der ursprünglichen White= Trance.
    War schon sehr enttäuscht, dass da plötzlich House und Minimal aufgelegt wird.
    Und damit hatte wohl auch keiner damals gerechnet, der dieses Event unter einer Tranceveranstaltung kannte!

Also deshalb bin ich der Meinnung, dass auch so etwas noch passieren kann.

Das Video hat für mich absolutes Kultpotenzial und war außerdem ein absoluter Partystarter.

Es gibt auch noch einen Unterschied zwischen Menschen, die Musik leben&brauchen, und Menschen, die einfach nur feiern gehen.

Ich find es mist, dass diese Menschen, die einfach nur zischendurch, mal feiern gehen auf Hands Up, immer mehr von der Trance und Technoszene runtergezogen werden.

Nicht jeder lebt das oder will das leben, weil man älter ist und keinen Bok mehr auf die Musik hat und und und aber wenn dann so ein Hands Up Teil läuft und (Achtung. Neue Redewendung) steil nach vorne geht und alle feiern, ist das doch verflixt, nichts schlechtes.

Ich meine alten Techno zu alten Ravezeiten.
    Und reizen würde mich die Sensation schon aber nicht zu den Preisen oder kommen die Außeriridschen mit einem Ufo und feiern dann mit?
    Dann geb ich gerne die 71€ aus^^
    Nee.
    45€ -50€ ist schon teuer genug für so eine Veranstaltung.
    Ist meine Meinung!

Zitat

Original von Cavle

Ach, jemanden wie ihn erwarte ich gar nicht da. Hab eher gehofft hochkarätige House-DJs zu finden. Die SW in Deutschland hat mit Trance wirklich wenig am Hut. Vielleicht gibt's dieses Jahr auch ein wenig mehr Techno.

Aber bitte Clascisctechno.
    Nicht dieser Hardtechnokram.
    Komm ich nicht drauf klar :autsch: :rolleyes:

Sensation White reizt schon irgendwie etwas aber nicht ganz.

Sind hier noch mehr Fans von Komödien/Parodien?
    Ps: Ich kenne Shaun of the Dead und Hot Fuzz aber die gefallen mir nicht so wie die alten Sachen.
    Und die beiden Filme sind in Deutsch ne Zumutung!
    Muss man noch dazu schreiben.

Ich hab an Parodien:

Loaded Weapon 1
    Robin Hood- Helden in Strumpfhosen
    Mel Brooks Spaceballs
    Mel Brooks Die verrückte Geschichte der Welt

Bitte auf Englisch anschauen.
    Ansonsten unlustig!

_____>
    Monty Python - Ritter der Kokusnuss und Das Leben des Brian
    <________

Top Secret
    Scary Movie
    Scray Movie 3
    Scary Movie 4
    Shriek- Schrei, wenn du weißt, was ich letzen Sommer den 13 getan habe.
    Nicht noch ein Teeniefilm

An Komödien

Bervery Hills Ninja Die Kampfwurst
    Die Killerhand
    Serinity- Flucht in neue Welten
    Oceans 11
    Oceans 13

Ich warte noch auf Super Hero Movie auf DVD :yes:

Was man hier alles lesen muss.
    Wer Musik echt an Kleidung/Aussehen aus macht, von den Leute halte ich nicht viel.
    Ich kenn so viele Leute, die Metal hören und so aussehen als ob sie was aus dem elektronischen Bereich hören würden.
    Genau so gut in meinem Kreis viele, die dunkel aussehen aber gerne House hören.

Und auch das mit den Gabbern stimmt nicht.
    Das ist sogar immer mehr in der Szene verpöhnt mit Glatze, Millitärsachen und so herum zu laufen.
    Viel lieber ist allen, wenn man sich so kleidet wie man möchte.
    Das wird in der Szene übrings "Karstadt oder Kauf oder Bahnhofgabber" genannt wenn man sich wie oben geschieben, kleidet.

Und wenn ich mir meine Haare kurz mache und Gel rein hau, dann nicht weil ich diese Musik gerne höre und auf diesen Parties bin sondern, weil es mir selbst einfach an mir am besten gefällt.

Zum Schluss:
    Es soll sich jeder so kleiden/geben wir er ist und nicht wie er sein möchte.

Ist meine Meinung.
    Kann mal als bescheuert ab tun aber ich halte von diesem *Sich einer Musikrichtung mit Kleidung anpassen* nichts.

Und nichtb alle auf Goa sehen wie Hippies aus :sleep: :rolleyes:

Zitat

Original von GambaJo

Im Moment bin ich auf der Suche nach etwas Neuem, was mich fesselt.

Goa? Psy Trance?
    Da bin ich neben Industrialhardcore auch drauf umgestiegen wie sehr viele andere auch.

Beides klingt anders als die ganzen bekannten Richtungen und sorgt beides für seine Kicks zwischendrinn und es ist ein ganz, ganz anderes Publikum als bei den anderen Richtungen.
    Das finde ich zumindest.

Aber das musst du selbst wissen.
    Ich bin jedenfalls über diese Entscheidung froh gewesen und gebe mir nicht mehr dne typischen Einheitsbrei aus den anderen Richtungen oder diesen Minimalkram.

Deshalb war ich auch länger nicht mehr hier.
    Die Musik kickt mich nicht mehr ;)

Zitat

Original von superfly
    es war meine erste ruhr in love
    und denke für den preis von 19 euro (schonirgendwie überzogen) werd ich dennoch nicht nochmal hin fahren weil es eher ne art promo tanz ist für all die clubs.
    ein paar clubs weniger würden es auch tun so das man nicht die beschallung von neben an mitbekommt

So hab ich das letzes Jahr auch gesehen und gemeint, dass ich das nicht noch mal brauche!

Zitat

Original von superfly
    aber der park ist echt gut

Find den potthässlich.

Zitat

Original von superfly
    man kann auch mal etwas abseits sitzen ohne nen hörsturz zu bekommen

Jo.

Zitat

Original von superfly
    aber irgendwie werd ich zu alt oder die leute sind allesamt zu 60% nur verpeilt. zumindest habich den eindruck gehabt

Ist eine Technoparty-->Bleibt leider heute nicht mehr aus!

Zitat

Original von a'ndY

[quote]Original von a'ndY
    Was willste machen :autsch:

Die Leute auf so eine Party mit nehmen aber du darfst 3 Mal raten was die zu dieser Idee sagen.

Ok.
    Ich sags dir:

1. Nein. Nicht meine Musik
    2. Dafür gebe dich doch kein Geld aus!
    3. Gibt schöneres

Ich find es echt zum kotzen.
    Ohne Internet hätte ich überhaupt keine Leute für solche Trance und härtere Gangarten Parties gefunden.
    Es ist nur sehr seltsam, dass wenn ich dann mal im Club oder so bin, auf Leute treffe, die nicht in den Foren angemeldet sind, aber das dann ja wohl auch hören sonst wären die ja nicht da :rolleyes:

Nun.
    Ich muss den Leuten erst mal erklären was elektronische Musik ist und was elektronische Tanzmusik ist.
    Viele werfen das durcheinander.
    Viele Metaller/Rocker fahren z.B total auf Aphex Twin hab.
    Find ich auch sehr, sehr, geil.

Trance haben mir jetzt viele gesagt, da fehlte einfach irendwie das handgemachte und die Liebe zu den Instrumenten.

Mein Kumpel und eine Freundin, kriegen die Krise, weil ich Hardstyle und son Zeugs mir gerne auf Events und so gebe und dann hab ich denen mal die Tiesto DVD eingelegt.

Das ist ja nur "Utz...Utz"- Ist ja noch schlimmer.
    Dann die von Armin und dann seltsamerweise
    ,,Boah..da fehlt ja total die Power hinter. Da pennt man ja bei ein"

Manchen Leuten kann man es einfach nie recht machen :rolleyes:

Ich komme leider nicht.

Weil:

1.
    Ich heute eine Scheißlaune ohne Ende habe, und keinem den Abend runieren möchte.

2.
    Die Freundin meines Bruders, die eigentlich mit gekommen wäre, plötzlich keine Lust mehr hat und lieber zu Hause mit dem bleiben will, was Punkt 1 erklärt!

Ich wünsche euch allen viel Spaß.
    Ich liebe solche kleineren Parties.
    Viel geiler als die großen, weil man da total schnell neue Bekanntschaften knüpfen kann und man nicht das Gefühl hat wegen einer Show dahinn zu gehen bzw das die Party nicht wegen der Musik sondern wegem anderen veranstaltet wird und das gemeinsame, die Musik teilen, in den Hintergrund gerät.

Naja...tut mit super Leid aber ich würd euch echt keinen Gefallen tun und glaube auch nicht, dass sich meine Laune ändern wird.

CRANK (Bin gereade dabei mir noch so Filme zu holen die so ähnlich sind)
    Jason Bourne- Alle 3 Filme
    Out of Sight
    Training Day
    Mission Impossible- Alle 3 Filme (Nee. Moment. 3 kenn ich noch nicht!)
    The Fast&Furios- Alle Teile (Ja. Das mein ich ernst. Scheiß auf Handlung. Hauptsache geile Karren!)
    Rambo Teil 1 (Der Rest war nicht mein Geschmack!)
    SIEBEN
    SAW (Aber nur 1)

Ja. Geil.
    Fast jeder hat SIEBEN drinn.
    Ist aber auch ein tolles Filmchen.
    :yes:

Ach Scheiße, wäre ich doch gefahren.
    Hört sich ja alles super an was ihr so schreibt!

Aber mal zu den Mcs.
    Wenn die das bevor ein Track kommt oder machen bevor der richtig los geht, ist es doch ok wenn die für Stimmung sorgen da bekanntlich leider immer Leute dabei sind, die so was brauchen um mal abzugehen und es nicht von sich aus können, also sehen müssen wenn alle anderen auch anfangen sich zu bewegen.

Und das mit Holland stimmt.
    Ich find die Events und Leute da auch besser und netter als in Deutschland.
    In Deutschland kann es einem passieren, dass man böse angeschaut wird oder blöde angemacht wird, während in Holland alle richtig gut und friedlich drauf sind und einen teilweise (Selbst wenn man sich gar nicht kennt) mit in die Gruppe nimmt und man anfängt zu feiern.

Ich weiß auch nicht.
    Die sind freier :yes:

Nächstes Armin Only aber auf jeden Fall dabei :)

Zitat

Original von Kollege B
    Ich finde das ist ein sehr interessantes und auch wichtiges Thema. Beim Lesen dachte ich auch, was ist nur mit unserer Jugend los, wie soll das weitergehen und wo soll das noch hinführen...

Das wir uns gegenseitig vernichten.

Zitat

Original von Kollege B
    Nachdem ich aber mal genau nachgedacht habe (:D) ist mir aufgefallen, dass ich ja auch zur angesprochenen Gruppe gehöre... Und ehrlich gesagt finde ich jetzt nicht, dass ich irgendwelchen Trends hinterherlaufe, mich von Werbung all zu sehr beeinflussen lasse oder mir von Werbung den Spaß an meiner Subkultur verderben lasse (im Gegensatz zum Großteil der User dieses Forums hier :p).

Also ich guck kaum bzw gar kein TV mehr.
    Das kann man sich echt nicht mehr antun.
    Außer Nachrichten, und einigen Serien, Filmen (Auf ZDF und ARD scheint der Filmwahn ausgebrochen zu sein aber das gute ist, da ist keine Werbung!) die ich noch gezielt schaue (Simpsons), ist das TV für mich Tod.

Zitat

Original von Kollege B
    Vor allem bin ich nicht meinungslos gegenüber Politik und Weltgeschehen. Allerdings auch nicht aktiv, was aktive Veränderung dessen betrifft.

Was heißt das?
    Du gehst aber wählen oder?
    Ich kann Kommentare wie "Die sind alle gleich schlimm" deshalb brauche ich nicht wählen gehen, nicht mehr hören!
    Man sollte dann schon das kleinere übel wählen aber eben seine Stimme abgeben, damit nicht noch mal so ein Mist wie damals passiert!
    Und ich nehme schon an, dass du dir einen Mülleimer suchst und nicht alles auf die Straße wirfst.
    Das sind ja schon so kleine Dinge, die was verbessern.

Zitat

Original von Kollege B
    Aber das ist es ja was der Autor sagt: Mir geht es gut, warum sollte ich was ändern. Auch wenn meine Eltern gewiss keine 68er oder Punker oder Waver sind.

Vielleicht sollte er sich mal etwas genauer mit unser Welt befassen, und mit anderen Menschen/Ländern und nicht nur sich, und dann sehen, dass alles nicht so toll ist wie einige Menschen meinen, die nur für sich denken.

Das ist nämlich das Problem.
    Ich glaube dieses "Ich, Ich Ich" war noch nie so schlimm wie in der heutigen Zeit.

Zitat

Original von Kollege B
    Frieden haben wir schon durch,

Wo siehst du bitte Frieden?
    Ich seh den nicht.

Zitat

Original von Kollege B
    Umweltschutz auch,

naja..

Zitat

Original von Kollege B
    was bleibt denn sonst noch an großen genreübergreifenden Problemen?

Zu hohe Anfordeungen in der Schule schon von klein an.
    Man hat das Gefühl man möchte aus unseren zukünftigen Erwachsenen eine Elite heranzüchten, wenn ich so sehe was nun auf den Grundschulen abgeht und dann den drauf folgenden Schulen.
    Gereade in der Mathematik werden immer mehr Kinder überfordet.
    Und Mathemtik wird so als das wichtigste angesehen, neben
    Deutsch/Englisch.
    Und ich hab da ein ungutes Gefühl warum das passiert, was da geplant wird und ich hoffe das ich nicht damit Recht behalte...

Zitat

Original von Kollege B
    Das einzige Problem ist vielleicht diese Tabuisierung von Gefühlen heutzutage. Aber gerade das ist ja etwas, was gerade aus der Jugend wächst.

Heute gilt doch nur bei denen eins noch.
    Der härtere gewinnt, gehe über Leichen...nutze andere aus...mach sie platt...bildungstechnisch gesehen.

Und die Eltern, deren Aufagbe es sein sollte, den Kindern so was Gut und Böse bei zu bringen, dass vernachlässigen sie, setzen die Kinder vor die Konsole/PC/TV und lassen sie da alles lernen.

Ist doch herrlich einfach?

Zitat

Original von Kollege B
    Weil alles gut und schön ist,

Ich kenne keinen Jugendlichen der das jemals sagen würde.

Zitat

Original von Kollege B
    man sich aber dennoch abgrenzen will, muss man sich das Leben halt selber schlecht machen und sich Körperteile einritzen.

Ich sehe das anders.
    Kein reden mit den Eltern möglich, nicht mit den Verwandten, keiner versteht sie, dass sind Hilfeschreie...aber nur die wenigstenen verstehen was da eigentlich abgeht.

Nur ich find es halt dämlich, dass einig meinen, dass wäre ja greade cool und machen es dann auch, auch wenn es Jugendliche gibt, die das nicht extra machen!

Zitat

Original von Kollege B
    Oder aber auch durch immer frühere alkoholische und sexuelle Eskapaden einfach versuchen die sinnlose Jugendzeit direkt zu überspringen und direkt erwachsen zu werden.

Nun ja...ich hab mich damals mal so richtig abeschossen, weil ich von dieser Welt nix mehr wissen wollte, dass hat aber erstens nicht geklappt, zweitens würden das meine Eltern/Freunde/Verwandte nie verkraften, es war nur ein arrogantes an sich selbst denken wofür ich mich heute schäme.

Aber ich sag mal so...wenn dieser Planet vor die Hunde geht und alles dem Erdboben gleich gemacht würde samt der ganzen Menschheit...da fänd ich nix schade drum...sondern nur gerecht.

Ich weiß ja nicht aber ich sehe, und ich trete dir jetzt auf den Fuß, in einem Buch ein weit aus sinnvolleres Medium als WoW.

Ich mein.
    Da geht es ja um die eigene Vorstellungskraft, die man anregen soll, also das schöne an Büchern ist, dass da jeder sich Fantasyromanen zum Beispiel, die Welt so vorstellen kann, wie er das möchte/empfindet, und das hat man bei einem Film oder einem Computerspiel nicht, da alle ja das gleiche sehen.

Und was Computerspiele angeht.
    Die meisten sind eh Zeitvergeudung aber so eine Wirtschaftsimulation oder ein Strategiespiel wo man eine Menge überlegen/planen/denken muss, dass ist für mich weit aus sinnvoller als ein Spiel ala Diablo 2/Wow wo man einfach nur rumläuft und, sammelt und drauf kloppt...okay...man kann die wie bie Diablo wahrscheinlich den Figuren neue Klamotten geben, sich absprechen wer da welche Kraft/Fähigkeit einsetzt aber letzendlich läuft das auch nur auf drauf donnern hinaus.

Ich fand diese Art Spiele immer etwas seltsam.
    Genau so verstehe ich aber auch die ganzen Final Fantasy Fans nicht.
    Ich mein...ich kann auch einer Kerze zu sehen, dass ist für mich genau so spannend wie diese ewig in die länge gezogenen Kämpfe...die abwechselnd ablaufen.

Okay. Das wird jetzt sehr sehr lang.

Erst Mal.
    Bitte hört auf mit diesem "Früher war alles besser" geschreibsel.
    Ich bin selbst so, und das ist schon schlimm genug!
    Ich versuche aber die positiven Seite unser heutigen Zeit zu sehen seit letzem.

Ja.
    Ich hab meine Kindheit auch ohne ein Handy überlebt aber heute ist das eigentlich doch schon eine tolle Sache wenn die Kids/Jugendlichen darüber kommunizieren können.

Das Problem ist nur.
    Es wird falsch angepackt wo unter anderem Jamba und co schuld sind, die Jugendliche in arge Schwerigkeiten mit ihrem Kram bringen.

Zu dem heißt das absolute "Sprachverlernungswort" SMS.
    Also früher am Telefon, da hat man noch normal mit einander gesprochen wenn man was abgemacht hat.

Jetzt heißt das nur noch so:
    Hi
    Has du am We Z?
    HDGDL ...und so weiter wenn es ein Mädchen ist.

Ich brauchte verdammt lange bis ich verstand was HDL und so weiter überhaupt für einen Sinn, für eine Bedeutung haben.

Desweiteren weiß ich bis heute nicht was das hier *g* ^^ bedeutet.
    Trifft man ja auch oft in Foren an-Hier auch :gruebel:

Und überhaupt laufen die Jugendlichen nur immer Trends in der Musik/Videospielen/Kleidung nach.
    Also die leben so schnelllebig wo auch unsere Zeit drann schuld ist, das sie gar keine eigene Meinung mehr haben können!

Und so gibt es zwahlreiche Jugendliche, die sich jetzt ritzen (Ist ja in!), und sich völlig verunstalten (Ist ebenfalls in), und sich alle in einer Selbstfindungsphase befinden, und meinem, dass sie dann dazu gehören müssten und genau diese Musik (Emocore) hören müssten oder die andere Seite eben Hip Hop.

Ich weiß auch nicht.
    Ich hatte das alles nie nötig.
    Ich war immer normal gekleidet und bin es auch heute wieder, es sei denn ich gehe auf ne Gabberparty, dann zieh ich auch mal nen Thunderdomeshirt aus den 90ern an und so aber sonst eigentlich nicht.

Naja, und die House Musikliebhaber, die man anttrifft (Ich hab nichts gegen die Musik- Ich mag sie genau so wie Trance), meinen wohl, sie müssten lila Poloshirts und Sonnenbrille aufhaben...Keine Ahnung wieso eigentlich.

Aber alle über 18/20 haben diese Phasen ja meistens zum Glück hinter sich.
    Egal was für eine Musik sie hören, und jeder der nur einen Musikstil lebt/bzw meint, dass das der einzig richtige ist, da könnte ich mir jedesmal an den Kopf fassen und den hier raus hängen lassen :rolleyes:, da er nur in seiner kleinen Welt lebt was Musik angeht und es nicht für nötig hält, mal über den Tellerrand zu schauen!

Fazit:
    Ich finde, dass wir keine Jugendbewegung in irgendwelchen Szenen brauchen sondern, dass der Mensch endlich lernen sollte, dass anzuziehen was ihm gefällt, die Einstellung zu haben, die ihm gefällt, die Lebensweise haben, die ihm gefällt und vor allem die Musik zu hören, die ihm gefällt und da ist es egal was das ist

Also Resi 4 mit der neuen Steuerung rockt..nur die Viecher mit diesen Tentakeln nerven immer noch und die Rätsel nerven mich auch...bald kommt ja das neue Star Wars , dann kann man auch mit Wii Bedienung das Lichtschwert schwingen :D :D :D

Also das erste was mir beim lesen hier einfiel war, also ich saß bis eben so da.
    ?( ?( ?( :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha:
    Irgendwo hatte ich auch mal was über dieses Spiel gesehen im Fernsehen, und da war von Suchtkliniken und so die Rede, und das alle ihren Job und so weiter für dieses Spiel aufgeben, und das nur noch zocken.

Na.
    Selbst schuld.

Ich bin viel zu lange aus der Gamerszene raus (Bin casualer geworden, und lach mich heute üpber die sogenannten Hardcoregamer die sich über Nintendos Wii aufregen, total kaputt!), ich kenn noch Ultima Online auf PC :D, aber das sagt bestimmt wieder keinem was oder?

Zitat

Original von Kollege B
    Auch für dunkle Gestaltung kann man sich Mühe geben ;) Schau dir das Aftervideo (kehr dieses Wort...) vom Hardcorefloor der InQontrol 07 an ;) Der war mal hübsch :yes:

Egal.
    Auf Mayday gehe ich sicher nicht wegen Hardcore sondern wegen den beiden anderen Sachen :D
    Ja und ich hab Angst vor den rauchern da...:(

Zitat

Original von Southern
    Also.... dann muss Tranci ja schon eine sehr starke Astmatikerin sein. Bei der Mayday gibts auch genug rauchfreie Ecken... "Bin nicht da wegen Rauch" ist für mich ein ziemlich stranger Grund...

greetz West :D

Nun ja.
    Ich bin da wirklich sehr empfindlich gegen :(

Aber mich stört was ganz anderes.
    Ich hab gestern das Booklet erhalten.
    das ist ja grauenvoll, wie das aufgemacht ist.
    So richtig einfallos und so richtig für jeden x beliebigen gemacht so nach dem Motto...sorry aber so emfind ich das beim durchbättern der Seiten....
    Mayday....das ist ein Megaevent...da muss du auch hinn....ich hatte das Gefühl, denen ist total egal ob da Liebhaber dieser Musik kommen oder nicht!

Und ich hab keine Lust auf einen Möchtegern Techno oder härteres erleben, Verein weil die Party so bekannt ist und ich sonst eigentlich diese Musik überhaupt nicht mag aber mich mal allen zeigen möchte, sondern wollte das eigentlich schon mit anderen Teilen.

Mir vergeht da total die Lust....ich sag das echt nicht gerne und ich weiß das mich einge dafür am liebsten :boxing: würden aber ich find das ganze schon ein bischen zu arg auf Style..als auf die Musik ausgrichtet.....

Ich mein...guck ich mir an was da an Hardcore ist, dann könnt ich meine Hände über dne Kopf zusammenschlagen...nur Standard...und dann reden die davon das das wieder aus dem Boden hervorkommt....wenn man wirklich Hardcore liebt, dann hört man garantiert anderen als diese vetretetenden Herren, die jetzt seit 2001 auf der Stelle mit Trancemelodien und vezerrten Beats, treten und sich einfach nicht weiter entwickeln.

Das Zauberwort heißt Industrial Hardcore und nicht Main....

Aber hier geht es ja um Trance und Techno und nicht um Hardcore.

Ich kann doch verstehen wenn einige sagen, sie wollen keinen Trance da hören, wenn ich mich richtig erinner, war Mayday am Anfang, eine reine Technoparty und dann ist Trance dazu gekommen....ich mein, die kriegen jetzt einen ganz großen Bereich für sich alleine da aber anderseits verstehe ich die schon ein bischen.

Daas was ich mir da auf der Seite angehört habe, das war sehr viel Melodie bei Paul zum Beispiel...also das ging selbst mir schnell auf die Nerven.

argh.
    ihr werft einiges durcheinander.

mir ging es um ein rauchverbot auf indoorevents und diskotheken (einfach angenhemer feiern :yes: ) und bei jemanden zu hause!
    zu einer kneipe gehört das rauchen schon dazu und dazu nen bier.
    ich gehe allerdings nicht in kneipen (mag ich net)- muss mich da also auch nicht als nichtraucher darüber beschweren.
    meine freunde pisst das zwar an aber sollen sie halt in der kneipe im qualm versinken wenn sie es denn unbedingt brauchen :rolleyes:
    bei mir wird nicht im zimmer oder so geraucht.
    ich schick die alle vor die tür!
    das hat nichts mit arschloch zu tun sondern damit das ich drinnen noch luft haben will!

was restaurants, cafes angeht, bin ich aber wiederrum für rauchverbot.
    ich mags nun mal nicht, wenn mein schönes, teuer bezahltes essen, nach rauch stinkt... :upset:
    so macht das nun mal gar keinen spaß, einen leckeren eisbecher oder so im sommer draußen zu essen wenn mir nebenan jemand drauf qualmt :upset:

http://www.groundzerofestival.nl/

Zitat

UDC en Multigroove maken zich op voor de derde aflvering van het beste harde festival ter wereld op het mooiste terrein van het universum.

Liefhebbers van stam- en beukstijlen kunnen zaterdag 5 juli 2008 alvast in de agenda noteren. De line-up belooft die van voorgande jaren ruim schoots te overtreffen en ook kunnen we meedelen dat de terreinindeling afwijkt van de eerdere twee afleveringen van Ground Zero Festival. De organisatie streeft er namelijk naar nog beter gebruik te maken van de schitterende lokatie de bossen, grasvlaktes en waterpartijen.

UDC und Multigroove machen sich auf für die 3. Ausgabe des besten, härtesten Festival der Welt auf dem schönsten Flecken Erde des Universums.

Liebhaber von "stam- en beukstijlen?" können den Samstag 05.07.08 schonmal in ihrem Kalendar notieren. Das Line-Up wird die vergangenen Jahre übertreffen und wir können mitteilen, dass die Flooreinteilung von den ersten beiden Editionen abweicht. Die Organisation wird die Lokation noch besser ausnutzen.

Eindrücke:
    https://www.youtube.com/watch?v=Jq9tbYp1i_s&feature=related
    https://www.youtube.com/watch?v=9dcfCBElh7w&feature=related
    https://www.youtube.com/watch?v=pmILgGOoBwo

Auf jeden Fall anwesend :D :D :D

Ich möchte keinem Raucher auf die Füße treten aber ich finde es toll wenn bald in den Hallen Rauchverbot herrscht und es die Raucherzeonen gibt.
    Gereade für Nichtraucher und Leute mit Asthma wäre das schön!

Ich war jetzt auf 2 Indoorevents (Deutschland/Holland) und die Luft war kaum auszuhalten für einen Nichraucher trotz großer Halle und trotz viel Wasser trinkens.
    Ich hatte einen absoluten Kreislaufabsturz auf der Nightmare Ahoy auf Toieltte weil die da auch rauchen mussten und dann hab ich nur noch schwarz gesehen.
    Das hätte mir fast die Party versaut!
    Und in der classics (Nicht sehr groß) war es ganz schlimm.

Und jetzt sind meine Bronchen laut meinem Arzt total im Eimer.
    Mein Hals tut so weh als ob man mich stranguliert hätte und normale Halschmerzen sind das nicht mehr!

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Ansonsten gehe ich nur noch im Sommer auf Outdoorevents, da halte ich es jedenfalls draußen besser von der Luft aus, weil der Rauch da wegziehen kann und das an der frischen Luft ist!

War super.
    In der classics area haben sie auch wirklich mal klassiker gespielt.
    Und in der Main war Partyraiser ne Bombe (Wie immer, gell) :D

Publikum ist nur für mich wieder einmal ein bischen gewöhnungsbedürftig gewesen.
    Aber alle super nett und friedlich.

Ach und süße Holländerinnen, ne coole Lasershow/Lichteffekte, Deko und ein Knaller an Soundsystem gab es auch noch :rolleyes:
    Falls das für irgendwen wichtig sein sollte.

Nächstes mal ohne Rauchverbot werde ich aber mehr Spaß in beiden Hallen haben.
    So war das für mich als Nichraucher schlimm und ein Grund solche Events zu meiden wo es so groß ist wegen der miesen Luft! (in der classics) Main war gut gelüftet.

Und übrings war es sehr voll, auch in der classics.
    :gruebel: