Beiträge von marc borea

Das ist sooooo derbe lächerlich, das gibts kaum!
    Aber der Go Parc! geht den Weg den die Mehrheit der heutigen "Jugend"
    wohl haben möchte. Der Laden wird garantiert voll und genau deswegen macht der Go Parc auch so weiter! ARMES DEUTSCHLAND!

Schade das der Go Parc, der eine wirklich super geile Location bzw. Technik in der Disco hat, so sehr nachgelassen hat und sich immer mehr dem wirklich verblödeten Volk anpassen! Naja dumm wie Brot sag ich da nur!
    Was war, wird dort sicher nicht wieder kommen!

Sorry aber das musste mal gesagt werden! :autsch: :autsch:

Was soll ich sagen ?? Kenn mich im Producen ja leider nicht aus, aber ich finds hammergeil!

Super schöne verträumte Melodie und hört sich echt nen bisschen nach Paule an! Mach an dem Track bloss weiter !!!

Den musst du mir unbedingt schicken wenn er fertig ist!

GEIL echt! Weiter so!

Klar ist es so das sich manche Sounds in den jetzigen Tracks wiederspiegeln, ist doch mit Klamotten und Möbeln und anderen Utensilien genau das gleiche!
    Zudem werden viele 2005er Versionen von Klassikern wieder aufgelegt oder alte Vinyls neu gepresst!
    Aber ich denke das man sich da nicht unbedingt Gedanken machen muss!

Sicherlich ist es nicht mehr so wie es einmal war, aber wozu alles schlecht reden. Mittlerweile geben sich wieder viele DJs und Producer Mühe etwas auf die Beine zu stellen und sorgen für neue Sounds wie beispielsweise
    progressive Trance aller Gabriel & Dresden / Markus Schulz!
    Da entwickelt sich die Musik auf jeden Fall weiter!
    Auf dem Uplifting Sektor tut sich ja mittlerweile auch wieder was!

Die Coverwelle hält ja eigentlich immer noch in der Dance und Pop Szene Einzug, aber das ebbt sicherlich auch wieder ab, wenn die Teenies genug einfallsloses Zeugs gehört haben. :D :D

Naja auf jeden Fall sehe ich die Entwicklung im Moment sehr positiv, auch was Deutschland angeht!

Zitat

Original von BIG_Tino