Beiträge von marc borea

also ich hab den track das erste mal bei ASOT 134 gehört und fand ihn da schon richtig geil! würdiger
    Nachfolger zu Heavens Gate!
    5/6

Freue mich schon auf die Vinyl!

Release am 03-03-04

Was mich ziemlich wundert das die Scheibe in Deutschland auf Shahs Label rauskommt! Gibts selten!
    :D

Ja das ist auch arm wenn man nur hackevoll Stimmung machen kann! Das geht auch ohne Sprit aber das verstehen die meisten Jecken nicht unbedingt! ;)

Was willste machen, wer Spass dran hat solls hat machen die anderen halt lassen!

So bald ist es soweit!
    Unsere erste Party steigt! Am 13.3.2004 um 22 Uhr startet unsere erste e.m.c. Party in diesem Jahr, und wir hoffen auf viele Partypeople die mit uns feiern wollen und uns unterstützen! Wir stehen mit unserem Projekt am Anfang und wollen in OWL bzw. NRW endlich mal wieder eine nicht so kommerziell orientierte Eventreihe starten die sich zur Aufgabe gemacht hat Newcomer DJs wie wir es sind zu unterstützen und mit
    Tech House / European Trance / Hardstyle und bei nächsten Partys auch mit anderen Stilrichtungen der elektronischen Musik aufwarten.

Ich hoffe ihr seit dabei wenn es heißt:

music ´n´ motion 2004

mit djay sunrise , mexX , r.key , guest djane sheeva
    beginn: 22 uhr
    salzkotten - niederntudorf (bei paderborn)

eintritt: nur 3 € :)

Anfahrtsskizze und weiteres über uns die e.m.c. findet ihr auch auf unserer Homepage.

Wenn ihr Fragen habt einfach drauf los schreiben! ;)

also ich bin mit meinem 700er von Sony voll zufrieden! komisch das soviele Probleme mit der Aufhängung hatten, ich bis jetzt noch nicht! ;)

Aber es gibt zuviele Positive Dinge an dem Kopfhörer die überwiegen!

Klang und
    Sitz auf dem Kopf ist spitze!!!

und ich finde ich nicht schwer!!

1. dreas ft. björn - havannah (leider noch nicht raus)
    2. airwave - lady blue
    3. frank who - wonderful
    4. g&m project - sunday afternoon (morph mix)
    5. rank 1 - symsonic (dumonde rmx)
    6. humate - love stimultion (alltime favourit)
    7. nu nrg - connective ep
    8. mac zimms - l announce de color (all mixes)
    9. motorcycle - as the rush comes (a & b rmx)
    10. solid globe - sahara ( leider noch nicht raus)

so das waren sie die 10 am stück! ;)

hört sicht nicht schlecht an auf der review ! muss man mal drüber nachdenken! vorallem brauch man mal wieder urlaub und geld und genau das ist bei vielen das größte problem!
    aber feiern kann man in holland immer noch am besten!!
    ;)

hmm ich glaub lost in space 98 von space frog!
    frag mich immer noch warum ich mir die gekauft habe!
    bin wahrscheinlich der einzige von euch der die platte an der wand hängen hat und sie nicht mehr hört!!!
    *gg* ;) naja man muss auch mal mit scheisse anfangen!

Erste Mayday in Belgien !!!!

Mayday

Premiere in Belgien!

Am 11.04.wird die erste Mayday überhaupt in Belgien stattfinden. So wie auch die Großveranstaltung "I Love Techno" wird die Mayday Belgien im Flanders Expo in Gent veranstaltet.

Das Line-Up steht: Westbam, Michel De Hey, Marusha, Takkyu Ishino, Eric Sneo, Marco Bailey, Ghost, Marco V, Johan Gielen, Tomcraft, Yves Deruyter, Oliver Klitzing und Youri werden Platten auflegen. Als Live-Acts wurden Members of Mayday, Cherry Moon Trax, Secret Cinema und Lexy & K-Paul gebucht. Das Ticket gibt es für 27 Euro im Vorverkauf im Internet über Fnac Belgium und in allen belgischen Recordstores. Die Veranstaltung fängt um 20:00 Uhr abends an und ist bis 06:00 Uhr morgens geplant.

Sista Phonk

abstrakt.be/mayday/
    fnac.be

(daten von dancecube.de)

ja ich weiss es ist zwar mal wieder so ein Act/Producer der einen Style auslöst und jede Produktion irgendwie ein wenig gleich klingen lässt aber trotzdem finde ich hat dieser Track etwas! Ist etwas massenkompatibler aber das soll er sicher auch sein! ;)
    Mag ihn aber trotzdem ! 4,5 / 6 *
    was haltet ihr davon ????

obwohl ich absolut kein bimmel & bommel fan bin möcht ich trotzdem mal wissen wer von euch die neue single schon gehört hat! mir persönlich gefällt sie nicht so !
    gut die ellis de graaf (circles of why) hat ne sehr gute stimme aber das lied gibt mir nichts ! baut sich nicht vernünftig auf , geht auch nicht so ab und träumen kann man dazu auch nicht! also nicht mein fall !
    aber wird ja trotzdem immer ordentlich aufkack drum gemacht! b&j halt ! ;)

mir gefällt dir scheibe auch nicht !!! ich finde das der track ziemlich langweilig ist und so vor sich hin läuft!
    kein aufbau, nix ! ich finde an "into the night" von 4 strings kommt nichts heran ! meiner meinung nach der beste track von denen! alles geschmackssache :)

hi gamba!
    hab ich schon meinem kumpel gezeigt ! geil gemacht echt ! alleine scho dieses intro einfach der hammer!
    und dann das line up was den preis rechtfertigt meiner meinung nach !
    denke das wir auch mit von der partie sein werden!

ROCK ON
    markus

Hallo zusammen!
    Muss auch sagen das es wirklich richtig geil war auf der Trance Energy ! Ankuft in einem riesigen Bahnhof dann der Sturm der uns fast umhaute und dann diese wahnsinnig großen Hallen! Alles sehr geil und vorallem die DJ Auswahl hat mir auch sehr gefallen!
    Persönliche Favourits:
    Ferry Corsten
    Misja Helsloot
    Rank 1
    Mark Norman
    und auch Cosmic Gate
    alle weiteren habe ich meistens nicht komplett hören können!
    Wie alle anderen schon sagten war die Organisation bis auf die Getränke und das Essen sehr gut !
    Fazit:
    Immer eine Reise wert auch wenn es ein wenig teuer ist aber was tut man nicht alles für richtig geile TRANCE EVENTS wo man mal wieder merkt das es nur in Deutschland schwer ist mit sowas die Hallen zu füllen!

HOLLAND RULEZ ! *gg*
    bis zum nächsten Jahr TE
    Markus

Es ist zwar ein nicht sehr gesprächiges Thema für viele aber mich würde trotzdem mal interessieren ob ihr beim DJing oder auf Partys Ohrstöpsel tragt oder nicht!
    Welche empfehlt ihr ?

Ich denke wenn man viele Partys bzw. große Events mitgenommen hat oder viel auflegt muss jeder irgendwann Stöpsel tragen, um seine Ohren nicht schon mit 25 Jahren so kaputt zu haben das man kaum noch etwas mitbekommt und ein Pfeifen als wenn einer mit ner Trillerpfeife neben einen stehen würde!
    Finde auch persönlich nix schlimmes wenn man welche trägt bzw. nutzt! Was denkt ihr darüber ???

So wollte mal von euch wissen was ihr für Headphones nutzt! Ich selber hab den Sony MDR-V 700 bin mit ihm sehr zufrieden!!
    Guter Klang , sitzt meiner Meinung nach auch sehr gut auf dem Kopf und ich finde ihn auch nicht unbedingt schwer wie viele andere es behaupten!
    Was haltet ihr davon und welchen habt ihr so ????

Finde Dumonde auch ziemlich geil da es bei ihren RMX immer richtig zur Sache geht und man wirklich gut dazu feiern kann! Aber als Hardtrance würd ich das nicht grade bezeichnen! eher ist das Energy Trance aber nicht mehr.
    :)

Party on

Ich dachte mir dieses Thema gehört hier auf jeden Fall rein da die Trance Szene in Deutschland ja nicht so der Bringer ist! EMC steht für: electronic music convention
    Wir haben uns zu dritt zusammen geschlossen und wollen damit in OWL (NRW) die nicht so kommerzielle elektronische Musik den Partyleuten näher bringen! Im März (genauer Termin steht noch nicht 100%tig) steigt eine Party von uns in einem kleinem Ort in der Nähe von Paderborn!
    Wir hoffen auf viele Gäste die nur das "eine" wollen und zwar die "real" electronic Music hören und leben! :)
    weiteres später!

zudem möchten wir junge, engagierte newcomer-djays - wie wirs selbst sind - fördern. diese können sich als gast-djays bewerben und dann evtl. auf einer der e.m.c. parties auflegen.

NÄHERE INFOS ERFAHRT IHR UNTER:
    https://www.tranceforum.info/WWW.EMC-ONLINE.DE

Wir hoffen damit ein kleines bisschen die richtig "gute" Musik zu fördern und mit euch viel Spass beim Feiern zu haben!

DJay Sunrise (member of emc)

das werd ich mir auch überlegen ob ich dahin fahre!
    das mit hardventure in deutschland hab ich auch durch zufall auf einer Website gesehen! Da wusste ich auch nix davon!
    Solche Djs in Deutschland gibts nicht alle Tage ! Schade das es soo schlecht besucht war und das man davon nix wusste!:((

Deutschland ist ja sonst eh Mist in Richtung guter Musik!
    Von Hip Hop , RnB über DSDS bis hin zum Chartseinheitsbrei wie E Trancer schon sagt
    wollen die Leutz ja nichts wirklich anspruchsvolles mehr hören! hauptsache einfach oder cover dann gehts ab !
    ARMES DEUTSCHLAND !