nee die ist es nicht! die hab ich schon in einem neueren set von armin gehört
Beiträge von marc borea
-
-
die machart ist die gleiche da hast du recht ! könnte also auch von tiesto sein!
aber trotzdem ne hammerscheibe!ich habs nochmal gehört und ich finde sie hat auch derbe was von FIRE & ICE!
-
HUPS ! mal wieder auf die Nase gefallen! Ich bin nicht in allem so schnell !!!
Sorry bekomme auch kein Newsletter von trance.nuAlso vergebe mir nochmal Teleth!
-
Kennt jemand von euch auch das Set ??? Hab es auf dem Rechner!
So geile Tracks drin! Schaut euch mal die Playlist an!01 Ava Mea - In The End
02 Andy Moor - Halcyon
03 Peter Martin - Simply Blue (AvB Edit)
04 Tilt - Twelve (Max Graham Remix)
05 Yilmaz Altanhan - Eighties (Ozgur Can Remix)
06 Firewall - Sincere (Smith & Pledger Remix)
07 Eye Wall - Bad Deal
08 Armin van Buuren - Birth Of An Angel
09 Sophie Sugar - Call Of Tomorrow (John O'Callaghan Remix)
10 ID (Armin Production)
11 Kyau vs. Albert - Made Of Sun (KvA Hard Dub edit)
12 M.I.K.E. - Massive MotionDer dick gedruckte Track hats mir sehr angetan. Mit schönem Classicstück in der Mitte zum träumen! Hoffe das kennt schon jemand von euch!
Da hat der Armin ganze Arbeit geleistet!! -
Hier das hab ich bei trance.nu gelesen! schaut euch das an! hab mich richtig gefreut gerade!
TRANCE.NU -- Tomorrow Internet’s biggest dance music radio network takes on Internet’s most popular radio show, Armin van Buuren’s A State Of Trance.
Written by: Ralf Elfving, aka Macman
As Armin van Buuren’s renowned radio show A State Of Trance is looking for a new home a few radio stations get the honor to relay the streams. Starting this week Digitally Imported Radio, by Mixmag said to be “the grandfather of Internet radio”, will stream the Dutch A-list DJ’s legendary radio show – and keep at it until ASOT has found a new place in cyberspace.
To tune in just head on over to Digitally Imported’s website, https://www.tranceforum.info/www.di.fm, tomorrow (Thursday) at 8 PM CET (GMT + 1) and connect to the trance channel. No need to tell you what to expect – afterall it’s ASOT and we all know what that means!
-
der s.v.d rmx ist der hammer! hab die scheibe auch schon seit geraumer zeit und finde ihn auch ziemlich geil! wie armas schon sagt, sehr düster aber er rockt einfach!
6/6
-
den track hab ich auch bestellt und mir gefällt der solid mix am besten.
würde dem mix 5 / 6 geben.acid mix 4/6
fluid mix 4,5 / 6 -
jepp hast du recht southern! ist mark norman hört man eigentlich auch! typische norman kicks!

finde die vinyl auch sehr gut!
beide seiten: 5 / 6*
-
ja claus da hast du recht!!

-
So ich biete mal wieder Vinyls zum Verkauf an! Wenn ihr Interesse habt lasst es mich durch eine PM wissen! Gebt wie immer eure Gebote ab!

Andy Jay Powell - Love nation (suck me plasma)
Moby - We are all made of stars [tiesto dub mix] (mute rec.)
Rapid Eye - Circa Forever [Gang Go] Klassiker!!
DJ Looney Tune - Workstation Rmx (tetsuo) Klassiker!!
4 Strings - Album Sampler Part 1 (liquid)
Sunbeam - Wake up (kontor)
Alle Vinyls sind im guten bis sehr gutem Zustand!!!
VIEL SPASS!
-
Southern ich verstehe schon was du meinst aber wir können es leider nicht anders machen da der Besitzer es so möchte und du weisst ja welche Steine einem in den Weg gelegt werden in Deutschland ne Party zu machen von daher muss da auch mit drauf stehen.
Wir haben uns das leider nicht aussuchen können!Aber ich denke , die jenigen die kommen wollen werden auch vorbeischauen auch wenn es etwas komplizierter ist!
Wer von euch kommen möchte kann den Flyer auch vorher bekommen!
NO PROB! -
-
Das sehe ich genauso! Anderen Ländern wie z.B. Afrika , Ostländer im tiefsten Russland etc. geht es viel viel schlechter und genau in diesen Regionen
sind die Leute viel zufriedener auch wenn sie fast garnichts haben.In Deutschland liegt das Problem auch darin das die Leute einen zu hohen Standard gewöhnt sind und daher Probleme haben wenn es mal ein bisschen schlechter wird. Klar ist die Lage nicht brilliant aber uns geht es immer noch ziemlich gut!!!!
Es gibt auch viel zuviele Deutsche die ziemlich egoistisch sind und nur an ihr eigenes Wohl denken. Wir müssen mal wieder mehr "Zusammen" was erreichen dann geht es auch besser!
-
Into the night (original mix dub)
das beste Lied von 4 Strings meiner Meinung nach!
Das was danach kam , naja hat mich nicht so umgehauen!
-
Da gibts viel zu viele um mich für einen zu entscheiden.
Habe keinen Jahrhunderttrack sondern finde halt sehr viele Nummern richtig geil!Um auch mal nen paar zu nennen:
Paul Oakenfold - Southern Sun
Madonna - What it feels like for a girl (Above & Beyond)
C.M. - Dream Universe
4 Strings - Into the nightetc. etc. etc.

-
Whiteroom ganz klar !!
-
Ja da hast du auch wieder recht David, aber wir zum Beispiel schreiben schon extra Dutch Trance dahinter auch wenn es nicht nur holländischer ist aber das verstehen die eingeschworenen auf alle Fälle und wissen eher was damit anzufangen! Aber auch auf solchen Events ist halt leider zu wenig los!
Aber wenn du Interesse hast schau einfach unter Events das emc R.E.B.I.R.T.H. an, das ist beispielsweise unsere Party!

Bisschen Werbung muss auch hier sein! *gg*
-
Zitat
Genau darin sehe ich auch das Problem. Da können Veranstaltungen quasi direkt vor der Tür sein, aber Tranceanhänger schaffen es nicht diese Veranstaltungen zu besuchen und damit zu unterstützen, weil eben keine "namhaften" DJs auflegen. Traurig aber wahr und schon oft erlebt. Wobei ich der Meinung bin, dass es genug unbekannte DJs gibt, die einige "Trancegrößen" an die Wand spielen würden!
Brauche ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen! Genauso ist es! Ich denke Claus da können wir uns die Hand geben wir sind ja auch dabei die nächste Party in Gang zu bringen! Wir haben auch negatives erlebt bis dato und es ist sehr sehr schwer als Newbie etwas zu reißen!
-
Zitat
Doch neben kleinen Organisationen wie der electronic music convention von djay sunrise
Danke das du UNS erwähnst, die emc besteht nicht nur aus mir! !
Ja bei uns in der Gegend bei Paderborn ist auch tote Hose. Der Go Parc in Herford ist auch völlig dem Kommerz und R&B und vorallem auch Kinderpartys verkommen von daher haben wir hier jetzt garnichts mehr in der Nähe!Wir veranstalten ja jetzt selber ne Party aber auch um sowas zu veranstalten gehört jede Menge Durchhaltevermögen dazu, da es in Deutschland bescheiden schön ist irgendwas zu veranstalten denn es schluckt jede Menge Geld und ich denke genau das schreckt viele Leute ab wieder etwas zu machen! Wenn sich hier in Sachen Gesetzen und Vorschriften nichts ändert wird es weiter bei kleinen Gruppen bleiben die für einen bestimmten Kreis etwas machen.
-
Endlich ist es soweit! IN OWL gehts wieder los! Wir starten wieder unsere Party! Nachdem wir nun eine wirklich tolle Location in der Nähe von Lippstadt gefunden haben gehts los! Lippstadt liegt im Kreis Soest!

JETZT fehlt nur noch ihr!!
electronic music convetion presents:
R.E.B.I.R.T.H.
05-03-2005 22 Uhr
Cosacks Brennerei , Lippstadt
Anfahrtsbeschreibungdjays und styles:
dj andru [uk / dutch trance]
djay sunrise [uk / dutch trance, progressive trance]
thomas marx [progressive techno]
roger g. [hardstyle]
djay mexX [hardstyle]
5 € Eintritt
Geschlossene Gesellschaft EINLASS NUR MIT FLYER!
FLYER DownloadInfoadresseIch hoffe ihr werdet zahlreich erscheinen und wir werden die richtig geile Location rocken !!!!
-
Leider ist der neueste Track, von Gabriel & Dresden produziert, noch nicht raus! Ich habe ihn auf der Innercity gehört und ich war ziemlich begeistert!
Mal was anderes als As the rush comes..Ideenreichtum wie es bei wenigen der Fall ist!5,5 / 6*
-
Sorry Deed ich meinte eher das Eins Live von der elektronischen Schiene weggegangen ist. Aber ab und zu läuft bei Eins Live Hoppser Musik und auch Mainstream also so falsch ist das dann doch nicht!

Aber wir können uns ja so einigen!

-
Hab ich bei nem etn.fm gefunden!!!
A State of Trance Changes!
posted by: Levi Junkert
date: 1/19/2005
I wish I had some good news for you, but unfortunately I don't. Where to begin?First off let me clear up that we have ALWAYS pulled the ASOT feed LIVE from ID&T radio in Holland, it is NOT an ETN show and we don't have any say regarding it. ID&T radio has decided to change their name back to 'SlamFM' and return to more urban/hiphop/top 40 style programming. They also basically cancelled A State of Trance. They moved the start time of Armin's show 3 hours later and dropped from 2 hours to 1, so the show on SlamFM will no longer be called 'A State of Trance'. We are still unclear on whether it will remain a weekly show or not.
Apparently Armin has moved ASOT to be a part of "The Radio Department" (http://www.theradiodepartment.com) which syndicates shows like John Digweed and Carl Cox's shows worldwide. As of right now this is all the information I have regarding this.
ETN will continue to attempt to relay Armin's show from SlamFM, and of course I'm trying to find a way to pick ASOT back up for us. I will post more information as I confirm it, there is no sense in starting rumors.
If you want to stay completely updated, watch the official ASOT change post on Tranceaddict
-
HAB NEUIGKEITEN:
Armin geht wahrscheinlich zu einem anderen Sender!!
Lest hier unter dieser Adresse und klickt auf das Armin Bild oben!!
-
Ich kenne zwar noch nicht soo viel von ihm aber was ich kenne ist aller erste Sahne! Ein junger Brite, glaube um die 20, der hammergeil auflegen kann und schon derbe im Godskitchen auflegt! Davon werden wir sicherlich noch mehr hören, wenn es hier in Deutschland wieder richtig abgeht!
mehr infos:
https://www.tranceforum.info/www.jonobir.com -
Ich denke die Situation in Holland wird zum Teil genauso wie sie in Deutschland schon lange ist! Die Radios und TV Sender möchten weniger mit elektronischer Musik anfangen und eher auf Mainstream und R&B / Hip Hop gehen. (Eins Live etc.)
Kohle regiert die Welt und wenn die Sendung auf ID&T weniger Hörer hat wird die Sendung halt eingestampft.
Es gibt bei jedem Musikstyle ein auf und ab , aber bei Trance ist es im Moment besonders hart. Es fehlen bei vielen DJs und Produzenten Ideen , dann kommt hinzu das die Leute nicht mehr soviel Kohle haben und nicht mehr so häufig raus gehen. Dann fehlt sicherlich eines Tages der richtige Nachwuchs von
DJ Größen wie Tiesto , Armin , Ferry und Co. Es spielen sehr viele Faktoren eine Rolle.Hoffen können wir alle nur das es besser wird und nicht so eintrifft wie viele befürchten.
Schade um Armins Sendung und ich hoffe er findet noch einen Sendeplatz auf einem anderen Sender , denn sonst haben wir bald garkeine Möglichkeit mehr brandneue Tracks zu hören.
-
Also mein Musikgeschmack / Style ändert sich eigentlich nicht auf die Jahreszeiten bezogen aber ich denke das fast jeder im Sommer eh besser drauf ist als jetzt! Mir gehts jedenfalls so! Ich mag den Winter nicht, da es viel zu viel regnet und scheisse kalt ist und nieee richtig hell wird! Gerade hier bei uns in der Gegend haben wir eh nie Schnee. Toll ist eine richtige Schneelandschaft und Sonnenschein mit klarem Himmel aber wo gibts das schon mal ??
Naja ich schweife ab vom Thema!
Also bei mir ist es nicht so! -
Habe auch Win XP professional drauf und bin ziemlich damit zufrieden.

Läuft stabil, es funktioniert auch mit jedem angeschlossenem Gerät bei mir!Vorher hatte ich Win 2000 Professional, womit ich eigentlich auch gute Erfahrungen gemacht habe.
Mit Win 98 davor habe ich ziemlich viel Stress gehabt, Fehlermeldungen , blaue Bildschirme etc. Gott sei Dank ist das vorbei!

-
Hi!
Hab mich mal für dich umgeschaut! Hoffe die Liste reicht dir und ist auch aktuell! VIEL SPASS dort ist nämlich ne geile Stadt!plattenläden in berlin
freizeitglauben berlin
petersburger strasse 81
10247 berlin
fn +49|30|29049151
mo-fr 12-20 uhr, sa 12-16 uhr
spezialgebiet: techno/house/elektro/elektronika
und ganz speziell
der minimale bereich.
no schranz no commerceKlanggold Mini Store
Simplonstrasse 14
10245 Berlin
fon 030 - 29 35 11 89
Montag bis Freitag, 12 bis 18 Uhr
spezialgebiet : experimentelle und elektronische Musik,
Avantgarde, Neue Musikdense
Schallplatten & CD's
Danziger Str. 28
10435 Berlin / Prenzlauer Berg
T: 030 44 34 02 92,
F: 030 44 34 02 91
MO - FR 12.00 - 20.00,
SA 14.00 - 18.00
spezialgebiet : Von Noise bis Moderne Klassik,
besonderer schwerpunkt: improvisation
electronica, noise, strange music,
experimental, breakcore
shop@dense.deneurotitan
rosenthaler str. 39, zweiter hof erster stock, 10178 berlin
tel. 030 30372576
mi-fr 14-22, sa 14-24, so 14-20,
z.zt. auch mo 14-22
Spezialgebiet : electronica, noise, breakcore, experimental, strange music, electro, underground, second hand
neurotitan@haus-schwarzenberg.organgry plastic
liberdastr. 10, 12047 berlin
tel. 030 60690393
fr 16-20 und nach vereinbarung
Spezialgebiet : techno, breakcore, electronica
https://www.tranceforum.info/www.angryplastic.netmelting point
Neue Schönhauserstr.2
10178 Berlin-Mitte
ph.: +49 30 283 48 44
fx.: +49 30 283 48 45
open: mon - fri 12.00 - 20.00.
sat 11.00 - 16.00.
U-Bahn: Weinmeisterstraße
S-Bahn: Hackescher MarktSmall but very central, more for minimal tekhouse and house.
Good drum'n'bass selection.Rotation
Weinbergsweg 3
10119 Berlin
tel: 030-25.32.91.16.
Mo-Fr: 10.00-20.00
Sa: 10.00-18.30Spezialgebiet: Techno, House, D&B, Electronica, Girlism. LP, CD, 12",7", Shirts, DVDs, Books. Viele 2nd Hand Platten!
nikolaus@rotation-records.de
https://www.tranceforum.info/www.rotation-records.dehardwax
paul-lincke ufer 44a,
zweiter hof aufgang a dritter stock,
10999 berlin
tel. 030 61130111
mo-fr 12-20, sa 10-16
Spezialgebiet : vinyl, black music,
großer backkatalog
techno, house, dub, drum&bass, electronica, electro, hiphop
mail@hardwax.com
https://www.tranceforum.info/www.hardwax.comdas drehmoment
lychener str. 23, 10437 berlin
tel. 030 47374707
mo-sa 12-20
Spezialgebiet : frühe achtziger underground new wave, electro
electronica, techno, experimental, dark wave, second hand
das-drehmoment@gmx.net
https://www.tranceforum.info/www.das-drehmoment.netMr Dead and Mrs Free
Bülowstr. 5
10783 Berlin
U Nollendorfplatz
tel +49 30 215 1449
fax +49 30 215 2559
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 11-19h / Sa 11-16h
Spezialgebiet :
britpop, indie, pop, import
info@deadandfree.comBoteca
Kopernikusstr. 8
10245 Berlin (Friedrichshain)
Tel. 030-9700 2337
mo-fr. 12-20, sa. 12-16
Im Angebot:
- House, Techno, Minimales, Elektronika, HipHop, Experimentelles.
- Vinyl, CD und Drumherum
- regelmässige Neuigkeiten, viele Importe.
https://www.tranceforum.info/www.boteca.com
store@boteca.com
mailorder@boteca.comRadio Nord
10437 Berlin - Lychenerstr.23
Fon/Fax +49 30 4407974
info@radionord.deLEILA-M
Rosa-Luxemburg-Str.3
10178 Berlin
Tel.030-69507572
Mo-Fr 11-20, Sa 13-17
info@leila-m.deSpezialgebiet:
Komplettangebote Berliner LabelsDance ( minimal, broken beats )
Electronica
Songwriter
2ndhand Raritäten und niceprice CDs -
Ich hab nen Peugeot 306 mit 75 PS und auch kein Tuning betrieben.
Hab Alufelgen und nen gutes JVC Radio und vernünftige Boxen das reicht mir erstmal!
Lieblingsautos die ich gerne hätte sind folgende:
die man sich noch leisten kann:
Peugeot 206 mit 90 PS
Peugeot 206 CC mit 109 PS
Citroen C4 find ich auch nen sehr schönes Auto!
Mazda 6
wovon man träumen kann:
Aston Martin Vanquisch
Porsche Carrera GT
Lamborghini Galardo
Lamborghini Murcielago
Ferrari 360 Modena
uvvm.

Schaut mal hier voll die geilen WALLPAPERS von richtig geilen AUTOS !!
-
Finde den Track auch ziemlich geil! Mir gefällt das gut mit den Panflöten.
Wenn der Track ganz fertig ist, sagt mir bitte bescheid! Baue ich dann mal in mein Set ein!

-
Wünsche euch auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und jede Menge dicke Vinylgeschenke !!!!

und wenn man sich nicht mehr sieht einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr!!
AUF EIN ERFOLGREICHERES UND NOCH BESSERES TRANCEJAHR 2005!
-
Hallo erstmal!
INNERCITY REVIEW von mir!
Also ich fand die Innercity eigentlich ganz gut bis auf die Dinge die der Gamba auch schon genannt hat.
Die wenigen Getränkestände die durch die Menschenmassen so überlaufen waren, dann die Preise für das schlechte Essen was sie dort hatten denn die Pommes und auch der Lamacum (türkische Pizza) schmeckten überhaupt nicht und waren ihr Geld nicht wert.
Dazu kommt die Unmengen an Menschen und der dadurch enstandene Plastikflaschenabfall auf der Q-Stage und triefend nasser Boden das man bald drin baden konnte.
Die Deko kann ich leider nicht mit den Vorjahren vergleichen da ich noch nie dort war, aber mein erster Eindruck war das ich diese für mich wenige Deko ein wenig arm fand (auf alle Räume bis auf die Mainarea), was aber sicherlich mit dem halben Eintrittspreis zutun hat.
Alles in allem schnell aufgebaut und nicht fertig geworden so ist es mir jedenfalls vorgekommen.DJ Line up fand ich persönlich am besten Gabriel & Dresden , Rank 1 und
auch Yves de Ruyther obwohl er keinen Trance gespielt hat!
Ziemlich teure Sache immer nach Holland zu fahren aber ich mache es gerne da man dort noch richtig feiern kann und meistens viel Spass hat.
Zur Innercity werde ich mir überlegen nochmal hinzufahren! Als Großevent fand ich die Trance Energy weit aus besser und auch die Nature auch wenn sie open air stattfindet!
-
-
INNERCITY FANS AUFGEPASST !!!!
Wir haben noch 1 Platz auf der Karte für die Innercity frei!
Wenn ein netter Jung oder ein Mädel aus der Nähe von Paderborn / Bielefeld
kommt und Lust hat mitzufahren, kann sich noch schnell melden.Zugfahrkarte von PB nach Amsterdam für nur ca. 38 € HIN UND RÜCK! IC / ICE
und 1 x Eintritt für eine Person auf der Innercity für 32 € da wir in Deutschland bestellen mussten. Können über 30€ reden.

Wir selbst fahren zu dritt daher ein Platz frei!
Also wer Lust hat mit uns lustigen Gesellen loszufahren und dort abzugehen der meldet sich doch bitte schnell!!
Markus
-
Zitat
Original von Jakal : Mal ne OT-Frage an dich. Wie schaffst dus nicht-trancer davon zu überzeugen da mitzugehn? Ich denk immer, ich hab relativ offene freunde was musik angeht, und dennoch würden die nie so viel geld ausgeben und mitkommen...
Nee die hören schon elektronische Musik aber nicht Trance !
Und da dort nicht nur Trance läuft, klappt das halt!Überreden könnte ich wenige dafür, denn wenn man kein offenes Ohr bzw. offene Einstellung hat gegenüber elektronischer Musik wird das nie was!
Schade für diejenigen sage ich da nur!
-
So der letzte Track der mir unter den Nägeln brennt.
Also ich finde den Remake in Trance Style sehr gelungen obwohl es ein Abklatsch eines vorhanden Tracks ist. Da man aber die Originalversion meist recht schlecht in ein Trance Set packen kann hat man jetzt die Möglichkeit dazu!Ich finde auf jedenfall ein super Track wozu man bei der hammergeilen
Melodie eigentlich nichts mehr sagen muss! *argh*5,5 / 6 Sternen
-
Eigentlich genau die gleiche Meinung wie beim Gabriel & Dresden!
Richtig schöner verspielter Trance und geht dazu noch ganz gut ab!!
6/6 Sternen
Auch hier warte ich dringend auf die Vinyl !!!!
Wers hören möchte GDBC hören !!
MARKUS SCHULZ forever !!
-
Ein so hammergeiler Track!!
Endlich mal wieder was neues von den beiden! Bin schon richtig heiß auf die Vinyl und hoffe das die bald released wird!6/6 Sternen
GEEEEEEEEIL !!

-
Ja klar können wir so machen!
Hab dir ne PM hier im Forum geschrieben! Hoffe das ist ok so!
Bis dann
Markus