Gestern Abend gesehen. Bester Film seit langer Zeit!
Anschauen
Gestern Abend gesehen. Bester Film seit langer Zeit!
Anschauen
LINEUP:
Sven Väth
Anthony Rother Live
Marco Carola
Loco Dice
Raresh
Tobi Neumann
Tobias Becker
Binh
Kartenvorverkauf:
http://www.partytickets.de/index.php?cat=ticketshop&sec=goods&sel=SEE09
Bin am überlegen dieses Jahr hinzufahren - wenn das Wetter passend ist
Dabei, aber sowas von
Gerade mal wieder ausgekramt den Track - für mich immer noch eine sehr geile Nummer. Rani's Stimme ist einfach geil
6/6 für den Above & Beyond Remix, weil er sich einfach super anfühlt!
ZitatOriginal von DoubleUS
The Thrillseekers Remix: 4,25/6
Welcher? Es gibt 2
ZitatAlles anzeigenDrag Me To Hell
Ab 11. Juni 2009 im Kino.Ein Film von Sam Raimi.
Christine Brown (Alison Lohman) führt ein glückliches Leben mit ihrem Freund Clay Dalton (Justin Long) in Los Angeles. Als Kreditsachbearbeiterin entscheidet sie über die Kreditwürdigkeit ihrer Kunden und kann vielleicht sogar ihrem hinterlistigen Kollegen eine Beförderung wegschnappen, wenn sie etwas skrupelloser mit Risikokandidaten umgeht. Bei einer geheimnisvollen Zigeunerin, die sie um Hilfe anfleht, bietet sich ihr genau diese Chance - sie hätte ihr ein Darlehen bewilligen können, entschließt sich aber mit schlechtem Gewissen für eine Ablehnung, um Punkte bei ihrem Chef (David Paymer) zu sammeln. Eine Entscheidung, die nicht folgenlos bleibt.
Christines Leben wird zur Hölle auf Erden, denn die jetzt obdachlose Zigeunerin belegt sie mit einem mächtigen Fluch. Beistand und Rat findet sie allein bei dem Seher Jas (Dileep Rao), der ihr einen möglichen, aber schwierigen Weg zeigt, der ewigen Verdammnis zu entgehen. Während die finsteren Mächte immer näher rücken, muss Christine eine weitere Entscheidung treffen: Wie weit wird sie gehen, um sich von dem Fluch wieder zu befreien?
Darsteller:
Alison Lohman, Justin Long, Jessica Lucas, David Paymer, Reggie Lee, Fernanda Romero, Bonnie Aarons, Joanne Baron u.a.
Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=JoUvEB9P9E8&fmt=18
Geil geil geil, wenn der Film hält was der Trailer verspricht, dann wird das ein epischer Schocker. Mir läuft's eiskalt den Rücken rünter
War gestern Abend im Kino - sowas von geil. Rasant geschnitten, geilste Effekte und eine gute Story. Zum Teil sogar sehr lustig
Kann ich nur empfehlen - angucken und ruck zuck sind die 2 Stunden um!
Das andere Video wurde von Youtube entfernt - hier ein anderer Link:
Keine Ahnung was ich da genau gemacht habe
Jedenfalls lies sich der PC nicht starten. Hab Windows neu installiert. Ist alles wieder drauf jetzt, aber hab keine Lust das alles nochmal zu machen
Geht mir momentan nur darum, wie ich am einfachsten ein Image machen kann. Danke für den Link Andy!
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem: die Tage hab ich ein Bios Update installiert und den PC direkt ausgeschaltet. Als ich das tolle Teil heute wieder angemacht hab, ging nix mehr. Gab mir einen Bluescreen nach dem anderen, und lief Schleife. Auch der Reparaturassistent hat nichts gebracht. Nun sind alle meine Bewerbungsdaten etc. weg.
Kennt jemand von Euch ein (konstenloses) Programm mit dem ich ein Image vom gesamten PC (zu einem bestimmten Zeitpunkt) erstellen kann? (auf eine externe Festplatte etc.)
Ist immer eine Mordsarbeit alles wieder zu installieren, einzustellen etc...
Vielen Dank für Eure Hilfe.
André
Aah, endlich mal wieder was neues von den Herren Cassette
Ich kann mich mit Wateresque irgendwie nicht so anfreunden. Kann aber daran liegen, dass das Preview zu kurz und / oder blöd ausgeschnitten ist.
Magenta Sunset hingegen find ich hammer - das ist genau der Sound den ich diesen Sommer hören möchte. Groovig, treibend und deep. 5,5/6
Sven Väth:
01. Martinez - Le Cirkus
02. Mark Broom - Sneak
03. Dreher & Smart - Call Of Bangazwe (Matt John Discopub Remix)
04. Mugwump - Mindflexes
05. ID (Timo Maas?)
06. Huntemann - H3 Rikarda (Paul Ritch Remix)
07. Electric Rescue - The Darkest Star
08. Deepgroove & Jamie Anderson - Turbo
09. Len Faki - bx 3
10. John Starlight - Road Rage (Popof Remix)
11. Paul Ritch - Split The Line (Dubfire Remix)
12. Radio Slave - Grindhouse (Dubfire Terror Planet Remix)
13. Aphex Twin - Windowlicker
Gibt doch zig Relay Streams
22:00 - 22:20 ATB
22:20 - 23:15 Kyau & Albert
23:15 - 00:45 Sven Väth
00:45 - 02:15 Dave 202, Matt Hardwick
02:15 - 02:35 Members of Mayday
02:35 - 04:00 Westbam
04:00 - 04:45 Anthony Rother -live-
04:45 - 05:00 Moguai
Ach du Schande, was geht bloß in den Köpfen solcher Leute vor!
Einfach nur traurig
Aber richtig, dass die Party abgesagt wurde.
Das war im Panama, in Amsterdam. Und nein, da gab es keine Preisliste
ZitatOriginal von Timo K.
habe fotos hier, aber leider ist mein card-reader fratze
Bei TEDi gibt's welche für 3 Euro
Spielen Woody und Alex egtl. getrennt?
Edit:
Soo, bei Partyflock ist das Event nun auch drin.
Link: http://partyflock.nl/party/152506:Purple_Audio.html
Discodyne & Odelaf / U.W.E. sind noch nicht in der Datenbank, soll aber noch kommen!
Ändern ja, aber eher nach oben. Die Location ist wirklich sehr geil, aber auch sau teuer.
Pinkeln kostet jedes Mal 50 Cent. Oder du holst dir halt nen Stempel - für 5 Euro
Achja, ein Teller Essen mit Bissel Fleisch und Salat kostet 12 Euro!
So viel dazu
Edit:
Achja, was vergessen. Parken kostet 14 Euro, für einen Tag
Jo, Red Bull is immer nen Bissi teuer in NL. Kann mich auch an ein Glas Vodka-Red-Bull erinnern, wofür ich dann 11,- latzen durfte
Habt ihr es gut, ich muss arbeiten
Aber so ist das als Filialleiter nunmal
Höre gerade dein Set von Germany in the Mix 002 auf AH.fm - egtl. necht schlecht... ABER: Mit fehlerhaftem Englisch immer wieder dazwischen zu reden nervt einfach.
Nö, die Karten kommen nicht auf dem Postweg
In den nächsten Tagen bekommst du eine Bestätigung per E-Mail. Die einfach ausdrucken und zusammen mit deinem Personalausweis am Abend mitbringen. Eigentlich ganz einfach
Edit:
Diese Art und Weise spart einfach Kosten, da keine Bändchen oder Tickets verschickt werden müssen. So kann nichts verloren gehen
Ich poste auch mal ein Bild von mir. Ist im Urlaub an der Ostsee entstanden dieses Jahr
Im Technoclub - LXB Birthday Party
Edit:
Am 19.04. lief auf Planet Radio ein Set von den Kölner Jungs in den "Early Morning Breaks" auf Planet Radio. Playlist wie folgt:
01. Blank & Jones with Laid Back - Listen To My Heartbeat
02. Badly Drawn Boy - Promises (Reverso 69 Mix)
03. Blank & Jones with Mike Francis - Deliver Me (Funk Dub)
04. Late Night Alumni - Empty Streets
05. Ian Pooley - My Kicks (Vincenzo & Lovebirds Mix)
06. Blank & Jones - Daydreamin' (Chill & Grill Mix)
07. Trentemoeller - Le Champagne
08. Blank & Jones - Don't U Know
09. Blank & Jones with Bobo - Where You Belong (Poolside House Mix)
10. Blank & Jones with Jason Caesar - Relax (Your Mind) (Ian Pooleys Main Mix)
Ich denke mal, so in der Art werden die Jungs dort wohl spielen
Hat sich heute erst herausgestellt, dass ich keine Zeit habe. Kann man halt nix machen
Werd dieses Jahr auf sehr wenigen bis gar keinen Events anzutreffen sein. Naja, mal gucken.
Edit: Das Ticket ist weg - herzlichen Glückwunsch Solarcoaster
Da ich aus arbeitstechnischen Gründen nicht zur Maday fahren kann, biete ich mein Ticket hiermit zum Verkauf an. Natürlich zum Tranceforum-Sonderpreis
Interesse, dann einfach eine PN an mich
Preis: 45,-
Ich bin leider nicht mit dabei - arbeitstechnisch bekomme ich leider nicht frei.
Habe ein Ticket zu verkaufen - natürlich günstiger als bei I-Motion
Interesse? Dann schick mir bitte eine PN.