"Low Density"
Hmm, irgendwie ist mir das eine Spur zu monoton und zu kalt... 3/6
"Tilted"
Hier wird es auch nicht besser, ein wenig zu agressiv. Der Funke mag nicht überspringen. 3/6
"Low Density"
Hmm, irgendwie ist mir das eine Spur zu monoton und zu kalt... 3/6
"Tilted"
Hier wird es auch nicht besser, ein wenig zu agressiv. Der Funke mag nicht überspringen. 3/6
Jups, fand ich auch immer recht techig, daher auch nicht ganz so mein Geschmack.
Bei dem Track würd ich eher den Floor verlassen als bleiben.
1/6
Der Anfang klang ganz nett... danach wird's schnell sehr nervig!
Leider nichts berauschendes... da ist man besseres gewohnt!
3/6
Bääh, was ist das denn? Schlechter Electro House?
1/6
Ein Track für den Sommer, aber hört selbst...
6/6 - Menno überrascht mich immer wieder ![]()
Blick vom Balkon gestern Abend (nichts wirklich dolles, aber angefangen habt ihr alle mal :D)
@ Max:
Wie süüüüüüüüüüüüüüß ![]()
Boah Max, lass mich bloß nicht in die Nähe von dem süßen Fratz ![]()
Neid!
Es geht halt nix über Culture Flash ![]()
Der Gordon Kaye Vocal Mix - sehr dickes Teil, Gänsehaut hoch 10. Obwohl es kein Trance ist ![]()
6/6
Bitte nimm die Deeplinks wieder raus, ist nicht erlaubt hier im Forum!
Danke ![]()
10000, ging ja fix ![]()
Hätte aber auch mit Kesha gerechnet, hehe.
Gratulation und hoffentlich sieht man sich bald mal wieder!
6/6 für Menno's Vocal Mix... läuft gerade mal wieder und alle Haare stehen zu Berge.
Sommer, wo bleibst du?!
![]()
Als Intro mit Sicherheit ganz nett, aber mehr ist da nicht drin ![]()
4/6
Eher uninteressant, da viel zu viele Tracks innerhalb von 80 Minuten angespielt werden...
Im Mix passt es ja - nur nicht mit den gesplitteten Tracks ![]()
CD1 ist jedenfalls sehr fett. "When Tomorrow Never Comes" und "Rebound" zum Schluss kicken wie Hölle.
Edit:
Besonders "Rebound" - göttliches Teil, die Melo - wooooozaaaaaah ![]()
Ohne zu Zögern 6/6 ![]()
Ich werd morgen früh bei iTunes zuschlagen, extra eher aufstehen ![]()
Edit:
Es ist 6:14 - läuft ![]()
Edit2:
Ha wie geil Armada ist, nichtmal die vollen Versionen in den Cuts oder den Mix aufgesplittet... neeeeein, kurze Cuts die zusammen bei CD1 nichtmal ne Stunde lang sind ![]()
Weiß noch nicht, da Paule mich absolut nicht interessiert.
Mal sehen ![]()
Ich sag nur "Winter Stayed" - die Vocals gehen echt mal wieder unter die Haut, man hält den Atem an um nichts zu verpassen.
Perverse Melodie, shivers down my spine. Abgehfaktor 10/10
Hammer ![]()
Mir ist das Intro irgendwie ein wenig zu lang, das hätte man auch eher auf den Punkt bringen können.
Der Break klingt übelst kitschig, der Funke springt bei mir nicht so richtig über.
Nett gemacht, aber mehr als 4/6 ist da nicht drin.
Techy find ich es jetzt nicht gerade - eher uplifting ![]()
Sehr geiler Track mit ner eingängigen Melodie!
Genau so ist es - aber das ist wieder typisch Deutschland. Es muss erst immer irgendwo anders passieren, damit unserer Regierung merkt "Ey, das könnte bei uns auch passieren"
Glückwunsch...
Der Kandi Track, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter
![]()
*Fliege-Modus*
Can't wait for Friday ![]()
Edit:
längeres Preview (youtube)
Edit2:
Aber an "Castamara" kommt eh nix ran ![]()
War bei meinem Audio Technica genau so... nach 2 Stunden tut's weh!
Release der CD war 14.05. - Release Party war am 15.05. ![]()
Klar stimmt das mit der Party - auf http://ptevents.nl/index.php?p=agenda&party=22 ist das Event gelistet - siehe auch das Archiv.
Das Cover zur CD wird mit Sicherheit so aussehen wie der Flyer, war letztes Jahr genau so ![]()
Warum sollte es nicht? Release Party ist im Mai, also wird's schon so sein ![]()
Nein, habe nichts gespendet und habe es auch nicht vor.
War ja auch nur eine Aussage. Klar ist es schlimm, aber was können wir schon tun.
Für Mitleid können sich die Opfer auch nichts kaufen...
Nicht mehr passiert kannste vergessen, das wird immer schlimmer und nicht besser werden.
So ist halt der Lauf der Dinge, ist die Menschheit ja auch nicht unschuldig dran...
Möchte da gar nicht drüber nachdenken...
Wird im Auge behalten
Die Samples klingen sehr gut!
Oh, da bin ich aber mal wirklich positiv überrascht. Solch "seichte" Töne bei Mr. van Riel?
Schöner Opener!
5/6 ![]()
Kann damit auch überhaupt nichts anfangen... zum ersten Mal bei Anjunadeep #213 gehört und die ganze Zeit gedacht "das läuft doch auf -8%, oder?"
Wertung erspar ich mir auch ![]()
Bin ich der einzige, der das Lineup alles andere als spektakulär empfindet? Wird eh fast überall der gleiche Sound laufen ![]()