Beiträge von thomas marx

    JAAJJAAAAAJAJJAAAA JAAJA!!!!!!!!


    I´m a beatbox rocker!!! and you dance ......


    Ja wolllllll!!!! Das war die SCHALLRAUM 2. Viel sagen muss ich ja nicht mehr, hab ja an dem Abend schon genug gesagt. Ich glaube, wenn ich das Megaphon nicht gehabt hätte, hätte ich bestimmt keine stimme mehr.


    Aber das wars dann ja auch wert.
    Alles in allem : Es war der pure wahnsinN!!!!!!!!!!!!!!
    So tolle leute hab ich nich nie beschallt.
    Viellen dank an alle die da waren, an alle helfer und ganz wichtig, ein dickes danke schön an alle dj´s und an steve blackbrook und jiri fenrik.


    Ich freum mich schon auf die Schallraum 3!!!!!!!!!!!!!!


    Alles liebe


    Eure thomas marx.


    FEEEEIIIIEEEREII ALDAAAA!!!!!!!!!


    EDIT:


    FOTOS SIND ONLINE!!!!!!!!!!!!!!


    www.tm-techno.de

    ja, alles vorbereitungen sind soweit getroffen.
    Bastell noch an ein paar promos um euch die lauschlappen zu verwöhnen.


    Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen.
    Bis denn dann.


    LG thomas marx


    mich gibts jetzta auch bei myspace:


    http://www.myspace.com/tmtechno


    (dort werden dann in zukunft auch die promos von mir zuhören sein.)



    EDIT:


    Noch ca. 2 Wochen. Es haben sich schon menge leute angekündigt die kommen wollen.
    hoffe es bleibt so.Wir fahren alles geschütze auf um euch einen schönen abend und ne schöne und musik technisch fette party zu geben.



    Ich hoffe wir sehen uns auf der SCHALLRAUM 2


    lg thomas marx

    Ja kathi, da wirst du wohl nicht drumherum kommen.


    Also in kürze gibt es ein Set auf meiner seite zum laden, da wisst ihr schon mal was euch von mir erwartet. Und der Andru wird sich da auch mal bemühen das ihr was von ihm auf die Lauscher bekommt.
    Der Blackbrook und der Jiri tun das ja jeden Mittwoch auf GB.fm um 22 Uhr.


    Aber live klingen wir alle noch besser.
    Viellecht finden wir ja mal ne passende location um ne fette forum-party
    zu starten........ :aha:


    Erst kommt mal die Schallraum auf die wir uns alle schon sehr freuen.
    Wir sehen uns allso da. :huebbel:


    LG euer thomas marx


    EDIT:


    Nicht mehr ganz 2 monate dann gehts los.
    Wer persönlich einen Flayer bekommen möchte, der schreib mir bitte.Schick ich dann anfang Mai raus.


    chek out. www.tm-techno.de

    Am 9. juni gehts wieder rund in Fürstenberg.Nach der erfolgreichen auflage im Oktober letzten jahres gibt den nächsten Streich.
    Dies man noch lauter, mehr DJ´s und neue deko.



    http://www.tm-techno.de/schallraumflyer.jpg



    Weg beschreibung:


    von der A33 kommend:
    Fahrt die A33 bis zum Ende.Die A33 geht in die B480 über nach Wünnenberg. An der 1. Ampel(ab 22uhr ausgeschaltet) im Ort links.Durch eine 30 Zone aus dem Ort raus.An der Esso Tankstelle vorbei. Das ist die Strasse Richtung Fürstenberg.Wenn die Strasse scharf nach links knickt fahrt ihr rechts auf den "Wasserplatz". entlang von Reihenhäuser. Nach ca. 1km geht es rechts Richtung Aabachtalsperre. Dieser Empfehlung folgen ,nach ca 500m habt ihr das Ziel erreicht -auf der linken Seite.


    von der A44 kommend:
    biegt am Autobahnkreuz Wünnenberg/Haaren ab in Richtung Brilon/Wünnenberg/Haaren. Die Ausfahrt endet auf der B480 und führt euch nach Wünnenberg. An der 1. Ampel(ab 22uhr ausgeschaltet) im Ort links.Durch eine 30 Zone aus dem Ort raus.An der Esso Tankstelle vorbei. Das ist die Strasse Richtung Fürstenberg.Wenn die Strasse scharf nach links knickt fahrt ihr rechts auf den "Wasserplatz". entlang von Reihenhäuser. Nach ca. 1km geht es rechts Richtung Aabachtalsperre. Dieser Empfehlung folgen nach ca 500m habt ihr das Ziel erreicht -auf der linken Seite.



    MIT dabei:


    thomas marx (minimal,prog.tech-house)


    jiri fenrick (trance,prog)


    steve blackbrook (trance,prog)


    andrew gaunt (trance,prog,tech-house)


    radio matze (elektro,tech-house)



    Einige kennt ihr ja aus dem Forum. Andrew Gaunt aka DJ Andru.
    thomas marx aka tetris. und zu blackbrook und jiri brauch ich wohl auch nix sagen.
    Wir warten auf euch mit einer geilen deko und FETTEM Sound.
    Der weg wird belohnt.



    www.tm-techno.de \ www.team-arachnophobia.de \ PLM SoundS

    Danke auch hier noch mal an alle die diese geile party ermöglicht haben.
    Es hat echt wahnsinnig viel spass gemacht dort zu spielen.
    Endlich mal ganz frei und ohne zwang das zuspielen was man mag. Ich hab versucht ein teil fürmich und ein teil für die leute zuspielen.Es hat einfach gepasst. danke vladi & steffan.Ich steh 100% hinter euch.

    JA schon.............


    Ich spiel ja auch nicht immer die selben gleichen scheiss langweiligen platten.... :aha:


    Beim mir muss sich was bewegen... und nicht nur der arsch.


    SEXXYYY BACK :huebbel: YEEEA!!!


    Was ich im am ende wirklich speiel wes ich noch net.
    Lass dann mal die location und die leute auch mich wirken.
    Geknarzt wird sicherlich.......


    und später vielleicht :autsch: jjejeje :autsch: :autsch: HARD :autsch: TECHNO!!!!

    JEJEJJEJEEEEEE..........


    ICH will entlich mal vor mehr als nur meinen freunden und kollegos rocken.


    Bin schon ganz heissss... daruf euch meine scheiben in den gehörgang zu jagen......


    diesmal aber ohne razia.. bitte..


    gibt auf jeden nen knarziege tech-house session...
    und wenn der ebant es zulässt gibts dann auch noch FratzenGEBLLER!!!! Hardtechno der klasse a1..


    jjejejeejjjejeeeee........


    ich versuch meine sk-city leute auch an den start zubekommen.
    bei der "REBIRTH" waren das ja fast die helfte der anwesenden..

    Also ich würd es nicht anders machen.
    Wenn das kp2 unter oder 250 ucken kostet würd ich das auch noch nehmen. ich weis was man mit dem ding alles anstellen kann und das wäre es mir wert.


    aber wie gesgat ich werd mir erstmal den redsound soundbite sampler zulegen. da ich ja schon alesis fxs hab.


    mal schauen wie sich das so verläuft.

    ich besitze ca 550 platten monatlich kommen um die 15 platten dazu, nicht immer aber öfter.
    bin dj seit 99. aber so richtig kaufen kann man ja esrt wenn man geld verdient. ich hab fast alles dabei. comerz , hard-trance , trance, electro, minimal , techno, hard techno,usw........


    heute spiel ich nur noch 2 richtungen.... hard-techno und minimal-prog-electro-techno.hab ich auch 2 mixe von auf meiner hp.


    man entwickelt sich ja weiter.


    "stillstand ist rückschrit"

    krasse sache das ding.
    ich wollt mir in nächster zeit mal das kp 2 hollen.
    wäre nur von vorteil wenn das kp 3 rauskommt. der preis vom kp2 würd etwas fallen.


    da ich gerne etwas mehr in die musik eingreife fänd ich das schon cool.
    ich benutze zur zeit nur alesis geräte, das airFX und diese kleinen modies. aber erst kommt noch ein redsound -soundbite sampler dazu.


    man muss dazu sagen das ich ja ehr ein technoied bin. spiel aber auch deep mit etwas prog und minmal.

    hallo hallo.


    jetzt will ich hier doch auch noch mal danke sagen ann alle die da waren usw.....


    mehr bekommt ihr auch auf meiner hp wie der andru schon sagt.
    die pics sind online.


    und neben bei, was die meisten hier nicht jucken wird, gib es bald einen hard- techno mix auf meine hp.


    an einem tech-prog-mini mix arbeite ich noch.
    du weist ja was ich meine andre.


    ich hoffe das das nächste mal noch mehr leute erscheinen.


    but thanks to all. thomas

    der hat mich auch immer umgehaune ACID PHASE hab ich auch in meinem plattenschrank. echt eine gänsehaut scheibe.
    aber nur das orig.


    es ist schade das man nicht mehr so viel von ihm hört.
    aber irgedwie hat es ja auch sein gutes.
    die scheiben die er bis jetzt zusammen gebastellt hat wurden alle
    zu legenden.


    rock the acid....!!!



    ps: freu mich schon auf die "ruhr in love" "ACID WARZ"

    da läd man mal freundlicher das forum zu meiner b-day party ein und dann sowas. ich bin kein webposter. so ein scheiss....


    ich unterstutz doch nur die musik die ihr so toll findet.


    wenn man mal auf das line-up schaut


    "DJ Andru" der tranceforum contest gewinner wird da sein
    der "Djay Sunrise", ich denke alle im forum werden ihn kennen.
    den "vladi" bestimmt auch.


    wo ist da das problem?
    ich hab mich nur mal hier angemeldet damit ihr mal seht das bei den leuten was geht. und ich als hard techno mann (das ist nicht alles was ich spiele) der auch mal gerne etwas prog. spielt, darf doch hier sein oder? ich dachte trance ist immer so cosmo-politisch.(manch harte sachen könnten aber auch drausen bleiben.)
    meine freundin ist trance djane. ihr kennt sie unter" kathi" im forum.
    ich hoffe mal auf etwas verständnis. und man sollte nicht jemanden nach nur einem eintrag beurteilen

    AM SA 27.5 steigt meine B-day Party in SALZKOTTEN und neben bei noch 6 years of spinning the vinyl. In der SEEFELDERSTRASSE (neu bau gebit richtung tudorf rechts)


    START 18 UHE 8€ Frei BALLERN und wer früh genug kommt bekommt auch noch ne Grill wurst.


    Am start sind:


    DJ ANDRU
    DJAY SUNRISE
    VISIONARY G
    and myself THOMAS MARX


    ES gibt House Trance Techno Elektro... and many more.........


    ich hoffe auf zahlreiches erscheinen.
    LG THOMAS MARX


    bei fragen, einfach auf meiner hp melden . www.tm-techno.de