mein Lieblings-Chill Out Track zur Zeit ist ...
Mark Otten - "Mushroom Therapy" im Costa Del Sol Remix, - entspannen, genießen, ... schööön!!!
![]()
mein Lieblings-Chill Out Track zur Zeit ist ...
Mark Otten - "Mushroom Therapy" im Costa Del Sol Remix, - entspannen, genießen, ... schööön!!!
![]()
cool, hast Dir für die Verarsche echt die richtige Platte ausgesucht ...
nettes Cover! egal welche Platte das sein wird, für Kontorverhältnisse müsste die Kontor398 in ... 2, 3 Monaten rauskommen, hehe ![]()
keine Ahnung wo und wann es den gibt - angeblich gibts ja von dem Track auch nen AvB-Remix, ob es dann vielleicht der Deep Mix ist ... ![]()
jedenfalls wird es auf der Vanditpressung einen PvD-Edit geben, der allerdings zu meiner eigenen Überraschung von allen Mixen bisher der schwächste ist ![]()
scheiße, is das diesmal schwierig ...
aus allgemeiner Verbundenheit zu Vandit und weil man den Track nu auch endlich! käuflich erwerben kann - "Introspection" macht`s bei mir diese Woche;
aber knapp vor der "Sosei" ![]()
so, ich hab mal das Paule-Team kontaktiert und die meinten es wäre:
Second Sun - "Love Stimulator" (Original/PvD Edit)
ich denk mal, der Track gehört zur noch unreleased Vandit26, Second Sun - "The Spell Flower EP" ...
![]()
Hehe, ... hab gestern von einem holländischen DJ-Kollegen und Freund ne Promo davon bekommen;
ein leckeres Teil - der Original Mix ist ganz nett geworden, nicht ganz so brutzelig wie die Produktion von Tiesto davor, aber allemal hörenswert;
der Mark Norman Mix ist da schon clubbiger und tanzbarer;
ratings:
A1 - Original Mix = 5/6
B1 - Mark Norman Mix = 5/6
![]()
kennt einer Euch den Gabriel & Dresden Mix zu Annie Lennox`s "Pavement Cracks" ?
dat is ne Bombe!!!
ebenfalls ne Bombe is die Eigenproduktion/Rework of "Misdemeanor Missy Elliot" - "Acid Elliot"! 8)
ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber denke, es sind die Jungs aus den United States:
Cirrus - mit "Get Loose"; ![]()
ob´s die Scheibe auch zu kaufen gibt, ist höchst unwahrscheinlich - vielleicht bemüht sich irgendwann mal ein dt. Label um Lizensierung ... ![]()
hach, ich liebe diese Platte ...
richtig geiler Progressive Trance! von Luke Chable gefallen mir eh alle Sachen, egal ob Remixe oder Eigenproduktionen; ![]()
Hammerplatte! check it out!!!
Rating:
kenn bis jetzt nur den Original Mix: 5,5/6
8)
was sagt ihr zu der neuen Hatrixx???
deren Produktionen sind sowieso immer geil!
macht richtig Laune auf den kommenden Sommer;
wie immer leicht progressiv angehaucht, und schön anzuhören, aber auch zum tanzen geeignet ...
Ratings:
A1: Original Mix 5/6
B1: Den Hetrix Mix 4,5/6
lecker! 8)
naja, is halt typischer ATB-Sound; wird als 2x12" released und bietet 4 Mixe;
leider sind die Mixe ohne jegliche Abwechslung, aber wer drauf steht und wem die Vocals nicht stören, der bekommt gwohntes ATB/Kontor-Futter ...
Hörproben gibt`s bei deejay.de ![]()
nun gut, über das Line-up kann man sich streiten - ich finde aber, dass es das vielseitigste Line-up aller Maydays bisher ist, egal ob Techno/House/Trance/Minimal/ ... ; demnach müßte also für jeden was dabei sein;
das man die Mayday nicht mit der Innercity vergleichen kann/darf, dürfte auch der letzte Hans begriffen haben - die Innercity is halt trancelastig und die Mayday mehr technoid (wenn ich bedenke, wer die Mayday erschaffen und aufgebaut hat, is das auch nur logisch) und das is gut so ... ![]()
mir selber freuts, dass ich meinen Fav Paule wie jedes Jahr bestaunen darf, dann natürlich Ferry; aber auch, damit´s nich zu eintönig wird, mal den Tomcraft in Area 1, endlich mal wieder Soulfood Technohead Marco Bailey, ... und natürlich eeeennndlich wieder Timo Maas (leider nur in Area 3,
)
find den Typ auch echt klasse - geht schon in Richtung G&D oder Perry O`Neil;
er ist vielseitig - soll heißen er kann ein auf ruhig machen, aber auch auf richtig progressiv! ![]()
bisher gibt es von Markus Schulz leider wenig veröffentlichte Sachen (egal ob Remixe oder Eigenproduktionen);
denn er macht auch viele pvd-like-Unveröffentlichungen = Reworks;
hier mal eine kleine Auflistung seiner künstlerischen Tätigkeit:
Markus Schulz Releases:
- Markus Schulz pres. Elevation: "Clear Blue" (Electronic Elements)
- Markus Schulz pres. Pinkbox Special: "Simple" (Electronic Elements) *
- Markus Schulz pres. Pinkbox Special: "Talk To Me Goose" (Electronic Elements) *
- Markus Schulz pres. Himmel: "Celebrate Life" (Eve Records)
- Markus Schulz: "You Won`t See Me Cry" (Eve Records)
- Markus Schulz: "U Can Get It" (???)
* = da bin ich mir aber nicht wirklich sicher;
Markus Schulz Remixe: (sind nur ein paar - nicht alle)
- Airwave: "Ladyblue" (Markus Schulz Coldharbour Mix)
- Billy Paul Williams: "So In Love" (Markus Schulz Club Mix)
- Carissa Mondavi: "Solid Ground" (Markus Schulz Tribal Mix)
- Delerium: "Innocente" (Markus Schulz Coldharbour Mix)
- Everything But The Girl: "Lullaby Of Clubland" (Markus Schulz Club Mix)
- James Holden: "A Break In The Clouds" (Markus Schulz Reconstruction Mix)
- Jewel: "Intuition" (Markus Schulz Club Mix)
- Jewel: "Stand" (Markus Schulz Club Mix)
- Luzon: "Manilla Sunrise" (Markus Schulz Coldharbour Mix)
- Mark Otten: "Tranquility" (Markus Schulz Coldharbour Mix)
- Miro: "By Your Side" (Markus Schulz Coldharbour Mix)
- Motorcycle: "As The Rush Comes" (Markus Schulz Coldharbour Mix)
- Oceanlab: "Satellite" (Markus Schulz Coldharbour Mix)
- Paul van Dyk: "Connected" (Markus Schulz Reconstruction Mix)
- Peter Martin: "Perfect Wave" (Markus Schulz Coldharbour Mix)
- Piece Process: "Solar Myth" (Markus Schulz Breaks Mix)
- PQM: "The Flying Song" (Markus Schulz Club Mix)
- Telepopmusic: "Breathe" (Markus Schulz Breaks Mix)
- Whirlpool: "Under The Sun" (Markus Schulz Coldharbour Mix)
hui, das war`s erstmal ... :))
naja, das scheint ja ein heiß diskutiertes Thema hier zu sein;
finds auch lustig wie hier (übrigens berechtigt) beide Parteiseiten so argumentieren; dabei hat die Formel-1 Saison doch gerade erst angefangen ...
zumindest eins weiß ich, Formel-1 war, ist und bleibt ein Sport - nämlich Motorsport!
mit den Werbemillionen kann man das sehen wie man will - klar, mich kotzt das auch an, aber dieses Problem haben wir ja im Sport überall (neben der Formel-1, auch Boxen, Tennis, Fußball, Basketball ... etc.) und es kommt ja wohl eher aus der Medien- und Werbelandschaft;
die Sportler nehmen die diversen Werbeangebote doch nur an, die ihnen zugewunken werden - und wer will´s ihnen verübeln, das würde ich und jeder andere auch an ihrer Stelle tun, also ... ![]()
zum Thema Einstieg in die Formel-1 hab ich letztens einen Beitrag im TV gesehen und muss sagen, dass das Verhältnis zwischen Talent/Können und Geld/Beziehungen immer mehr doch eher zum letzteren kippt;
ich kann nur hoffen, dass es nicht wieder so scheiß langweilig in der Formel-1 wird, wie in den letzten Jahren ...; ein sehr guter Freund von mir ist seit Jahren regelrechter Former-1 Freak und großer Villeneuve-Fan, durch ihn hab ich die Formel-1 erst richtig kennengelernt; er fing an sich für Motorsport zu interessieren, da fuhr M. Schumacher noch bei Jordan (´91 oder ´92) und Villeneuve in der amerikanischen ChampCar-Serie und das angespannte Verhältnis zwischen den beiden kennt man ja; ich kann mich meinen Kumpel daher nur anschließen und sagen, dass die Formel-1 von Mitte bis Ende der 9-ziger das letzte Mal richtig gut und spannend war ... ; da war wenigtens noch was los und man hatte noch richtig charismatische Formel-1 Fahrer (Hill, Villeneuve, Berger, Mansell ...);
und ab und zu flogen auch mal die Fetzen (Senna - Mansell, Villeneuve - Schumacher, Hill - Schumacher);
heute wirkt vieles einfach zu flach/soft und abgeklärt, und manches finde ich, hat auch nicht mehr so viel mit Motorsport bzw. Race-Feeling zu tun, schade ![]()
wenn man`s so sieht, stimmt das auch; mit dem 2. Release macht das Label einen Schritt zurück ...
das 1. Release war wesentlich besser; ![]()
wollte auch nur mal den Stand der Dinge posten;
ich hoffe, dass da wieder bessere Scheiben kommen ...
so, die Captured/002 wird im März released und heißt:
- Passiva:
A1 - Original Mix
B1 - Faraway Mix
hinter Passiva steckt mal wieder ein Holländer, names Galen Behr; :))
der Faraway Mix gefällt mir aber besser - Faraway Project aka Castaneda, alias Sami Saari (klingt nach ... richtig, Finnland!)
![]()
hm, ... schwierige Wahl zwischen "The Morning After" oder "Rendez-Vous";
letztlich macht`s die 8 Wonder-Single! is ja eh zur Hälfte das selbe Produktionsteam wie Salt Lake ... ![]()
tja, scheint halt nicht Dein Style zu sein ...
Geschmäcker sind verschieden - Gott sei Dank; es sollte aber schon Qualität statt Quantität sein, gelle! 8)
anders kann ich es mir nicht vorstellen, wie es bei der Echoverleihung, in der Kategorie "Bester Dance Act", zu Nominierungen von solch Konsorten wie Groove Coverage, Scooter und oh Gott ... Special D, kommen kann - peinlich!!! ![]()
das hat man davon, wenn die Echo-Nominierungen nur nach Verkaufszahlen entstehen;
... das ist aber eine anderes Thema
super Label, Super Acts, super Scheiben - alles in allem, eine schöne runde Sache!
meine Favs:
- Freestate: "Release" (ANJ004)
- Super 8: "Alba/Dawn" (ANJ022) = Tipp! (wird demnächst releast, endlich!)
8) 8)
so, der Track is nu offiziell raus - auf nem neuen belgischen Label: Reset!
A1) Original Mix - 5,5/6
B1) Sam Sharp Mix - 5/6
Burner!!! 8)
- Pinkbox Special: Simple (Electronic Elements)
- Sasha: Magnetic North (Subsky In Your Face Mix) (CDR)
- Özgür Can: The Love Below (CDR)
- New Disco Science Alliance: The Only Way Home (ProgInn)
- Envio: Sunset Highway (CDR)
- Yoshi: Dreamer (Luke Chable Mix) (CDR)
- Mark Otten: Mushroom Therapy (Costa Del Sol Chilled Mix) (CDR)
- Airscape: Sosei (Johan Gielen Mix) (ID&T)
- Fire & Ice: Para Siempre (Banshee/Fourty 5)
- Futureshock: Pride`s Paranoia (Marco V Mix) (CDR)
8)
hab das Set von denen zwar nicht verfolgt (zumindest nicht die 1. h), aber ich hab mal nachgeschaut - von der Zeit her müßte es entweder:
- die neue Matt Hardwick vs. Smith & Pledger: "Connected" (demnächst auf Anjunabeats) oder
- Oceanlab: "Satellite", im Above & Beyond Progressive Mix
sein ... :))
naja - gepusht wird er schon von Armin, aber nicht mehr oder weniger als andere Acts or Producers auch...
zumal er schon "etwas" länger als DJ und Produzent tätig ist; er hat ja auch sein eigenes Label "ELectronic Elements"
ich find, vom Style her geht er in Richtung Markus Schulz oder Özgür Can ...; die pushen sich doch alle gegenseitig!!!
Perry selber hab ich letztens erst wieder anschließend an ASOT 137 2h lang gehört und es hat mir sehr gefallen - schön progressiv und mit vielen hübschen (unreleased) Tracks im Gepäck;
da wird noch einiges kommen von dem Typ ... :))
geile Platte - ein Muß! für jeden Trancer!!! ![]()
Rating:
der Original Mix ist schön flächig; 5/6
der Johan Gielen ist progressiver, mit nem geilen Break; 5,5/6
und noch ne lecker DJane - "Gayle San", Technoqueen aus Malaysia`s Westmetropole Singapur;
die brettert immer so schön ... 8)
man bedenke, alle Argumente zusammen genommen (sie produzieren zu dritt, touren nicht viel, wenig Remixe in Arbeit, keine Nebenprojekte, ... bla bla bla),
und trotzdem kommt nur Grütze dabei raus; ![]()
nee, diese neue Scheibe von Bimmel & Bommel is zwar besser als "A Forest", aber trotzdem gefällt sie mir überhaupt nicht ...
das die gute Frau Graaf singen kann, is nicht zu bestreiten, jedoch kommt ihre Stimme in dieser Bimmel & Bommel-Produktion mehr schlecht als recht rüber (dieses Geschreie im Break nervt auf Dauer, würrggh!);
B&B schießen ein Album nach dem anderen raus, stattdessen sollten sie mehr Zeit in ihre Produktionen stecken - da würde unter Umständen auch mal ein vernünftiger Track rauskommen;
ergo, immer der selbe Trackaufbau, immer die selbe patentierte B&B - Standardbassline, immer die selben Flächenspielereien, immer der selbe peinlich berührte Qualitätsanspruch in ihren Produktionen, ... ![]()
die sollten wieder alte geile Clubmucke machen! ("Cream", "Nightfly" ...)
geiler Track - hab ihn gestern bei ASOT das erste Mal gehört;
dieses hübsche Gitarrenriff haut einen echt weg - die Platte macht sich gut als Intro (natürlich ein wenig hochgepitcht!)
Rating: 5/6 8)
nu, ich hab diese Wahnsinnsscheibe bei web-records.com endlich als Preview gesehen - kommt ca. Mitte März raus, auf Vandit (war irgendwie klar?!)
endlich, natürlich schon reserviert 6/6 ![]()
ick weiß, der Track paßt net ganz ins Tranceforum - wollt ihn aber trotzdem mal posten;
die erste vernünftige Nummer von DJ Errik - ist allerfeinster Stoff, ne geile Mischung aus Westbam and Moguai, ... und die Vocals erübrigen sich wohl!!!
der Pierre Deutschmann Mix ist zwar noch ne Spur straighter, aber auch net schlecht!
beide 5,5/6 :))
sorry, aber diesmal ist die Auswahl ziemlicher Murks!
z. B. die neue Doppel-A von Riva gefällt mir überhaupt nicht - nur weil Riva drauf steht, muße nich gleich gut sein;
die ITWT-Scheibe is auch nicht wirklich der Bringer - sämtliche, schon oft kopierte Standardsounds zusammgeklöppelt ...
für mich machts die Woche (mit großem Vorsprung) die neue von M.I.K.E. - Active Sight ...
:))
der Track is von den Weekend Players: "Into The Sun", im Riva Mix ...
war der Setopener von Envio (die volle Playlist gibts bei http://www.tranceaddict.com)
Top Ten - Februar 2004:
- Delerium: After All (Satoshi Tomeii Mix)
- Electrovoya: Whispers (Original Mix)
- Endre: Kallocain (Robert Nickson Mix)
- Limp Bizkit: Behind Blue Eyes (Trifactor Blue Room Mix)
- Super 8: Alba (Original Mix)
- Envio: Time To Say Goodbye (Original Mix)
- Katana: One Solid Wave (Original Mix)
- Sasha: Cloud Cuckoo (Luke Chable Mix)
- Motorcycle: As The Rush Comes (Shane 54 Monster Mix)
- Robert Nickson: Spiral (Original Mix)
greetz! ![]()
ein Hammertrack würde ich sagen - obwohl ich bisher nur den John Askew Mix kenne;
jeder erdenkliche "Trance"-DJ spielt das Ding bereits seit Wochen rauf und runter - nun die Frage: wann kommt die Scheibe endlich!!!!!!! raus?
weiß das jemand zufällig??? ![]()
der Track ist net schlecht, in beiden Mixen!
aber am besten finde ich den Ambient Mix - wird dann auch noch releast (irgendwannn ...)
greetz! ![]()
was haltet ihr von dem Track???
ich find den richtig geil - geht von Anfang bis Ende ordentlich nach vorne, hat ne schön dezente Melodieführung; da paßt einfach alles - so macht Trance Spaß! 6/6
auf der B-Seite gibt es nen netten Technotrack - "Fuck Private Ryan"; brutzelt schön 4/6
8)
ne ist in Ordnung; die Doppel-A, die Du bekommen hast, da ist der Luke Chable Mix drauf, den ich meine;
ist halt nur nicht auf der Platte richtig betitelt (warum, weiß ich auch nicht) - also, der Mix auf der A-Seite ist, ist der, den ich meine!
der Original Mix hat`n paar Breakbeats drin ... ![]()
wundert mich völlig, dass dieser Track hier noch nicht gepostet wurde?!
der Luke Chable Mix ist richtig geiler UK-Trance! der brutzelt schön über 10 min und wird nie langweilig;
der Original Mix von Sasha ist ja schon ein wenig älter und ist auch ziemlich gut, aber wirkt ein bissl schleppend;
für den arschgeilen Luke Chable Mix gibts von mir 6/6 :))
das Ding ist net schlecht - richtig geil geworden, aber welcher Mix ist Euer Favorit:
A1: Club Mix,
B1: Deep Mix oder doch der
B2: AvB Universal Soul Mix ???
wobei sich die ans Herz gewachsenen Vocals in Armin`s Mix noch verstärken, finde ich ... 8)
ist der Track geil, oder was!
hab ihn jetzt 2mal bei ASOT gehört und muss sagen - Burner!!!
die Vocals könnten auf Dauer zwar nerven, aber der Track im Ganzen hat was ... 5,5/6