Beiträge von Tom Forbes

    öhm, des bezog sich allgemein auf Medien; außer dem TV gibts ja auch Video, DVD, Internet, Magazine etc.; des hat auch weniger mit "irgendwas glauben" zu tun ...

    gröhl - nee ne, Artikel habsch schon richtig gelesen - nur kann ich nicht nachvollziehen, wie man sich unverblümt hinstellt und eine Person runtermacht; dann sollte man diejenige Person schon selbst kontaktieren ... und nicht hinterm Rücken an die Öffentlichkeit gehen und ablästern;


    klar is sowas scheiße, aber mit ner Absage muss man immer rechnen, ging schon vielen anderen großen Veranstaltern genauso (was aber natürlich keine Entschuldigung sein soll :)))


    Zitat

    Original von TWersi
    Kennst du Tiesto persönlich ? Ich glaube kaum, dass irgend jemand hier im Forum beurteilen kann, wie Tiesto hinter den Kulissen ist.


    natürlich kenn ich Tiësto nicht persönlich - man muss ja hier nich gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen :)) wie Tiesto hinter den Kulissen ist, darüber gibts doch zig Berichte und Dokus, also "easy goin`"

    sorry, das is wohl unterste Schublade von diesem DJ Mag - wenn man Tiësto nur ansatzweise kennt, dann weiß man, dass er alles andere als ein Egotist ist;


    so ein Kindergartenniveau vom Magazin; kann ja nicht so schwierig sein, sich mal im Vorfeld mit dem DJ terminmäßig abzustimmen - schließlich sollten die sich nach Tiësto`s Terminkalender richten und nicht umgekehrt; selbst wenn der gute Thijs keine Zeit hatte, wird er sicher seine Gründe dafür haben ... DJ Mag = böse Möse! sich nu als beleidigte Leberwurst fühlen und dann ganz unverhohlen dumm solche Scheiße in die Öffentlichkeit tragen ... peinlich! :no:

    Zitat

    Original von SweetSymphony


    Unter anderem wurde belegt, dass vorallem in Deutschland der Schulerfolg abhängig vom Familieneinkommen und der Vorbildung der Eltern ist wie in keinem anderen Staat der Erde!!!


    vom Familieneinkommen ok vielleicht, aber von der Vorbildung unserer Eltern würde ja bedeuten, dass die auch schon dumm wie Brot waren ...


    so gesehen, zeigt diese PISA-Studie seit der letzten: 3 Jahre waren für`n Arsch! wir haben damals festgestellt - wir sind mit die Dümmsten - fahren hoch nach Finnland - sehen, dass da in Sachen Bildung und Schulwesen alles anders läuft ... nämlich besser - kommen zurück und ändern aber nix; dann brauch man sich auch nicht wundern, wenn wir wieder bzw. immer noch genauso schlecht sind!
    wenn ich bedenke, dass ne andere Studie bewies, dass noch nicht mal die Lehrer selbst den Stoff sitzen haben, den die ihren Schülern beibringen sollen, dann sollen sich die Bildungsminister/-innen mal an den Kopf fassen und langsam mal überlegen, was diesbezüglich zu ändern wäre


    aber es hängt ja mal wieder nur am fehlendem Geld, um komplette Umstrukturierungen vornehmen zu können

    kann da auch nur schmunzeln drüber - so`ne Idioten, dabei wären nur noch 40 Sekunden zu spielen gewesen und dann wäre eh Schluss gewesen ... aber nein *kopfschüttel* :D

    ... auch bei manchen Recordstores als O.C. - Illusions angegeben ?( is aber auf jeden Fall die Electronic Elements #14


    3 Hammertracks sind auf der EP drauf; als ...


    1. "Not Even Winds" - wird momentan gehypt ohne Ende, endlich mal Male Vocals, die absolut fett rüberkommen! das is DER Track für die Peaktime - Brett; 6/6
    2. "Illusions" - des Teil groovt schön vor sich hin, mit ner chilligen Melo; 4,5/6
    3. "Questions" - geht in Richtung Tech-House, ein perfekter Track für die Afterhour-Party; einfach Augen zu und mitwippen; 5/6


    wem gefällt diese EP noch?

    jupp, der Track wird ja momentan gehypt ohne Ende ... zurecht! :D


    ich denk mal, wenn er irgendwann mal rauskommt, dann auf Max`s eigenem Label ?( leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit, das Original (von 2000) von Jessica Riddle selbst zu hören; des klingt sicherlich auch ganz schick :yes:


    die Max Graham Version spiel ich auch schon seit ner Weile im Chilloutzone Radio, quasi als Reconstruction - is aber auch zu geil das Teil! :))

    und wieder was geiles von diesem Griechen, diesmal gleich ne ganze EP - mit 5 hammermäßigen Tracks; und die ganze EP ist auch schön abwechslungsreich, da ist vom fetten Progressive-House über coolen Tech-House bis Chillout alles dabei; insgesamt 5 Tracks ...



    A1 = All Is Heaven
    B1 = Out Of Hand
    C1 = Playground
    D1 = Snorkel
    D2 = All Is Heaven (Ambient Version)


    neu auf Deep Records draussen, alle Tracks sind top - wer hier net zugreift, ist selber schuld! :))

    goil, echtlich isses amtlich [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,327556,00.html]hier[/URL]


    genau 1 Jahr nach dem Abgang bei SAT.1 kommt Harald ins TV zurück; erstmal ne Sondersendung und dann ab Mitte Januar regelmäßig; zumindest sein Spezi Manuel Andrack ist auch wieder 100%ig dabei, und 2x die Woche reicht auch völlig aus :)) aber wieder soooo spät *lol*

    ... hat ne neue Sendung :yes:



    - jeden 1. und 3. Dienstag im Monat
    - von 20 - 22 Uhr
    - nonstop in the mix Tom Forbes



    es erwartet euch im Electronic Musicgarden hauptsächlich Progressive-Trance und Progressive-House, like UK-Stuff! mal ruhig-chillig, mal progressiv, dann mal ein wenig breakbeatig und gelegentlich uplifting - somit ein schönes Potpourri 8)


    für Fragen/Feedback/Kritik/Musikwünsche etc. steh ich gerne per ICQ oder im Chat zur Verfügung :))



    ich wünsch euch viel Spaß beim hören!



    cheerio, der Tom

    meine 10/10 liebsten Tracks für den November ... :p


    Trance


    01. The Cranberries - "Shattered" (Arctic Quest Bootleg Mix, CDR)
    02. Fractal Strucutre - "Lost Sequence" (Haak`s Subliminal Cowbell Mix, Somatic Sense)
    03. Latigidi - "Latigidi" (Harry Nate/Original Mix, Green Martian)
    04. Vadim Zhukov - "Moscow Morning" (Original Mix, Captivating)
    05. Perry O`Neil - "Arise" (Original Mix, Electronic Elements)
    06. Robert Nickson - "Twisted By Design/Ocean Drive" (Original Mix, ASOT)
    07. Alucard - "Blue On Blue" (George Hales Mix, CDR)
    08. Ralph & Whalen - "Full Contact" (Original Mix; CDR)
    09. Ron van den Beuken - "Overload" (Original Mix, CDR)
    10. Carl B - "All Day" (Original Mix, CDR)


    Progressive


    01. Matthew Dekay - "The Deep Show/Clearing The Mind" (Original Mix, Deep Focus)
    02. Chable & Bonicci - "Ride" (Tom Forbes Re-edit, CDR)
    03. Mind - "Random Experience" (Original Mix, Electronic Elements)
    04. Monkeyheads - "Hawai" (Ivan Komlinovic Mix, Work Hard Play Hard)
    05. Özgür Can feat. Nick Beman - "Not Even Winds" (Original Mix, Electronic Elements)
    06. M-Project - "Don`t You Forget About Me" (Chable & Gough Mix, CDR)
    07. Max Graham feat. Jessica Riddle - "Gone" (Original Mix, CDR)
    08. Keo - "Close Enough" (Noel Sanger Mix, CDR)
    09. Kosmas Epsilon - "Feed Me Acid" (Original Mix, EQ Grey)
    10. Furry Nipples - "Surroundings" (Original/Rouzbeh Delavari Mix, Precinct)

    manche Platzierungen kann ich einfach nicht verstehen - also wenn man schon alle Genres in einen Topf schmeißt, sollte man eigentlich auch nur nach DJ-Skills usw. voten, is aber so leider nicht durchführbar;


    was ATB auf der 13 zu suchen hat, ist mir völlig schleierhaft (so scheiße wie der mixt) ?( viele UK-DJs wieder vorne (recht so!), Sasha auf der 4, das gefällt mir doch wieder besser; die Top 3 scheinen wohl ein Abo auf ihre Platzierungen zu haben :D Markus Schulz im 1. Drittel (sehr schön); hätte Armin auch den "Thron" gewünscht :yes:


    aber wo bitte schön sind Özgür Can und Perry O`Neil???

    ich glaube sowas kommt bei einer Wahl raus, wenn eine der ältetesten Demokratien wie die USA, Staat und Kirche einfach nicht trennen kann ... normalerweise sollte man ja bei der Politik Staat und Kirche trennen, so wie bei uns und das ist das Problem der Amerikaner;


    ehrlich gesagt, ich hab auch keinen anderen Wahlausgang erwartet - is nur schlimm, das sich die Republikaner jetzt dahinstellen und fett den Wahlsieg proklamieren "yeeeeaaaaahhhh, wir haben ein deutig gewonnen und wir sind zurehct Gewinner ... bla bla bla", dabei is das Land politisch dermaßen gespalten wie noch nie und die Wahl selber war ja arschknapp; würde mich net wundern, wenn nach endgültiger Stimmenauslesung doch Kerry vorne liegt - aber das is ja nu nach Kerry`s Aufgabe auch schnuppe ;(


    keine Ahnung ob es mit Kerry besser wäre ... das liegt wohl daran, dass er noch gar nicht die Möglichkeit hatte, uns zu belügen; ich denk mal, 4 weitere Jahre Bus(c)h werden uns schon net umbringen (das sind dann Gott sei dank, die letzten 4 Jahre Bush!); schade isses trotzdem, dass der Ex-Alkoholiker wieder Nr. 1 geworden ist X(

    klickt hier und lest einfach ...


    wenn Harald Schmidt wirklich wieder auf den Bildschirm zurückkehrt, dann schmeiß ich ne Party!


    endlichhhhhhhhhh käme wieder gute, bissige Satire in der Glotze :))


    die Show soll sich net wirklich von seiner alten Late-Night-Show unterscheiden - eben nur 2x die Woche, aber immer noch besser als gar kein Harald im TV :yes: . . . juhu

    Zitat

    Original von CJ Morris
    Darf man denn überhaupt Mixe ins Netz stellen???
    Es gibt doch extra solche provider wie www.mixthemix.com oder www.ztedz.de wo man extra webspace nur für seine mixe bekommt... ?( ?( ?(




    nach aktueller Gesetzeslage isses theoretisch verboten - siehe hier


    aber wie gesagt, eben nur theoretisch; in der Praxis sieht das ganz anders aus und viele bieten trotzdem Mixe zum Download an ... :D


    ich selber find diese pauschale "Urheberrechts"-Formulierung auch viel zu lappisch und zu simpel geregelt von der Musikindustrie - die macht sich das so sehr einfach; das sie auf diese Weise viele Download-Sünder (auch illegales Downloaden) und jährlich ein riesen Verlust auf dem Markt in Kauf nehmen muss, scheint sie bzw. scheinen die Verantwortlichen in der Musikindustrie einfach nicht zu schnallen :no:


    naja, wenn schon jemand was zum Download anbietet, kann ich demjenigen nur raten, höllisch aufzupassen, bei dem was er macht!


    am besten beim Posten auf den Mix verweisen und hinschreiben - wer Bock und Interesse hat, der soll ne PM schicken und der bekommt dann halt auf Wunsch den Download-Link zugeschickt, ganz einfach ... :))

    häh?!?


    Jochen Miller (15)???, Endymion (29)???, Audio Bullys (54)???, Herr Arter (82)??? ... ?( ?( ?( wer sind`n die???


    und Sasha auf 49??? wie geht`n das?! yo, und Gabriel & Dresden und Özgür Can erst gar net dabei - hallo?!?


    k.A. wie die Liste zustande gekommen ist :))

    ein lecker Scheibchen auf EQ Grey! einer meiner Favs momentan; von Kosmas gibt`s ja noch nicht soviel Stuff, aber man wird von diesem Typen noch ne Menge hören :yes:


    es gab schon mal eine "Architech EP" auf Precinct Records; jedenfalls diese Doppel-A is schön zum relaxen und is richtig groovig;


    am besten voll aufdrehen, Augen zu und abheben :))


    ratings:


    A: Feed Me Acid 5,5/6 (superchillig!)
    B: Shame 5/6 (groovig, mit nice Vocals!)

    endlich ich das Teil auch käuflich zu erwerben; wurde aber auch mal Zeit ... :yes:


    auf dem US-Label Hamachi erschienen, gibt`s 2 Tracks - den Original Mix und den Leed & Schulz (Markus Schulz, :D) Mix; beide Top-Qualität! beide Versionen sind bester Progressive-Trance!
    der Original Mix geht mehr nach vorne, der Leeds & Schulz Mix is smoother gehalten - zugreifen!


    ratings:


    A: Original Mix 5/6
    B: Leeds & Schulz Mix 5,5/6

    ja doch, weiß ich doch - die USA sind ja auch schließlich die letzte überlebende Großmacht auf unserem Planeten; ich mein nur, das du eh nix dagegen machen kannst und man hier keinen Einfluss darauf hat, wie die US-Wahlen ausgehen - daher musste es sowieso so nehmen, wie es kommt ;-) sich Gedanken darüber zu machen, bringts echt net

    yoooooaaaahhh, is schon ne relativ egoistische Meinung; Politik is (gerade Außenpolitik) mir net so wichtig oder interessant - bescheid zu wissen, was in der Welt so vor sich geht ... ja, aber das war`s dann auch schon :))


    deshalb auch das subjektive Statement wegen Auswirkungen; das außenpolitische Verhältnis zwischen Dtl. und Amerika war, davon mal abgesehen, eh noch nie so das beste, oder?!? (manchmal ok, sonst eher mau); momentan isses auch mehr recht als schlecht ... jo mei, und?!


    will damit nur sagen, das das ganze Theater mit dem Wahlkampf und der Wahl selbst, viel zu hochgepauscht wird, wie immer :rolleyes: viel heiße Luft um Nix

    Zitat

    Original von Lemieux66
    Also: diese Punkte würde ich alle nochmal überdenken. Wenn Präsident Bush große globale Auswirkungen hat, wieso betrifft's uns dann nicht? Sind wir nicht auf diesem Globus?


    warum überdenken ... nenn mir 1 Beispiel, wo es für uns Deutsche ernsthafte Auswirkungen haben könnte, was Bush so treibt?!


    militärisch - nee, Bush will am liebsten eh alles alleine machen; unsere dt. Geschichte erlaubt sowieso keine solchen Einsätze ... (mehr);


    politisch - nee, auch nicht;


    wirtschaftlich - nee, nicht wirklich;


    und sonst ... :no:

    na, was ist das Lieblingslied von George??? "My Father is my Unkle, ... lalalalalalala ..." - gröööööööööhhhhhhllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!

    da ja der Wahlkampf eh schon immer mehr Show als alles andere war und das Ganze so viel mit Politik zu tun hat, wie Sex mit Schweine schlachten - is mir die Wahl eigentlich ziemlich Brille! weil so große globale Auswirkungen hat`s schon, aber auf uns Deutsche eigentlich net; wenn Bus(c)h-Boy wiedergewählt wird, bleibt bei uns alles wie gehabt und wenn Kerry gewählt wird, dann könnte uns das nur wirtschaflich in Bedrängnis bringen ... aber wirtschaftlich stehen wir eh schon vor dem Abgrund :)) also was soll`s?!


    spannend wird`s allemal! Bush mag ja so religiös sein wie er will, des ändert nix an seinem fragwürdigen Politik-Verhalten; mich würde es nicht wundern, wenn dieses "Weltpolizei spielen" irgendwann der Knackpunkt für Bush sein wird - weil Jesus wurde damals am Karfreitag auch ziemlich "hängengelassen" ...


    naja, schaun wa mal :yes:

    [URL=http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/film/news/519224,cc=000000182500005192241MlckD.html]Click[/URL]


    das kommt dabei raus, wenn TV-Produzenten immer wieder versuchen, ihr eigenen Konzepte zu "toppen";


    naja, die ganze Angelegenheit ist zwar relativ fragwürdig - aber abwarten, ob dies auch wirklich so umgesetzt wird ... :D

    [URL=http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/news/506498,cc=0000001825000050649810ZCnY.html]Click[/URL]


    ... richtig, einen Profi-Porno drehen! :lol:


    sein wir doch mal ehrlich, zu mehr is die Tante auch nicht zu gebrauchen ... :)) sie ist eine von den Weibern, wo man sagt, die kann ruhig 5-6 Pornos drehen, sich von nen paar Typen durchnudeln lassen und wirklich keiner würde es ihr übel nehmen 8) 8) 8)

    meine 10/10 liebsten Tracks für den Oktober ... :p


    Trance


    01. Deepest Blue - "Shooting Star" (Smith & Pledger Mix, Open Records)
    02. Marc van Linden - "LH 3293" (Original Mix, CDR)
    03. Reeloop - "Kamistad" (Original Mix/Johan Gielen Mix, Headline)
    04. Signum - "The Timelord" (Original Mix, A State Of Trance)
    05. Spider vs. Mark van Bekkum - "One" (Tribe Tech Mix, 2Play Records)
    06. Super 8 - "Cre8" (Original Mix, Anjunabeats)
    07. Recluse - "Isle Dauphine" (All Mixes, Lost Language)
    08. Marcos - "But For A Day" (Original Mix, Blueprint Audio/Vandit)
    09. Sandler - "Theme Song" (Original Mix, White Label)
    10. Kuffdam & Plant - "Summer Dream" (Paul van Dyk Mix, Vandit Promo)


    Progressive


    01. Above & Beyond - "Surrender" (Filterheadz Mix, Anjunabeats)
    02. Gabriel & Dresden - "Arcadia" (Original Mix, CDR)
    03. James Hloden - "A Break In The Clouds" (Özgür Can`s I Have Put Out Mix, CDR)
    04. 4 Strings - "Into The Night" (Markus Schulz Mix, CDR)
    05. Departure - "She Turns" (Markus Schulz Mix, CDR)
    06. Kaveh Azizi - "Elegant Universe" (Özgür Can Mix, White Label)
    07. Synergy - "Hello Strings" (Original Mix, CDR)
    08. Quivver - "These Are The Days" (Vocal Mix, Boz Boz)
    09. Rouzbeh Delavari - "La La La" (Özgür Can Mix, Deep Records)
    10. Reflekt feat. Delline Bass -"Need To Be Loved" (All Mixes, Feel Records)

    jepp, geile Platte!


    find aber den Breakz Mix von den Furry Nipples noch besser - da kommt diese geile Melodie viel besser zum Vorschein ... :yes:


    ratings:


    Original Mix 4,5/6
    Furry Nipples Breakz Mix 5,5/6

    Zitat

    Original von Armas
    Also wenn wir schonmal dabei sind über Sat1 herzuziehen, dann können wir auch mal über Oliver Bierhoffs Rolle bei den ChampionsleageÜbertragungen reden! Was zum Geier macht der da? Wer braucht den da? Wer braucht zwischendurch so dumme Einschätzungen von Bierhoff, der am Spielfeldrand sitzt und erzählt das sich die Stürmer zu wenig bewegen!?


    na bei dem Horst steig ich doch glatt mit ein :D


    was der da zu suchen hat, . . . keine Ahnung!!! ich gröhl mich immer weg, wenn den sein Name unten eingeblendet wird und darunter steht dann immer "SAT.1-Experte"; Vor allem seine Funktion beim DFB als Team-Manager is absoluter Humpitz, nur weil die das nach amerikaischen Vorbildern machen wollen, erfinden die DFB-Spacken einfach ne neue DFB-Funktion und dann auch noch mit so`nem Eierkopp; als ob nen Team-Manager irgendwas bewirken würde ... "ääääääääähhhhhh, ein super Team - Olli & Olli" - was`n das für`n Scheiß!!!


    ich trauere auch noch Harald Schmidt`s Late Night Show hinterher; des hat mich damals in einen richtigen Schockzustand versetzt, als es von heut auf morgen hieß, die Sendung wird eingestellt ;(
    mit der Genialität von Harald Schmidt ist auch sämtliche Genialität von SAT.1 gegangen, weil Harald Schmidt das einzig Vernünftige war, was die zu bieten hatten ... :no:

    jaja, so schnell kann`s gehen - die Late Night Show von Anke Engelke wird abgesetzt, mangels Quotenerfolg ... aber lest ruhig hier [URL=http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/news/493598,cc=000000182500004935981RWvDV.html]Click[/URL]


    hab`s zwar auch nur ab und zu gesehen, aber trotzdem schade :(

    da ich ja schon meinen Senf zum Original Mix abgegeben habe (s.o.), kann ich nur sagen, dass die Jungs von Filterheadz, aus dem Original was richtig feines gebastelt haben - der Filterheadz Mix ist 1.000 mal besser als der, wie bereits erwähnt, völlig verkorkste Original Mix :yes:


    der Remix hat verdammt gute Chancen, um in meine Top Ten für diesen Monat zu kommen ... 8)

    naja, wer weiß, was du da wieder angestellt hast :)) :)) :))


    ne downloadquelle wirds sicherlich geben, aber sachte sachte - das Event fand ja letzte Nacht erst statt; das dauert noch mind. 1-2 Wochen ... ich könnt ja mein aufgenommenes Vanditset auf`n Webspace uploaden und dann könnteste mich in ein paar Tagen anmailen und ich geb dir dann den Download-Link ... :D

    Zitat

    Original von DannyTetsuo
    weiss eventuell einer, ob es die üertragung irgendwo zum download gibt? irgendwie hat das rec-programm net gefunzt ;(
    sinnlos spreicher weggenommen aber kein ton da...


    gröhl! warum hast`n das nichtmal vorher ausprobiert, ob des auch mit der aufnahmefuntion funzt ...? also ich hab die vandit-night ohne probs aufgenommen :p


    da haste irgendwas falsch eingestellt gehabt, vielleicht war die aufnahmequelle falsch ... meistens is des "wave out mix" oder so; jedenfalls muss während der aufnahme der Lautstärkepegel einen ausschlag anzeigen ... hehe :D :D :D