Beiträge von Tom Forbes
-
-
hehe, jetzt gehts den "Wessis" mal so, wie sonst uns "Ossis"
-
hui, gerade rein von der Arbeit ...
yepp, dank an Alle die zugehört haben! leider konnt ich zwar net dabei sein, aber ich denke, es war auf jeden Fall phat
sehen wir mit großen Optimismus in die Zukunft & erfreuen uns noch an viele scheene Musistunden auf globalbeats.fm
-
bin diesmal für den genialen Sasha Mix zu "Insomnia"
-
Markus Schulz - Without You Near [Armada Music BV] 10-10-2005
01. Clear Blue (Feat. Elevation)
02. Arial
03. First Time (Feat. Anita Kelsey)
04. Without You Near (Coldharbour Mix)
05. Once Again (Feat. Carrie Skipper)
06. You Won't See Me Cry 2005
07. Never Be The Same (Feat. Carrie Skipper)
08. Red Eye To Miami
09. Ballymena (Feat. Airwave)
10. Peaches And Cream (Feat. Interstate)
11. Travelling Light (Feat. Anita Kelsey)
12. Sorrow Has No Home
13. Without You Near - Reprise (Departure With Gabriel & Dresden)Tracklist is confirmed by Heather (Schulz)
ich freu mich schon ...
-
-
Zitat
Original von FallAsleep
David West
also David West is definitiv kein Newcomer!
-
ja, aber bei so wenig Startfutter wird sich kaum einer die Mühe machen, sich den Track irgendwo zu Gemüte zu führen ... egal nu;
hab ihn in der letzten ASOT gehört & muss leider sagen, dass das Ganze ziemlich scheisse klingt - sorry
der Track is irgendwie nix geworden, die Vocals werden recht schräg geschmettert, gefällt mir gar ni & selbst der Sound drumrum is ni so prall; klingt so gar ni nach G&D Stuff, schade
-
Zitat
Original von FallAsleep
Progressive vom allerfeinsten!dem ist nichts mehr hinzu zufügen!
-
hab den das erste Mal vor knapp 4-5 Jahren gehört und zwar bei ner Vandit Night; der scheint im UK ne ziemlich feste Größe zu sein, vom Style wird ich ihn zu Sasha & generell Bedrock zählen ...
-
*lol* die Vandit #51 is rausgekommen ...
-
Steve May - Sublimate ...
A: Original Mix
B: Breaks Mix
Label: Coldharbour Recordings (005)
Releasedate: 12.09.05- der Original Mix war ja nun schon auf der "Miami 05" mit drauf, dürfte somit dem ein oder anderen schon aufgefallen sein; typischer Steve May Sound, soll aber nicht negativ gemeint sein; im Gegenteil: schöner Groove, nettes Break, einfache- aber sehr schicke Melo; rundum - ein gelungenes Proggy Teil! 5/6
- der Breaks Mix dagegen is Geschmackssache; mir persönlich zieht er hierbei den Kürzeren; das Break & die Melo sind bei diesem Mix zwar besser ausgearbeitet, jedoch zieht sich der Aufbau und der ganze Mix zu sehr in die Länge; 4/6
-
*fleißig-für-uns-mitgevoted*
-
Zitat
Original von S-Tune
Vielleicht werde ich bei Gelegenheit ein paar Bilder posten!
wir bitten drum!
-
Proggy aus`m UK rulez!
-
mein Fav is auch der David West Mix; find den eigentlich ni lasch, geht gut nach vorne (schon a bissl sehr trancig für den Herrn West, lol);
für die Keksi gibts da noch nen David West Dub
-
so ein ding hier sollte Abhilfe schaffen ...
[Blockierte Grafik: http://www1.conrad.de/m/3000_3999/3700/3790/3792/379234_LB_00_FB.EPS.jpg]
einfach mal bei Conrad Electronics oder sonst wo nach nem Masseschleifen-Isolator Ausschau halten
-
-
hmm, der Originale is ok, der Paule Mix is ok (aber nix besonderes), der Whiteroom Mix is ok, der Slusnik Luna Mix is scheisse ... am besten gefällt mir der Stoneface & Terminal Mix, der geht gut ab
-
hmm, Melo is ok ... aber der Rest? hallo??? klingt sehr nach 08/15 und die Vocals gehen schonmal gar nicht
-
Özgür hat mir nen Link zu seiner DL-Page gegeben; da gibts so einiges
scheen, dass es gefallen hat
-
Zitat
Original von WorlTrance
Bei Ava Mea gibts bloss nen "Ich kenne den Producer Bonus".. Sonst wäre es noch schwieriger geworden*schleim, schleim*
Ava Mea for President!
-
oh gott, hoffe der thread is noch nich eingestaubt
20:00 - 21:00 Part 1 - Tom Forbes
01. Faithless - Insomnia (Sasha Mix)
02. Emjae - Vanity
03. Max Graham vs. Coldplay - Talk
04. Deep Dish - Say Hello (Rock Mix)
05. Gabriel & Dresden - Portobello
06. Lens - Let The Light In (Jaytech Mix)
07. Tilt - The World Doesn`t Know (Özgür Can Mix)
08. R-Tem - Voiceless
09. Rachel Starr - Till There Was You (Gabriel & Dresden Fuffo Mix)
10. Hammer & Bennett vs. Matsumoto & Yoshi - Language Of Dreams (TF Edit)21:00 - 22:00 Part 2 - Guest Mix by Özgür Can
01. Martin H - Know Its U
02. Özgür Can - Dots
03. Özgür Can - Another Kind
04. Serge Santiago - Atto D´Amore (Dub Version)
05. Dexter - Acid Lullaby
06. Marco Carola - Into The Groove
07. Jamiroquai - Feels Just Like It Should (Eric Prydz Mix)
08. Buy Now - For Sale
09. De Nada - Red Rose Black Rose (Martin H Mix)
10. Hertz - Three Ways (Second Way)
11. Furry Nipples - Surroundings (Hertz Mix)thx to the listeners! es wird auf jedenfall nochmal so ein Special geben (und dann auch mit mehr Werbung dafür *g*)
-
Zitat
Original von Steve Brian
Eher ein großes Special :-)
naja, hab von ihm auch noch ein 2stündiges Set bekommen - aber des werd ich erst nach unserem Radio-Relaunch spielen
aber heut wirds natürlich auch fett! ;-)
-
òla ...
heut abend gibt es die nächste EMG Sendung - heut mit einem kleinen Special:
------------------------------------------------------------------------------------------20:00 - 21:00 (CET): Tom Forbes (Prog-Trance)
21:00 - 22:00 (CET): Guest Mix by Özgür Can (Tech-House)
tracklists gibts dann nach der Sendung, reinhören lohnt sich! ;-)
-
meine 10 liebsten Tracks für den August ...
01. Faithless - Insomnia (Sasha Mix, White Label/Insomnia)
02. Britney Spears - Someday (Leama & Moor Mix, CDR)
03. Dogzilla - Without You (John O`Callaghan Mix, High Contrast)
04. David West feat. Andreas Hermansson - Larry Mountians 54 (Original Mix, Anjunadeep)
05. Stalker - Magic Crayons (CDR)
06. Gareth Emery - Backlash (Lange Recordings)
07. Hammer & Bennett vs. Matsumoto & Yoshi - Language of Dreams (TF Edit, CDR)
08. Moby - Dream About Me (Sebastian Ingrosso Mix, Mute)
09. Funabashi - Daylight (Coldharbour)
10. Bedrock - Santiago (Bedrock) -
sagt mir mal einer, wie der artist & der track hier heißt ... hab ihn zwar schon ein paar mal gehört, aber mir will er verdammt nochmal ni einfallen
-
der John O`Callaghan Mix is eindeutig der bessere von beiden Mixen; die Vocals passsen viel besser zum typischen JOC Sound ... klingt auf jeden fall phat
-
lol, hier werden wohl wieder in sämtlichen stores die Audiofiles durcheinandergeworfen; auf jeden Fall kommt die EP schon am 05.09. raus
-
1. Özgür Can ... Özzy is my man!
2. Markus Schulz
3. Armin van Buuren
4. Menno de Jong
5. Pee Wee Deedie Diva (Tiësto) nervt langsam ...
-
also die Nummer 2 die in diesem Set zu hören ist, ist laut Tracklist die Nummer 5 - Above and Beyond vs. Andy Moor - Air for life (Original Mix)
Track 1 kenn ich leider auch ni
-
sorry, aber die Tracklist passt definitiv net zu dem Set, welches da abgespielt wird *g*
-
gehört: live@nature one - by Ronski Speed ... congratulations! scheenes teil
-
ich glaub, das war`n eh fast nur Tracks aus seinem letzten Album "Popkiller" ...
-
dann liegts generell am brennen mit mp3`s, hatte so noch nie Probs, das ich durch das Brennen solche Pausen hab
-
Zitat
Original von Lemieux
Das von mir beschriebene Programm arbeitet nur mit MP3s.
ja, aber eben mit dieser f*** Pause zw. den Tracks
-
nun die Frage - gibts auch ein Prog, welches zulässt, auch komprimiertes Material (mp3) anstatt nur wave zu editieren???
hmm ...
-
is es auch moöglich, irgendwie an die Tracklist vom Herrn Burian ranzukommen???
-
Zitat
Original von David
Echt nochmal ein top Release wie früher!Vandit kanns halt doch noch, lol;
die bekommen`s tatsächlich doch noch gebacken, nu endlich "Summerdream" zu releasen ... wie alt is das Lied???
*genug offtopic*
-
dito, mir gefällt eben auch nur der Originale ... Özze, das war wohl diesmal nix