Beiträge von Tom Forbes

hehe West, ich bin halt doch ein Progressiveheini ... ich bin allgemein irgendwie von Uplifting Sachen schnell gelangweilt; und bei diesen beiden Tunes gefällt mir der Aufbau einfach net, den ich nu nicht so besonders/komplex finde; die Sounds kommen mir auch ein bissl altbacken und verbraucht daher, mit den Mellos kann ich auch net viel anfangen, da fehlt für mich irgendwie der Kick, um dauerhaft zu rocken; und es könnte daran liegen, dass ich eh kein Fan von solchen epischen Flächen bin ;-)

hab den Schulze Remix in der letzten TATW gehört - ich muss sagen, er wird immer härter beim produzieren; sein Remix ist bester SvD Style ... leider muss ich sagen, dass es bisher auch einer seiner schwächsten Produktionen meiner Meinung nach ist; die Vocals sind sparsamer als im Original eingesetzt worden, das Arrangement erinnert an seinen Remix zu dem Yoshimoto Track, nur halt etwas "belangloser" ... naja, ihr werdet es hören, ni so der Reißer

ich denke, wer hier actionreiches Popcornkino sucht, der liegt ganz richtig; aber für mich, nee, solche stylisch-gelackten Buddy-Action-Movies muss ich nimmer haben! frag mich bei diesem Film, warum musste die Serie (die ich kaum gesehen habe ... langweilig) unbedingt ins Kino kommen, zumal der Film ni wirklich viel mit der Serie gemein hat!?

hab mir das Teil nun auch mal reingezogen - Fazit: gefällt mir nicht besonders ...

nach mehrmaligem Hören bin auch ich der Meinung, die beiden Tracks harmonieren nicht gut zusammen (aufgrunde der bereits angesprochenen und verschiedenen Grundstimmungen beider); ein weiterer Kritikpunkt ist die Erstellung dessen - unüblich & nicht effizient genug; und das Auseinanderlaufen der Tracks im Mainpart hört man doch schon sehr deutlich, zumal es über einen relativ langen Part geht;

hehe, kann von mir nicht gerade behaupten, dass ich pervers bin ... demnach bin ich ebenfalls der Meinung, dass diese perverse Scheibe völliger Mumpitz ist! die Kritik an den beiden Tracks hat hier erstmal rein garnichts mit dem vermeintlich gutem Zweck zu tun; hinzu kommt, so denke ich, dass solche Iniativen dieser Art für einen guten Zweck stets hohl sind; ich mein, die Tatsache, dass ich in diesem Fall die "12 absolut grottig find, bewegt mich trotz des angesprochenen guten Zweckes nicht, selbige zu kaufen; da schone ich lieber meine Ohren und spende wann & wieviel ich möchte! die Frage bleibt doch: kauf ich mir die Scheibe nun wegen dem guten Zweck trotzdem & werde sie nie spielen, ob wohl ich sie scheiße finde?!? nö ... ach, und schön das wir wiedermal auf das schlimme Thema AIDS drauf aufmerksam gemacht wurden!

btw: der Tiësto brüht hiermit nur alte Sounds auf und lässt hier und da die nach Kitsch schreienden Vocals ab; dazu noch dieses oberaffengeile Plattencover ... echt grausam sowas :no:

ok, ich hör jetzt auf

hehe, was wollen die DJs denn machen - sich vor ihren Gigs auf der N1 absprechen wer welche Tracks spielt, damit es keine Überschneidungen gibt?!?

bei Paule kann man sich halt ni sicher sein, was er genau spielen wird ... im Grunde genommen spielt er stilmäßig ziemlich querbeet, ist Geschmackssache; bei Ferry fällt mir nix mehr ein, es ist ja nicht nur auf der N1 so, er spielt mir anwidernd zu oft & zu viel eigenes Material ... auch wenn sein Style gut ankommt, so gilt auch hier - es gibt genügend andere gute Tracks! zu Kai kann ich nur sagen, ein top Classic Set (war ja sein Final Gig, also sein letztes DJ-Set überhaupt), toller Abschluss! zu Armin`s Set sag ich mal superb, waren zwar überwiegend die pumpenden als die trancigen Sachen dominierend, aber trotzdem für mich das beste Set auf der N1! beim Set vom Markus (OpenAir) war zu erwarten, dass er eher brettern wird als schöne Progressivscheiben zu spielen, zwar etwas monoton, aber trotzdem schick! Algarve und Dan Reaves waren ebenfalls sehr lecker, netter Einstand! zu den Live-Acts sag ich mal lieber nichts ... oder doch, Kowalski hats drauf, den Rest kannste knicken! was Uhrmacher und Novy zusammgeschustern haben, ging ja mal gar nicht, war aber zu erwarten ... Bad Boy Bill hat mich wiedermal überzeugt, der Typ hats echt drauf, fast der Einzige, der es schafft, das ich mich zu House bewegen kann! fehlt noch einer vom Open Air? nö ...

hmm, find die Diskussion, ob zu Hause oder im Club, völlig überflüssig! das Ding ist nur für die Tanzfläche gemacht; wenn ich was für zu Hause haben will, da hör ich mir definitiv was anderes an ... ist doch klar; darum sollte das Geeier auch keinen keinen Einfluss auf die Bewertung haben; habe den Track auf der N1 ca. 5-6 mal gehört und finde, es ist ne schicke Brutzelplatte für zwischendurch :D

*Thread wieder rauskram*

hier mal die Playlist der letzten EDM ( #58 ) ... bei Bedarf werd ich das Ding mal hochladen:

01. Hawk - Quasso
    02. Steve May - Sublimate (Breaks Mix)
    03. Manipura - Slitz
    04. Unknown - Unknown
    05. Alex Stealthy - The Way It Shouldn`t Be
    06. Tilt vs. Deepsky - Talk Like A Twelve Stranger (Mashup)
    07. Ferry Corsten & Shelley Harland - Holding On (Luke Chable Remix)
    08. Shiloh & Luke Chable - Oz
    09. Airwave & Jon O`Bir - The Promise I Made (Electro Dub)
    10. Shiloh - Imok
    11. Bebop feat. Dao - Venue 96 (ELevation Remix)
    12. Chris Lake & Rowan Blades - Philth (Greed Evil Remix)
    13. Life In Streams - Brainwash
    14. Matthew Dekay - The Deep Show (Remy Remix)
    15. Karen Overton - Your Loving Arms (Markus Schulz & Elevation Intro Remix)
    16. Kenneth Thomas feat. Colleen Riley - Ghost In The Machine (Original Mix)
    17. Joonas Hahmo - The Fusion (Hawk Remix)
    18. Airwave - Progressive Agressive (Digital Mix)
    19. Santiago Nino & Bebop - Strange Candy (Dub Tech Remix)

welcher Karriere??? naja, wollen mir mal nicht so sein :D gute Sportler wissen, wann Ende im Gelände ist; uauch wenn`s einem immernoch kribbelt..und nach 10 Jahren, ne is klar :rolleyes:

was soll das denn bitteschön!?! die Beweggründe von Maske, nochmals in den Ring zu steigen, kann ich nicht nachvollziehen; für den Fall, das er wieder gegen Hill verliert, der ja im Gegensatz zu Maske noch "im Saft" steht, stellt sich dann die Frage - was hat das ganze gebracht (außer ein paar Euros mehr in der Tasche)? das Risiko, an Image zu verlieren ist wesentlich höher als jenes, als an Image zu gewinnen ... aber was ist schon Image - Image ist ein geborgtes Gesicht! :D

ok, dann hier *ironie off* ... das Scheibchen geht gut nach vorne; besonders der Original Mix, schöne druckvolle Bassline und schickes Soundgeklimper; der Hawk Remix ist schon arg housig, aber auch nett; und der ML Remix ist halt Geschmackssache

nope, ich finde die Idee des reinen Chillout Tracks besser; nach dem ersten Hören (vor allem beim Intro) kam ich mir vor, ich säße in nem großen Kinosaal bei einer epischen Naturdoku oder gleich direkt in einer Philharmonie;

nur das gesamte Arrangement gefällt mir überhaupt nicht, die Hi Hats harmonieren nicht wirklich miit der Basslines und den Drums ... gerade in der letzten Minute hab ich das Gefühl, hier "eiert" alles und gerät außer Takt - verbesserungswürdig! das auslaufen der Plucks hin und wieder klingt echt böse ...

hab den Film damals im Kino gesehen - ich muss sagen, ein schöner schnörkelloser Schocker! langweilig fand ich den Film in keinster Weise, selbst der Beginn mit dem Autotunfall hat`s in sich; die Horde Mädels sind lecker anzuschauen, leider wird ja eine nach der anderen niedergestreckt; spannend ist der Film allemal und mit den gut getimten Schockelementen sehr sehenswert

july pipeline ...

# Hawk - Quasso (Original Breaks Mix) [CD-R]
    # Motionchild feat. Armenian Sun - Godsend (Benya Remix) [Music Worx]
    # Anna Nalick - Breathe (Blake Jarrell Remix) [CD-R]
    # Falkon & Nebula feat. Sasja - So Lost (Stalker`s Found U Remix) [Big Star Records]
    # Subsky - Don`t Tell Me More [Global Scum Records]
    # BuRo - Esplendor [CD-R]
    # Benz & MD - Turning The Curve [Electronic Elements]
    # Chris Micali - Schiphol (Santiago nino Remix) [Aurium Recordings]
    # Max Graham - Crank (Original Mix) [Yoshitoshi Records]
    # Dyno - Ologoritmo (Can´t Understand Remix) [Mantra Vibes]

Zitat

Original von generationtrance
    So nach dem ca. 20sten Mal hören muss ich sagen lass die Vocs da bloss drin ! Der Hammer. Die passen irgendwie Melodienmäßig gar nicht da rein. Aber genau deswegen sind sie schweinegeil und passen sehr gut hinein. Okay krumme Logik aber egal !

also die Logik versteh ich wirklich ni :D werd dann morgen auch mal testen, wie das Ding im Club kommt;

Zitat

Original von David
    Vielleicht gelingt es mir noch, unseren Dom (E-Trancer :D) zu motivieren. Momentaner Stand: Er ist zu alt für sowas, basta! :lol:

ne, is klar ... Blödsinn & wegtreten! wenigstens ne originellere Ausrede könnte man sich einfallen lassen :D

und zwecks des Treffen versteh ich euch gar ni - entweder man fährt mit seinen Freunden dorthin oder wenn man(n) lieber doch an einem Tranceforum Treffen teilnehmen möchte, dann macht man sich im Vorfeld schlau & trifft sich, bevor man auf den Campingplatz fährt ... somit gibt es keine Probs nachdem man bereits dort eingewiesen wurde

also McClelland hat definitiv schon bessere Sachen rausgebracht, als dieser danebengegangene Versuch eines sommerlichen Housetracks; für mich klingt das alles (Original Mix) ziemlich grottig ... im Sound ein typisches Ergebnis für mich: viel gewollt und wenig erreicht, und die Vocals sind mega-cheesy, geht gar ni! da können auch die Remixe nix reißen ...