ZitatOriginal von Henning
Dito
schade
ZitatOriginal von Henning
Dito
schade
ich hab per Kreditkarte gezahlt.. da sollte es eigentlich am schnellsten gehen...
warum hab ich noch keine mail
Als ich Coma das erste mal gehört habe war ich total fasziniert davon (bin ich auch jetzt noch). Das Teil rockt so dermaßen, da bekomme ich nicht genug von
6 / 6
@ Felix
naja, also 9 Euro sind schon nicht wenig, da geb ich dir recht. Aber bei manchen Platten habe ich schon das 8 fache für bezahlt.. manchmal lohnt es sich halt, etwas mehr zu bezahlen
ZitatOriginal von Felix visits Tranceforum
Eeeeeeendlich gibts diesen geilen Track auf Platte
na, das wurd aber auch mal Zeit
ist direkt auf meiner Bestellliste hinzugefügt worden
ich persönlich finde den Seraphic Remix am schönsten. Der Saint Rush Remix hat es aber auch drauf
Original Mix : 4 / 6
Seraphic Remix : 5,2 / 6
Saint Rush Remix : 5 / 6
ZitatOriginal von MyriaN
Eine Frage, hat es was zu bedeuten, dass auf der New-Water HP nur der 21.12 angekündigt wird und der 16.11. einfach so übergangen wird ? Wenn ja würdet ihr mir damit mein schönes Wochenende zunichte machen (!!)MyriaN
unter "Events" findest du auch den Flyer für den 16.11.. direkt an 1. Stelle
Nitrous Oxide "Amnesia" vor Armin van Buuren (Perpetious Dreamer) "The sound of goodbye"
wie zu erwarten, das Flashover, bzw. Breakfast mich auch diesmal nicht enttäuscht hat.
2 sehr schöne Tracks, wobei mir der Stil von Dancing in the moonlight zur zeit etwas besser gefällt.
The Horizon : 5,1 / 6
Dancing in the moonlight : 5,3 / 6
in meinem Auto sind nun schon alle Plätze belegt das wird ja ne geile Fahrt nach Amsterdam (OceanGreen, Southern, Cavle + evtl. ein Freund von ihm und der Fahrer Robert P. )
sooo.. seit gut 3 Monaten bin ich nichtmehr im Besitz eines Prollo Golfs hat ja doch lange gedauert bis ich die Schüssel weg hatte ^^
Eigentlich wollte ich ja einen Alfa 156 haben aber ich hab mich dann doch (gottseidank) überreden lassen die Finger davon zu lassen. Nun gehört mir ein Rover 400 RT Saloon und jetzt weiß ich auch wie es sich anfühlt mit 210 km/h zu fahren
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
(das mit den Bildern einfügen klappt wohl nicht immer ^^)
ich hab es gestern von Cavle schon erfahren, konnte es zuerst garnicht glauben.. ich habe mir gerade die Videos angeschaut und bin geschockt. Zum einen, wegen der Schießerei, zum anderen das solche Videos ins Netz gestellt werden (dürfen)
Mein Beileid an die Familien, bzw. den Hinterbliebenden der Getöteten
immerhin hab ich einen guten 4. Platz, obwohl ich ja erst garnicht teilnehmen wollte und dann auch noch sehr spät angefangen habe. Das allein freut mich schon
ZitatWas mach ich da im Club während des Breaks?
genießen ?
Vielen Dank übrigens an die doch gut verfassten Kritiken Und natürlich auch noch ein Glückwunsch an BSound
Hoffe der nächste Contest kommt bald....
ZitatHab mein Ticket schon bestellt!
dito, vor 15 minuten
Cavle und ich werden also auch dabei sein
das Above & Beyond gewinnt ist ja wohl schon klare sache
bei mir macht es aber auch Home, weil dieses Lied einfach nur ein 'Traum' ist und kein anderer Song dieses Votings da mithalten kann
danach folgt Andrew Bennett " Heaven Scent" (Instrumental Mix)
Bart Claessen "First light"
Deadmau5 hat mich noch nicht ganz überzeugt
Ich bin dabei !!! aber sowas von
(und wehe ihr habt alle das tranceforum.info shirt nicht an :D)
ist ja eigentlich immer das erste Wochenende im August...
also die Nature One habe ich schon lange fürs kommende Jahr eingeplant
Daniel (WorlTrance), du hast ja noch garnichts zum Sean geschrieben...
Mir sagt die Platte gar nicht zu,.. er hätte nach Lift am besten aufhören sollen, bzw ein neues Projekt beginnen sollen
2 / 6 für beide mixe
Track wurde ja bereits genannt, käuflich zu erwerben gibt es den glaub ich nicht
ZitatOriginal von Sunset Bass
Aber Kommentare wie "kann man in die Tonne kloppen" kann man sich sparen.
Wer andere Musik bevorzugt, kann dies gerne machen. Aber man sollte jedem seinen Geschmack lassen. Langsam kommt mir die Diskussion Kommerz bzw. Dance schon aus den Ohren raus. Was für die "Tonne" ist und was nicht, muss jeder selber beurteilen.
... in dem dafür vorgesehenen Forum
und nein, diese Kommentare kann man sich nicht sparen, wir sind ein Tranceforum und kein Kommerz-Forum... außerdem sind diese Kommentare nur nett gemeint
btw. der Thread gehört doch eigentlich in die non Trance ID Sparte rein
für mich einer der schönsten sommer-chill-tracks des Jahres
höre ich mir auch jetzt noch abends des öfteren an. (DJ Shah wird mein Producer des Jahres :D)
DJ Shah Savanna Remix : 5,3 / 6
Above & Beyond Remix : 5,2 / 6
ZitatOriginal von Imunar
ich glaube du hast genug feedback bekommen
Cileos' Worte kamen per pn
Respekt, guter Booty
hoffe der ist bald fertig mehr kann ich jetzt noch nicht sagen, da ich die pa's "etwas" leiser drehen musste *grummel*
Artist : Amex vs. Nisona
Titel : Australia
Mixes : Original Mix
Label : Trancetribe Recordings
Code : TTRDD0069
VÖ : 10.08.2006
Ich habe diesen Track vor einem Jahr in irgendeinem Set gehört, glaub AvB wars, und ich bin heute noch sehr begeistert von der Nummer. Wenn der Gitarrenpart anfängt.. puuh leute, da werd ich sofort euphorisch Manch einer von euch weiß das es für mich nichts schöneres als Trance mit Gitarrenpads gibt, und dieser Release ist eins der besten Beispiele
Leider gibt es von Australia keine Remixe
Für mich einer der schönsten Tracks die ich kenne dafür gibt es volle Punktzahl.. 6 / 6
mg-rover-freunde.de (dort werde ich wohl jetzt häufiger anzutreffen sein als hier :))
logicuser.de
apfeltalk.de
tranceforum.info
ebay.de
aboutpixel.de
google.de
discogs.com
deejay.de
4djsonly.com
das sind so meine Seiten, die ich täglich abklapper
Mir gefallen sehr viele Tracks von ihm wobei Waterfall (Original und Estuera Remix) an 1. Stelle steht, das ist einfach ein Mega Burner !
meine favouriten sind..
Re:Locate - Waterfall
Re:Locate feat. Jonas Steur - Sobre Saliente
Re:Locate - Rolling Thunder
Re:Locate - Distant Heartache
Re:Locate - Rogue
Re:Locate vs. Steur - Nasty
Re:Locate - Typhoon
Re:Locate - Remorse
also schon einige ^^
ZitatOriginal von Cileos
btw: Wenn jemand Feedback zu seinem Mix gebrauchen kann, sagt nur Bescheid
dann fang mal mit meinem an .. bitte
Edit :
Danke Cileos, für deine Worte
Kyau & Albert "7 skies" vor Menno de Jong "Nolthando"
ich kenne den Original Intro Mix von der ASOT 300 (AvB Set) und ich bin jedesmal hin und weg wenn ich den höre. Eine grandiose Nummer
Original Intro Mix : 5,3 / 6
Mark Otten Energetic Remix : 4,5 / 6
Monogato's Filth Remix : 5,5 / 6
der schöne Gesang ist in dem Remix irgendwie vergewaltigt worden zu schnell, zu hektisch.. hätte man weit aus besser machen können. Ich finde das Original um weiten besser. Vondaher schwebt der Remix bei mir im Mittelmäßigen Bereich; nicht schlecht aber auch nicht gut
man hört natürlich die Qualitätsverluste der low-fi Dateien aber nicht destotrotz sind super remixe dabei schön
@ Cileos
du kommst aber auch viel um die Welt was
das die Jugendlichen viel EDM hören, habe ich schon vom Steve Sacramento gehört (er wohnt nun wieder in Polen). finde ich sehr gut ! so sollte das auch hier in Deutschland sein
Solarstone & Alucard vor Signalrunners
ZitatOriginal von daniel85
Nee nee Alter Ego ist ein englisches label
oh i'm sorry ^^
Artist : Amurai vs. Static Blue
Titel : After The Sunrise
Mixes : A1) Daniel Kandi Rising Remix; B1) Alex M.O.R.P.H. bsb Woody van Eyden Full On Remix; B2) Original Mix
Releasedate : 5.10.2007
Label : After Ego
das ist doch mal wieder was feines und dann noch auf einem deutschen label
Der Original Mix haut mich einfach um *gg Schwebemelodie
Alle 3 Mixes sind sehr schön. Der Titel passt perfekt zum Lied.
Mein Warenkorb wird wohl immer größer...
sehr schöne Strings und eine Melodie man nicht schnell vergisst. Eine Bombe ist es zwar nicht, aber dennoch hat es eine schöne Atmosphäre
bin gerade dabei mir die 3 mixes anzuhören und ich muss sagen, nicht schlecht. alle 3 Mixes sind chillig angehaucht, perfekt um abends etwas zu chillen. Das Release geht bei mir über der Durchschnittswertung hinaus. Mal sehen, wenn ich bei der nächsten Bestellung nicht allzuviel kaufe werd ich sie mir mitbestellen.
also mich haben beide Mixe überzeugt. Die Melodie ist zwar recht einfach gehalten aber sie kommt in meinen Ohren sehr gut rüber.
das ist bereits schon die 9. Flashover Platte die ich habe und ich bin mir 100 % sicher, es werden mehr
Original Mix : 5 / 6
JPL Remix : 5,2 / 6
ZitatOriginal von DX-Rated
Bombentrack! Sofort beim ersten Hören Gefallen dran gefunden.
Wird mit Sicherheit unter die Top Tracks 2007 kommen.
kann mich da nur anschließen. Die Melodie und das Piano reißen mich völlig mit...WOW !
5,8 / 6
Juhuuu.... KIMIIII
gottseidank hat es Alonso nicht geschafft..
diesmal eine recht schwache Woche. da kann Majera "Velvet sun" noch so grad überzeugen