Beiträge von Marcel Bennett

    Zitat

    Original von Nachtschatten
    Klingt nach Ejay oder Music Maker...


    Mehr schreib ich erst gar nicht, sonst heißt's wieder, der Nachtschatten sei nur am Rummeckern :happy:


    würd eher sagen music maker :D


    also begeistert bin ich allemal nicht. bis 4:00 klingt das sehr monoton, die bassdrum gefällt mir überhaupt nicht. Das Lied hätte man auf gute 5 minuten kürzen können...

    Cileos hat ja schon das wichtigste genannt, besser hätt ich es auch nicht in worte fassen können :D


    Ansätze sind in den beiden tracks auf jedenfall vorhanden, sowie ein gewisses potenzial. du musst allerdings auf den Rhytmus und das eigentlichen Thema des Tracks achten, damit der "unwissende" Hörer weiß, worauf du hinaus willst und wen oder was du damit ansprechen willst.


    Vom Aufbau, bzw. Grundgerüst her würde ich dir folgendes vorschlagen (nur als kleiner Leitfaden): Intro, Aufbau zur Main, Mainphase, Ausklang + interval (Zwischenakt), ... , Outro


    Aber hey, jeder fängt mal klein an. Hilfestellungen bekommst du hier ja auch :yes:


    viel spaß noch beim weiterbasteln

    naja, die scheibe lief recht oft bei sunshine-live und in anderen tranceradios... die Promos waren alle innerhalb eines Tages "ausverkauft", bzw. nicht mehr zu bekommen, vondaher wird die platte nicht ganz so unbekannt sein :)


    beim nächsten mal wird die Edit-Taste benutzt, sorry



    hier sind ein paar infos zur Release...

    Zitat

    Original von Kollege B


    ... Aber das Aussehen dieses Wagens, das tröstet über alles hinweg! Es gibt in dieser Klasse außer dem total überteuerten A3 kein Auto was damit mithalten kann! Alleine die Innenausstattung ist jeden Tag aufs neue eine Augenweide für mich! ...


    bin ganz deiner meinung. Ein Kollege von mir fährt nen 147 und der sieht einfach nur geil aus... naja, bald hab ich auch nen Alfa, der noch viel geiler aussieht :D

    hab den track schon ein paar mal gehört ohne zu wissen von wem das war.. und was fällt mir heute im recordstore in die hände... :) diese Scheibe .. musste direkt in den plattenkoffer ! :huebbel:


    Incognition : 5,5/6
    Drowning Sunlight (Vocal Mix) : 4,5/6
    Drowning Sunlight (Dub Mix) : 5/6



    ps: wenn ich in (m)einem Recordstore Sounds bin, bin ich dort meist den halben Tag :D

    Danke für den Link. An soetwas beteilige ich mich natürlich.


    Solche Leute, die nur die Idee haben, bzw. einen Gedanken dafür übrig haben, dieses zu legalisieren, gehören für mich in die Psychiatrie ! Diese Leute sind für mich der größte Abschaum

    Die Unterhaltskosten gehen eigentlich, ich werde fast genausoviel zahlen, wie jetzt mit dem Golf. Dass die Alfas oft in die Werkstatt müssen, weiß ich. Allerdings habe ich gehört, dass die erst ab Baujahr 2000 so werkstatt-anfällig sein sollen. meiner wäre von '98...

    @ Khartago


    ich weiß :D ich liebe Limousinen ! Hatte bisher jedoch nie so das Geld dafür gehabt, aber nun hab ich einen recht günstigen gefunden. schwanke aber noch zwischen 2 Alfas... :hmm:

    Ich fahre zur Zeit noch einen Golf III, bereits mein 2. Auto was ich bald los bin. Mein 1. Auto, auch Golf III, hat sage und schreibe 6 Monate gehalten, bis mir ein Opa mit 70 sachen reingefahren ist (mein Auto stand vor der Haustür)...


    Mein baldiges Auto wird ein Alfa Romeo 156 1.8 Twin-Spark (144PS). einfach nur geil, der Wagen !!

    @ hammer


    deine Trackbeschreibungen sind einfach nur geil !! so gut kann ich das gar nicht in Worte fassen :)


    mir gefällt die A-Side auch am besten. geile quietsch-sounds mit innovativer Melo ! 5/6


    die B-Side erhält von mir 4/6

    Zitat

    Original von t-low
    Der RvB Stempel ist wirklich nicht zu überhören, aber mit ner anderen und längeren Melo würde mich der Track mehr überzeugen, so langweilt mich das fast ein wenig :shy:


    also mich langweilt die melo nicht, find die ziemlich gut ! hab mir die scheibe (one-sided) vorhin geholt... 5/6

    habe mir u.a. die platte vorhin im recordstore gekauft... geiles Brett ! nicht nur weil es auf RR released worden ist :D


    beide Mixe sind sehr gut, der Tribal Tech Mix ist aber etwas treibender, find ich ein bischen besser als den Original Mix


    Original Mix : 5/6


    Tribal Tech Mix : 5,5/6

    Trackinfo :
    Artist : Sakin & Friends
    Titel : Braveheart 2006
    Label : 7th Sense
    Released : 17.05.06



    Rework Mix:
    an sich ganz geil gemacht. die pan-pipemelo haben die sehr gut hinbekommen. ist zwar recht kommerziell gehalten, aber privat kann ich es mir anhören 4,5/6



    Alternative Mix :
    find ich ein stück besser. schön durchgezogene melo, drums und bassline passen auch ganz gut rein. just clubmusic... 5/6

    mal wieder ein meisterwerk von Herrn Roth !!


    Der Technopunk mix ist zwar sehr gut gelungen, trotzdem fehlt mir da das "i-tüpfelchen" von daher nur 4,5/6


    Der Summers Here Mix gefällt mir persönlich besser. hat so dieses Summerfeeling... sehr geil 5,5/6

    na dann werd ich auch mal ...


    Arbeitsrechner:


    AMD Athlon 2400+
    512 mb DDR RAM (zum arbeiten reicht es)
    2,00 GHz
    LG DVD LW / Brenner
    LG DL/RW DVD Multi Records
    80 GB intern + 100 GB extern
    M-Audio Audiophile 2496
    17" Acer TFT
    XP Professional


    Musikrechner:


    AMD Athlon 3200+
    2 GB DDR Infineon
    LG DVD LW und Brenner
    80 GB intern + 300 GB extern
    RME Hammerfall (HDSP 9632) (Verknüpfung mit der Breakout-Box)
    19" Acer TFT
    XP Professional

    mich haut die platte nicht wirklich um.


    Original Mix ist sehr fad und fast schon "einschlafend", die innovative Bassline trägt dazu einiges bei :sleep:



    Der Perry O'Neil Mix hat ein kleinwenig mehr bums, aber das war es auch schon...



    insgesamt gebe ich der platte 2,5/6

    hmmm... so richtig überzeugend ist die platte für mich jetzt nicht. Hör mir dann doch lieber releases von Anjunabeats an :yes:


    Der JC1 Remix klingt ganz nett, der Original Mix dagegen ist nicht mein fall


    Original Mix : 2,5/6


    JC1 Remix : 4/6



    greetz

    jaja... das war eine geile zeit, als der track rauskam... für mich immernoch die beste 4 Strings Platte !!


    im großen und ganzen machen die schon geile releases, sind zwar leicht kommerz angehaucht, aber mir gefällts !


    Into the night : 5/6


    take me away (into the night) : 6/6

    hab die scheibe vorhin per Zufall in einem Recordstore (Sounds, Venlo) gefunden und sofort gekauft !


    Ich wusste gar nicht, dass deutscher Trance so geil klingen kann :D


    Aura : 5,5/6
    Illusion : 5/6


    Edit :


    Muss meine Bewertung ändern


    Aura : 7/6 :D


    Der Track wird von Tag zu Tag geiler !

    meine favourites sind folgende :


    Dirty Vegas - Days Go By (Scumfrog Vocal Mix) (Dieses Lied ist und bleibt meine Nummer 1 !)
    Alex Gold - Stranded in Paradise (Agnelli & Nelson Remix)
    Solar Stone - 7 Cities
    Mono - Rise
    Aibase - Escape
    Gustavo Santaolalla - The Wings (G&D Organized Nature Mix)

    mir gefällt die Platte noch heute !
    Besonders der Probspot Remix... dieser Glockensound...GEIL !! ein klasse Ohrwurm, komme davon irgendiwe nicht weg :D


    Original Mix : 5,8/6
    Probspot Remix : 6/6


    Will mehr von solchem Trance !!!!

    Trackinfo
    Artist : Haak pres. Annunaki
    Titel : Frenzy
    Label : A State Of Trance
    Genre : Trance



    Original Mix
    Ist zwar wieder ein typischer ASOT-Release, aber irgendwie find ich den cool...
    sachte melos, die nicht so stark in den Vordergrund fallen, (etwas zu)viel FX was mir aber nicht soo stört... insgesamt ein angenehmer Sound 4,5/6



    MK-S Remix
    der Remix haut mich jetzt nicht vom Hocker, ist aber noch annehmbar 3,5/6



    Georges Hales Remix
    Der George Hales Remix geht gut ab, ein Meisterwerk ist es jedoch nicht. Von daher gibt es nur 4/6