oh, bin der erste mit ner Antwort ![]()
ich kenne bisher auch nur den Marcos Remix und find den echt klasse ! Muss Nachtschatten voll und ganz zustimmen, hammer Mainmelo und geiler Sound !
Marcos Remix : 5,5/6
oh, bin der erste mit ner Antwort ![]()
ich kenne bisher auch nur den Marcos Remix und find den echt klasse ! Muss Nachtschatten voll und ganz zustimmen, hammer Mainmelo und geiler Sound !
Marcos Remix : 5,5/6
natoll und ich kenne die scheibe erst seit 3 wochen... ![]()
mir gefällt der Wintersun Mix am besten. sehr geile mainmelo, ist so summerfeeling-mäßig ![]()
Summersun : 4/6
Wintersun : 5/6
ZitatOriginal von Kollege B
Der Track ist echt wie Wein... Wird mit jedem Jahr besser!
Ich weiß noch, dass ich den früher überhaupt nicht mochte.
Das kenne ich woher... als der Track rauskam und überall zu hören war, bin ich immer geflüchtet. Mitlerweile zählt er zu den klassikern und mir gefällt's nun...obwohl ich von so langsamen Sachen nicht so der Freund bin
WAS FÜR EIN FETTES SPIEL !!!!!!!
TSCHÜß SCHWEDEN !!!!! WINKE WINKE ![]()
@ Henning
schicker Desktop ! da wäre ich jetzt auch gerne ![]()
wow, eure beiden Mixe gefallen mir sehr gut !!
was mir bei S-Tunes Remix auffällt, ist, dass es sich ein kleinwenig nach dem Original Mix von Urban Silence anhört (Bassläufe, ect.)
Ansonsten klingen beide mixe ganz gut !!
Lancton Remix : 4/6
S-Tune Balaeric Sunrise Mix : 5/6
na wenn das nichts zu bedeuten hat, dann weiß ich es auch nicht !
der Chillout Mix ist einfach genial !! sowie auch die Mixe ![]()
Mach weiter so !
Stay Tuned !
Robert Parker
@ Johannes
meine Seiten funktionieren problemlos. sei es mit IE, Mozilla, ect...
hmmm, das wird ja ein Kopf-an-Kopf Rennen !! bin mal gespannt, welcher der 3 Tracks auf den 1. Rang kommt, hoffe das es Seroya wird ![]()
ZitatOriginal von mir
Der Aufbau (z.b. die Rubriken) der seiten, außer die seite von Durchblick, ist mit kleinen Abweichungen gleich... finde ich nicht so gut. Von diesem Standartpaket bin ich ehrlich gesagt auch kein Freund von....
@ Teh'leth
bin der selben Meinung wie du. Dein Zitat und die wirkliche Umsetzung der Seiten sind im keinen Punkt ähnlich, bzw. gleich
von Frontpage bin ich nicht so der Freund (Microsoft
)... aber einfach ist es !
Du brauchst dazu eine Domain und einen Provider, der deine Seite hosted. ich hatte noch das glück gehabt mir vor 3 Jahren 2 Domains kostenlos erstellen zulassen (freecity.de)...
du kannst natürlich auch z.b. bei Tripod kostenlos eine Hompage erstellen, aber dann hast du 1. Werbung von denen auf deiner Seite und 2. sieht das Layout nicht so dolle aus...
p.s. Teh'leth müsste sich damit bestimmt gut auskennen !
ich hab mir mal ein paar sites aus euren Referenzen angeschaut...
Der Aufbau (z.b. die Rubriken) der seiten, außer die seite von Durchblick, ist mit kleinen Abweichungen gleich... finde ich nicht so gut. Von diesem Standartpaket bin ich ehrlich gesagt auch kein Freund von. Ich fände es viel interessanter, wenn man (Auftraggeber) sich seine Seite nach Wunsch aufbauen lässt, also Die Art/Darstellung der Rubriken (nicht immer die selben Rubriken nebeneinander), das Intro, ect.
Was die Preise angeht... ich finde sie ehrlich gesagt utopisch...
Basispaket : 19,95 eur/mtl.
Newsletter : 3,95 eur/mtl.
Gästebuch : 1,95 eur/mtl.
...
warum so teuer ???
ich suche zur zeit noch nach einem guten Provider, wo auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt...wenn ich mir dagegen eure Preise anschaue wird mir schon fast übel... gut, hinter dem Projekt steckt mit sicherheit eine Menge Arbeit, aber gerade zu beginn eines solchen Projekts muss man doch mit humanen Preisen werben (vorallem hier im Forum
zum größten teil verdienen wir noch nicht soviel, vereinzelte gehen noch zur Schule, ect.)
Eure Idee ist mitsicherheit garnicht verkehrt, steht auch nicht zur Debatte, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt in meinen Augen einfach nicht.
Trotzdem viel Glück mit eurem Projekt !
@ teh'leth
Der Release Niklas Harding - Ice Beach soll laut D.A.D. seit dem 14.6. auf dem Markt sein... die platte ist zur zeit allerdings nicht mehr lieferbar
ich muss ganz ehrlich sagen, als ich den track das allererste mal gehört habe, fand ich den nicht so dolle, das einzige was ich gut fand war das mainlead. in Zwischenzeit (nun schon etliche male gehört), bin ich hin und weg
habe mich wohl nicht richtig auf das lied konzentriert und nur so nebenbei laufen gelassen; kommt vielleicht auch daher, da ich zum größten teil nur Trance höre und ich mich nicht auf eine Trance-House-Kombi Produktion vorbereitet habe...
Den Niklas Harding Remix kenne ich leider noch nicht, hoffe aber, das ich ihn bald zu hören bekomme ![]()
Von mir gibt es 5,5 / 6 ![]()
Tiesto hat in meinen Augen die Tranceschiene, vorallem der niederländische Teil, sehr weit nach vorne gebracht ! durch ihm sind viele neue Artists bekannt geworden... Seine Mixe sind absolut top, auch die beiden Live DVDs sind 1A !
Persönlich kenne ich ihn leider nicht, habe aber das Vergnügen gehabt im 3001, vor ca 1 1/2 Jahren, ein paar Worte mit ihm zu wechseln. Er ist super nett und man kann auch sehr viel spaß mit ihm haben !! Ein klasse Kerl ![]()
klingt schonmal ganz nett, allerdings fehlt mir da das mainlead ein wenig. zum anderen klingt es etwas zu laff, da muss mehr pepp rein ![]()
aber ansonsten schon ganz nett gemacht
keine schwere Entscheidung...
A Boy Called Joni - Green Astronauts ![]()
warten wirs mal ab, ob die überhaupt noch jemanden weghauen ![]()
bin auf das Speil Holland - Deutschland gespannt !! glaub, da können wir unsere Sachen packen
Coldharbour Recordings ist in meinen Augen ein zukunftsorientiertes Label mit Innovation und Qualität !
Ich bin jetzt zwar nicht so ein großer Markus Schulz Fan, aber die Platten, die ich bisher von ihm und seinem Label kenne, gefallen mir recht gut
ich bin mal auf die nächsten Releases gespannt !!
Seroya - Beautiful hat mich Anfangs nicht begeistert, aber nach mehrmaligen Anhören fang ich sogar schon an die Melodie mitzuflöten
und das heißt schon was...
war ja ein recht gutes spiel. Aber Ecuador hätte ruhig mal ein Tor schießen können
bei denen ging ja gar nix
Klose hat mal wieder sehr gut gespielt, ein dubble in der 1. Halbzeit...respekt !
hmm... mir gefallen eigentlich alle nicht so wirklich, viel zu house-lastig und viel zu ruhig
Seven Senses mit Southern Cross ist aber noch einigermaßen vertretbar.
Bei Seroya "Beautiful" find ich die synths sehr gut.. wäre meine 2. Wahl
Danke für dein Feedback ! Ich bin ehrlich gesagt sehr positiv überrascht von der Atmosphäre her, das ich sowas überhaupt hinbekommen habe
was ich sehr geil finde ist dieser wässrige Effekt, den man an manchen Stellen hört (z.b. 1:32, 2:00, 2:14, ect.)
Ich bin aber auch auf das Endergebnis gespannt ![]()
greetz, der Sektor
mir gefällt dein Preview sehr gut. was mir bisher auffällt ist, dass deine synths ein bischen zusehr im vordergrund sind, vielleicht einen tick leiser (?)
ansonsten habe ich noch nichts negatives gefunden, kick ist in ordnung, melodie gefällt mir, atmosphäre ist auch gut... weiter so !
greetz, der Sektor
von Little Angel wird es bald Remixe geben. Wer auch einen Remix machen möchte,kann sich melden
greetz, der Sektor
Edit
die Remixer stehen nun fest... damit hat sich die Anfrage erledigt
p.s. das Kapitel Soebeat wird damit erstmal (zumindest im TF) geschlossen.
greetz, der Sektor
@ Cileos
wenn bei dir der Link nicht funktioniert, dann kannst du auch unter dem folgenden Link den Preview bekommen. Bisher habe ich das noch nicht herausgefunden, warum die links bei einigen nicht funktionieren ![]()
Habe schon mit vielen PC's von Freunden die Links ausprobiert, und es hat ohne Probleme funktioniert
@ Nachtschatten
genau diese Sachen habe ich auch vor umzuändern. der Kick gefällt mir auch nicht so gut.
Trotzdem vielen dank schonmal für deine Vorschläge, werde mich bemühen, dich zufrieden zustellen ![]()
der Track ist auf 140 bpm ausgelegt.. zu schnell ??
mit Tiesto habe ich vor 1 1/2 Jahren im 3001 (düsseldorf) ein paar wenige Worte gewechselt. hatte das glück gehabt auf die Gästeliste zu kommen ![]()
ATB und Spacekid habe ich im Tarm Center kennengelernt
ich produziere zum größten teil mit VSTI's und Logic, sind aber auch ein paar Hardware-Komponenten im Einsatz. Hier findest du die gängisgten VSTI's, mit denen ich produziere
da haben A&B mal wieder klasse Arbeit geleistet !! schöne vocals, super melodie ! klasse umgesetzt !
Original Mix : 6/6
Trackinfo
Artist : Musix
Titel : Cyber Desire
Released : 10.03
Label : Club Elite
Cyber Desire :
schön durchgezogene Bassline, klasse synths mit schöner atmosphäre und ein hammer geiler Break bei 4:00 !
Hinter Musix steckt M.I.K.E., ist einigen bestimmt ein geläufiger Name ![]()
5/6
Turn The Page :
dieser track ist für mich Standard-trance, hört sich zwar nicht schlecht an, aber da fehlt das gewisse etwas. ![]()
3,5/6
nicht ganz, bin nun der 4. ![]()
der Track hat für mich etwas sommerliches. Die vocals, die in der Melodie sanft untergehen, die Gitarre... einfach nur geil !!
bisher die beste Filo & Peri Scheibe, die ich kenne !!
Main Mix : 5/6
Midnight Mix : 4,5/6
[SIZE=7]@ Nachtschatten
warum schreibst du Ordinary Moment ohne "s" ?? ;-)))[/SIZE]
hmm, also bis auf den Tinitus-Sound kann ich es mir anhören, ist so ein Mischmasch aus Heiko & Maiko und The Horrorist (one night in nyc), zumindest der Anfang ![]()
Die Idee, mit so einem Tinitussound ist nicht verkehrt, aber da ist zuwenig Abwechslung drin, nicht immer dieselbe tonhöhe, denn das geht einem ziemlich auf die Ohren und auf die Nerven ![]()
aber da es ja noch Rohmasse ist, hoffe ich mal auf ein bischen mehr Abwechslung und FX und so
Greetz, der Sektor
ohh, sorry, hab ich vergessen ![]()
[SIZE=7]ich weiß, dass das nur spaß war ;-)[/SIZE]
ZitatOriginal von Silver Surfer
Stimmt, Du kriegst sicherlich nochmal nen Preis für den penibelsten User. Ein s mehr oder weiniger ist doch Rille. Hauptsache man hört's und 's gfällts.
@ Silver Surfer
Bin da ganz deiner Meinung !! Solang man den Track kennt und ein Urteil fällen kann, ists ziemlich Schnuppe ob man ein Vocabular vergisst
so, und nun zu dir, Nachtschatten ![]()
schau mal auf das Bild !! ![]()
ich hab mir grad die beiden Versionen angehört, also Tiesto-Style ist es garantiert NICHT. hab bei der 1. Version schon gedacht, das ich mich verklickt hätte, aber das war dann doch die richtige platte.
freiwillig hat er das dingen wohl nicht produziert, ist doch gar nicht seine Art, K-Trance auf dem Markt zu bringen... entweder war sein Geld knapp oder er hatte böse Männer mit dicken Autos im Nacken hängen ![]()
ich persöhnlich find den Tiesto Remix ganz solide, bin aber trotzdem von einer weit aus besseren Produktion ausgegangen...
Tiesto Remix : 3,5/6
Tiesto Orchestral Mix : 2/6
an Hardware habe ich auch ein paar wenige Exemplare (Sequencer, EQ, Sampler,...) aber das gute an VSTI's ist einfach, dass man alles schon auf dem Rechner hat und sich mit Hardwaregeräten nicht den Raum zudonnert ![]()
hab lieber The Grand aufm Rechner anstatt ein e-Piano oder Klavier im Raum
obwohl man mit nem Piano vielleicht ein noch besseres Musik-/Soundfeeling bekommt
ich habe T-DSL 2000 und bin eigentlich ganz zufrieden. Probleme hatte bisher kaum welche gehabt
ZitatOriginal von skywalker
Ok es ist auf keinen Fall professionell, aber genau deshalb bin ich ja froh für Eure Kritik.
wir helfen gerne !
dafür gibt es ja diesen Forenbereich
ZitatOriginal von skywalker
Das Produzieren ist eher Neuland für mich. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich bleib am Ball.
Hör dir mal ein paar Tracks aus den Bereichen Tunes und Producing an. Dort findet man genügend Beispiele für guten Trance !!
ohh, den hab ich ja total vergessen, The Grand 2 hat ein Kollege von mir. werd mir den auch noch zulegen ![]()
Absynth 1 und 2
Moog Modulator
Hypersonic
Korg Legacy
LM-9
Bass-Station / V-Station
pro-53
reFX Beast
reFX Slayer
TBL
Vanguard
rgcaudio z3ta+
virtualguitarist
Waldorf PPG Wave
FM7
Trilogy
Stylus
Atmosphere
B4
Battery
JunoX2
VB-1
Das sind so die gängigsten VSTI's von mir ![]()
überlege mir noch den Reaktor 5 und den Absynth 3 zu kaufen