Beiträge von Eardrum

    Zitat

    Original von GambaJo

    Ich finde es nur nicht einfallsreich sich nur brutalere Tötungsarten auszudenken, und die Story einfach aus dem ersten Teil und einem anderen Film zu übernehmen. Sind wir wirklich so sensationsgeil und voyeuristisch, dass wir so was einfallsreich und interessant finden und uns von niederen Eindrücken blenden lassen?

    Da haste schon recht! :yes:
    Dass unsere Gesellschaft sensationsgeil und voyeuristisch ist, darüber braucht man wohl kaum zu diskutieren. Die Antwort kennt jeder. Aber nur, weil man SAW 2 gut findet, schließt man sich dem doch nicht automatisch an.
    By the way: SAW 2 ist nicht der einzige "kranke" Film. Wenn man Filme nach ihrem Krankheits- und Brutalitätswert bewertet, dann darf man extrem zahlreiche andere Filme, die zum Teil sogar Klassiker sind, nicht vergessen.

    Und blenden lasse ich mich von diesen "niederen Eindrücken" wohl nicht. Ich kenne den Unterschied zwischen Film und Realität, auch wenn ich weiß, dass da draußen ziemliche Honx rumlaufen. Leute, die diesen Unterschied aber nicht kennen, sollten lieber zu Hause bleiben und KIKA gucken. :D

    Zitat

    Original von GambaJo
    Nach meiner Meinung ist der Film einfallslos, vorhersehbar und überflüssig.

    Einfallslos würde ich den echt nicht bezeichnen. Ich bevorzuge zwar auch den ersten Teil, aber fand SAW 2 trotzdem richtig gut. Es gibt nur wenige Filme, die mich mal beim Gucken zum Zucken oder zum Erschrecken bringen. Und SAW 2 ist definitiv einer davon! :yes:

    Die Storyline ist keineswegs eintönig. Sicher, kommt einem alles etwas bekannt vor, aber es passiert nicht das selbe und die extrem kranken Pentrationen der Eingesperrten machen den Film zum echten Schocker. Ich habe mich hinterher gefragt, wie man überhaupt auf solche Ideen kommen kann.

    Ein dritter Teil muss ja nun nicht wirklich sein, aber gegen die ersten zwei habe ich nix einzuwenden. Beide geil! :D

    Hammer-Film! Hab ihn zwar selbst nicht zu Hause, aber schon öfters gesehen. Echt originelles Drehbuch, dass die Abgründe der menschlichen Seele ohne jede Über- oder Untertreibung darstellt. Außerdem ist er einfach nur ehrlich und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.
    Richtig gute schauspielerische Leistung von Kevin Spacey. Kann den Film nur empfehlen. :yes:

    Wie der Name des Tracks schon verrät: MONOTONE bis zum Abwinken. Der geht ja wohl gar nicht. Bin echt enttäuscht von Marcel Woods. "Cherry Blossom" und "Advanced" waren richtige Kracher. Warum musste jetzt also sowas folgen? :autsch:
    Der Track ist einfach viel zu einseitig, zu monoton, zu nervig!!! :dead:

    Also von mir (bei bestem Willen) nur: 1,5/6

    Bis dahin,
    Eardrum

    Joa, war damals auch hin und weg. "Turn The Tide" war ein richtiger Ohrwurm. Ich finde Silvy´s Stimme auch sehr schön und passend eingesetzt. :D
    Habe mir damals sogar das Album geholt. Ist schon einer der allerbesten Vocal-Trance-Tracks. Billig produziert? Naja, das ist schon möglich. Es ist aber so, dass Sylver heute noch erfolgreich sind. Ich habe vor kurzem erst Werbung für ihre neue Single gesehen. Ist ein Cover von ABBA! :autsch: Warum nur? Haben denn die Leute keine eigenen Ideen mehr?

    Trotzdem finde ich "Turn The Tide" immernoch irgendwie cool, auch wenn sich mein Musikgeschmack sehr vom Kommerz wegbewegt hat. Ist halt ein Klassiker, wie ich finde. Außerdem sind mit dem Track viele schöne Erinnerungen verbunden. :yes:

    6/6

    Bis dahin,
    Eardrum :huebbel: :huebbel: :huebbel:

    Zitat

    Original von Hayden

    Mr. Sam Club Mix: Schön locker, die Gitarre passt sehr gut. Eine tolle Nummer für den Sommer.

    Das finde ich auch. Der Club Mix ist von allen noch am besten. Der bringt die Grundstimmung des Tracks noch am besten rüber. Kirsty´s Stimme passt da natürlich perfekt zu. Der Aira Force Mix ist ganz okay, aber ist nicht ganz mein Fall. Die anderen Mixe habe ich noch nicht gehört. Mal sehen... Ergibt sich bestimmt noch.

    Club Mix: 5/6
    Aira Force Mix: 4/6

    Zitat

    Original von Thomas A.G.E
    Mirage und Believe sind echt knaller und der Remix zu language erst recht!

    Das stimmt! Wenn man den Remix zu "Language" hört, kann man nur abgehen. Diese satte Bassline verbreitet das richtige Feeling. "Believe" finde ich gerade toll, weil der Track sehr einzigartig ist. Etwas in der Art habe ich noch nie zuvor gehört. Sehr chillig und wenig basslastig, aber trotzdem tanzbar. Das muss man ersta hinbekommen. Mir gefällt der Max Graham Remix aber mehr, als der Original Mix. "Mirage" habe ich nur ein, zweimal gehört. Da kann ich nix zu sagen.

    Bis dahin,
    Eardrum :huebbel:

    Da muss ich dir recht geben. Wenn man einen Track von 4 Strings kennt, kennt man alle. Naja, so karss ist es nun auch wieder nicht, aber ich würde mir schon mehr Facetten wünschen. Mir gefallen die äteren Produktionen mehr, als die neueren. Obwohl, "Hurricane" ist schon ziemlich gut. Zu meinen 4Strings-Favorites gehören aber unbedingt:

    Into The Night
    Take Me Away (Into The Night)
    Diving
    Turn It Around
    Sunrise

    Die hören sich alles derbst nach Sommer an und darum finde ich sie cool. :huebbel: :huebbel:

    Bis dahin,
    Eardrum

    Da hat ja die LP keine große Konkurrenz, bei dem Line-Up! :D
    Ich verstehe nicht, warum in Holland und Belgien mehr Trance bei der Sensation vertreten ist und in Deutschland kriegen wir sowas wie die Disco Boys geboten! :autsch:

    Ich muss hier echt mal Frust ablassen. Was soll den sowas?????!!!!!! :no:
    So langsam habe ich das Gefühl, dass die Trance-Community total diskriminiert wird. Es ist echt zum kotzen! Und sowas nennt sich dann SENSATION?! Give me a break!!!

    Also mich sieht man dann auch in Berlin. Darauf könnt ihr wetten! :yes:

    Bis dahin,
    Eardrum

    Also auf der Seite steht, dass da bis zu 7500 Leute Platz haben. Also etwa so ähnlich wie in der Columbiahalle, würde ich sagen. Geil wäre es ja mal in so einer richtig großen Arena (wie bei Tiesto-Konzerten :D)!!!

    Wer von euch kommt denn sicher? Ich habe immer überlegt, ob ich nicht zur Sensation White an dem Wochenende fahren sollte, aber als ich das beschissene Line-Up :autsch: gesehen hatte, gab es ja dann keine Diskussion mehr: Natürlich das Love Parade Weekend! :huebbel:

    Bis dahin,
    Eardrum

    *TRÄUM*

    Paul van Dyk feat. Hemstock & Jennings - Nothing But You
    Sunlounger - White Sand
    Blank & Jones - Flowtation
    Sarah McLachlan - Fallen (Gabriel & Dresden Anti-Gravity Mix)
    Deep Dish - Say Hello
    Tiesto feat. Kirsty Hawkshaw - Just Be (Antilla´s Remix)
    Armin van Buuren feat. Justine Suissa - Burned With Desire (Rising Star Remix)
    Rank 1 - Airwave
    Airbase - Escape
    Nu NRG - Free Fall
    Mirco de Govia - Voller Sterne (Super8 Remix)
    Robert Miles - Children
    Orkidea - Beautiful (Alt+F4 Remix)
    Whirlpool vs. Octagen - Alaska
    Nalin & Kane - Beachball (Gabriel & Dresden South Beach Vacation Mix)
    Markus Schulz - Without You Near (Coldharbour Mix)

    :) :) :) :) :) :)

    Zitat

    Original von DoubleUS
    Für mich ist Diving einer der besten Tracks aus dem Vocal-Trance Bereich. :yes:

    Da stimme ich dir voll und ganz zu! "Diving" ist wirklich Vocal-Trance auf höchstem Niveau. Man kann zu diesem Track wunderbar träumen, aber auch auf dem Dancefloor richtig abgehen. :huebbel:
    Besonders schön finde ich den typischen 4 Strings-Sommersound, der bei fast jedem Track von ihnen zu finden ist. Passt natürlich gerade bei "Diving" total gut. Mir gefällt der Original Vocal Mix am besten.

    Für mich: ein Klassiker, der stets aktuell bleibt! :D

    Bis dahin,
    Eardrum

    Na, wird ja Zeit, dass mal wieder was zu Oaki geschrieben wird. In letzter Zeit war es j amächtig still um ihn. Ob da was in Vorbereitung ist? Mein absoluter Favorite ist er nun nicht, aber wenn er auflegt geht es schon derbst ab! :yes:
    Habe ihn 2004 beim Ultra Music Festival vor 30.000 Leuten gesehen. Es war einfach der Hammer!!!!!!! :huebbel: :huebbel:
    Die ganzen Leute waren nur noch eine Masse, die auf- und abgesprungen ist. WOW!

    Seine Produktionen sind nicht immer so das Beste. Da gibt es einige besser Produzenten, als ihn. Unvergesslich bleibt für mich aber auch "Southern Sun" im Tiesto Remix. AAAAHHHHHHH!!!!!! :D
    Ich fand auch "Hypnotised" und "Amsterdam" sehr cool. Seine Remixe zu U2 "Beautiful Day" und Underworld "Born Slippy Nuxx" sind auch echte Dancefloor-Kracher. Dazu mein Respekt! 8o

    Bis dahin,
    Eardrum

    Naja, ganz cool der Track. Die Vocals gefallen mir sehr gut. Weiß jemand, wer die Sängerin ist? Klar, Molly heißt sie. Und weiter? Hat sie sonst schonmal für jemanden gesungen? Die Lyrics sind ja auch richtig schön. Vom Aufbau und der Melodie her, erinnert mich "Tracking Treasure Down" etwas an "Arcadia". Ist also typisch G&B. Ich weiß net, aber so richtig haut mich der Track nun nicht um. :shy:

    Weiß auch nicht wieso. Irgendwas fehlt da halt! ?(
    Nach mehrmaligem Hören wird er aber immer besser. Hmm... sehr mysteriös!!! :D Vielleicht entwickelt er sich ja noch zu meinem aktuellen Lieblingstrack. Überraschen würde es mich nicht. Alles schon passiert. Erst findste einen Track blöde und nach einer Weile findeste den dann aber so richtig geil!

    Es gibt ja jetzt auch einen Remix-Contest zu dem Track. Wenn jemand also Bock drauf hat, mal einen richtig geilen Remix dazu zu produzieren, kann sich die Tack-Elemente auf gabrielanddresden.com runterladen. Bis 15. Mai müssen die den Remix dann im Briefkasten haben. Würde ja selbst gern mitmachen, aber bis ich mal zum Produzieren komme, ist es noch ein langer und weiter Weg... :yes:

    Bis dahin,
    Eardrum :huebbel: :huebbel:

    Das sehe ich genau so. Der Track kracht zwar richtig, ist aber nicht so spektakulär. Mit der Abwechselung hat Herr Baker es wohl diesmal nicht so gut gemeint. Leider ist es ja bloß die Hymne zur belgischen Sensation, die am 15. April in Antwerpen stattfand. Die Hymne zur deutschen wir von Moguai produziert werden.

    Und wie gesagt: Was die sich bei diesem Line-Up wphl gedacht haben?
    Hmm, wahrscheinlich NIX!!!!!!!!!! :autsch:

    Original Mix 5/6

    Alex M.O.R.P.H. Remix 4,5/6

    Bis dahin,
    Eardrum :huebbel:

    Zitat

    Original von Lan
    Eardrum: Freitagabend war die Party aber trotzdem richtig goil! Natürlich auch wegen gewisser anderer Dinge. *zwinker* :huebbel:

    Na was meinste denn da...?????? :D :D
    Ey, die Weiber, hallo?????? Das ging ja gar net! Aber die Musik war mal wieder der absolute Knüller. Als der "DJ" plötzlich anfing, The Sound Of San Francisco zu spielen, waren alle meine Hoffnungen, dass nochmal richtiger Trance kommt, dahin. So´n Scheiß!!! Und dann der ganze Black :autsch:

    Aber wie Southern schon sagt: Bauernparty halt!

    Da hält man es nur mit einem gewissen Alkoholpegel aus. Schlechte Musik auf einer Party is halt Asche.
    TRANCE MUSS HER!!! :yes: :yes:

    Bis dahin, Eardrum

    Es gibt so viele richtig geile Tracks und ich kann mich doch immer net entscheiden! :shy:

    Also muss ich dann auch mal zwischen diesem und letztem Millenium unterscheiden.

    20. Jhd.:
    ENERGY 52 - Café Del Mar (Three´N´One Remix)
    PAUL VAN DYK - For An Angel
    RMB - Spring

    21. Jhd.:
    TIESTO FEAT. BT - Love Comes Again
    GOURYELLA - Ligaya (Ferry Corsten Remix)
    PAUL VAN DYK FEAT. HEMSTOCK & JENNINGS - Nothing But You

    :huebbel: :huebbel: OH YES!!! :huebbel: :huebbel:

    Hab den Track auch in einem Live-Set gehört. Da war er gerade in Frankfurt im U60311. Und in Köthen war ich auch dabei. Da ging es zwar ab, aber...

    Naja, mir gefällt der Track nicht ganz so doll. Ich finde, da hat Ferry schon viel besseres abgeliefert. Ist mir zu viel Elektro dazwischen und die Vocals, wenn er dann schon welche mit einbaut, hätte er auch anders gestalten sollen. Eher ungewohnt bei Ferry. Da lob ich mir doch "Fire".

    Sorry, deshalb nur: 3,5/6

    Cool!
    Also, die Discographie habe ich jetzt von seiner Seite tiesto.com:

    In My Memory
    Release Date: Oct 01, 2001

    In Search Of Sunrise
    Release Date: Oct 20, 1999

    In Search Of Sunrise 2
    Release Date: Nov 30, 2000

    In Search Of Sunrise 3
    Release Date: May 29, 2002

    In Search Of Sunrise 4
    Release Date: Apr 13, 2005

    Just Be
    Release Date: Apr 06, 2004

    Just Be- Remixed
    Release Date: Feb 07, 2006

    Magik 1
    Release Date: Sep 15, 1997

    Magik 2
    Release Date: May 08, 1998

    Magik 3
    Release Date: Oct 14, 1998

    Magik 4
    Release Date: Jun 06, 1999

    Magik 5
    Release Date: Feb 03, 2000

    Magik 6
    Release Date: Jul 17, 2000

    Magik 7
    Release Date: May 17, 2001

    Nyana
    Release Date: Mar 26, 2003

    Parade Of The Athletes
    Release Date: Sep 07, 2004

    Space Age 1.0
    Release Date: Feb 22, 1998

    Space Age 2.0
    Release Date: Mar 07, 1999

    Die sind jetzt nicht geordnet, aber das Datum der Veröffentlichung steht ja immer dabei :D

    Dann ordne mal schön!

    Gruß, Eardrum

    Wirklich interessanter Thread! :yes:

    Bei mir fing alles in den 90ern an (also jedenfalls mit kommerziellem Dance). Mal abgesehen davon, dass die guten, alten 90s sowieso bis obenhin mit Techno voll waren, fing das alles so an:
    Meine Mutter ist Lehrerin und wenn sie mal mit ihrer Klasse auf Klassenfahrt war, hat sie mich meistens mitgenommen. Da ihre Schüler bedeutend älter waren, als ich, konnten die natürlich nicht so viel mit "den Schlümpfen" anfangen. Die haben dann auf Klassenfahrt immer Disco gemacht und da hörte ich dann zum ersten mal (da war ich gerade mal sieben oder acht) "Rhythm Is A Dancer" von Snap!, "What Is Love" von Haddaway, "No Limit" von 2 Unlimited, "I Just Want To Be Hippie" von Technohead, "Mr. Vain" von Culture Beat und was es da halt sonst noch gab. Und ich weiß es heute noch ganz genau, dass ich die Musik der "Großen" übelst cool fand. Ich hab sogar richtig mit den anderen getanzt, so als 3-Käse-Hoch.
    Bis zum Millenium ungefähr habe ich mir immer die Bravo Hits u.ä. geholt, weil da halt auch Dance drauf war und ich nebenbei auch noch anderen Rock/Pop gehört habe. Damals wusste ich es halt nich besser. Und auf einer CD war dann "9 PM (Till I Come)" von ATB drauf. Und den Track habe ich rauf und runter gehört. So langsam fing ich dann an, mich nur noch für elektronische Musik zu interessieren. Bald hörte ich dann auch sowas wie Groove Coverage, Sylver, Lasgo, Pulsedriver und so. So etwas nenne ich heute "Schmutz", aber das fand ich damals noch geil. Irgendwann 2001/2002 habe ich nochmal ältere CDs rausgesucht und mir z.B. Paul van Dyk´s "We Are Alive" oder den Tiesto Remix von "Silence" angehört. Das war der springende Punkt. Da ich damals auch voll auf "Desire" von B&J stand, habe ich mir dann endlich auch mal eine echte DJ-Mix-Compilation geholt und bin aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen. Plötzlich bemerkte ich, dass es noch viel, viel besseres gibt, als den oben genannten "Schmutz". Die Tracks, die auf der besagten CD (B&J The Mix 2, by the way) drauf waren, haben mich so fasziniert, dass ich mehr davon haben wollte. Ich bin dann zum Elektromarkt und habe mir erstmal einige vielversprechende CDs angehört. Danach war ich verzweifelt, denn ich wusste nicht, welche ich zuerst kaufen sollte. Naja, als Teenie hat man es halt nich so dicke. :no:
    Ich habe dann auch immer mehr im Netz recherchiert, um neue coole CDs ausfindig zu machen und um Infos über DJs und Produzenten zu bekommen. Danach war ich fast wie besessen. Ich wollte diesen Sound immer mehr. Habe mir vorgestellt, wie es wäre, diese Musik selbst zu produzieren und von tausenden von Leuetn bei großen Events zu performen. Ich habe mir tonnenweise Clips von der Sensation White, der Trance Energy, der Nature One usw. reingezogen um diese Atmosphäre zu spüren (und da kann mir jemand sagen, was er will: Trance zu Hause zu hören ist schon geil, aber es ist nichts geiler, als mit einigen guten Freunden zu einem großen Event zu fahren und mit tausenden Gleichgesinnten zu extrem flashendem Trance abrzufeiern.

    Tja, das war dann die Geschichte, wie ich zu "richtigem" Trance gekommen bin. Eines meiner größten Erlebnisse waren bis jetzt das Ultra Music Festival 2004 in Miami, The Love From Above 2005 in Berlin und diverse andere, kleinere Events. :huebbel: :huebbel: :huebbel:

    Trance gibt mir so viele verschiedene Emotionen und verpasst mir immer ein breites Grinsen und Glücksgefühle. Es ist wie eine Droge, die süchtig macht, wie ein treuer Begleiter, der einem durch´s Leben führt und für ein paar Momente aus der manchmalharten Realität rausholt. Wenn es mir mal schlecht geht, höre ich Trance und es hilft mir (ohne Scheiß!), mich abzulenken und wieder etwas klarer zu denken. :yes:

    Upps, ist ja doch ein ganz schöner Text geworden. :shy:

    Bis dahin, TRANCE ON!!! :D

    Eardrum

    Hi Leude!
    Oh, das ist ja eine ganz schön heftige Diskussion hier! :yes:
    Da würde ich meine Meinung da auch gern noch kundtun. Wenn hier noch mehr Leute posten, schaffen wir es bestimmt, einen tranceforum.info-Postrekord aufzustellen, hehe :D

    Nee, aber Spaß beiseite:
    Ich hatte eigentlich fast immer Glück mit meinen Freunden. Die hatten eigentlich alle den gleich oder wenigstens ähnlichen Musikgeschmack wie ich. Dass manche da Jan Wayne den eigenltich guten Leuten, wie Paule oder Tiesto, vorziehen, muss ich ja jetzt nicht kommentieren. Das ist fast genauso traurig, wie Trance einfach so als "Utz-utz-bang-bang-Musik" abzustempeln. Trotzdem wurde ich im engeren Freundeskreis nie mit intoleranten Leuten konfrontiert. Auf größeren Parties sah das dann leider anders aus. Da kam dann immer sowas wie 50Pfennig oder PuffVater und wie die Zuhälter alle heißen... *lol* Und wenn dann jemand mal einen Musikwechsel richtung EDM vorgeschlagen hat, wurde dieser natürlich einstimmig abgeblockt! Ich dacht nur immer: Bloß gut, dass ich mit diesen Leuten nicht mehr am Hut habe. Seitdem habe ich dann solche Parties eher gemieden. Ich bin zwar jemand, der objektiv diskutieren kann und mir auch die Musik von anderen anhöre, aber nach einer Weile geht´s mir tierisch auf die Eier, wenn dann dauernd irgendwelche Schwachmaten ein Wirrwar aus "Ficken, Möpse, Weiber, Drogen" usw. zu völlig eintönigen Beats ins Mirko nuscheln. Und das verkauft sich dann unter "Rap-Kunst". Also mal ehrlich. Und da werde ich als Trance-Hörer angemacht, dass meine Musik angeblich billig und eintönig sei? Hallo??????? :autsch: Naja, und wer hat schon Spaß auf Parties, wo man sich neben beschissener Musik auch noch sowas anhören darf? Also ich net! :no: :no:

    Seitdem überlege ich mir auf welche Feiern ich gehe. Wenn ich weiß, dass dort Leute kommen, die tolernat sind und mit denen man sich auch mal einigen kann, verschiedene Musik zu speilen, gehe ich gern hin. Ich bin dann auch dem gegenüber offen, dass sie ihren Musikgeschmack auf einer Party ausleben dürfen. Man will es ja auch den Leuten, die man mag, recht machen. :)
    Falls es aber doch mal passiert, dass ich auf einer Party voller musikalischer Charakterschweinen lande, spreche ich das Thema gar nicht erst an. Ich habe gelernt, dass man mit solchen Leuten nicht sachlich über verschiedne Musikrichtungen sprechen kann. Es bringt ja auch nichts, außer, dass ich mal wieder kurz vorm Wutanfall stehe. :upset:

    Zum Glück besteht mein engerer Freundeskreis auch heute noch aus Trance-Liebhabern, die Ahnung haben und mit denen ich auch auf Events gehen kann, wo man sich kompromisslos dem Trance hingeben kann. Das macht mich froh.

    Sicher sind Menschen verschieden und haben somit auch unterschiedliche Geschmäcker, was Musik angeht, aber Toleranz gegenüber anderen ist doch nicht zu viel verlangt, oder?! ?(

    Bis dahin,
    Eardrum :D

    Meine erste Top 10! YEEHAW :D

    1. Orkidea - Beautiful (Alt+F4 Remix)
    2. Sunlounger - White Sand
    3. Super8 vs. DJ Tab - Helsinki Scorchin´ (Alex M.O.R.P.H. Remix)
    4. Airbase - Chamberlain
    5. Way Out West - Killa (Orkidea Remix)
    6. Corydalics - After Sun (Moonforce Remix)
    7. Above & Beyond - Alone Tonight
    9. LNQ - Tired
    10. Armin van Buuren - Sail

    C U next month :),
    Eardrum

    Zitat

    Original von DaZTro

    nice war auch wieder letztes we .. will mir nur ne cola hollen da sitzt er locker an der bar rum und kein schwein erkennt ihn ..

    :DEcht mal! Ich war ja richtig geschockt, dass er sich da einfach so hinsetzt! Hat mich aber auch geärgert, dass ihn so viele nicht erkannt haben. Immerhin sind die meisten doch wegen ihm dort gewesen, oder?! :autsch:

    Naja, war trotzdem cool, mit ihm zu plaudern.

    Wow! Cooles Line-Up. Ich war ja letztes Jahr dabei und es war einfach nur unvergesslich. Ich finde aber, dass das Line-Up damals (für meinen Geschmack) etwas besser war. Edgar V, Sasha, Marcos, naja und Paule sowieso :D, haben richtig die Columbiahalle zum Einsturz gebracht. :yes:

    Mal sehen, ob es dieses Jahr etwas wird. Die Loveparade ist aber schon im Kalender vermerkt und auch, wenn viele kein gutes Haar an ihr lassen, zieht mich das Line-Up dieses Jahr irgendwie trotzdem an. Habe zwar keine konkreten Infos, aber habe von Tiesto, Menno de Jong und Jonas Steur schon gehört, dass sie da auflegen.

    Falls ich also zur Parade fahre, wird The Love From Above in der Nacht zuvor bestimmt drin sein. Sander Kleinenberg, Giuseppe Ottaviani, Paul van Dyk und Steve Porter reizen mich natürlich schon. :huebbel: :huebbel: :huebbel:

    Get ready for the summer!!!

    Eardrum

    Oh, da gibt es so einige. :happy:

    Mirco de Govia - Voller Sterne (Super8 Remix)
    Airbase - Genie
    Paul van Dyk - We Are Alive
    Paul van Dyk - For An Angel
    ATB - Let U Go
    ATB - Hold You
    Tiesto - Adagio For Strings
    Tiesto - Traffic
    Gouryella - Ligaya
    Nu NRG - Free Fall
    Iio - Smooth (Airbase Remix)
    Armin van Buuren - Shivers
    Armin van Buuren - Burned With Desire
    Motorcycle - As The Rush Comes
    Markus Schulz - Without You Near (Coldharbour Mix)
    Way Out West - Killa (Orkidea Remix)
    Envio - Touched By The Sun (Airbase Remix)

    Joar...aber Lan, wir wollen ma nich zu housig werden, wa?! :D
    Nee, quark. Hast ja einige geile Tracks aufgezählt. Aber DJ Shog? Ich muss doch sehr bitten!!! :no:

    Meiner Meinung nach fehlt hier noch:
    Tiesto feat. BT-Love Comes Again
    Moby-In My Heart (Ferry Corsten Remix)
    Annie Lennox-The Saddest Song (Kuffdam & Plant Remix)
    Rank 1-It´s Up To You (Symsonic)
    Paul van Dyk-Nothing But You (PvD Club Mix)
    Armin van Buuren-Sail
    Orkidea-Beautiful (Alt+F4 Remix)
    Cygnus X-Superstring (Rank 1 Remix)
    Nu NRG-Dreamland
    4 Strings-Take Me Away (Into The Night)
    Ronski Speed with Stoneface & Terminal-Drowning Sunlight (Vocal Mix)

    oder auch Non-Trance:
    Daft Punk-One More Time
    DB Boulevard-Point Of View
    Deep Dish feat. Stevie Nicks-Dreams

    Die sind jetzt nicht alle mit Vocals, aber das sind alles Tracks, die eine hammergeile Atmosphäre verbreiten. OceanGreen, ich hoffe, du findest aus unseren Vorschlägen was Cooles für deine Freundin.

    Bis dahin: Trance on! :huebbel: :huebbel:, Eardrum

    Das ist ja echt sehr krass! :yes:

    Muss jetzt aber unbedingt noch meinen Senf zu Gouryella im Allg. dazugeben :rolleyes:
    Gouryella, das ist eigentlich der Inbegriff des Trance. Was unsere holländischen Trance-Nachbarn da gezaubert haben. Der helle Wahnsinn!

    Gouryella 6/6
    (einfach edel und perfekt!)

    Walhalla 6/6
    (geniale Vocals und geile Melodie)

    Tenshi 5/6
    (zwar eingängig, aber das gewisse Etwas fehlt)

    Ligaya 7/6
    (der beste Gouryella-Track schlechthin! Einfach nur der Oberhammer!)
    Besonders geil sind die Remixe von Airbase und Ferry Corsten. :huebbel: :huebbel: :huebbel:

    Boah, hier hat ja lange keiner mehr reingepostet! Na dann wird´s ja Zeit. :D

    Markus Schulz ist meiner Meinung nach einer der besten Progressive-DJs und Produzenten. Sicher hat er sehr viele langsamere Tracks produziert, aber fürs Träumen zu Hause wunderbar geeignet. Und wenn er auflegt, Leute, da geht sowas von die Post ab!!! :huebbel:
    Das hat er erst am Samstag in Köthen bewiesen. Er hat ein zweistündiges Progressive/Tech-Trance-Set abgeliefert und die Crowd ist bei jedem einzelnen Track total abgegangen. Soviel zu "nicht tanzbar"! Und dabei hat er halt auch Tracks von sich selbst gespielt. War einfach nur genial.
    Noch dazu ist er ein richtig netter Kerl, mit dem man sich gut unterhalten kann. :yes: Haben so über dies und das gesprochen, aber natürlich auch sehr viel über Trance. Auch Fotos haben meine Kumpels und ich mit ihm gemacht. Dass er so offen ist und sich einfach mal so unters Fußvolk mischt, macht ihn extrem sympathisch.

    Deshalb gehört er für mich zu den ganz Großen!!! :D :huebbel:

    Da kann ich meinen Vorgängern nur zustimmen. Die Stimme ist sehr sanft und passt zu Trance wie die Faust auf´s Auge. Kein Wunder, dass solche größen wie Tiesto schon mit ihr gearbeitet haben.

    Vor allem gefällt mir "Just Be" von Tiesto. Hey Tom Joliet, bei "In My Memory" hat Nicola Hitchcock gesungen, oder?! Das steht jedenfalls auf den CDs drauf. :yes:

    Naja, Kirsty hat ja einen neuen Track zusammen mit Fragma aufgenommen. Der heißt "Radio Waves". Haut mich zwar nicht unbedingt vom Hocker, aber es gibt einen guten Remix von Davy van Eynde.
    Vom Aussehen her ist Kirsty aber auch nich zu verachten :D
    Bild: http://lehuta.blog.sme.sk/c/11480/DJ-Tie…aw-Just-Be.html

    Bis denne, Eardrum

    Oh ja, Escape ist wirklich einer seiner besten Produktionen. Ich liebe diesen Track! :D
    Übrigens, danke an Solar Spectrum für den Tipp mit den Tracks auf airbase.nu!! Aber Silver Cell konnte ich auch net finden. Der Remix zu "The Moment I Said It" ist aber auch echt geil. Ich kenne zwar das Original nicht, aber der Remix sagt schon wieder alles 8o Wenn einer der Uplifting-Gott ist, dann AIRBASE!!! Das hat er schon oft mit seinen eigenen Tracks und mit unzähligen Remixen bewiesen.

    Meine Favorites:
    Airbase-Escape
    Airbase-Genie (Aldeeeeeeerrrrr!!!!!!!!!!)
    Airbase-Chamberlain
    Mono-Rise
    IIO-Smooth (Airbase Remix)
    Gouryella-Ligaya (Airbase Remix)
    Envio-Touched By The Sun (Airbase Remix)
    Solar Stone-Solarcoaster (Airbase Remix)
    :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

    Da wackelt die Bude!

    Bis dahin, Eardrum

    Airwave hat es wirklich drauf! Seine Produktionen haben echt etwas ganz Besonderes. Habe mir vor ein paar Wochen das neue Album Trilogique zugelegt und es hat seitdem meinen CD-Player kaum verlassen. :D
    Dieses Album beweist mal wieder, wie unglaublich facettenreich Airwave´s Produktionen sein können und, dass er nicht einfach nur irgendwelche Bässe und Melodiemotive aneinanderloopt. Vor allem die 3. CD, die sich ja ausschließlich Chill-Out vorbehält, zeigt, dass Airwave auch mit ruhigen Sachen ins Schwarze trifft.

    Besonders coll finde ich die Tracks, die in Zusammenarbeit mit Markus Schulz (Angelica), mit Jon O´Bir (The Promise I Made), mit Rising Star (When Things Go Wrong 2005 Meets Sunspot 2005) und mit Özgür Can (Mice). Mein absoluter Favorit ist aber "People Just Don´t Care" auf CD 1. Der ist sowas von geil!!! :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    Dieser Track weiß durch einen hammergeilen Progressive-Sound zu überzeugen. Einfach nur magisch! :D

    Ich kann die CD nur empfehlen und seine Musik ja sowieso!

    Surprise, surprise!
    Mich überrascht Alex mit jedem Release auf´s Neue. Seine eigenen Produktionen (ich sag nur "New Harvest" oder "Unification" AAAAAAAHHHHHHHH!!!), aber auch seine Remixe ua. von Mindcrusher-Vision05, Armin van Buuren-Shivers und Super8 vs. DJ Tab-Helsinki Scorchin´. Die ballern ja alle so derbst!!!!! :huebbel: :huebbel:

    Leider habe ich ihn noch nie live erleben können :no:, aber ich hoffe, dass es demnächst mal klappt. Es ist einfach unheimlich interessant, ihm dabei zuzusehen, wie er einfach immer besser wird. Das macht ihn für einen Trance-Fan (wie wir es ja alle sind) zu jemandem, den man nich aus den Augen (oder besser gesagt: aus den Ohren) verlieren will. *LOL*

    "I wouldn´t be standing alone tonight..."
    Wow! Ich finde ja, dass die Vocals richtig krass ins Ohr gehen. Außerdem sowieso ein typischer Above & Beyond Track; sehr trancig, melodisch, geiler Break, guter Rhythmus. Da muss man einfach aufstehen und abtanzen. :huebbel: :huebbel: :huebbel:

    Leider bin ich noch nicht in den Genuss von anderen Remixen gekommen, aber der Track macht echt Lust auf mehr. Mich interessiert ja das neue Album Tris-State ja auch ziemlich, aber hab es bis jetzt noch nie in irgendeinem Laden gesehen. :upset:

    Ich würde es halt gern mal anspielen, bevor ich es mir hole. Wer von euch besitzt denn das gute Stück schon? Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob es sich lohnt. :D Aber ich denke doch...

    Bis dahin, Eardrum

    Da geht es mir wie vielen hier. Mir geviel anfangs der Robert Nickson Dub zwar besser, aber mit der Zeit ging mir der Mix irgendwie auf die Nerven, da einfach die Abwechslung fehlt. Ich finde den Dub Mix zwar gelungen, aber bevorzuge den Original Mix. :yes:
    Der hat einfach mehr zu bieten: so z.B. die Vocals, die ja im Robert Nickson Dub Mix fehlen, oder auch die schönen Strings, die beim Dub irgendwie nicht so eindringlich sind.

    Dennoch gebe ich dem Dub Mix 4/6

    und dem Original Mix 5/6, weil er mir einfach besser gefällt und mir Linn´s Stimme eine Gänsehaut bereitet. :huebbel:

    Kleiner Tipp: Achtet auch mal drauf, was sie singt! Genau das Richtige, wenn man mal depri drauf ist. :(

    Richtig! Dream On ist richtig geiler Progressive Trance, der Luke Chable Remix ist fast schon Progressive House. Aber das macht ja nix, denn immerhin hat er viel zu bieten: einen geilen Rhythmus, der sofort in die Beine geht, eine freche Bassline und eine eingängige Melodie. :huebbel:
    Muss man halt mögen!

    Wie ich finde fehlt es beim Luke Chable Remix aber im Break leider ein bisschen an Energie. Ist aber nich so schlimm, denn die oben genannten Features machen das wieder wett. :yes:

    Dafür:
    Original Mix: 5/6
    Luke Chable Remix: 5,5/6

    Zitat

    Original von Yamchu
    ...andrew bennett fand ich sehr viel besser als ich eigentlich erwartet hatte. hätte mir nich träumen lassen, das ich "voller sterne" im super8 remix nochmal auf dance-floor erleben werd :huebbel: :huebbel: :huebbel: man das war soo geil...besser als n fick :D

    :yes: :yes: :yes:
    Wohl wahr!!!!!!!!!!!!! HA, der Vergleich is ja der Hammer, aber wo du recht hast...
    Der Track hat ja sowas von gedonnert. Ey, das war vor allem der erste extatische Moment des Abends! :D Vorher ging´s ja nich ganz so rund. :no:
    Einfach nur genial und man sieht wieder: Ein Klassiker bringt die Leute immer wieder zum durchdrehen!!!

    Zu deiner Frage: Ich habe auch lange drüber nachgegrübelt, welcher Remix das von Traffic sein könnte. Ich hab ma ein bissl gesucht und habe rausgefunden, dass es einen Sebastian Ingrosso Remix und einen Max Walder Remix gibt. Die Mixe kenne ich beide nicht, aber da der Remix sehr elektromäßig war, tippe ich mal auf den Ingrosso Remix. Hat trotzdem reingehauen und erkannt hat ihn wohl auch jeder! :)