Beiträge von Blackbrook

hier geseheh, gelesen, bei Beatport gehört, gekauft! Danke Henning!

hab mir den Original in den Crate gelegt, der Ariel G klingt etwas strange, so nach 90er Jahre House, aber schlagt mich für diese Aussage ;). Der dPen Mix ist mir etwas zu ruhig und chillig, obwohl ich ein grosser Broken Beats Fan bin!

Nochmal Danke!

Steve

Zitat

Original von Skuz
    Holden, Saunderson, Cox, Nick Warren,Mills, Sander van Doorn, Zabiela, Cattaneo wären eventuell mal eine interessante Abwechslung.

sehe ich ähnlich! Aber man kann nicht alle umkrempeln! Das wird einige Jahre dauern bis I-Motion sich weg von der alten Mayday hin zu einer neuen Mayday entwickeln wird! Was sie auf keinen Fall anstreben sollten ist die Mayday immer mehr der NO anzugleichen was das Lineup angeht!!!! Mayday war und ist bekannt für Underdogs in Area 2 und 3, die sich manchmal auch in Halle 1 katapultiert haben!!!!

Zitat

Original von Skuz
    Problem: Einige Leute kennen wohlmöglich nicht mal einen einzigen dieser Namen.

Immer den Ball flach halten, wir kennen auch einige Namen nicht von denen andere denken, dass sie alltäglich sind! Einfach mal auf die andere Seite der Münze schauen, oder den Globus mal drehen!

Steve

ein Arbeitskollege hat den. Der hat bei T-Mobile einen Tarif gehabt bei dem er am Anfang für lau surfen konnte. Nach den ersten Monaten war der Reiz weg und er hat das nicht mehr so oft genutzt und meinte, dass die 30MB dicke reichen. Die genauen Traffic Daten der einzelnen Programme (AIM, Email, usw.) hat er nie dargestellt. Kann dir also nicht sagen wie das bei ständiger Nutzung ist :-(

Zitat

Original von GambaJo
    Süßte keinen Vorteil.
    Der Vorteil an externen Modems ist, dass sie bei Defekten einfach ausgetauscht werden können, und das bei Leistungsstörungen man dem Techniker am Telefon einfacher erklären kann, welche Lämpchen leuchten. Könnte mir vorstellen, dass bei fremden Geräten die Techniker nicht so hilfreich wären.

Bei fremden Geräten klingelt es schon bei den Technikern, denn das sind private Geräte für die kein Service gilt. Wenn somit da was dran ist schreibt der gewöhnliche Techniker eine Rechnung die man bezahlen kann, weil es privat ist. Sollte man den Router des Anbieters nutzen drücken die meist ein Auge zu wenn das Teil defekt ist. So war es auf jeden Fall bei uns.

Vorteil eines Routers mit DSL Modem ist in meinen Augen nur das gesparte Gerät, da die gleichen LEDs sowohl auf Modem als auch auf dem Router vorhanden sind.

Zitat

Original von Lukas W.
    nun ja dann werd ich die PCI-Karten wohl mal was schlecht machen müssen...Ich hatte einen USB-Stick, der auch so ganz zuverlässig lief... Nun ja vor kurzem hab ich dann mal eine W-Lan Karte von Netgear ausprobiert. Der Empfang war genauso gut mit dem Unterschied, dass sich mein System alle 2 Minuten aufhängte... Na ja gut vielleicht ein Einzelfall, vielleicht hat sie sich mit irgendwas nicht "vertragen" was weiß ich ich bleib jedenfalls bei meinem USB Stick :)

Das ist ein sehr häufiger Fehler bei denen, deren alter Stick/Karte defekt ist und sich eine andere kaufen. Wenn er nicht schon beim installieren - trotz vorher optimal deinstallierten alten Treibern etc. - abschmiert hast du später viel Spass damit!

Router: Die T-Com Router weisen oft Inkompatibilität mit anderen Geräten auf (iPAQs, einige interne WLAN Karten in Laptops!!!!). Ich hab mir daraufhin eine FritzBox geholt und war sehr zufrieden. Kann ich aber jetzt leider nicht mehr nutzen, da ich 6000er DSL habe. Da also aufpassen: nicht alle Geräte sind 6000 und 16MBit fähig!!!!

Karten: durch meine Ausbildung bei der T-Com und der dreimonatigen Arbeit bei T-Com in der ich nur WLAN Router eingerichtet habe kann ich dir soviel sagen, dass ich NIE MSI Karten und MSI Sticks kaufen würde, genauso wie Karten und Sticks von SMC. Netgear Einbaukarten in Verbindung mit T-Com Routern kann ich empfehlen, aber ich weiss nicht wie das bei anderen Routern ist!
    Zur Entscheidung Stick oder Einbaukarte kann ich dir sagen, dass ich - wenn es eben ging - immer Sticks genommen habe, da die schnell installiert waren und vom Empfang her immer reichten. Jedoch gibt es bei Einbaukarten meistens immer eine externe Antenne mit dabei und wenn du die anschliesst merkst du das direkt!! Ich hatte mal den Fall wo ich erst nen Stick installiert hab, dann die Karte und danach die Antenne. Mit Stick über drei Etagen keine Chance, mit Einbaukarte 10% und dann mit Antenne 45%. Soviel dazu!!!

was eventuell helfen könnte den Nadeln eine höhere Lebenserwartung zu schenken ist wenn man das Gewicht reduziert. Wir scratchen ja nicht extrem an den Dingern und daher hab ich immer ein wenig Gewicht reduziert. Meine Nadeln halten heute noch und haben bereits 4 Jahre auf dem Buckel!!!

Give it a try!

Steve

Zitat

Original von Motherbr@in
    Zumindest wird die richtige Tranceszene nicht so extrem von Managern bestimmt die aus jedem Scheis Geld machen und die gute Musik bleibt erhalten und darauf kommt es an.

ich glaube ich darf behaupten, dass 95% der Releases von Blackhole, Armada, Vandit oder sonst irgendeinem Label darauf zielen damit Geld zu verdienen!!! Warum wird nicht allles released was auf den Markt kommt? Weil sich damit kein Geld verdienen lässt wenn es nur 20 Leute kaufen. Kommerz beginnt damit, dass man Dinge verkauft!

was zur Hölle ist das fürn Video????

MTV visits DJ Jean???

Also mal ganz ehrlich: er legt gut auf, hab ihn auf der TE auch erlebt. The Launch hab ich ebenfalls damals gehört, aber das der Kerl so scheisse reich ist, dass er sich sone Bude und solche Karren leisten kann hätte ich nicht gedacht!!!

Mir kommt das auch bei MTV immer so vor, als seien das irgendwelche gestylten Buden in denen die Artists gar nicht wohnen sondern die nur vorstellen um den Designer zu pushen. Keine Ahnung aber ich glaube nicht, dass Jean so abgehoben ist.

Der macht schon Mucke als wir noch in den Windeln lagen und einige von uns noch in Vatters Sack durch die Gegen getragen wurden. Vielleicht hat er immer gut verdient....ich kann mir das nicht erklären....

das war damals der Soundtrack für das erste Playstation Spiel "Wipeout". Damals fand ich das Spiel geil und bin voll auf den Soundtrack abgefahren. Dann hab ich den irgendwann mal in einem Set gehört und dachte mir: "GEIL - das ist der Track von Wipeout, den musst du haben!". Gesagt, getan. Die Platte hab ich mir bei Ebay gekauft und finde den Satoshi Tommiie Remix am geilsten!!!!! Absolutes Brett!!!!

Steve

da gibts schon geiles Mash Up mit Faithless - God is a DJ und Marco V. - G.O.D.D. - wenn ich mich nicht täusche sogar von XDR. Sehr geiles Teil!!!!

Das Original ist aber ebenfalls der Knaller!!! Power und fiese Sounds in einem Track!!! Daumen hoch! Die Vocals passen super zum Sound und machen diesen Track unvergesslich!

Zitat

Original von Teh'leth
    Ich bezweifle aber stark das die "Liebhaber der elektronischen Musik" ernsthaft Club Rotation gesehen haben ... auch früher nicht. Die Show war und ist Müll!

greetinx,
    Teh'leth

es gab durchaus gute "Phasen" in denen Blank & Jones sowie alle anderen deutschen DJs in der Sendung dominierten und ebenfalls Benelux und UK Trance Videos gezeigt wurden! Nie vergessen werde ich die sendung in der der Rosenmontagsrave 2001 übertragen würde und Ferry die Halle abgerissen hat!!!! Sowas fehlt heute und das ist ein Grund fürs schlechte Ansehen unserer Musik!!!!!!!!!!!!!!!!

der Pillow One Remix ist frei erhältlich gewesen im Tranceaddict Forum. Ich weiss nicht ob er dort noch verfügbar ist. Vielleicht einfach mal den Maor anschreiben (TA Nick "Pillow One" glaube ich!)
    Der Sasha Remix ist der Hammer, ich spiele den nicht mehr so oft wie sonst, aber höre den des öfteren am MP3 Player! Amazing Track!

EDIT: Link removed :-( http://www.tranceaddict.com/forums/showthread.php?s=5f6c181011e4b78d8c8d6845f9c47cd2&threadid=352811&highlight=pillow+one

in anbetracht der Lage, dass ich nur noch 3 Vinyls habe seitdem ich mich von allen anderen getrennt habe sind folgende diejenigen, die mir sehr am Herzen liegen:

Prism X - The Isle Of Sky
    York - The Awakening
    Nalin & Kane - Beachball

Steve

Zitat

Original von Hayden
    Mag daran liegen das es Pushs Strange World ist :D Habe ich aber auch gerade erst gemerkt und ich habe die Platte schon ewig.

ich hatte mir damals extra dieses Release gekauft weil alle Originalen von Strange World nur noch bei ebay erhältlich waren und die saumäßig frech teuer waren. Klingt zwar nicht genau wie das Original, vermittelt aber die gleiche Stimmung!

Zitat

Original von Hayden
    Ich habe mal gehört das hinter dem 2003er Remake Blank & Jones stecken sollen die zusammen mit Anne das Ganze noch mal neu aufgelegt haben

ja, so ist es! Es wurde 2003 von Blank & Jones neu arrangiert und kam damals auf Gang & Go raus. Das ist die Version die du hier vorstellst. Auf der Maxi waren sogar die Vocals drauf soweit ich weiss. Da konnte man feine Sachen mit machen!!!

Steve

EDIT: Hier das Ganze schwarz auf weiss für alle Zweifler http://www.discogs.com/release/117931

:D

am Montag habe ich die "Depeche Mode - the best of" bekommen und diesen Track im Original heute abend in mein Set gepackt :D Jetzt kommst du mit einem Remix....:D

lädt und wird direkt angehört!!!

EDIT: ab 4:05 Min geht das Ding richtig ab!!!!!!!!!!!!!!! Der Anfang gefällt mir nicht so, da der Sample hier rauscht (kann aber auch mein leicht defekter Kopfhörer sein!!). Ist dir gut gelungen der Remix!!! Danke!!

Zitat

Original von David
    Mich stört nur dieses Tinitus-Pfeifen im Hintergrund ein bisschen.

gerade das finde ich so mega genial an diesem Track!!!! Der Guy Gerber Mix ist daher für mich noch so schön anzuhören. Was jedoch auch daran gefällt ist die Art wie minimal da die ganzen Melodien gehalten werden und er sich auf andere Samples konzentriert hat. Beide Mixes sind auf ihre Art und Weise gut, aber das Original bevorzuge ich um Längen. Hab mir daraus einen Klingelton fürs Handy geschnitten und freue mich auf jeden Anruf ;P

Wenn ich die Dinger verkaufen wollte würde ich das auch sagen. Nur so kann man sich den Markt zu seinen Gunsten lenken...

Diskussion ist so alt wie die erste MP3 im CDJ...Das wird wieder endlose Diskussion hervorrufen mit gebashe und haste nicht gesehen...ICh hoffe für dich, dass hier alle die Contenance bewahren und sachlich bleiben.

Bei mir war es bis vor einem halben Jahr ausschliesslich Vinyl und jetzt ausschliesslich MP3. Grund dafür war die Kohle die man spart und die Auswahl. Ich kann ne B-Seite kaufen und wenn mir die A nicht gefällt lasse ich die weg.

Gruss

Steve