So, dann will ich mich auch mal auslassen.
Leider erstmal negativ, bin ja ein ehrlicher Mensch.
Hayden hat es eigentlich schon gut beschrieben, Conduit klingt wie Deaudmau5 nur rauher. Für mich übersetzt: Conduit ist die totale Langeweile, vom Klang aber noch schlechter als Deadmau5. Naja, ganz so schlimm ist es auch wieder nicht. Aber mich erreicht der Track überhaupt nicht. Für den Club zu lahm, für zu Hause zu unabwechslungsreich. Er zwar hat auch so seine Momente, aber das Ganze ist irgendwie zu laff und glattgelutscht. Was an der Bassline noch rockt, macht die langweilige Melodie zunichte. Kriegt 3,75/6. Als Hintergrundmusik fürs Menü eines Computerspiels würde der Track von mir ne bessere Note kriegen.
Sorry, aber ich dachte ich darf mir das mal erlauben, angesichts des Lobes mit dem ich nun die B-Seite überhäufen werde:
Rubiks Cubed ist ja wohl mal der komplette Gegensatz zu Conduit! Geht gut nach vorne und diverse Effekte versprühen Frische und lassen erst gar keine Langeweile aufkommen. Das Ganze schraubt sich dann gut hoch bis ganz spät nen Break einsetzt indem angesprochene Effekte weiter umherschwirren ehe die Bassline wieder einsetzt, alsbald begleitet von ner ultrafetten ich nenns mal Elektrofläche, die dem Track das Finishing verleiht. Auch wenns mehr so der Partytrack ist, macht es auch großen Spaß den zu Hause zu hören. Ich kenne eigentlich auch nichts vergleichbares, was diesem Track nochmal besonders zu Gute kommt, gerade als erstes Release eines neuen Labels. Gibt 5,25/6 Zauberwürfel.
Fazit:
Überlegt euch nochmal das Release nicht lieber in Rubiks Cubed umzubenennen und Conduit zur B-Seite zu machen. Die B Seite trägt dieses Release und kann alle Werbung gebrauchen, weshalb eine Benennung danach vielleicht die bessere Alternative wäre 
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg! Ich glaube nicht dass Conduit den je haben wird, aber mit ordentlich Promotion könnte Rubiks Cubed gut einschlagen. Ich werde hier die Tage mal nen Thread bei Tranceclubber aufmachen, mal schaun was die Schweden davon halten