Beiträge von Kollege B

Hehe, easy. Ich habe jetzt gerade nochmal reingehört. Original ist einfach nur nervig, die Remixes zum Teil, wie schon von Hayden erwähnt zu "vor-sich-hin-plätschernd".

Habe mich dabei erwischt, einen der Remixe 2,5 mal gehört zu haben, weil ich mich zwischendurch abgelenkt habe und das ganze zu belanglos dahindümpelte. Als ich mich dann wieder drauf konzentriert habe, hat mich die Mello einfach wieder nur genervt...

Nee, ich die Muße habe ich nicht, das jetzt alles einzeln zu bewerten.

Zitat

Original von Steve Rocket
    Finde den track total grottig hört sich etwas billig an.
    2/6

Nervigster Track 2008 bisher und es wird schwer das zu toppen...

Leute, ist gut jetzt. Lest euch lieber den Thread bei Trance.nu durch, anstatt hier selbst zu diskutieren.

Ich rolle mich hier auf dem Boden vor Lachen!

Hier, direkt das oberste:
    http://trance.nu/v4/forum/viewtopic.php?t=152535&start=227

Sooooo geil :D

Und ab und zu immer mal nen flotter Verweis zu Tiesto, das gehört einfach dazu bei trance.nu:

Zitat

Just because Deadmau5 has no class, you don't have to associate Tijs with him.

Zitat

I wonder what Tiesto will be thinking... afterall Deadmau5 was his talent of 2007 (DJ Mag).

darauf das Reply:

Zitat

tiesto's face is in his 19-year old fiance's snatch atm. he could care less about what's going on.

Lol, hier teilen sich ja die Meinungen. Lustigerweise gefällt gar dem InDeepSpace die Nummer, wo er doch sonst immer alles zerreißt :D

Ich muss mich allerdings meinem Vorredner anschließen. Finde die drei Mixes die ich bisher hörte wirklich sehr schwach, wenn nicht gar billig.
    Ich höre demnächst nochmal genau rein und gebe dann Einzelwertungen, aber mein erster Eindruck ist mit 3/6 noch ganz glimpflich für dieses Release...

Zitat

Original von Clear_Blue
    Das war bekloppt, was der Schossow da mit Deadrat6 abgezogen hat, insofern hat er dafür die gerechte Quittung bekommen.

Stimmt. Vor allem die Leute die an dem Abend dort waren um Deadmau5 und Marcus Schössow sehen wollten, die freuen sich sicher auch über Marcus gerechte Strafe...

Ich will ja nicht abstreiten, dass die Aktion vom Marcus nicht so pralle war. Und auch wenn mit seiner Aussage Recht hatte, dass Deaudmau5' Sound nicht gerade der anspruchsvollste ist und wie Southern schon anmerkte, das ganze schon amüsant war, so ist es doch nicht die feine englische Art und er hätte sich das lieber sparen sollen.

Im Prinzip hat er selbst damit die gerechte Strafe bekommen, aber sich auf sowas herabzulassen und das Ganze im Kindergartenniveau auf den Köpfen der Clubber auszutragen, das hätte ich von Deaudmau5 nicht erwartet (er hätte ja nicht auf sein Management hören müssen).

Er selbst sagt doch, dass er dadrüber steht. Warum dann so ein Aufstand?

Ohmannomann... Jetzt gehts wirklich rund.

Gestern Abend startete ne neue Partyreihe in Oslo und warum auch immer, aber sowohl Deadmau5 als auch Schössow waren dort gebucht. Ich hatte mir vorher noch überlegt, da auch Kollegen vor Ort waren, das nicht mal als Anlass für nen Oslo-Besuch zu nehmen, aber bin dann doch geblieben.

Um so besser, denn meine Befürchtungen haben sich dann tatsächlich bestätigt:

http://www.underthesun.no/

Noch gibt es kein Statement vom Schössow, aber Deaudmau5 selbst hat bei Trance.nu zugegeben, dass sein Management sich dachte, es wäre besser wenn die beiden nicht zusammen spielen. Daraufhin musste der Marcus draußen bleiben.

WIE ARM IST DAS, BITTE???

Ob es nun tatsächlich sein Management war oder er selbst, wer ein wenig gesunden Menschenverstand hat, der macht soetwas nicht. Vor allem: erst kurz vor dem Gig. Schon vorher auf die Idee, dass es vielleicht nach der Myspace-Geschichte eher unpassend ist, die zwei aufeinandertreffen zu lassen kamen weder die Veranstalter, noch Deadmau5 resp. sein Management.

Wie auch immer das jetzt noch weitergeht, Deadmau5 hat damit erreicht dass er meinen Respekt wohl niemals gewinnen wird.

Die beste Afterparty fürs Dance Valley ist traditionell die (Sensation) Black :D Weit ist es nicht, aber schweineteuer, wenn man beides will.

Aber wenn man dafür an anderen Events wie Mysteryland und Nature One und so spart, dann hat man zwei Megaevents an einem Tag und spart somit einmal Reisekosten. Wobei man danach wohl zwei Wochen Strandurlaub zur Erholung bräuchte :D

Merke übrigens, dass ich hierzu noch garnichts geschrieben habe. Finde das Lineup ganz nett. Ich meine aber, dass Tomorrowland schon was besser klingt und Nature auch ganz toll. Aber alleine Nitzer Ebb mal zu sehen wär schon geil. Und da ich mittlerweile plane im Juli bereits heimzukehren, lege ich dieses Event mal in die Warteschleife. Der happige Preis und meine leeren Taschen nach nem Jahr Schweden senken allerdings die Wahrscheinlichkeit, dass ich dort hinreise.

Noch einmal Benelux sollte es aber schon sein. Mal schaun was Mysteryland so bietet.

Das dürfte für all die interessant sein, die bisher vom Kauf dieses Albums abgesehen haben:

Elements of Life Remixed

01. Ten Seconds Before Sunrise (First State Remix)
    02. Everything (featuring JES) (Cosmic Gate Remix)
    03. Do You Feel Me (featuring Julie Thompson) (Roger Martinez Remix) (5:09)
    04. Carpe Noctum (Fire Element Mix) (5:49)
    05. Driving To Heaven (Mat Zo Remix) (7:10)
    06. Sweet Things (featuring Charlotte Martin) (Tom Cloud Remix) (6:25)
    07. Bright Morningstar (Andy Duguid Remix) (7:36)
    08. Break My Fall (featuring BT) (Richard Durand Remix) (5:23)
    09. In The Dark (featuring Christian Burns) (Dirty South Remix) (5:49)
    10. Dance4Life (featuring Maxi Jazz) (Fonzerelli Remix) (6:17)
    11. Elements Of Life (Alex Kunnari Remix) (6:33)

Bonustrack: No More Heroes (featuring Blue Man Group)

Release ist Ende April.

Quelle: trance.nu

Finde ich ne ganz dufte Sache. Viele der Mixes sind ja schon bekannt und die, die ich kenne sind ganz gut. Ich werde mir das Album dennoch nicht zulegen, denn ich habe ja schon das Original. Hätte ich mir das aber nicht geholt wäre das hier sicherlich eine sehr gute Alternative und für Fans sowieso Pflicht.

Ist das eine Art Test?

Es scheint zumindest schon so weit zu sein, dass du auch mir davongerast bist mit deinem Musikgeschmack. Oder zumindest mit deiner Definition von Trance. Also der Track an sich mag ja noch ganz nett sein, aber für mich ist das definitv kein Trance. Nichtmal im Geringsten. Da kann ich noch so sehr versuchen quer zu denken. Ich finde dieser Track hat hier nichts verloren :p

Daher auch keine Wertung, außer die qualitative Wertung, dass die A-Seite ihren Status tatsächlich verdient auch wenn Soledad ja anscheinend sehr gehyped wird in den Referenzen... Im Prinzip kann ich aber mit beiden Sachen nicht wirklich was anfangen.

Da muss ich mal gegenhalten. Habs gerade im WhigfM-Thread noch erwähnt. Der Remix hat mich positiv aufhorchen lassen als ich den gerade nebenbei laufen hatte. Kannte zwar das Original, habe es aber mehr oder weniger vergessen, denn so wirklich toll (wie z.B. For a Lifetime, die weitaus bessere Nummer von Ascension) fand ich den Track noch nie. Gerade nochmal in den Thrillseekers Remix gehört und auch kaum was gespürt.

Komischerweise war es doch der Signum Remix, durch den mir der Track irgendwie heimelig erschien. Hat auch leicht was von As the Rush Comes irgendwie. Ist aber schon nen Ticken flotter und baut ne unheimlich dichte und auch leicht düstere Atmosphäre auf. Keine Neuerfindung des Rades, aber ne sehr hübsche Umsetzung, die mir tatsächlich besser gefällt als die alten Versionen (den Binary Finary Mix habe ich jetzt nicht im Kopf, obwohl ich meine, dass der mir schon am meiste zusagte damals).

5/6 dafür, für die alten Sachen spare ich mir mal ne Wertung.

Sowas sollte es mehr geben. Die großen Klassiker kann jeder Horst mixen, stattdessen sollte man sich wenn schon, so wie die Kollegen Signum in diesem Fall, die Dinger rauspicken wo es tatsächlich was zu optimieren gibt :yes:

Kann mich dem Hammer da größtenteils anschließen, allerdings gibts für den Namen von mir nochmal 0,25 Punkte Abzug. Ich konnte sowas noch nie ab. 4,25/6

Und mal nebenbei: Was für kranke Freaks bauen eigentlich solche Videos dazu wie in der obigen Hörprobe? Armin kann zwar auch nichts dafür, aber das ist ein Grund warum ich niemals auf Armin Only gehen würde...

Ich liebe den Vergleich mit den Autos!

Nichts geht über nen hübschen aufgeputzen Oldtimer. Den holt man Sonntags mal raus, genießt den Anblick und dreht vielleicht mal ne Runde.

Wenn man ihn wirklich mag, kann man ihn auch die ganze Zeit fahren. Aber dafür gibt es heute eigentlich eine große Auswahl an moderneren Autos, und mal abgesehen von der Technik, haben die sich auch vom Design sehr starkt verändert. Unter der Vielzahl von neuen Autos, gibt es dennoch diverse wunderhübsche aus denen man wählen kann (Geld spielt in diesem Beispiel keine Rolex).

Und unter den Autofreunden gibt es dann noch die lustige Gruppe, die Oldtimer nachbaut. Wie bescheuert ist das bitte? So perfekt die auch aussehen mögen, ihnen fehlt einfach die Seele.

Da wäremmer auch schon bei Kollege Tyas :D Ich mag Uplifting auch. Ich liebe Uplifting gar. Aber die Zeit dafür ist gottverdammt nochmal vorbei. Und wenn ich Uplifting hören will, dann krame ich halt was von den guten alten Sachen raus. Immernoch besser als der lieblos mit Software zusammengeschusterte Rotz von heute.

Nachdem ich den Track nachem ersten Hören noch ziemlich arm fand, muss ich sagen dass er mir immer besser gefällt, hauptsächlich bedingt durch die coolen Vocals, die so wunderschön oldskoolig nach 90er Jahre Eurodance klingen. Dafür gibts solide 5/6 Punkten für den SVD Remix.

Der Stonebridge Remix plämpert so vor sich hin. Nettes Beiwerk, aber es mangelt an Abgehfaktor. 3/6

Jens O. hör ich mir dann wohl lieber garnicht erst an. Obwohl. Ich mag ja eigentlich Kommerz....

Edit:
    Ok, ist geschehen. Wie lange ist der Typ eigentlich schon im Geschäft? Der gehört echt erschlagen dafür. Nicht wegen des Styles, das ist noch ganz lustig. Aber Scheiße kann variieren und dies hier ist echt der mieseste Scheiß. Kann man sowas noch liebloser zusammenbasteln? :autsch:

Nachdem ich mich neulich noch mit dem Trance Freak über diesen ultrafetten Klassiker unterhalten habe, fällt mir gerade auf dass der hier noch fehlen tut.

Das darf natürlich nicht sein, schließlich handelt es sich hierbei um einen der Klassiker schlechthin und auch um einen der ca. 10 Tracks, die mich zum Trance gebracht haben.

Fangen wir mit dem Sun Mix an, der ist nämlich nicht so pralle. Geht zwar schon schön nach vorne, aber irgendwie zieht sich das Ganze ein wenig, was an der zu starken atmosphärischen Dichte dieses Tracks und den zumindest aus heutiger Sicht viel zu quietschigen Sounds liegt. Kann und konnte ich nie richtig viel mit anfangen 3/6.

Der Moon Mix hingegen - und das ist komisch denn die helleren Laute werden dem Namen irgendwie nicht gerecht - ist die absolute Bombe. Der Aufbau hat irgendwie was bedrohliches, vielleicht daher der eher nächtliche Titel. Mit paar hübschen Strings im Hintergrund und nem kleinen Zwischenbreak schraubt sich das Ganze zu dem hoch, was den Tracks ausmacht. Wahnsinn dieser Übergang zu der Main Hookline, die sich dann auszurollen beginnt und, kurz unterbrochen von den einfachen aber sehr hübschen Vocals, mit nem Donnerschlag fortsetzt.

Und auch dieser Klassiker gehört in die Kategorie: Klassiker die anstatt Southern Sun, Silence und co. wirklich mal auf ner Classicsparty laufen sollten! 6/6

Stephan Bodzin ist ja immer noch im Geschäft aktiv und das sogar weiterhin sehr erfolgreich, wenn auch auf anderen Pfaden. Aber, liebe ewig Gestrigen, auch wenn You can kiss my... und Velvet Sky auch nette Tracks waren, solche Bretter wie Sky kriegt heute einfach keiner mehr hin! Stattdessen würde Sky wahrscheinlich noch aktuelle Sets übelst rocken :yes:

Naja, Tiesto hat auch schon auf ner Mayday gespielt und Ferry war Dauergast die letzten Jahre. Das sich letztes Jahr schon was geändert hat war klar nach dem Wechsel, aber dieses Jahr haben wir wieder fast die selbe Leier wie letztes Jahr. Naja, zumindest wird die Hardcore Stage jetzt zu ner Richtigen und dazu noch mit etwas Hardtechno aufgelockert. Also scheinen die zumindest aus Fehlern zu lernen, das ist ja schonmal fein 8)

Ich habe ja lediglich Halle 4 mit einer der kleinen Trance Energy Hallen verglichen. Denke das kommt schon hin. Ansonsten ist das Jaarbeurs sicher auch größer, der Mainfloor ohnehin.

Mit dem Westbam stimme ich dir zu. Allerdings hätte er das Event auch selber umstrukturieren können, so groß bzw. innovativ sind die Änderungen durch I-Motion ja nicht. Er wollte sich das wohl eher nur ersparen, weil er sich gegen diesen Eventcharakter sträubt den es in NL gibt. Ich denke die Mayday hatte das mit Absicht verschlafen und wollte ihre Purität bewahren und nicht zu ner Show mutieren. Ich finde das eigentlich gut, nicht dass ich diesen Eventcharakter der holländische Events nicht mögen würde, aber in Deutschland ist es halt anders.

Wobei es schon stimmt, die Hallen 2-4 sind schon verdammt hässlich und da muss einfach was getan werden um die ansprechend für eine Technoparty zu gestalten. Da kann man sich sehr gut was von den Holländern abgucken. Auch was die Homepages betrifft. Selbst https://www.tranceforum.info/www.spheretheexperience.com ist total einfach gestrickt, aber immer noch um Längen besser als dieser I-Motion Dreck.

So, dann will ich mich auch mal auslassen.

Leider erstmal negativ, bin ja ein ehrlicher Mensch.

Hayden hat es eigentlich schon gut beschrieben, Conduit klingt wie Deaudmau5 nur rauher. Für mich übersetzt: Conduit ist die totale Langeweile, vom Klang aber noch schlechter als Deadmau5. Naja, ganz so schlimm ist es auch wieder nicht. Aber mich erreicht der Track überhaupt nicht. Für den Club zu lahm, für zu Hause zu unabwechslungsreich. Er zwar hat auch so seine Momente, aber das Ganze ist irgendwie zu laff und glattgelutscht. Was an der Bassline noch rockt, macht die langweilige Melodie zunichte. Kriegt 3,75/6. Als Hintergrundmusik fürs Menü eines Computerspiels würde der Track von mir ne bessere Note kriegen.

Sorry, aber ich dachte ich darf mir das mal erlauben, angesichts des Lobes mit dem ich nun die B-Seite überhäufen werde:

Rubiks Cubed ist ja wohl mal der komplette Gegensatz zu Conduit! Geht gut nach vorne und diverse Effekte versprühen Frische und lassen erst gar keine Langeweile aufkommen. Das Ganze schraubt sich dann gut hoch bis ganz spät nen Break einsetzt indem angesprochene Effekte weiter umherschwirren ehe die Bassline wieder einsetzt, alsbald begleitet von ner ultrafetten ich nenns mal Elektrofläche, die dem Track das Finishing verleiht. Auch wenns mehr so der Partytrack ist, macht es auch großen Spaß den zu Hause zu hören. Ich kenne eigentlich auch nichts vergleichbares, was diesem Track nochmal besonders zu Gute kommt, gerade als erstes Release eines neuen Labels. Gibt 5,25/6 Zauberwürfel.

Fazit:
    Überlegt euch nochmal das Release nicht lieber in Rubiks Cubed umzubenennen und Conduit zur B-Seite zu machen. Die B Seite trägt dieses Release und kann alle Werbung gebrauchen, weshalb eine Benennung danach vielleicht die bessere Alternative wäre ;)

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg! Ich glaube nicht dass Conduit den je haben wird, aber mit ordentlich Promotion könnte Rubiks Cubed gut einschlagen. Ich werde hier die Tage mal nen Thread bei Tranceclubber aufmachen, mal schaun was die Schweden davon halten ;)

Ich sag doch heutzutage und streite nicht ab, dass es früher nicht der Fall war. Du hast jetzt praktisch nur die Sensations als Referenz genannt.

Und die In Qontrol wo ich ich ja letztes Jahr war, im RAI. Ich weiß dass die nicht alles ausgenutzt haben, und es war dennoch wirklich groß. Allerdings waren Techno- und Jumpstyle sowie auch einer von den beiden Classicsfloors zu groß, denn voll war es da nur, wenn gute DJs am Start waren, bzw. nie wirklich. Der Hardcorefloor war recht klein, aber von der Stimmung eigentlich der geilste und immer gut gefüllt. Mainfloor war natürlich auch fett, wenn auch nur halb so groß wie früher.

Ich will also garnicht bestreiten, dass das RAI größer ist als die Mayday. Aber was gibt es denn sonst noch außer dem RAI? Und wie ich schon sagte, Innercity ist nicht mehr. Ist das jetzt nen Grund nicht mehr feiern zu gehen, nur weil früher alles größer war?

Qlimax ist auch wieder sone Sache. Da gibt es ja nur den einen großen Floor soweit ich weiß und mit Abwechslung wie auf ner Mayday oder Innercity ist da ja auch nicht so.

Genau kann ich Sensation und Qlimax aber nun auch nicht beurteilen, da ich nicht da war. Aber auch wenn du Recht haben magst mit der Größe, ändert das nichts an meiner Aussage, dass die Mayday eins der größten Indoor-Events heutzutage ist. Wenn sie auch auf Platz vier hinter InQontrol, Qlimax und Sensation liegen mag, so gehört sie trotzdem noch mit dazu...

Im Prinzip ist mir aber auch egal was jetzt am größten ist oder nicht. Ich war nie auf ner Innercity und habe keinen Vergleich, daher ist mir ist latten wie groß ne Party ist, solange sie rockt. Und der Hardcorefloor auf der IQ letztes Jahr ist ja auch nen tolles Beispiel dafür dass kleiner manchmal feiner sein kann auf nem Großevent. Etwas aber schlechter reden als es ist muss auch nicht sein. Vielleicht hättest du nicht zur Innercity hinfahren sollen damals, denn heutzutage ist alles kleiner und das kann ja nur in Enttäuschung münden :boxing:

@ Gamba:

Nein, gab es nicht. Den Übersichtsplan findest du hier im Thread. Die Mayday ist damit zwar nicht größer als ne Innercity, nehme ich an, aber immerhin mit eins der größten Indoor-Events die man heutzutage erleben kann.

Wenn dir das immernoch zu klein ist, dann brauchst du wohl ne Zeitmaschine. Ich finde das ja schon zu krass jetzt. Was bringt es wenn man fünf Floors für je 10000 Menschen hat, wenn man alleine für den Weg von Floor 1 bis 5 nen kompletten Live-Act verpasst?

Kinnas, der Track is doch ok. Trance ist es zwar nicht, aber man kann gut drauf abgehen. Und wenns illegal gewesein sei - wo ist das Problem? Ist doch gut wenn die an ihrer angeblich so grauenhaften Mucke keine Kohle verdienen, vielleicht hören sie dann damit auf :p

Zitat

Original von GambaJo

Ich finde alle Hallen inkl. Arena ziemlich klein. Und vor allem die kleineren Hallen davon sind, je nach dem, wer da gerade auflegt, brechend voll. Nicht so mein Ding.

Warst du schonmal in Halle 4? Also die ist größer als Halle 1 (wenn man nur die Tanzfläche zählt) und auch größer als die kleinen Hallen auf der Trance Energy. Zumindest erscheint das so, wegen der Höhe.

Seit mir das gestern bewusst wurde habe ich auch eher Sorgen, dass die das überhaupt voll kriegen... Aber die werden schon wissen was sie tun. Bin wie gesagt sehr gespannt wie das mit der 4 laufen wird.

Also mit ordentlich Alk, macht die große Halle im Prisma aber schon gut Spaß. Also mit so richtig ordentlich Alk. Und auch nur zu bestimmten Zeitpunkten am Abend. Man muss das nur abzustimmen wissen :D :huebbel:

Auf jeden Fall ist der Kirmeskram oben im Mainroom besser als dieses Handtaschenhousegedudel was viel zu laut unten im kleinen Housfloor läuft.

Denke mal das ist auch auf andere Großraumdissen übertragbar. Im Delta hatte ich auch ordentlich Spaß, aber die haben auch die beste Schlagerhalle (bzw. Zelt) im Lande, was ne super Alternative ist :yes:

Das Butan wurde hier in diesem Thread noch nicht genannt, taucht aber im Forum hier allgemein immer häufiger auf. Ist zwar nicht Ruhrgebiet. Liegt aber im nahen Wuppertal. Und die Musik ist auch nicht der Uplifting wie du ihn suchst, sondern viel progressiver.

Das was du suchst gibt es in Deutschland überhaupt nicht mehr und ehrlich gesagt fällt mir auf der ganzen Welt kein Club ein, der nur Trance spielt, außer vielleicht auf Ibiza.

Die von dir genannten Läden sind übrigens auch Großraumdissen und keine Clubs ;) Ich fand früher das Delta in Duisburg ganz nett, da lief verhältnismäßig mehr/besserer Trance als in allen anderen Großraumdissen im Pott, was aber nichts dran ändert dass auch der Laden hauptsächlich Spackos anlockt.

Du solltest aber häufiger den Eventbereich checken, hier und da gibt es nämlich mal was unter anderem auch in Herten ;) Gibs da einfach mal in die Suche ein.

Ich sehe das ähnlich wie du. Also die Diskussion ob das nun schon immer Techno war oder nicht ist eigentlich müßig. Früher war ja alles eins. Trotzdem ist die Mayday für mich auch eher eine Technoparty.

Und trotzdem finde ich es schön, dass es mittlerweile fast von jeder Subkultur da Vertreter gibt. Und ich sehe es genau so wie du, dass Industrial weitaus mehr Zukunft hat als Main. Wobei mir das eigentlich eh egal ist, weil auf der Mayday bessere Alternativen als Gabber laufen.
    Genau wie mit dem Housefloor. Schön das es ihn gibt, und schön dass man ihn sich trotzdem nicht ansehen muss wenn man nicht will.

Aber I-Motion treibt es einfach zu weit. Die müssen wirklich alles trennen. Einerseits ist es schon verständlich den Trance in die 1 zu packen, weil Trance in großen Räumen einfach besser wirkt. Techno allerdings auch, zumindet auf ner Mayday. Ich finde es ist ein ganz großes Jammertal das nicht wenigstens ein Vertreter der Bretterfraktion auf der Main spielt. Zwei ordentliche Trance DJs auf der Main reichen völlig, und solange da ein Kröcher oder Picotto spielen würde könnten auch die Disco Boys von mir aus da auflegen.

Stattdessen macht I-Motion aus einer Party 4. Super. Da kann man auch direkt auf Events gehen die ihrem jeweiligen Style besser entsprechen, z.B. die Trance Energy oder die Timewarp oder zur Syndicate oder zur Sensation.

Ich bin froh dass die Mayday für mich dieses Jahr nicht Pflicht ist und hoffe dass es sich zum nächsten Jahr wieder etwas bessert.

Edit:
    Lol, mir wird jetzt zum ersten Mal bewusst, dass das Empire in Halle 4 ist. DAS ist natürlich dann doch wieder interessant. Ist ja praktisch sogar größer als Halle 1. Aber da müssen die gaaaanz gaaaaanz ordentlich was in Licht in Deko investieren denn die Halle ist ja total kahl. Da bin ich mal gespannt auf die Fotos. Wenn die sich etwas mehr Mühe damit geben, als beim Empire letztes Jahr, dann würde ich mich ja schon fast auf 2009 freuen 8)

Jo, ich wollte auch gerade ne Lanze dafür brechen. Das Original ist ja schon fett, aber der Mellow D remix kommt so wunderschön deep entspannt und chillig daher, der ist echt ne super Alternative, wenn nicht gar besser als das Original.

5,75/6 für beides :yes:

Was heißt wieder? Von wann issn der? Habe ich noch nie was von gehört. Trailer sieht allerdings fett aus! Auch wenn er schon die halbe Story erzählt, wie auch die Zusammenfassung. Heißt also, dass der Showdown ordentlich was hergeben dürfte.

Sowie ich es verstanden habe heißt das Dingen nur noch Black. Wahrscheinlich wollen sie ihre Sensation White Marke stärken. Ich finde es lächerlich. Aber den Besuchern der Black ist das sicherlich egal. Und daran dass ich dieses Event immer noch einer Sensation White vorziehen würde ändert das auch nichts, aber die sollten das mal lieber in den Winter verlegen, denn im Sommer gebe ich mein Geld lieber für Outdoorevents aus.

Danke fürs Auskramen dieses feinen Klassikers! Flutlicht haben ja praktische nur geile Sachen gemacht und dieser Remix gehört dazu. Auch mein Favorit, ich hätte ihm einst wohl 5,25/6 Punkten gegeben und mache das deshalb auch jetzt.

Original war auch ganz nett meine ich, hab ich aber nicht so gut in Erinnerung gerade. Leicht tropisch angehaucht glaube ich :gruebel:

Vorbei ging der an mir nicht, aber aus irgendeinem Grund habe ich verpasst mir den zuzulegen und irgendwie hats für den Überhammertrack auch nicht gereicht.

Komischerweise bin ich aber immer wieder erquickt, wenn ich das Ding mal wieder höre. Deshalb gibts auch von mir 5,5/6 Punkte für den M.I.K.E. Remix.