Beiträge von m00n

=_O

mir gehts auch ähnlich, ich werde mein xp nutzen bis die mühle durchbrennt,
    evtl. liebäugel ich noch mit windows 2003 und dann schauen wir mal.

fakt ist, wie schon ein infolink gepostet wurde, tcpa steht schon seit langer zeit in den startlöchern.

es beinhalten im prinziep die totale bevormundung des anwenders des pcs,
    innerhalb der spezifikation ist sogar eine überwachungsmassnahme integriert
    die feststellen soll ob ein anweder vor dem pc sitzt oder nicht, kein joke.

tcpa beinhaltet auch eine art kryptochip der z.B. auf dem motherboard vorhanden ist, um angeblich die "sicherheit" für den anwender zu erhöhen ;)

we es glaubt wird seelig ;)...dieser chip war eine gewisse zeit noch nicht in der hardware integriert. ibm und andere hersteller haben sich dann als vorreiter herauskristallisiert, und ich denke die chipverbreitung hat mittlerweile eine grössere verbreitung gefunden.

vista ist nun erstmalig ein betriebssystem was mit diesem chip arbeiten kann, und nicht zum meinem erstaunen sehr nahe an tcpa ist.

ich für meine person habe kein interessse mich bevormunden zu lassen, noch weniger verstehe ich warum jeder so geil auf ip6 ist ?
    wenn ip6 im netzt realität ist, kann ich auch gleich jeden meinen personalausweis zeigen....ich möchte nicht wissen was das noch für einen negativen rattenschwanz hinter sich her zieht (abzockerseiten etc.)

wenn man die debatte die letzen jahre beobachtet hat, war es erschrecken für mich zu sehen, dass die linux produzierende gemeinde auch sehr angetan ist von der tcpa thematik. resume...neues freies betreibssystem..oder pc verschrotten ;))...wenn es soweit ist..dann geh ich lieber auf die insel, oder im malkurs ;)))

in diesem sinn

gruss m00n

:rolleyes:,

die albumversion house ? sehr interessant...was heute nicht alles so house ist...naja belassen wir diese diskussion.

ich kann mir denken das eingefleischte marco v fans von diesm teil nicht angetan sind...man will halt, wie viele,und dabei schliess ich mich nicht aus ;)
    von einem seiner favorits artist immer die referenz die einem gefallen hat, und das am besten bis zum erbrechen ;)

kommen wir zu der album version, die anderen remixe gehen aus meiner sicht auch absolut nicht:

ein absoluter ohrwurm, de rmich überrascht hat. nichts für die clubs, ist klar...aber für zuhause ein super tune :)

und mit den 80er, kann schon sein das ich das teil gerade desswegen liebe,
    hab halt schon etwas mehr jahre auf dem buckel, und dadurch natürlich auch mehr musikrichtungen ;)

dieses war eine persönliche meinung

in diesem sinne

gruss m00n

Wie geil :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:,

kann ja sein das ich damals was falsch verstanden habe...ich dachte etn.fm ist aus ets-global.org und tranceairwaves entstanden. ist denen jetzt etn zu unkreativ geworden ? mal sehen..wird bestimmt eine schöne auferstehung

gruß m00n

Nachtschatten,

hier noch ein paar infos zu deinen poltergeistern auf deiner maschine:

Logon.exe :

http://72.14.221.104/search?q=cache:ZPTl7dlqaWgJ:www.pc-magazin.de/internet/cm/virenecke/show_sophos.php%3Fid%3D3258+virus+logon.exe&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=3

auch für deine algs.exe

http://72.14.221.104/search?q=cache:aRnxDODDWv4J:www.pc-magazin.de/internet/cm/virenecke/show_sophos.php%3Fid%3D2887+virus+algs.exe&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=3

der könnte bei dir evtl. auch noch mitmischen

http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.bitdefender.com/VIRUS-1000051-en--Backdoor.BotGet.Ftp.html&sa=X&oi=translate&resnum=10&ct=result&prev=/search%3Fq%3Dvirus%2Bftp.exe%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG

also machs wie beschrieben und finde die biester, weiterhin würde ich dir raten keine internet explorer zu benutzen, icq von deiner maschine zu entfernen, falls vorhanden, und durch freeware varianten zu ersetzen.
    Nach der installation von xp, wie in der ersten mail beschrieben...alle updates fürs betriebssystem,ie browser und office einspielen.

gruß m00n

:rolleyes:

also ich würde in deinem fall strategisch vorgehen.

1. besorg dir die aktuelle knopix cd, boote von der cd und mach ein virusscan
    über knopix auf alle partitionen und allen files !!!!
    (somit wird deine ganze maschine unabhängig von deinem aktuellen betriebssystem auf viren überprüft)
    da ich nicht weis wo du dein xp her hast, würde ich ebenfalls die xp-cd mit einem virenscanner überprüfen, und zwar alle dateien inklusive archive (bitte auf die einstellung des virenscanner achten)

2. Nach dem der virenscanner von knopix dein evtls. massaker gesichtet hat und überprüft hat sowie alle viren beseitigt hat besorg dir akronis disk direktor und lösche deine partitionen wo du xp drauf installiert hast, danach lege sie neu an und formatiere sie.

3. boote von der xp cd und installiere dien xp in die neu angelegte und formatierte partition. sollte das vieh immer noch da sein bitte bei mir melden.

gruß m00n

:rolleyes: hmmm,

ich finde es gibt weitaus schlimmere tracks als sich über das teil so aufzuregen :huebbel: :huebbel: :huebbel:

ich mein zu Bobby V - Freelove stehe ich z.B :yes: ..das neue ding ist jetzt
    nicht gerade der bringer, wie auch viele trancetracks dieser zeit, aber etwas
    tolleranz kann mann schon walten lassen 8)

gruß m00n

:D

ich persönlich finde das album auch ein fantastisch. er hat sich damit ein
    traum erfüllt und das album komplet mit orchester eingespielt.

das ergebnis ist für mich ein meisterwerk der musik geworden :D

ich leg es euch mal ans herz :yes: ...natürlich nicht nur clubbed to death style drauf ....aber probierts selber aus :huebbel:

ich möchte nur nicht, dass man dieses album links liegen lässt, wen dieses
    album in den bann zieht lässt es nicht mehr los

gruß m00n

:D

da hier doch viele leute glücklich gemacht werden bei ihrer id suche,
    probiere ich es hiermit auch einmal.

der track dürfte aus 2004 sein und entstammt aus einem dj precision set, soweit ich mich noch erinnern kann.

mir liegt viel an dem track,weill ich sehr viel mit ihm verbinde

http://rapidshare.de/files/33387088/ID_for_m00n.mp3.html

vielleicht kennt es ja jemand

gruß m00n

P.S.: nicht von dem id3 tag irritieren lassen, meine fractal structure venyl klingt total anders :yes:

:gruebel:

ja wie war es denn bei mir.....ich höhre und höhrte, und dafür schäm ich mich nicht :happy: folgende musik:

elektronische muisk aus der 80/90/2k-Zeit (als man noch nicht wusste
    wie man es nennen soll :D war ich dann wohl ein fan der sich später
    ergebenden schubladen von ebm, industrial, techno :huebbel:

weiterhin ein grosser freund von soul&funk der 70er und 80er,
    house der 90er und heavy metal der neuzeit.

mit dem trance bin ich imgrunde durch eye-q records geimpft worden :huebbel: ...u.a. platten wie cygnus-x haben mich zu einem
    trancemaniac mutieren lassen.

aber...... :yes: auch ich kann es nicht verdrängen, dass mich auch platten von Sylver oder Ian van Dahl angesprochen haben und der weg zum, ja wie hiess die schublade doch wieder :huebbel: :huebbel: "real-trance"nicht ohne umwege über "kommerzielle" produktionen ging

gruss m00n

:upset:,

gibt eigentlich keine wichtigeren themen als diesen knilch....
    meine meinung zu ihm: wen es interessiert ...... :autsch:
    lasst euch von mir nicht stören, ich finde den typ nur so unwichtig wie ein sandkorn am strand von malle :gruebel: :gruebel:
    egal weiter machen :huebbel:
    lasst euch von mir nicht stören

gruss m00n

hmmm, also wenn schon der herr sanchez im aufruf ist dann bestimmt nicht another chance .....sondern

Roger Sanchez feat. Cooly's Hot Box - I Never Knew

für mich das absolute brett..another change finde ich dagegen recht langweilig....aber wie wir ja alle wissen geschmäcker sind verschieden :huebbel:

gruss m00n

hmmmm,

extrem schweres thema, sehr komplex und sicherlich eine diplomarbeit wert :yes: ....aus dem bauch heraus gebe ich dir recht, wenn es eine grösse gebe, die die möglichkeit eines 3ten weltkrieges messen würde wäre die bestimmt höher als sonst. die verurteilungen nur in der arabischen welt zu suchen find ich aber zu einfach.
    wir haben im land der stars and stripes einen cowboy an der macht, der eine marionette seiner berater ist. resultat: diplomatie ist ein fremdwort geworden, intelligenz gehöhrt ins museum :yes:
    mr. b turnt auf der welt rum wie ob sie sein eigen ist,dabei macht er vor vorkabeln wie sie arabischen herrschern eigen sind kein halt.
    das land der stars and stripes hat in der neuzeit selten aus menschlichkeit oder moral oder noch besser "ich bring dir die demokratie" gehandelt, meist war es purer egoismus. dabei haben sie sich gerne "freunde" in fremden ländern genommen, die mich stark an den zauberlehrling erinnern "Herr und Meister! hör mich rufen! - Ach, da kommt der Meister!Herr, die Not ist groß!Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los." ......man bedenke das menschen wie mr, bin laden oder herr hussain solange freunde waren solange sie im interesse des
    landes der stars and stripes agiert haben "den teufel den ich an meiner brust nährte". sie waren schachfiguren der usa und wurden vom ihnen ausgebildet und genährt. bei dieser aufzucht wurden an der grenzlinie der grössmächte, z.b. im iran-irak krieg millionen von jungen menschen auf dem schlachtfeld geopfert. als die herren "geister" nicht mehr funktioniert haben wurden sie zu staatsfeinden erklärt bzw. wurde ihnen das grosse T(error) aufgesetzt, wenn sie schon selber keiner waren wurden ihnen wenigstens angedichtet sie würden mit den T kolaborieren ....die sitzung im weltsicherheitsrat war eine so grosse "verarsche" sorry für diesen begriff aber was bessseres fällt mir dabei nicht ein dass ich kotzen konnte. es war eine verarschung der weltbevölkerung vom feinsten. ich gebe noch zu bedenken das die USA bei ihrem ersten feldzug gegen den irak schon mal so eine verarsche durchgezogen haben. damals hiess es irakische soldaten hätten in einem krankenhaus in kuwait babies mit sammt der brutkästen auf den boden geschmissen.eine weinende kuwaiti frau hat dies vor dem us parlament verkündet. später hat sich alles als lüge herausgestellt und die damme die das verkündet hatte war die tochter des kuwaitischen botschafters in der usa. ich möchte keines der dinge von den "freunden" der USA rechtfertigen...ich find nur wir sitzen selber in einem glasshaus und sollten uns erst mal selber an die nase greifen bevor wir auf andere zeigen.
    kommen wir zum land des davidsterns, wir haben die gründung des landes hervorgebracht......"jetzt kommt der wieder mit der story :yes:" da fasse ich mich auch kurz....seit diesem zeitpunkt gibts das problem mit dem lande palästina, die das nicht so toll fanden als die herren mit dem stern in der landesflagge ihr land im terretorium ausriefen...hätten wir auch bestimmt nicht...aber das ist wieder einen andere geschichte.....warum auch immer haben sich die herren gegenüber Palästina nicht so "toll"verhalten ..eine auch früher mal genannte freiheitsbewegung plo hies dann später auch T-Organisation, wie sich die namen ändern :rolleyes:
    das land israel hat sich im verhältnis zu palästina viele negative dinge zu schulden lassen kommen, sie wurden nachweislich nicht geandet, warum ?
    weil die herren stars and stripes ihr veto im sicherheitsrat gezogen haben :autsch: :autsch: :autsch: das bringt natürlich tolle botschaften in den arabischen raum und moral ganz zu schweigen..egal ..ich würde zu lange ausholen .......das land israel birgt weiterhin ein offenens geheimniss...es hat die a-bombe ..darf sie aber nicht haben offiziell...auch eine tolle moralische referenz an den rest der menschheit......resüme die westliche welt verkauft doppelmoral, sie ist wenn man etwas selbstreflektiert auch verdammt dekadent ....ist so sorry..wir massen uns an die einzige referenz zu sein..sind wir das wirklich....eine weitere diplomarbeit :yes: ....ich kann hier nur dinge anschneiden...das ist klar..ich möchte nur das man bevor man pauschalisiert mal betrachtet was diese tolle "westliche" welt eigentlich so alles besser macht...das eis ist verdammt dünn glaubt mir :yes:

ich hoffe ich konnte zum denken anregen

gruss m00n

:D :rolleyes: :D :shy: :huebbel:,

ich denk das dürfte sie sein, referenzier mal:

Dumonde:

01. [00.00] ID & T Intro
    02. [00.36] DuMonde Intro
    03. [02.07] Cygnus X - Orange Theme (Moonman Orange Juice Mix)
    04. [08.42] Signum feat. Katana - Third Demension (Original Mix)
    05. [15.18] JamX & De Leon - Dig It! (Uk Mix)
    06. [19.00] JamX & De Leon Meets Tom Wax - Louder Softer (Hennes & Cold Remix)
    07. [26.45] Dark Monks - Insane (Steve Muruano Mix)
    08. [30.06] The Freak - Addictive (Hard Mix)
    09. [34.35] Svenson & Gielen - Answer The Question (Cosmic Gate Remix)
    10. [38.12] BK - Revolution (Original Mix)
    11. [44.39] Michael Parsberg - F8T Recordings Promo
    12. [48.34] Warrior - If You Want Me (a.k.a. Drama) (Original Mix)
    13. [53.13] JamX & De Leon - Mind Made Up (Original Mix)
    14. [60.48] Hi Gate - Saxuality (DuMonde Mix)
    15. [65.03] DuMonde - God Music (Original Mix)

Viel Spass

gruss m00n

:)

kann mich |>Atitago<| nur anschliessen, hatte lange zeit keine probleme
    mit PQ Magic und war ein grosser fan von, aber in den letzten 2 jahren haben sich die probleme so gehäuft, dass ich mich von dem programm getrennt habe
    :yes:

und ich muss sagen es war die richtige zeit :D, ich persönlich empfele dir
    Acronis Disk Director Suite ....da klapts z.B. auch mit der Boot CD und man kann die Partitionen auch wunderbar verändern wie bei PQ Magic ohne das betriebssystem zu starten.

nätürlich wichtige daten immer erst backuppen wenn man an partitionen
    rumbastelt. persönlich hatte ich dabei nie datenverlust, aber man freut sich ungemein wenn es schief geht, dass da noch ein backup ist.

nach dem motto: sischerrrrrr isss sischerrrrrr :huebbel:

gruss m00n

hmm also mit eimem unterdimensionierten verstärker bekommt man im verzerrungsbereich jeden hochtöner kaput :yes:

musste diese leidvolle erfahrung mal mit einer teuren heco box machen

zur lösung hochtöner ausbauen und schauen ob auf der unterseite die parameter des hochtöner angegeben sind, entsprechenden hochtöner im netz suchen, bestellen, alten ablöten...falls man es sich zutraut und lötkolben vorhanden..sonst freund mit erfahrung fragen..neuen einsetzen, festlöten..fertig....natürlich auch auf den durchmesser des hochtöner achten

gruß m00n

Es gibt wirklich viele Tracks :yes:,

aber kaum einer hat mich so viel und über eine so lange zeit gefesselt, und es hällt immer noch an :huebbel: wie

Active Sight - The Search For Freedom und dieser Track ist dazu noch so zeitlos und genial ...jedesmal wenn ich ihn höhre bin ich in einer anderen welt

gruss m00n

8),

beam me up alex :huebbel:.....ich hab alex jetzt 2 mal live im technoclub erlebt und es war ein traum.

er ist als person ein offenherziger mensch, als dj ein perfektionist der sich locker mit der weltweiten elite messen kann, und als produzent finde ich ihn
    ebenfalls genial.

sicher kann man sagen, dass er sehr viel produziert, vielleicht auch zu viel....aber wer was werden will in dem trancegeschäft muss das auch.

seine ausschussware hat für mich den selben prozentualen level wie bei anderen trancegrössen...........apropo wer bitte produziert denn nur gute traxx ?

den artist hab ich noch nicht gefunden :aha:

also alex for one of the masters of the trancescene er hats verdient

gruß m00n

8),

yessssssss .....mit silver star hat er mich vollends überzeugt. seit dem gehöhrt
    er fest in meine most wanted artists ...der stiel hat eine schöne mischung von kälte und harmonie ..was imgrunde genau so weing geht wie fett und wasser..aber er hat eine ader dafür das emulgat dazwischen zu schieben sodas
    am ende ein traumhafter track heraus kommt :p

Favorits

silver star
    the stranger
    exit
    space connection

der remix von Robert Nicksons - Close Your Eyes ein traum :huebbel:

gruss m00n

=_O

mir ist das label ehrlich gesagt egal :p
    Phantazmz hat bei mir ohrwurmstatus erlangt, absoluter top track.
    warum das jetzt progressiv genannt wird kann ich auch nicht nachvollziehen,
    im vergleich zu anderen darbietungen des labels kann man natürlich in diese richtung tendieren :D, es ist ein druckvoller melodischer track und hat meiner meinung nach recht wenig mit progressiv zu tun aber egal ....lass mich gerne von einem dr. progressiv eines besseren belehren :huebbel:.
    Optimistik fällt bei mir in der wertung durch

Phantazmz -> 5.5 / 6
    Optimistick -> 1 / 6

gruß m00n

=_O

frei nach GambaJo ..ich persönlich würde mich jetzt langsam von unten nach oben vorarbeiten.

blöde frage zwischendurch: usb lief bei dir schon mal problemlos, oder ist das bei dir zum ersten mal im einsatz ?, speziell beim einsatzt von externen speichermedien ?

ansonsten würde ich nun in der tat mein mainboard identifizieren und alle vom hersteller angeboteten boardtreiber downloaden und updaten, wäre die paketvarianten ;) ..oder für deinen controller die treiber updaten.

ich würde mit der controllervariante beginnen, ansonsten ist die analyse aus der ferne etwas schwierig..aber wir bleiben drann ;)

gruss m00n

=_O

hatte sowas mal bei meiner freundin, hast du zufällig so ein XXX in one kartenleser an einem usb-port hängen ?
    wenn ja zieh den mal ab, starte die kiste durch und probiere es dann noch mal.

der rechner hatte sich bei ihr so verheddert, dass sogar die usb-maus nicht mehr ging.

ansonsten würde ich mich über ein paar mehr parameter freuen:

board, betriebssystem, servicepack,ist der usb-stick usb1 oder 2/ kann dein rechner nur usb 1 oder kann er auch usb 2.

hast du alle M$ updates installiert ?

gruss m00n

Zitat

Original von toe
    haha

habe mit so einigen den abend im global chat verbracht , in der shoutbox mit nem jung aus Malta gechattet (er war sehr begeistert) und dabei fleissig von 23 - 5.30 United gehört.

next time bin ich live vor ort :D

=_O

seit wann komm ich aus malta :huebbel:

gruss m00n