Hüstel, ähhm was hatten die doch gleich für Tophits...mir fallen so knapp 3 ein, hab ich ansonsten was verpasst, gerne Erleuchtung willkommen ![]()
Dann wäre bei dem Preis mal die Nummer 4 pflicht ![]()
m00n
Hüstel, ähhm was hatten die doch gleich für Tophits...mir fallen so knapp 3 ein, hab ich ansonsten was verpasst, gerne Erleuchtung willkommen ![]()
Dann wäre bei dem Preis mal die Nummer 4 pflicht ![]()
m00n
Moin,
schöne neue Welt der Eitelkeiten vieliecht?
Alleine der Begriff "Bedroom-DJ" ist schon neu in meinem Wörterbuch ![]()
Und ansonsten, soll ja Leute geben, die meinen mit youtube-videos
nicht mehr arbeiten gehen zu müssen, evtl. auch ein Antrieb ![]()
Wenn ich mir alleine die kreischenden Modepüppchen ansehe, kann das auch eine
Art von Einnahmequellenversuch sein!
m00n
ZitatAlles anzeigenOriginal von DIMICHELE
Aftermoviealle Sets auf Youtube in Full 4K HD Qualität hochgeladen...
Cubicolor
01. Cubicolor - Intro
02. ED ED - Lancer Hyde [MOODMUSIC]
03. Cubicolor - Dead End Thrills [ANJUNADEEP]
04. Gregorythme - She's Out Of My League [LOST DIARIES]
05. CHVRCHES - Leave A Trace (Four Tet Remix) [GLASSNOTE]
06. Cubicolor - I Got This Feeling [ANJUNADEEP]
07. Cubicolor feat. Tim Digby Bell - Falling [ANJUNADEEP]
08. Pacifica - Memory Man (Frankey & Sandrino Remix) [DRUMPOET]
09. 16 Bit Lolitas - Deep In My Soul [ANJUNADEEP]
10. Howling - X Machina (Cubicolor Remix) [MONKEYTOWN]
11. ID - IDYotto
1. Yotto 'Intro'
2. Yotto 'Cooper's Cup' (Anjunadeep)
3. Yotto 'ID'
4. Alex Kennon 'Last Call' [Karmon Remix] (Nonstop)
5. Yotto vs. Lifelike & Kris Menace 'Aviate vs. Ecstasy' [Yotto Mashup]
6. Kollektiv Turmstrasse 'Sorry, I'm Late' [Pig&Dan Remix] (Diynamic)
7. Dusky feat. Solomon Grey 'Long Wait' [Yotto Remix] (17 Steps)
8. Yotto 'ID'
9. Wehbba vs. Yotto 'Stay Right vs. Wondering' [Yotto Mashup]
10. Yotto 'The Owls' (Anjunadeep)
11. Röyksopp feat. Susanne Sundfør 'Never Ever' [Yotto Remix] (Dog Triumph)Grum
1. Grum 'Hourglass' (Anjunabeats)
2. Grum 'U' (Anjunabeats)
3. Grum 'Lightspeed' (Anjunabeats)
4. Chicane 'Offshore' [Grum Remix] (Modena)
5. Grum 'Mirage' (Anjunabeats)
6. Orkidea 'Nana' [Jerome Isma-Ae Remix] (Black Hole)
7. Jason Ross feat. Lauren Ray 'Me Tonight' [Tim Mason Remix] (Anjunabeats)
8. Grum 'Something About You' (Anjunabeats)
9. Tears For Fears 'Shout' [Grum Remix]
10. Grum feat. Rothchild 'Under Your Skin' (Anjunabeats)
11. Eric Prydz vs. Underworld 'Two Months Off 2Night
12. Grum 'Drifting Away' (Anjunabeats)
13. ilan Bluestone & Grum 'SOS' (Anjunabeats)Ilan Bluestone b2b Andrew Bayer
1. Andrew Bayer & ilan Bluestone 'ID'
2. Arty & Andrew Bayer 'Follow The Light' (Anjunabeats)
3. Cosmic Gate & ilan Bluestone 'ID'
4. ilan Bluestone feat. Giuseppe De Luca 'Frozen Ground'
5. Andrew Bayer 'From The Past' (Anjunabeats)
6. Armin van Buuren feat. Angel Taylor 'Make It Right' (ilan Bluestone & Maor Levi Remix)
7. Push 'Strange World' [Andrew Bayer Remix] (Anjunabeats)
8. ilan Bluestone & Jason Ross 'Amun' (Anjunabeats)
9. ilan Bluestone feat. Giuseppe De Luca 'Bigger Than Love' (Anjunabeats)
10. Andrew Bayer feat. Asbjørn 'Super Human' (Anjunabeats)
11. Andrew Bayer & ilan Bluestone 'ID'Jason Ross
1. Wrechiski & Jason Ross 'Atlas' [Intro Mix]
2. Joonas Hahmo 'African Dreams' (Hahmo)
3. Jason Ross 'Coaster' (Anjunabeats)
4. Jason Ross feat. Lauren Ray 'Me Tonight' (Anjunabeats)
5. Jason Ross & Wrechiski 'Frontier' (Anjunabeats)
6. Above & Beyond 'Alone Tonight' [Jason Ross Remix] (Anjunabeats)
7. Jason Ross & ilan Bluestone 'Meta' (Anjunabeats)
8. Jason Ross vs. Luminary 'Amsterdam Cairo' [Above & Beyond Bootleg] (Anjunabeats)
9. Jason Ross 'Elements' (Anjunabeats)
10. Seven Lions 'Creation' [Jason Ross Remix]
11. Jason Ross 'Quest'
12. Above & Beyond feat. Zoë Johnston 'Fly To New York' [Above & Beyond vs Jason Ross Club Mix] (Anjunabeats)
Warum fehlt bei dir eigentlich A&B ![]()
https://www.youtube.com/watch?v=cS6Hi2Avoww
Above & Beyond live for the 200th edition of Group Therapy Radio. Broadcast from Amsterdam on September 24, 2016.
Video produced by Anjunabeats and NOMOBO.
00:00 - 1. Above & Beyond 'ABGT200 Intro' (Anjunabeats)
01:45 - 2. Fatum vs. Judah ‘Love On A Real Train’ [Tangerine Dream Cover] (Anjunabeats)
04:25 - 3. Chicane 'Saltwater' [Kryder Remix] (Modena)
07:58 - 4. Above & Beyond pres. OceanLab 'Another Chance' [Above & Beyond Club Mix] (Anjunabeats)
12:47 - 5. Nick Sember 'Sahara' (Anjunabeats)
17:20 - 6. Eric Prydz / System F / Tom Starr & Ansolo 'Out of The Totem Matrix' [Above & Beyond Mashup] (White)
21:52 - 7. Sunny Lax feat. Aneym 'Everything’s A Lie' (Anjunabeats)
26:23 - 8. Oliver Smith 'Endorphin' (Anjunabeats)
30:31 - 9. Above & Beyond feat. Zoë Johnston 'We’re All We Need' [ilan Bluestone Remix] (Anjunabeats)
34:32 - 10. Luminary 'Amsterdam' [Oliver Smith 2016 Remode / Smith & Pledger Remix] (Anjunabeats)
39:14 - 11. Above & Beyond 'ID' (Anjunabeats)
44:33 - 12. Above & Beyond feat. Gemma Hayes 'Counting Down The Days' [Above & Beyond Club Mix] (Anjunabeats)
49:17 - 13. Genix 'Orca' (Anjunabeats)
53:45 - 14. Above & Beyond 'A.I.' (Anjunabeats)
58:40 - 15. Above & Beyond & Justine Suissa 'Alright Now' [Above & Beyond Club Mix] (Anjunabeats)
1:04:11 - 16. Moby 'Porcelain' [Above & Beyond Remix] (Anjunabeats)
1:08:50 - 17. Myon feat. Alissa Feudo 'Omen In The Rain' [Myon Club Mix] (Anjunabeats)
1:14:16 - 18. Above & Beyond 'Balearic Balls' (Anjunabeats)
1:19:12 - 19. Above & Beyond feat. Alex Vargas 'Blue Sky Action' [Above & Beyond Club Mix] (Anjunabeats)
1:23:38 - 20. Jason Ross 'Valor' (Anjunabeats)
1:27:47 - 21. Above & Beyond feat. Alex Vargas 'Sink The Lighthouse' [Maor Levi Remix] (Anjunabeats)
1:32:35 - 22. Seven Lions & Jason Ross feat. Paul Meany 'Higher Love' (Anjunabeats)
1:37:16 - 23. Above & Beyond 'Hello / Stealing Time' (Anjunabeats)
1:43:43 - 24. Above & Beyond pres. OceanLab 'Beautiful Together' [ABGT200 Update] (Anjunabeats)
1:49:22 - 25. Jason Ross 'ID w/ A Thing Called Love' (Anjunabeats)
1:53:30 - 26. Above & Beyond pres. OceanLab 'On A Good Day' [ilan Bluestone Remix] (Anjunabeats)
1:56:55 - 27. Above & Beyond 'On My Way To Heaven' [ABGT200 Outro] (Anjunabeats)
m00n ![]()
P.S: Vorsicht beim Download, dass sind schlappe 15 Gig!
hmmm
,
ich hasse seit langen dieses Schubladen Thema zum Wohle des Monitären.
Musik ist ein Gefühl, was einen anspricht oder nicht!
Trancemusik hat epische Traxx, die einem in den Orbit schiessen!
Mir war es schon immmmer scheiss egal welche Schublade das ist, es musss meinen Körper erfassen und mich in den Orbit schiessen!
Gute Djs folgen ihrem Herzen und mischen die Genres, egal in welche die Schublade der Track gerade passt, und jagen einen in den Genuss den man auf dem Dancefloor braucht!
Jahre lang wird nur diskutiert, EDM ist scheisse, Uplifting ist scheisse, Psytrance ist scheisse etc! In jedem Bereich gibt es Schrott, leider in der Überzahl, und Perlen, um einen die Tanznacht zu versüssen.
Mein Gefühl, erst wenn man die Wände im Hirn umschmiesst, die durch Schubladen begrenzt werden, kommt man wieder in den Genuss, der den Namen Trance beinhaltet.
Hört auf euer Herz and your Body, vergesst grosse Namen und lasst euch nur von der Musik leiten!!! Evtl. kommt ihr zurück zum Genuss der Musik!
Wie immer nur meine Meinung ![]()
m00n
ALDA what iss datt denn ![]()
Mudd man bissie an der Akustik schrauben in der Bude, aber bestimmt witzig!
m00n
ZitatOriginal von uridium
Ich war Samstag in Köln. Die ersten 3 Songs waren recht flott, dann wurde es recht langweilig .. die letzten 3 Songs waren dann die bekannten Hits wie Glockenspiel oder Ruhe. Nach exakt 2 Stunden war Schluss.Fazit: Es war ganz angenehm, aber richtig "geflasht" hat mich das nicht.
Geht mir auch so
Fand die Erstlingswerke von Schiller recht gut, danach ist es für mein Gefühl kontinuierlich abgeflacht. Die Konzerte der Anfangszeit hab ich leider verpasst.
Die Basis der heutigen Werke ziehen mich aber aus beschrieben Grund nicht mehr in die Konzerthallen und du musstest es wohl live erleben.
Irgendwie erinnert mich das an die Zeit von Enigma, war am Anfang ganz nett, danach ebenfalls absteigend.
m00n
Many Thanx
![]()
m00n
Hallo zusammen,
bin gerade in meinen Trance-Archiven unterwegs und würde gerne alte Perlen käuflich erwerben. Musste leider feststellen, dass manche Tracks nach 12 Jahren immer noch nicht zu bekommen sind, bzw. habe ich noch eine Track ID, die mir bis heute keiner auflösen konnte. Beide Trax stammen aus DJ Precision Sets und ich würde gerne einmal mit ihm in Kontakt treten, was man da machen kann
Love the Tunes very much.
Da ich kein Freund von Facebook und Co bin, würde ich mich, sofern jemand noch Kontakt hat, über eine Email-Verbindung sehr freuen.
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen
m00n
:D,
nicht krumm nehemn, aber ihr haut bei den Bewertungen immer gleich Superlativen raus!
Was macht ihr eigentlich mit den "Trancebrettern" aus der Vergangenheit, ist das dann abweichend von der der Skala eine 9+++ mit Sahnehäubchen
?
Mein erster Eindruck, hätte ich nicht gewusst wer seinen Namen gegeben hat für diesen Titel, ich wäre nicht darauf gekommen! Gab es einen Wechsel im gestalterischen Hintergrund ? Nach 4 mal hören finde ich es "ganz nett", sodass ich eine 3,5 geben würde.
In einen Set würde es bei mir nicht landen, nebenbei mal anhören macht bestimmt Spass.
Only mei Meinung ![]()
m00n
Trance mit Lyrics?,
ich habe am Anfang Vocal Trance gehört, danach immer mehr ohne Vocals.
Muss auch zugeben der Inhalt der Texte interessierte mich 0, wichtig war und ist für mich, ob mich die Stimme emotional einfangen kann,ansonsten geht es bei mir bei Trance um Tanzen und die Welt vergessen!
Entsprechend kann ich dir bei der Analyse von Trancetexten wenig behilflich sein ![]()
m00n
Bei Veranstaltungen gibt es öffter folgende Struktur. Es wird eine Lokation angemietet, diese wiederum macht die Verträge für Getränke und Essensbuden. Die Preise haben sich meist gewaschen, sodass der "Gastronomie" nichts anderes übrig bleibt, seine Preismodelle daran zu definieren, was der Herr der Lokation ihm in Rechnung stellt. Da kann man zwar viel darüber diskutieren, aber das ist halt klassische Kalkulation.
Wenn einem das dann nicht passt, kann man als Veranstalter die Lokation wechsel, ich höre schon das gestöne :D, oder als Gast mit de, Geldbeutel abstimmen, indem man auf den Wasserhahn zurückgreift
m00n
Den Dymond remix find ich jetzt garnicht sooooooo schlecht, es gibt weitaus schlimmeres.
Er ist jedenfalls schön giftig, geht voran setzt schon ab und macht mir irgendwie gute Laune
m00n
ZitatOriginal von DJ MacX
Finde den Track ganz gut. Gibt aber Gouryella Releases, die mir besser gefallen.
Musste gerade schmunzeln, schön diplomatisch formuliert ![]()
Wenn man extrem lange Trance hört, werden für mich die Messgrössen recht stringent.
Das Lied ist für mich nett, hat aber für mich weder einen grösseren Erkennunswert, noch
erreicht es mein Herz, sprich da regt sich garnichts ![]()
Ich prophezeihe mal, das das Ding im Einheitsbrei der wabernden Wolke von lieblosen
Tracks untergeht. Wie immer nur meine Meinung ![]()
m00n
hmm, vor 36 Jahren hab ich zum ersten mal den Fuss in den Laden gesetzt, puhh, muss mal die Rente benatragen
Ist das jetzt die Musicalvariante als Revival
Naja scheint ja schon sold out, sonst hätte ich mich vieleicht mit Popcorn in die letzte Reihe gesetzt ![]()
greetings m00n
goillllllllllllllllll, trifft meine emotionale Wellenlänge
sehr gefühlvolles Intro, mit nem Hang zur Melancholie, und dann ne schöne Mellodie....also für Hobby aus meinem Bauch heraus sau geil
Vieleicht findet sich ja hier noch ein Profie der Spass daran hat, dem Teil den letzten Schliff zu verpassen, aber mir gefällts....weitermachen!
Ui hab gerade gemerkt, youtube hat noch ein paar andere Versionen, der Short Clun Edit..yehhhh!
m00n
Das Orginal plätschert dahin und ist für mich belanglos, für mich eine 2/6.
Der Ferrin & Moris Remix hebt es auf eine 3/6 in dem etwas Feinschliff zelebriert wird, aber auch nicht mehr. Dem factor B Remix gebe ich wohlwollend eine 4/6.
In der Zusammnfassung wäre der Track bei mir durchgefallen und keine Kaufempfehlung!
m00n
Was macht eigentlich Alphazone aka
Alexander Zwarg und Arne Reichelt heute?
ZitatOriginal von DaveDowning
Lol. Armin Only als 4 Stunden Konzert mit Sitzplätzen! So weit ist es also gekommen![]()
Die Fans werden halt älter
Duck und weg ![]()
m00n
hmm, die Idee ganz nett, die Umsetzung ist mir zu "dudelig", insbesondere nach dem Break, somit keinen grossen Erkennungswert und läuft dann bei mir unter ferner liefen. Er würde bei mir keinen Weg in eine Playliste finden, sodass ich 3.75 geben würde.
m00n
ZitatOriginal von Nachtschatten
Kann man dem Album schon mal präventiv 0/6 geben?!
Das Ding ist grausam, wenn ich könnte würde ich -6 vergeben...und für
Pop ist es zu schlecht, da gibt es Leute die Ihren Job besser verstehen, als
datt Arminsche ![]()
Wie immer rein meine Meinung, wem das Teil Spass macht, der soll ihn haben.
m00n
ZitatOriginal von DJ MacX
Kleiner Uplifting Trance Bootleg von Onova! Echt gut gegen das original von Ian van Dahl finde ich.
Vielen dank für den Link, aber kratzkratz
ich erinner mich dunkel, dass es bereits damals einen Alphazone Remix gab......., grauen Zellen funktionieren noch ![]()
Der da https://www.youtube.com/watch?v=pwAagOZBPLY
Die Prise Onova bring mir jetzt keinen grossen Mehrwert im Vergleich zum Alphazone Remix, sodass meine Wertung für das "aufpeppen" eher Durchschnitt ist.
m00n
Sorry Jungs,
der Track ringt mir nur eine 3/6 raus. Ich finde es Durchschnitt.
Greetz m00n
Hmmmm,
geh doch noch mal in die Selbsthypnose mit dem Text ![]()
Ich muss Terrorkeks da recht geben, ein Treffer kommt ansonsten der Wahrscheinlichkeit
von Lotto entgegen ![]()
Weil das heyyaaa heyyy heyyaa erinnert mich eher an 4 non Blonds im Refrain ![]()
Nur nicht die Stilrichtung ![]()
ZitatOriginal von HighTuners
Habe jetzt nicht alles genau durchgelesen, aber es ist definitiv so, das es wieder richtung Uplifting Trance geht.Könnte euch jetzt über 50 Artists auflisten, von denen ihr noch nie gehört habt und dessen Tracks locker mit der "Elite" mithalten können.
Ich habe jezt über 2 Jahre die Uplifting Szene bisschen beobachtet und jede Woche mehrere neue Artists gefunden.
Wenn man bei Soundcloud nach Genre suche "Neue Tracks heute", findet man im Uplifting Trance Bereich jeden Tag viel mehr Tunes als bei anderen Genres. Dupstep hingegen wird fast nichts mehr hochgeladen.
Es wird einfach nicht so hochgepusht dass es der faule normalbürger, der jeden Trend mitmacht, mitkriegt. Aber wenn man sich da auskennt und bischen sucht, wird man schnell belohnt.
Würde mich mal über die Top 3 deiner Uplifting-Auswahl freuen, damit ich mir mal ein Bild für die Ohren machen kann ![]()
Greetz m00n
ZitatAlles anzeigenOriginal von Biff
Also ich war hier auch über meine Wertung erstaunt. Inzwischen bekommt der Track noch eine 4,5. Liegt aber nur am Mainpart den ich teilweise bissal anstrengend find. Das Piano ist immernoch super gelungenAber, m00n, wir haben unsere Skala halt verschieden ausgelegt.
Bei mir:
0 = Entsetzlich
1 = Nicht gut
2 = Schlecht aber paar gute Stellen
3 = Passt
4 = Guter Track hat aber Macken
5 = Wunderbar. Kauf ich
6 = BrettDeine ist so wie ich das versteh eher:
2 = gut aber geht besser
3 = gut aber da ist nochmehr drin
4 = Na das ist doch genau meins!
5 = Brett!
6 = Ähh was kommt nach Brett?Solang einem die eigene Skala passt und man seine Berwertung gerechtfertgt findet
Dreamer: Find ich eher langweilig. 2/6
Pandemonium ist ganz gut. Aber bissal eintönig. 4/6
Gardenstate hat gut Power. 4,5/6
Escape ist tatsächlich mein 2. Lieblingstitel von Airbase. Einfach stark.
We Might Fall ist gut. Sticht für mich nicht heraus. 4/6Besser find ich da
Magic Silence
https://www.youtube.com/watch?v=OGIwOcAbRrcForever And A Day
https://www.youtube.com/watch?v=ksG_X727ITAElements of Life - Tiesto (Airbase Remix)
https://www.youtube.com/watch?v=nbmG7EpoMzAUnd mein absoluter Airbase Lieblingstrack:
Back
https://www.youtube.com/watch?v=QYssLkqq3M8
:D,
Biff vielen Dank für die geile Antwort,
hatte ein Dauergrinsen im Gesicht ![]()
Ich wollte jetzt auch nicht alle Machtwerke und Sideprojects von Jezper in die Relation setzten. Blleib aber dabei, Modus Operandi bringt mir akustisch keinen Spass, der Kleine kann es besser ![]()
hmm,
das Klavier erinnert mich irgendwie an Mike Foyle und - Airbase kann es besser, wenn er will -. In der Betrachtung, welche geilen Trax er sonst so gemacht hat, gebe ich dem Titel knapp unter dem Durchschnitt, daher
2,5/6 Punkten
Ich wunder mich auch immer, wie man so einem Teil gleich 6 Punkte geben kann,
dann muss ich ja so Werken von Airbase wie:
Dreamer
https://www.youtube.com/watch?v=7PoSVdSIOW0
Pandemonium
https://www.youtube.com/watch?v=-4VrIhs7QLE
Garden State
https://www.youtube.com/watch?v=OSf3Gob0rI0
Escape
https://www.youtube.com/watch?v=H-UR9lY_xUg
We might Fall
https://www.youtube.com/watch?v=sU0QgpKR5SA
um einige zu nenen, doch 10 von 6 geben, ansonsten passt der Vergleich überhaupt nicht mehr ![]()
Greetz m00n
Der Michael Woods Remix bekommt von mir immer noch eine 7/6,
er ist Trance aus tiefster Seele
und ein Meisterwerk.
Jan, geiler Appetizer
, wenn du Mike noch zu der Power überredest, kann es gut sein, dass ich ein Kurzwochenende in Berlin einplane ![]()
Greetz m00n
ZitatOriginal von TranceArnie
eine seiner neuesten Produktionen, die auf beatport gelistet ist, hat sogar noch 138 bpmAber da das Berliner Publikum ja gerne speziell bei sowas ist, befürchte ich, dass die 140 bpm höchstens inner Classics-Stunde am Ende angekratzt werden.
Du meinst das die Berliner kein Deo haben das Geschwindigkeiten über 140 BPM übersteht ? ![]()
Wenn ich an Koglin denke,
dann denke ich u.A. an so Lieder wie:
Mike Koglin - 1:1.618 (Original Mix)
https://www.youtube.com/watch?v=G1Qg9ygJtdQ
Lange vs. Mike Koglin - Bermuda (Original Mix)
https://www.youtube.com/watch?v=5O1yL35gBVY
Mike Koglin vs. Jono Grant - Sequential (Original Mix)
https://www.youtube.com/watch?v=SX9vAVomd4Q
Jono Grant Vs. Mike Koglin - Circuits (Original Mix)
https://www.youtube.com/watch?v=qnS8DexNsvw
Cass Fox Touch Me Mike Koglin vs Jono Grant Remix
https://www.youtube.com/watch?v=39zE1AxxXWs
Für so etwas würde ich auch 600 km überwinden ![]()
Ich glaube aber kaum, auch in Anbetracht seiner neuern Werke, dass
ich heute noch bei ihm zum schweben komme.
Greetz m00n
Bimmel & Bommel Part 2 ![]()
Wolfsheim - Wundervoll (Blank & Jones remix) ![]()
https://www.youtube.com/watch?v=y_oHzjMUHF4
Als silent reader und grauhaariges Haupt ![]()
versuch ich mich kurz zu fassen.
Musik ist eine Gefühlssache und entsprechend ist es natürlich auch beim Trance.
Für mich war die Zeit zwischen 2002 und 2009 die Hochzeit des Trance !
Ich war die Musik, die Musik war ich.
Was danach kam, war für mich musikalisch unzumutbar und ist es bis heute
(ja es gibt bestimmt Ausnahmen, aber Leute ich bin kein Goldsucher der vesucht in
1000 Klumpen ein Goldteichen zu finden
Hab ich keine Lust und keine Zeit!)
Auch die energetischen Tracks haben sich verabschiedet. Musste teilweise über die Jahre schmunzeln was heute als energetisch, progressiv oder sonst was durchgeht.
Hab mich jetzt vollends in den Bereich Industrial, Darkwave, Gothic zurückgezogen und muss sagen, ich fühl mich sau wohl
Auf den Floor gehen und tanzen, ohne nachzudenken...das geht noch ![]()
Manchmal verliebt man sich ja wieder, vieleicht auch wieder in den Trance ![]()
m00n
hmmm ![]()
vor 6 Jahren wäre das noch als "druckvoller" Uplifting durchgegangen ;-)
Steigernd kam dann sowas wie Alphazone,Nish, P.H.A.T.T. etc. und dann gings ab zum Hardtrance. Würde das Lied aber nicht dort einordnen.
Ansonsten find ich die Tips von a'ndy sehr gut.
Aber das Lied gefällt mir und das ist heute schon eine Ausnahme.
Wenn du noch etwas in der Vergangenheit schnüffeln willst, ein paar
Tunes from the Past:
DJ Tatana vs. The Mystery - Soul Cry (The Mystery Remix)
https://www.youtube.com/watch?v=_jahM-GlTXM
Vincent De Moor - Fly Away (Sean Tyas Remix)
https://www.youtube.com/watch?v=sPvgiomeGzc
Cern The message northern mix
https://www.youtube.com/watch?v=EAxeQwQjP1Y
Ralph Novel - Wrong Love (Alphazone Remix)
https://www.youtube.com/watch?v=BE05kvvs0Y8
Nish - Blue Sunshine (Original Mix)
https://www.youtube.com/watch?v=LQnWkD_78YM
Greetz m00n
Wirkt alles etwas krampfhaft,
der set kann eigentlich nicht mehr chaotischer werden als er ist ![]()
Hab aber ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet
Greetz m00n
hmmm,
iregendwie fällt mir da spontan ein Teil der Vergangenheit ein ![]()
https://www.youtube.com/watch?v=UFnsPUKBP9M
Greetz m00n
Müsste Alex M.O.R.P.H & Talla 2Xlc - Full Prelude sein
https://www.youtube.com/watch?v=OfctG-m25Ss
GReetz m00n
![]()
der hintere Teil des Paramount Parks ist ja bekannterweise abgebrannt.
Das Deja Vue scheint abermals ein neuer Name des vorgelagerten, erhaltenen,
Gebäude zu sein.
ellop
Vergess die Vergangenheit, das ist nur noch Schutt und Asche.
Anbei der Link der Location
Greetz m00n
![]()
bei Pulser könnte ich noch mal schwach werden ![]()
Greetz m00n