Beiträge von hammer

Habe mir mal den Original Mix angehört: Ist ganz nett, schönes ruhiges Arrangement, das zum Chillen einlädt! Trotzdem finde ich, ist der Track nichts so Besonderes, dass es jetzt ein Ohrwurm wird... Aber das muss er ja auch nicht.

BTW: Wenn meine bescheidenen Lateinkenntnisse mich nicht trügen, müsste "ursa maioris" doch ein großer Bär oder so etwas Ähnliches sein, oder ... ? 8)

Tja, wie wär's mit dieser Playlist:

Street Parade 2002 Official Live Compilation - mixed by DJ Indian

Tracklisting:
    =========
    01. Agent Plant - Empire Of Pain
    02. DJ Tiësto - Lethal Industry
    03. George Acosta - The Raper
    04. Arome - Hands Up!
    05. Jay Walker - Equinox
    06. Wavescope - The Spirit
    07. Altitude - Altitude
    08. Ralphie B. - Massive
    09. DJ Subsonic - Time Traveller
    10. DJ Energy - Offical Street Parade 2002 Hymn
    11. Hijackers - Jet Lag
    12. N3 - This Time Be Ours 2002
    13. Ambition - Day Flight
    14. Vectrex - Line Of Fire
    15. Dreamasters feat. Harika - Dunkle Nacht
    16. Beam vs. Cyrus - All Over The World
    17. Sensation - The Anthem 2002
    18. Three Drives On A Vinyl - Greece 2000

:)) :)) :))

Greetz

:: der hammer ::

Danke für den Tipp! Werde wohl auch mal reinhören in das Set von den beiden.

BTW: Ich kann mir nicht vorstellen, wie man sich 5 Stunden lang sich ein DJ-Set über Internet-Stream anhören kann... Ich habe mal ausprobiert, wie lange ich so was am Compi aushalte, aber nach 2 Stunden hab ich aufgegeben (lag aber auf keinen Fall an der Musik - nicht, dass ihr mich falsch versteht) !!! :hmm:

Wow, das sind ja mal wieder richtig erfreuliche Nachrichten!!! :)) ...
    Der gute alte Tiësto bringt ein neues Album raus ... *durchatme* ... kann's jetzt schon kaum erwarten, die neuen Tracks zu Gehör zu bekommen!!!

Diese Schlägerei am Ende war wirklich unnötig. Da möchte ich kein Schiedsrichter sein! Berauschend war das Spiel aber von keiner der beiden Mannschaften...

Tja, nu spielt kein deutscher Verein mehr europäisch - da haben sich meine Wünsche aber ganz schnell revidiert... :upset:

Und die Hoffnung auf einen dritten Platz in der Bundesliga, der direkt in die Champions League führt, sind auch in weite Ferne gerückt...

:upset:X(:upset::(:upset:

Ich glaube, das, was das du beschreibst, wird die erste Reaktion vieler Leute auf die Schmiergeldaffäre sein: "Die lassen den FC Bayern bestimmt in Ruhe, weil Weltverein, reich, Beckenbauer, etc... und die kleinen 60er werden richtig schön gefilzt."

Wie ich es in den Nachrichten aber gehört habe, handelt es sich nur um die Wildmosers (sen. und jun.), die den Dreck bzw. das Geld von dieser Baufirma am Stecken haben. Die Geschäftsstelle des FC Bayern wurde übrigens aber auch durchsucht, allerdings nur nach Beweisen für das Wildmoser-Schmiergeld...

Natürlich wird das neue Stadion von beiden Vereinen finanziert. Ich finde, es bleibt erst einmal abzuwarten, was noch für Details zu Tage kommen. Der Wildmoser konnte erst mal schön eine Nacht im Knast verbringen... 8)

Meine Stimme geht ebenfalls an Salt Lake. Da hat der Envio wieder nen schönen Track unter seinem Pseudonym zusammengebastelt.

Ein Wort zur neuen 4 Strings: SCHLECHT !!!

Und Blank & Jones sind auf einem guten Weg... 8)

Kann dir auch nur vollkommen zustimmen. Das ist richtig geiler Trance zum Dahinschweben und Träumen. Diese Piano-Melodie ist wirklich traumhaft... 8)
    Kaum zu beschreiben, was für ein Hammer dieser Track ist. Und ohne Vocals ist das Teil doch eigentlich noch besser !!!

Mein Rating:

Ferry Corsten Remix => 5,5/6 !!! :))
    Greg Murray Remix => 4,5/6 !!! :))

MfG

Also, der "Mirco de Govia Remix" ist ja wirklich ein Hammer-Teil. Der holt wirklich alles aus dem Track raus, was es rauszuholen gab. Finde ja auch generell so ziemlich alles von Herrn de Govia geil.

Rating:

Original => 4,5/6
    Aalto Remix => 5/6
    Mirco de Govia Remix => 6/6

:D 8) :D

Greetz

Zitat

Original von David:
    Doch doch, der ist schon cool. Typischer Katana Style...

Ja, und genau der sagt mir irgendwie nicht zu. Mag sein, dass der in Clubs "voll abgehen" wird, aber mir gefällt der auch überhaupt nicht. Ist mir einfach zu un-melodiös!!! ;(

Rating: 1,5/6 Sterne

Als alter Bayern-Fan hoffe ich natürlich nach dem gestrigen Sieg darauf, dass die ollen Bremer auch mal patzen. Ist ja bisher noch nicht so oft passiert, trotzdem hofft man in München ja auf Schützenhilfe von 1860... :lol:

Freut mich, dass Stuttgart die Dortmunder (die ich ja überhaupt ned leiden kann) besiegt hat.

Und für nächste Woche würde ich mir mal Folgendes wünschen: Stuttgart gewinnt in Chelsea und Bayern in Madrid!!! Datt wär's doch... 8) :D 8)

Bitte den Platzierungen keine Beachtung schenken!

1. Dréas & Björn pres. Havannah - Havannah
    2. Blank & Jones feat. Elles de Graaf - Mind Of The Wonderful
    3. Salt Lake - Rendezvous
    4. Filo & Peri - I:95 / Spectrum
    5. Red Karma feat. Tom Wolf - From One To Another
    6. G&M Project - Sunday Afternoon [Nu-NRG Remix]
    7. Airscape - Sosei [Original Mix]
    8. Rapid Eye - Santa Cruz [R.E. Mix]
    9. Solid Globe - Sahara
    10. Fire & Ice - Para Siempre / Samoa

8) :D 8) :D 8)

Hallöle!

Habe mich gewundert, dass es noch gar keinen Thread zu diesem Track gibt. Schließlich wurde der schon Ende letzten Jahres oft von AvB in ASOT gespielt.
    So denke ich mal, dass es sich so verhält, dass man den Track schon kennt, aber irgendwie nie so recht auf den Namen kommen will. Ich finde jedenfalls, er hat nen Thread verdient.

Kenne jetzt leider nur den Original Mix, aber der hat es schon in sich. Fand ich erst sehr durchschnittlich, aber mit jedem erneuten Hören gefiel er mir immer besser: Schöne Melodie, abwechslungsreiche Bassline und Breaks.

TIPP - TIPP - TIPP

Nach Informationen von only-djs.com kommt der übrigens jetzt erst auf Platte raus:
    VÖ: 15.3.2004 - Label: Captivating Sounds / Armada

MfG

Ich bevorzuge ja persönlich den Original Mix, weil beim Johan Gielen Remix die geile Atmosphäre und die schönen Flächen nicht so dolle rüberkommen. Ist mir eben zu "progressive" ... :hmm:

Rating:

Original Mix: 5/6 Sterne
    Johan Gielen Remix: 3/6 Sterne

Diese Pics sind zwar ziemliche Klischeevorstellungen, dass alle Amerikaner durch McDoof, Burger King usw. dick sind und sich alle Europäer gesund ernähren...
    Aber es ist ja auch statistisch erwiesen, dass es prozentual an der Bevölkerung gemessen in den USA die dicksten Menschen gibt.

Schön und gut die Playlist - aber die brauchst du jetzt nicht jede Woche posten. Kann doch jeder auf der Armin-Website nachlesen...

Außerdem stehen in diesem Forum doch wohl eher Playlist-Nachfragen zur Debatte. 8)

Zitat

Original von Armas: Hab gelesen, das die sich bei der CD net besonders Mühe gegeben haben sollen. Anscheinend würden die Track / Remix Namen net so ganz stimmen, der Mix wäre schlecht, etc... Und CD 2 könne man glatt vergessen...

Naja, wenn die so schlecht ist, hätte ich auch noch ein Hintertürchen offen - ich sag nur so viel: ILLEGALER DOWNLOAD - - - - :shy:
    Das hat hier jetzt aber keiner gehört... :p

Hallöchen!

Ich würd mir ja gerne die Compilation "Trance Energy 2004" zulegen. Hab sie auch schon bei dancegrooves.com gefunden für einen Preis für 15,90 € - innerhalb HOLLANDS :upset: !!!
    Nach Deutschland gibt es noch mal 12 € für den Import drauf, was ich ehrlich gesagt ziemlich teuer finde.

Daher wollte ich mal fragen, ob irgendjemand ne bessere Adresse kennt, weil ich eigentlich nicht erst nach Holland fahren wollte, um sie mir dort zuzulegen (was natürlich am günstigsten wäre...) :hmm:

Greetz

Wie schon gesagt wurde, dieses Daniel-Forum ist wirklich das abartigste Forum, das ich jemals gesehen hab. Ohne völlige Geschmacksverirrungen nehmen die da glaub ich niemanden auf.

Und was Herrn Küblkotz betrifft: Depperter kann man wirklich nicht sein, um ohne im Besitz des Führerscheins nen Unfall bauen. Verstehen kann ich aber auch nicht die Mitfahrer, die ihn (100%ig bewusst, dass er es nicht kann und darf) einfach fahren gelassen haben. Die werden auch nicht ungeschoren davonkommen. :yes:

DANIEL K. - DER BESTE KANDIDAT FÜR DEN ERSTEN MENSCHEN AUF DEM MARS !!!

Greetz

Zitat

Original von Lemieux66:
    Ich glaube, du hast zu viel Alarm für Cobra 11 geguckt !!!

Bitte auf diesen Link klicken !!!

Geiler Link, das sehe ich genauso! Kann irgendwie auch nicht verstehen, wie sich jede Woche so viele Leute so was Unrealistisches geben. Wenn ich Fantasy sehen will, dann schau ich mir "Herr der Ringe" an... :p

Wenn schon Karneval, wie wäre es dann nächstes Mal mit nem Kurztrip nach Rio...? Da ist das Wetter wenigstens so, dass sich die meisten weiblichen Wesen nicht wirklich etwas anziehen... :shy:

Und nachher poppen se alle am Strand - das isses doch !!!

Und auch dieses Forum ist nicht gewappnet vor der ewigen Rivalität Köln - Düsseldorf... :D

Und was Karneval betrifft: NIX FÜR MICH - beim Karneval findet die ganze Evolution noch einmal statt - aber rückwärts...! :p

Was mich betrifft: Bin ab morgen 4 Tage schön weg zum Skifahren und werde hoffentlich nichts vom Karneval mitkriegen - - - *jauchz*

MfG

Tachchen @ all !!!

Nach dem letzten geilen Release "I'm Alone" (mit dem Hammer-Remix von Mirco de Govia), der auch schon ein paar Tage zurückliegt, bin ich jetzt endlich dazu gekommen, mir die neue Sun Decade [Label: euphonic] zu Gemüte zu führen.

Ich muss sagen: das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die wunderschönen Vocals und die melancholische Atmosphäre gehen einem wirklich gut ins Ohr! Wo das Original schon geil ist, kitzelt der "Kyau vs. Albert Remix" das letzte Quäntchen aus diesem Track heraus. Wie ich finde, passt der auch gut zur kalten Jahreszeit... :D
    Eben einfach "Wunderbar - Superschön und supertoll" - wie Wolfsheim zu sagen pflegen...

Rating:

Original Dub Mix => 4,5/6 !
    Kyau vs. Albert Remix => 5,5/6 !

Greetz

Hmmm, eine winzigkleine Ähnlichkeit besteht schon, aber dabei würde ich auf keinen Fall sofort das Wort "Coverversion" in den Mund nehmen, wie ich meine. :hmm:

Zu den Tracks: Solider Trance aus New York - mehr fällt mir dazu gerade nicht ein:

I:95 => 4/6
    Spectrum => 4,5/6

PS: Es heißt übrigens Filo & Peri !!!!!!!!!!!!!! 8o

Greetz

Hallöchen!

Heute mal wieder was Tranciges!!!
    Habe den Track gerade eben bei "Made in England" im Mix von Solar Stone bei DI.FM gehört. Wow, der hat mich sofort beim ersten Hören begeistert - diese melancholische Atmosphäre, die schöne "smoothe" Melodie. Da passt einfach vieles schön zusammen. 8)

Hach nä - watt schön!

Mein Rating: 5,5/6 Zwetschgen

Was meint ihr...?

Greetz

Bei mir auch keine spezielle Reihenfolge (nur formell!!!):

01 Rank 1 - Symsonic
    02 Armin van Buuren - Burned with desire (Rising Star Remix)
    03 Dréas feat. Björn - Havannah
    04 Nu-NRG - Connective
    05 Rio Klein - Fearless (Agnelli & Nelson Mix)
    06 Agnelli & Nelson - Holding on to nothing
    07 Clokx - Overdrive
    08 Mark Otten - Mushroom therapy
    09 Filo & Peri - Elevation
    10 RAH - Pole position (Airbase Remix)

Sind aber gezz auch nicht die neuesten Traxxxxx.... :))