Beiträge von hammer

Da hast du wohl Recht. Da haben die zwei Finnen von Aalto [Paavo Siljamäki und Miika Eloranta] wieder ne schöne Trance-Nummer aus dem Hut gezaubert. Gefällt mir gut, nachdem ich sie gestern bei ASOT das erst Mal gehört habe. Daher gebe ich auch ordentliche 5/6 Punkten. 8)

Bin jetzt auch mal zu der Gelegenheit gekommen, die "Mark Norman Remixe" zu hören. Allerdings gefällt mir die Version mit den Vocals besser, weil die genauso so schön treibend sind wie die Remixe... 8)

Mark Norman Dub Mix => 4/6 Sternchen
    Mark Norman Vocal Mix => 4,5/6 Sternchen

Auch wenn ich mir schweren Herzens anschauen musste, wie der FC Bayern selbst von Werder "weggefegt" wurde, gönne ich es den Bremern, die über die Saison hinweg einfach den konstantesten und attraktivsten Fußball gespielt haben. Ich bin auch nicht einer von denen, der die Bayern jedes Jahr als Meister sehen will. Das wäre wohl ziemlich langweilig... Ich gönne es eben wirklich dem Verein, der am besten gespielt hat (außer dieser Verein ist Dortmund oder Frankfurt :p ) !!! 8)

Und was der Hoeneß diese Woche von sich gegeben hat, war mal wieder unter aller Sau. Da hat die Mannschaft am Samstag ganz schön gegen ihren Manager gespielt... *gg* 8o

Mal schaun, was Werder so in der Champions League nächste Saison anstellt... :yes:

N'Abend!

Zuallererst: Hinter dem Pseudonym "Flashbang" steckt der gute Vincent de Moor!!! Und der Mann hat mal wieder nen neuen Track zusammengebastelt.
    Ich kann euch sagen, der Titel geht zwar nach vorne und ist energetisch, besitzt trotzdem aber eine drückende Atmosphäre. Vor allem kommt diese alternative Melodielinie gut herüber, die den Track richtig nach vorne peitscht. Naja, müsst ihr euch mal selbst anhören! :yes:

Original Mix => 4/6 Sternchen, da Abzüge wegen diesem Gebrabbel im Break, das ich nicht leiden kann...

Vincent de Moor Remix => 4,5/6 Sternchen - geht zwar nicht so sehr nach vorne wie das Original, bringt die Atmosphäre aber irgendwie besser rüber...

Greetz

:: der hammer ::

Bin jetzt auch in den Genuss gekommen, Tiësto's Remix zu dieser BT-Platte zu hören. Ich muss dir erst mal Recht geben: Ist wirklich ne schöne ruhige Nummer geworden, was ja nichts Schlechtes bedeutet. Die Melodie und die Vocals sind auch schön eingebettet in den Track. Da würde ich mal sagen, ein gelungener Gegen-Remix!!!

Von mir kriegt der 5/6 Sternchen 8)

EDIT: Und der Herr Transeau klingt wohl wirklich immer so verschwommen... :lol:

Chris Liebing @ Nature One 2003:

01. Henrik B - Sonachine
    02. Chris Liebing - Natural Selection
    03. Chris Liebing - ?
    04. Mauro Picotto – Codebreaker
    05. ? - ?

Bisher habe ich nichts anderes finden können, was dir weiterhelfen könnte!

Meine Favoriten im Mai:

1. Whirlpool - Under The Sun [Solar Stone Remix]
    2. Ronski Speed - E.O.S.
    3. Airscape - Sosei
    4. Smith & Pledger - Forever [Vocal Mix]
    5. Kane - Rain Down On Me [DJ Tiësto Remix]
    6. Witness Of Wonder - Emotion In Motion [The Thrillseekers Remix]
    7. Solid Globe - Sahara
    8. Mark Otten - Tranquility
    9. Vascotia - Calibro [Sonicvibe Remix]
    10. Signum feat. Anita Kelsey - Come Around Again

Greetz

8) THX :D

Habe ich gerade mit Google gefunden:

Zitat

NEWS - 2004-04-10
    "Envio - Time to say Goodbye (Bobina Remix)" has been featured on Bobina's own debut album. The album's name is "Catchy", and will be released in Russian territory. The remix will also be released exclusively on a limited 12" vinyl from Armada later this year.
    Release date for the Bobina album is the 9th of May, 2004. The same date, there will be an official presentation of the album and therefore a huge open air party has been planned for that date, by the name "Gatecrasher Nights".

Artists who will perform at this party are Bobina themselves, Ferry Corsten, Dave Dresden, Andy Fletcher (Depeche Mode), Leeroy Thornhill (The Prodigy), Motorcycle (live) and Nick Riley (Gatecrasher). If you live in Russia or happen to be there during this date, make sure to NOT miss this event, as this looks to be one of the phattest parties of the year!

Quelle: http://www.envio-music.com

Scheint also ein Remixer aus Russland zu sein... :yes:

Piet Blank hat gestern im Partyservice so ungefähr kurz nach 1 Uhr nen geilen Remix von diesem Track gespielt, den ich noch nicht kannte. Hat irgendwer den vielleicht auch gehört und kann mir sagen, wer dahintersteckt...? ?(
    Bei EinsLive gibt's Playlist bisher nur bis 1 Uhr, daher...

Auf jeden Fall gebe ich diesem Mix 5/6 Sterne!!! 8)

Ich persönlich finde zwar die vorherigen Signum-Veröffentlichungen stärker als die neue Platte, aber die lässt sich trotzdem gut anhören. Geht ja auch eher in ruhigere Gefilde, was ja an sich nicht schlecht ist. Die Vocals reißen mich jetzt aber nicht so mit ---- das sind eben alles Anzeichen für eine gut produzierte Durchschnitts-ASOT-Platte!!! 8)

Mein Rating: 4/6 Sternchen

Jau, [GLOW=red]Löbau[/GLOW] rockt mal wieder... !!! :lol:

Aber der neue Track vom Ronski Speed ist wirklich mal wieder allererste Trance-Sahne! Jetzt weiß ich auch endlich, was E.O.S. bedeuten soll... :shy: Gut, dass draußen gerade genau das Gegenteil passiert! 8)

Da gebe ich doch glatt mal 5,5 von 6 Puten für diesen schönen Sommertitel.

Greetz

[BT]Rumänien - Deutschland => 5:1 !!![/BT]

Ich will ja nicht meckern, aber das, was die deutsche Nationalmannschaft heute Abend abgeliefert hat, war ja wohl wirklich eine allerfeinste Blamage. Also ehrlich, ich konnte nur noch über das Spiel lachen :lol: und wie die "Profis" sich auf dem Platz bis auf die Knochen blamiert haben... Und das gegen Rumänien, die ja eigentlich auch nicht die stärkste Mannschaft in Europa haben, wenn man das mal realistisch betrachtet! 8o:upset:8o

Sonst halte ich mich auch mit der Kritik an der Nationalelf zurück und nach den letzten drei Siegen schien sich ein leichter Aufwärtstrend anzudeuten, aber heute ist die Kritik absolut angebracht!

Kann man nur hoffen, dass das ein einmaliger Ausrutscher war und bei der EM sich die Leute auf dem Platz wieder etwas mehr den A.... aufreißen. Armer Rudi... !!! :no:

Nach dem vielen Lob für den Gewinner-Remix, habe ich mir gedacht, dass ihn mir doch auch einmal zu Gemüte führen sollte. Muss auch noch dazu sagen, dass ich bisher nur das Original von Armas kannte und den Verlauf des Contests nicht wirklich verfolgt habe... :hmm:

ABER: Mein lieber Herr Gesangsverein, der "Stephan Lauterbach Instrumental Remix" ist ja wirklich so ein Hammer-Remix, genau wie er hier mehrheitlich beschrieben wurde. Alle Achtung!!! Wenn ihr mich fragt - der haut aus dem Original wirklich einiges heraus - auch wenn die Synths nicht mehr ganz die Originalmelodie erkennen lassen. Aber es ist ja schließlich auch ein Remix, der etwas anders klingen soll und das schöne Original-Piano ist ja auch noch dabei! 8)

Einziges Manko: 13 min sind doch wahrhaftig ein paar Minuten zu lang... 8o

Greetz

Mein Gott, schon mal gemerkt, wer sich alles an dem Track nen Remix versucht hat... 8o

Auf der ersten Remix-Platte sind:

RMB Remix
    Martin Roth Remix Version 1
    Martin Roth Remix Version 2
    Re:Locate Remix
    Hiver & Hammer Remix

Bald werden noch erscheinen auf einer anderen Remix-Platte:

Mark Norman Vocal Mix
    Mark Norman Dub
    Octagen Remix

scheint ja ziemlich begehrt zu sein... :))

Gehört habe ich allerdings bisher noch keinen von den oben Genannten!!! :shy:

Ich habe schon länger Titel + Interpret dieses Tracks gesucht und durch die vielen Lobhudeleien hier habe ich einfach mal in den Schnipsel reingehört und gemerkt: Jo, das ist der Hammer-Track, nach dessen Namen ich gefahndet habe. :)

Der "Sonicvibe Remix" haut wirklich mal wieder alles Trance-Mögliche aus dem Original raus... 8)

Sonicvibe Remix => 5,5/6 Sternchen
    Original Mix => 4,5/6 Sternchen

Zitat

Original von schiller:
    Schiller kann ich besonders gut zum einschlafen hören, diese schönen und warmen Stimmen beruhigen einfach ungemein find ich.

Gut, dass du nicht gesagt, dass die Musik von Schiller so lahm und eintönig und man deshalb dabei einschläft... :D

Schiller (neuerdings ja nur noch das Ein-Mann-Projekt von Christopher von Deylen) höre ich mir auch immer wieder gerne an. Besonders die Produktionen mit Peter Heppner gefallen mir von den neueren Sachen am besten. "Das Glockenspiel", "Ein schöner Tag" oder "Ruhe" aus der Zeit davor sind auch wunderbare Chillout-Tracks!

Allerdings fand ich die erste Single aus dem letzten Album "Liebe" doch etwas zu kitschig... 8o

Aaaaaaach ja, das gute Album vom Herrn de Govia. Wollte ich mit eigentlich auch schon längst gekauft haben, hatte aber nie das nötige Kleingeld zur Hand bzw. für andere Sachen ausgegeben... :(

Mirco de Govia kann ich nur uneingeschränkt empfehlen. Da fallen mir so grandiose sphärische Tracks wie "Epic Monolith", "Things That Matter" und "Final Emotion" ein, die wirklich einzigartig geil sind, wenn man das mal so sagen darf.
    Dazu hat der gute Herr de Govia (kommt übrigens aus nem Kaff in Sachsen :D ) "Chronoscale" ja auch als ein Doppelalbum herausgebracht, wobei sich auf der ersten CD seine gesammelten Tracks finden und auf CD2 Remixe von ihm selbst und von euphonic-Kollegen für seinen Tracks. Ziemlich einfallslos sind dagegen nur die Radio Edits, die man ja eigentlich nicht braucht, wenn man die Originale auf CD1 hat...

Tracklist

CD1:
    1. Dayturn
    2. Epic Monolith
    3. Metatalk
    4. Aura Indigo
    5. Voller Sterne
    6. Dive In The Ocean
    7. Things That Matter
    8. Wearing The Fear
    9. Time Travel
    10. Mindspring
    11. Final Emotion
    12. Nightscape

CD2:
    1. Sonorous - Second Sun (Mirco de Govia Remix)
    2. Mirco de Govia - Final Emotion (Radio Edit)
    3. Ralphie B - Massive (Mirco de Govia Remix)
    4. Sun Decade - I'm Alone (Mirco de Govia Vocal Mix)
    5. Mirco de Govia - Aura Indigo (Radio Edit)
    6. Mirco de Govia - Epic Monolith (Sonorous' Epic Dub)
    7. Kyau vs. Albert - Velvet Morning (Mirco de Govia Remix)
    8. Mirco de Govia - Epic Monolith (Radio Edit)
    9. Mirco de Govia - Things That Matter (Radio Edit)
    10. Sun Decade - I'm Alone (Mirco de Govia Short Dub)
    11. Mirco de Govia - Epic Monolith (Kyau vs. Albert Remix)

fett = HAMMERTRACK :D 8) :D

Wenn ich wieder etwas flüssiger bin, dann ist das für mich ein Pflichtkauf und kann dir auch nur uneingeschränkt empfehlen, zuzuschlagen, solange man es noch so leicht bei amazon bestellen kann.

Greetz

Nach dem letzten Hammertrack "Venus (Meant to be your lover)" mit Jan Johnston, den Tiësto noch veredelte, kommt jetzt wieder neues Material vom alten Holländer... :D

Diesmal werden die Vocals von Anita Kelsey beigesteuert, die allerdings nicht an die Stimmqualität von Frau Johnston heranreicht. Ebenso ist der Track [Label: In Trance We Trust] eher Durchschnitts-Dutch-Vocal-Trance, der nichts neues bietet, aber nett anzuhören ist.

Vocal Mix => 4/6
    Instrumental Mix => 3,5/6

Greetz

Platzierung = keine Wertung ! :p

1. Smith & Pledger - Forever [Vocal Mix]
    2. Tiësto feat. BT - Love Comes Again [Mark Norman Remix]
    3. Members of Mayday - Team X-Treme
    4. Whirlpool - Under The Sun [Solar Stone Remix]
    5. Corderoy - Sweetest Dreams [Ferry Corsten Remix]
    6. Solar Stone vs. Scott Bond - Naked Angel
    7. DJ Cor Fijneman feat. Anita Kelsey - Healing
    8. Super 8 - Alba
    9. Robert Nickson - Spiral
    10. Peter Martin pres. Anthanasia - Perfect Wave

:D 8) :D

Jau, eine schöne solide Tranceplatte aus dem Hause Anjunabeats gibt es hier zu hören. Ich persönlich bevorzuge ebenfalls den Vocal Mix, der einfach die Stimmung besser rüberbringt. 8)

Mein Rating:

Vocal Mix => 4,5/6 Sternchen
    Instrumental Mix => 3,5/6 Sternchen

Greetz

Zitat

Original von Tel'leth:
    Wo stehtn das eigentlich, daß der BT singt? Dachte eigentlich, der hat da nur mitproduziert. Glaub nicht, daß das dem seine Stimme ist.

Beschreibung zum Track (Quelle: https://www.tranceforum.info/www.tiesto.com): "This time Tiësto teams up with L.A.-based Brian Transeau, BT for those who know what he's been up to. Unlike other collaborations with fellow-producers, BT does not push any buttons, but actually provides the vocals for this innovative production."

Es ist also wirklich nur seine Stimme, die BT dem Titel beigesteuert hat!!! 8)

Eben bei Dancegrooves.com entdeckt:

Die überarbeitete Version des Reflection-Vinyl-Samplers ab 14.04. (also heute!!!) auf Positiva Recordings für stattliche 23,90 € zu kaufen. 8)

Tracklisting:

Disc 1

A1 - Buenaventura [Reflections Vinyl Mix]
    A2 - Crush [PvD Album Remix]
    B1 - That's Life [PvD Mix]
    B2 - Reflections [Club Mix]

Disc 2

A1 - Nothing But You [Berlin Mix]
    A2 - Kaleidoscope [Vinyl Mix]
    B1 - Time Of Our Lives [UK Club Mix]
    B2 - Like A Friend [Vandit Club Mix]

Greetz

Das Ganze könnte natürlich auch eine gewiefte Aktion der Love Parade GmbH sein... :shy: Ich meine, wenn die jetzt einfach so ein Fax in die Medienwelt loslassen, sind sie wieder vielerorts im Gespräch. Darauf hofft man, sodass sich im weiteren Verlauf dann doch noch Sponsoren bzw. finanzielle Unterstützer finden könnten und das ganze "Event" doch noch stattfinden könnte...

Naja, alles Spekulation --- obwohl es doch ziemlich merkwürdig ist, einfach diese Meldung zu veröffentlichen, ohne vorher die Stadt Berlin zu unterrichten (was ja de facto passiert ist) ... ?(?(?(

Mich persönlich trifft es sowieso nicht, da die Love Parade sich nicht mit meinem Musikgeschmack deckt... :p

Also, mal ehrlich gesagt: Wer braucht denn so nen Mist? ?(?(?(
    Wenn ich keinen Internetzugang zu Hause habe, dann gehe ich eben in irgendein öffentliches Inet-Café. Wer beim Fettfressen auch noch surfen will, für den ist das Angebot natürlich toll... :p

N'Abend!

Hab gesehen, dass der Track noch gar keinen Thread hat, also eröffne ich ihm einen.

Also, die Kollaboration zwischen Scott Bond und Solar Stone ist wirklich gelungen. Der neue Track kommt meiner Meinung nach zwar nicht an den Vorgänger "3rd Earth" ran, aber ist trotzdem Dream-Trance auf höchstem Niveau. Eher chillig gehalten ist der Track schön zur Entspannung und zum Träumen geeignet. 8)

Auf der Vinyl ist außerdem noch der "Jussi Polet Mix", der beim Remix-Contest zu dem Track gewonnen hat + ein "Agnelli & Nelson Remix" von "3rd Earth" !!! Diese beiden Titel kenne ich aber leider noch nicht.

Für das Original gebe ich mal einfach 5/6 Sternchen :yes: .

Greetz

Die Bremer haben wirklich das Glück gepachtet, mit dem man die Meisterschaft gewinnt! Ich will ja nix sagen, aber den Elfmeter, den die da in Frankfurt gekriegt haben, den muss man nicht unbedingt geben... (mal abgesehen davon, dass das Foul wohl vor der Strafraumgrenze passierte) ... :p

Aber der Schiedsrichter hat's so gesehen, da hilft kein lamentieren! Immerhin hat Bayern auch gewonnen. 8)