Beiträge von hammer

Zitat

Original von DX-Rated
    Das Ergebnis ist in Anbetracht des Spielverlaufs eigentlich total ärgerlich. Die Holländer haben den Ball in der zweiten Hälfte ja auch nur noch ohne Konzept nach vorne gedrischt. :rolleyes:

Da haste vollkommen Recht! Die Holländer schienen ziemlich nervös zu sein, besonders nach dem Führungstreffer der Deutschen klappte bei denen ja fast gar nix mehr :lol: Obwohl die Oranjes in der zweiten Halbzeit mehr Druck gemacht haben, kaum auch nicht viel raus - der Ausgleich fiel auch irgendwie aus dem Nichts... X(

Sicher hätte ich mir gewünscht, dass die Deutschen (wohl auch verdient !!!) endlich mal wieder gegen einen "großen" Gegener gewinnen. Aber die Art und Weise, wie gespielt wurde, lässt doch (hoffentlich) den Optimismus und die Zuversicht, dass man weiterkommt, ziemlich wachsen. Weiter so ! :yes:

Die letzte Scheibe vom Herrn Darey von der Insel ist zwar schon etwas länger draußen, aber ich habe sie erst jetzt gehört.

So sieht für mich eine solide Trance-Platte aus UK aus: nettes Original + etwas härterer Remix von Sandler! Kommt allerdings meiner Meinung nach nicht an die vorherige Single "Voice Of An Angel" ran. Aber der gute Herr Darey muss ja auch nicht immer mit Marcella Woods zusammenarbeiten. :))

Original Mix => 4,5/6 8)
    Sandler Remix => 3,5/6

Greetz

:: der hammer ::

Die Tracklist sieht vielversprechend aus - vor allem sind auch einige Tracks drauf, die ich noch nicht kenne! 8)

5. Astura – Orion’s belt (Cern Remix) [Mondo] => einfach nur geil, muss ich unbedingt irgendwie kriegen ;(

Zitat

Original von Armas
    Aber warum schießt der Beckham auch den Elfmeter, also ich erinnere mich noch als der gegen die Türkei einen in die Wolken geschossen hat, das war nach dem von 1860's Francis Kioyo der am schlechtesten geschossene Elfer den ich jeh gesehn hab, bei der WM gegen Argentinien hat Becks sehr viel Glück gehabt, als er den Ball einfach in die Mitte gezimmert hat. Jetzt schießt er gegen Frankreich, gegen Barthezz, mit dem er Jahrelang zusammen bei Manu gespielt und demnach auch Elfer trainiert hat. Also ich find das irgendwie nicht so geschickt.

Hätte Beckham den Elfer reingemacht, hätte keiner gemeckert! Wahrscheinlich hätte man dies noch als cleveren Schachzug interpretiert, da ja auch Becks hätte wissen können, wie Barthezm sich bei Elfern meistens verhält...

Naja, eigentlich hätte ja ein Unentschieden gereicht. Der zweite Zidane-Treffer in der Nachspielzeit war eben wirklich die Höchststrafe für die Engländer. Schadenfroh bin ich angesichts der entsetzen Engländer-Gesichter schon... :D:lol::D Wäre ja auch andersherum nicht anders, wenn so etwas den Deutschen passieren würde! 8o

So, letzte Woche ist jetzt auch endlich die Remix-Vinyl rausgekommen. Darauf befinden sich drei Remixe von Bobina, Özgür Can und Arksun !!! 8)

Wobei mir, wie schon gesagt, der "Bobina Remix" am besten gefällt, der die besten alternativen Melodielinien in seinem Track zusammengebastelt hat. Der "Özgür Can Remix" ist eine Break-Variante des Originals, die auch ganz nett gemacht ist.

Mein Rating:

Bobina Remix => 5/6 8)
    Özgür Can Remix => 4/6 :shy:
    Arksun Filmscape Remix => 3,5/6 :hmm:

Zitat

Original von DJ-N.K

Ja war er... so viel ich weis war woody Van Eyden sogar Moderator bei Club Rotation ^^ wenn ich mich teuche sagt es mir bitte :yes:

OFF TOPIC \\\
    War das bisher nicht ausschließlich die olle Daisy Dee, die jetzt endlich aufgehört hat !!! 8o
    OFF TOPIC \\\

Hallöchen zusammen!

Oha - mal wieder ein Track, wo Titel und "Interpret" auf den gleichen Namen hören... 8) Aber bei diesem hier [Label: Liquid Asset] passt ansonsten vieles zusammen. Zum einem ist dabei die schön relaxende Atmosphäre zu nennen, die diesen Track auf jeden Fall zu einem Sommer-Tune machen und bei dem man schön chillend am Strand dem Sonnenuntergang bestaunen kann... :shy: Dann sind noch die Vocal-Fragmente zu nennen (übrigens "geklaut" von BT - Remember ), die so schön locker-fluffig über den Beats und der Mello schweben. Für mich ist das auf jeden Fall einer der Sommer-Tracks 2004 !!! 8) :D 8)

Rating => Auf jeden Fall 5,5/6 Straußeneier !!! :yes:

Greetz

Was in der BILD-Zeitung steht, interessiert mich nicht. Außerdem hat der gute Thijs solche Werbung sowieso nicht nötig. Aber die Beschreibung "Techno-King" ist wirklich lächerlich... :D Naja, ist eben BILD !!! :p

Also, ich habe auch mal die Site durchgesucht, aber nichts dergleichen gefunden... X( Das Ganze scheint ja auch eher wirklich nur der Webshop des Nettwerk-Labels zu sein. Ich hab da nur "Buy Now!"-Buttons gesehen...... :upset:

Richtig schöner Vorgänger-Track zu "Escape". Egal ob zusammen mit C-Quence oder Phynn - dieses Projekt scheint es irgendwie draufzuhaben, gute Trance-"Hymnen" zu produzieren. Am besten gefällt mir ja der "Mesh Remix" !!! 8)

Rating:

Original Mix => 5/6
    Mesh Remix => 5,5/6

Zitat

Original von deed
    find ich auch ne klasse sache,aber,zitat:

Diesen Erfolg kommentiert Kontor Records in einer Pressemitteilung: "Da soll noch einer sagen: Dance ist tot! Auf nach Holland!"

Quelle: musikwoche.de

daaaance ist das ja nun wirklich nicht...wir wollen mal nicht übertreiben,nicht wahr? ;-) :yes:

Kontor trifft anscheind gerne in Fettnäpfchen :p ... Gut, dass dieses Zitat in Deutschland und vor allem den meisten Kontor-Käufern gar nicht seltsam vorkommen wird. Die Holländer würden sich schlapp lachen!!!

OFF TOPIC ///
    Wenn schon Dieter Bohlen für ein Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen wird, ist das Weltende wirklich nahe... :upset:8o:upset:
    OFF TOPIC \\\

Ich kann mich auch kaum zwischen den Hammer-Tracks von Ronski Speed und Whirlpool entscheiden. Da hier aber schon so viele für die von Filo & Peri produzierten Track gevotet haben, übe ich mich mal im Aufbau Ost :D ...

So muss Trance sein - da hat der gute Herr Schmidt wirklich nen ziemlich großen Hammer ausgepackt. Der Track hat so eine dermaßen geile Atmosphäre und die Flächen - einfach unbeschreiblich!!!

Ace's Delight Sunrise Mix => 6/6 Kreissägen !!!
    Ace Da Brain Sunset Mix => 4/6 Kreissägen

Zitat

Original von GambaJo:
    Da stellt sich doch die Frage, wie es die Holländer schaffen, so viele Events auszurichten, und sie auch voll zu kriegen. Und vor allem, wieso schaffen das die Deutschen nicht?

Warum es nicht zu einer vernünftigen Organisation eines Electronica-Events - so nenne ich das jetzt mal - in Deutschland kommen kann, muss wohl wirklich am Risiko eines Flops einer solchen Veranstaltung liegen. Obwohl: wer's nicht ausprobiert, kann auch nicht beweisen, dass so etwas ein Flop wird. Mayday und NatureOne sind ja etabliert, aber sonst...? Sogar die LoveParade wurde dieses Jahr abgesagt (auch wenn die nicht von diesem Forum geliebt wird :D )!!!

Ich meine, beim Thema gute Organisation sind die Deutschen eigentlich Weltmeister. Und dass es gute Events in Deutschland gibt, kann man in jedem Festival-Sommer sehen - nur sind das eben keine Electronica-Events (z.B. Rock am Ring bzw. im Park, Hurricane, Haldern, Bizarre bzw. Terremoto, Southside - und es gibt noch so viele andere kleinere Festivals dieser Sorte mit geilen Bands)... 8o:upset:8o

Mit den Kommerz-Acts und den Plastik-DJs will ich jetzt gar nicht anfangen. Über deren (Un!) Sinn und wie sie die deutsche """Trance """-Szene beeinflusst haben wurde hier schon genug geschrieben... :p

Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass es hier ja schon nen Thread zum Kauf der "Classical Trancelations" gibt. Wie ihr im Tracks-Thread lesen könnt, kann ich euch allen nur den Online Shop VanLeest empfehlen!!! Hat bei mir alles supi geklappt! :D Und lasst euch nicht davon abschrecken dass die Site auf holländisch ist! Ich hab's auch ohne NL-Kenntnisse geschafft. Für weitere Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung!!!

Greetz

Kleiner TIPP am Rande:

Ich hab sie mir bei VanLeest , einem holländischen OnlineShop gekauft. Ausschlaggebend waren die 5 EURO Versandkosten im Gegensatz zu Dancegrooves. Insgesamt habe ich also nur 11,99 EURO bezahlt 8) !!! Die Bestellung hat zwar zwei Wochen gedauert, aber heute ist sie angekommen (trotz Post-Streik in NRW) :D !!! Diesen OnlineShop (im amazon-Stil) kann ich euch nur empfehlen, man kann dort sogar per Lastschriftverfahren aus Deutschland bezahlen.

Bisher habe ich mir nur die ersten 6 Tracks auf der CD 1 (Chill) anhören können, aber die waren allesamt ziemlich geile Chill-Tracks. Ich mein, bei den Vorbildern (Mozart, Bach, Dvorak usw.) kann man nur schöne Sachen drausmachen. Besonders geil die Mixe von AvB und Markus Schulz!!!! :D
    Einziges Manko: Das umfangreiche Booklet ist leider komplett in Holländisch X( aber so ungefähr versteht man schon die Zusammenhänge, ist ja auch dem Deutschen ähnlich!

Zitat

Original von Lemieux66

Das war wahrscheinlich die Schwedin. Die hatte meiner Meinung aber außer einem guten Körper nicht viel zu bieten... :))

Ich glaube, caterion meint eher die Dame aus Zypern , die Lisa Andreas hieß und der Titel "Stronger Every Minute ". Die ist auch wirklich fünfte geworden und hat ein schönes Solo gesungen. :yes: Schweden war doch nur ein Allerwelts-Popsong... :sleep:

Ich weiß: Der Track ist nicht der aktuellste und kam schon letztes Jahr raus, aber irgendwie kommt jetzt noch ne neue Vinyl mit diesem Track (also der Vocal Mix!) und einem "Airwave Remix" bei A State Of Trance raus (besser gesagt: am 21.5.). Deshalb ist mir auch mal wieder aufgefallen, wie geil der dieser Track von Markus Schulz ist. :D

So muss eine chillige Tranceplatte sein: verträumt schöne Vocals (von Justine Suissa ?(?( ), geile Atmo und diese passenden Melodie-Fragmente. Da passt vieles zusammen!!! 8)

Mein Rating für den Vocal Mix beträgt 5,5/6 Rasenmähern. Für den "Airwave Remix" muss ich noch nen Inet-Stream finden... :))

Greetz

Ich habe letztens durch Zufall deren Remix zu Envio's "Timo To Say Goodbye" gehört und muss sagen, dass der wirklich ziemlich gut klang. Allerdings kenne ich noch nichts anderes von den beiden Russen... :hmm:

Mal schaun, was da noch so kommt! 8)

Vorweg: Eigentlich bin ich ja kein Freund von solchen treibenden, monotonen und fast schon technoiden Tracks, aber dieser Titel in der "Dimitri Andreas Vision" hat es mir irgendwie angetan. Seitdem Paule es auf der Mayday gespielt hat, kriege ich es irgendwie nicht mehr aus den Ohren... :D Der Track hat irgendwie was, das ist schwer zu beschweren. Habe auch von "Dimitri Andreas" vorher noch nie etwas gehört... :hmm:
    Aber bei diesem Track kann ich mir richtig vorstellen, wie die Leute in den Clubs darauf abgehen!!!

Rating:

"Mr Sam Vision " => 3,5/6
    "Dimitri Andreas Vision " => 4,5/6

Greetz

Zitat

Original von DX-Rated
    BUNDESLIGA 2, ESSEN IST DABEI!

Man, war das geil, die Sch**er mit 7:0 vom Platz zu ballern und damit den Aufsteig perfekt zu machen. Das ist nicht zu toppen. *feier*

Dann wünsche ich mal viel Spaß mit den kommenden (lukrativeren!) Gegnern 1.FC Köln, TSV München 1860 und Eintracht Frankfurt ... :p

BTW: So wie Werder zur Zeit rumpelt, verlieren die auch das Pokalfinale gegen Aachen :D Das war wohl nix mit dem tollen Vorsatz, den Ligarekord von 80 Punkten mit 2 Siegen in den letzten beiden Spielen zu toppen!!!

Und zum Thema Magath sach ich nix mehr... :hmm: ... vor allen Dingen hat es der VfB ja heute mit der 0:2-Niederlage gegen Leverkusen selbst verspielt, die Kassen mit Champions-League-Geld zu füllen.

Sonst ist alles so gekommen, wie ich es mir gewünscht habe:
    - Bayern verteidigt den zweiten Platz 8)
    - Dortmund vergeigt den UEFA-Pokal-Platz 8) - Glückwünsch an den VfL
    - Die Eintracht steigt ab 8)

Jetzt bleibt noch die Hoffnung, dass Ahlen morgen in der 2.Liga bleibt, dann wäre es ein versöhnlicher Saisonabschluss (natürlich nur aus meiner persönlichen Sicht).

P-E-A-C-E-

Mir gefällt auch der "Shane 54 Remix" am besten. Der bringt einfach die schön melancholische Melodie am besten rüber. Obwohl der Remix von Alex M.O.R.P.H. auch nicht von schlechten Eltern ist... 8)

Da gebe ich dann auch mal fast Höchstpunkte, also 5,5/6 Sternchen für diese beiden Remixe!!! :yes:

BTW: Mal wieder ein Track mit gleichem Interpreten und Titel - eine tolle Marotte :p

Komisch ... bin jetzt erst auf diesen Titel gestoßen, was aber auf keinen Fall seine Qualität mindert!!! :p

Wie Armas schon treffend beschrieben hat, herrscht in diesem Track wirklich eine "gediegene" Atmosphäre vor. Sehr gut anhörbar, die Scheibe - auf jeden Fall! Der "Factoria Mix" ist wohl eher für die Clubs gedacht, da er mehr nach vorne geht.

Mein Rating:

Original Mix => 5/6 :D
    Factoria Mix => 4/6 :D

Gewonnen hat Herr Mutzke am Samstagabend zwar nicht, aber der achte Platz war immerhin drin. Keine gute, aber auch keine schlechte Platzierung.

Aber mal ehrlich, ich frag mich immer noch, was die Leute an dieser "Performance" (Song kann man das ja wohl schlecht sagen... :lol: ) dieser Ukrainerin so dolle gefunden haben. Das sah dann doch eher aus wie ein "mongolisches Fitnessvideo", wie die da mit ihren Lederschurzen rumgetanzt haben. Überhaupt, fand ich, war mal wieder viel zu viel Show und Rumgehopse dabei. Leider scheint es so zu sein, dass die Mehrzahl der Leute so was toll findet... ;(

Wenn überhaupt, hätte ich's noch dem Typen aus Serbien & Montenegro gegönnt (wenn auch mit viel Nachbarschaftshilfe :p ), zu gewinnen. Aber sonst war nicht viel Dolles dabei... :hmm:

Zitat

Original von Armas
    Ergo, die Bayern müssen morgen im Daimler Stadion weggefegt werden!

Da habe ich aber etwas dagegen! :p

Wenn Stuttgart morgen den Champions-League-Platz durch eine Niederlage bei den Bayern verlieren sollte, liegt das vor allem auch daran, dass die letztes Wochenende beim HSV so mager gepunktet haben, wo sicherlich mehr drin gewesen wäre. Schaun mer mal, ob Leverkusen auch seine Erfolgsserie ausbauen kann oder auch mal wieder strauchelt... 8)

Am 6. Mai ist auf Armada ein Sampler mit dem verführerischen Namen "Classical Trancelations". Hierauf befinden sich auf 2 CDs 20 Tracks, allesamt Melodien aus der klassischen Musik, die namhafte Armada-Künstler wie Envio, Armin, Fred Baker, Markus Schulz, Mark Otten etc. in Chill-Out-Tracks (auf CD 1) und Trance-Tracks (auf CD 2) umgewandelt haben. Dabei sei auch noch die Kollaboration mit Jan Vayne (ACHTUNG: Keine Verwechslung mit Horst!!!), einem holländischen Pianisten zu erwähnen. Außerdem ist die Scheibe mit 6,99 EURO wirklich günstig! 8)
    Einziges Manko: Soweit ich weiß, wird es diesen Sampler NUR in Holland zu kaufen geben (wahrscheinlich limitiert). :(

Tracklist:

CD1:

1. The Promise Of A New World (Mark Otten Mix)
    2. Miami Sunset (Markus Schulz Mix)
    3. Fruits & Passion (Armin van Buuren's Downtempo Mix)
    4. Paris (Envio’s Chillout Mix)
    5. Canon Ball (Fred Baker Chill Mix)
    6. A Concert In The Clouds (Arksun Chill Mix)
    7. Laments Of The Lost (Alucard Chilled Mix)
    8. Sweet Symphony (Junk Science Mix)
    9. 10 PM (Subsphere Chillout Mix)

CD2:

1. Heavens Air (Fred Baker vs Terry Bones Mix)
    2. Pictures (Vincent de Moor Mix)
    3. Welcome To A New World (Fred Baker Mix)
    4. The Verge (Tim Hornsby Mix)
    5. The Purple Point (Bobina Mix)
    6. Divided (The Boiler Room Mix)
    7. Dear Lilly (Haak Mix)
    8. Air A Pull (C-Quence Mix)
    9. Prosperity In A New World (Signum Mix)
    10. Mea Culpa (Subsphere Mix)
    11. 2nd Season (Mindsensation Mix)

Hat bisher schon jemand in einzelne Tracks reinhören können? Ich meine, Armin hat vor ein paar Wochen auch einige bei ASOT gespielt... :hmm:

Greetz