Beiträge von hammer

Zitat

Original von Lemieux

Der heutige Spieltag war ja auch mal wieder :upset:

Da führt Stuttgart in der 90. Minute 2:1 und dann muss dieser *zensiert* Gurudingsbums noch so ein *zensiert* *zensiert* :no:

Und im gleichen Zuge verliert Schalke kurz vor Abpfiff 2 Punkte... ach, diese Welt ist grausam...

Der Herr Gurudingsbums heißt übrigens José Paolo Guerrero und mausert sich immer mehr... :))

Tja, ich würde mal sagen, Schalke ist selbst schuld! Die haben in der zweiten Hälfte ja wirklich seeehr abgebaut und Chancen für mehrere Spiele verballert. Da muss man sich net wundern, wenn man dann noch den unglücklichen Ausgleich kassiert. Mir soll's recht sein! :lol:

Ich sach nur: Alle drei deutschen CL-Teilnehmer sind ins Achtelfinale gekommen !!! Und das sieht doch schon mal wesentlich positiver aus als letztes Jahr... Und im UEFA-Pokal haben ja Schalke, Stuttgart und Aachen (?) auch noch alle Türen offen !!! 8)

Also, meine Mutter bekommt dieses Jahr die CD "Best of Elton John 1971-2002". Damit kann ich bei ihr nicht viel falsch machen... Bei meinem Dad wird das schon etwas schwieriger --- da er ja so bekloppte alte Science-Fiction-Filme (sollten schon 20 Jahre alt sein :lol: ) gerne mag, werde ich mal die DVD-Abteilungen in der Stadt durchkämmen! :yes:

Nur bei meiner Schwester tu ich mich mal wieder schwer... ?(

Here's the playlist - better late than never:

Kyau vs. Albert ** Playlist Tuesday Jul. 13, 2004 ** 22-24h Uhr

Nr. / Interpret / Artist Titel / Track Remix / Label

1. Kyau vs. Albert feat. Julie / Not With You / Ronski Speed Vocal Mix / EUPHONIC
    2. Menno de Jong / Guanxi / Super 8 Remix / ANJUNABEATS
    3. Mirco de Govia / Voller Sterne / Super 8 Remix / EUPHONIC
    4. Rusch & Murray / The Promise / Ronski Speed Remix / ANJUNABEATS
    5. Adam White & Andy Moor pres. White Room / The White Room / Original Mix / LIQUID ASSET
    6. Smith & Pledger / Connected / Dub Mix / ANJUNABEATS
    7. Ronski Speed / E.O.S. / Club Mix / EUPHONIC
    8. Palanya / Emotional Overload / Original Mix / DEDICATED
    9. John Remedy / Ventricle / ? / ?
    10. Randy Katana / One Solid Wave / Original Mix / RESET
    11. Armin van Buuren feat. Justine Suissa / Burned With Desire / Kyau vs. Albert Remix / EUPHONIC
    12. Above & Beyond feat. Zoe Johnston / No One On Earth / Gabriel & Dresden Remix / EUPHONIC
    13. Terry Bones & Fred Baker pres. Water Planet / Introspection / John Askew Remix / VANDIT
    14. Sherry Lea / No Ordinary / Kyau vs. Albert Remix / HIBIAS
    15. Kyau vs. Albert feat. Julie / Not With You / KvA Hard Dub / EUPHONIC
    16. ? / Air Drawn Slippy / ? / ?

Quelle: Klubbingman.de 8)

Zitat

Original von S-Tune
    Tjo, das Piano... gestern fand ichs noch toll, heute schon nicht mehr so... ich glaub, übermorgen schmeiß ichs wieder raus

Hey S-Tune, der Track gefällt mir gerade wegen des schönen Piano-Samples, also bitte lass dich nicht von deinen Stimmungsschwankungen erweichen und lass den Track so, wie er gezz iss !!! :yes:

Endlich mal wieder ein richtig torreicher Spieltag mit 30 Toren in 7 Spielen! 8)

Nur leider haben es die Bayern nicht fertiggebracht, ihre hundert Chancen in genug Tore umzumünzen, um den Club aus Nürnberg zu besiegen... :upset: Immerhin bleibt es damit spannend an der Tabellenspitze, was doch im Interesse aller ist!

Jetzt hoffe ich mal, Dortmund bekommt heute von Schalke ne derbe Packung !!! :yes: :p :yes: Bin ja mal gespannt...

Hab jetzt durch Zufall Tunespoon.tv entdeckt: ein Online-Musikfernsehen (Streaming), das ein paar Stundenten und ein Dozent von der FH Furtwangen als Pendant zu MTVIVA gegründet haben! :yes:

Hier wird absolut kein Mainstream gesendet, sondern alles das, was man im Fernsehen nicht mehr sehen kann/darf/soll... :upset: Es gibt natürlich auch keinen vorgegebenen Musikstil, d.h. alle Musikgernres sind wahllos vertreten. Sollen aber bald auch spezielle Sendungen kommen. Das Ganze ist allerdings noch in der Beta-Phase!

Aber wer Fast Forward schon immer gut fand, sollte unbedingt mal reinzappen!!! :D

Weitersagen !!! :D

Hallöle!

Hinter diesem Track versteckt sich ein nettes kleines Stückchen Gitarren-Trance! Es gibt zwar etwas bessere Tracks, die in diese Richtung gehen (z.B. Havannah, Whirlpool - Under the sun, etc.), aber der Break ist hier trotzdem wirklich seeeehr schön gelungen. Da möchte man doch glatt einfach wegschweben! 8)

Habe leider aber noch keine Infos, wann und wo das Teil erscheint... ?(

Mein Rating
    => 5/6 Straußeneier !!! :))

Greetz

:: der hammer ::

Nach Alba haben wir hier den nächsten Streich namens Cre8 vom netten Finnen von nebenan... !! :lol:

Aber mal im Ernst: So sollte guter Trance klingen. Hier passt vieles zusammen: eine schöne Melodielinie mit atmosphärischen Strings und wunderbaren Pianoklängen... :yes:

Der Remix vom Mirco ist Geschmackssache, mir gefällt er auf jeden Fall sehr gut. Ist auch glücklicherweise kein Abklatsch vom Original geworden, sondern geht in seine eigene Richtung! :yes:

Mein Rating:

Original Mix => 5/6
    Mirco de Govia Remix => 5/6

8)

Zitat

Original von CJ The Angel
    *gg* mein Lieblingsthema hier, ist für mich immer noch das Fußball-Topic.
    Da findet man immer jemanden zum streiten :D :D :D

Ist auch neben der gesamten Tracks-Section einer meiner Lieblingsthreads gewesen! Nichtsdestotrotz ist mir gerade aufgefallen, dass seit einem Monat in eben jenem Thread Funkstille herrscht... Eigenartig... ?(

Durch Zufall habe ich erst jetzt etwas von dieser leckeren Platte gehört: Wunderschön schwebender Trance zum Chillen und Abheben!!! Da hat der Airwave-Produzent mal wieder nen richtig guten Progressive-Track zusammengebastelt. :yes:

Why? => 5/6 8)

Jetzt isses raus: Zum Jahresende werden bei VIVA Charlotte Roche mit Fast Forward, Sarah Kuttner und Interaktiv eingestellt. Damit ist das deutsche Musikfernsehen nun absolut unerträglich! Mehr brauch man dazu nicht mehr sagen. :upset:X(:upset:

Ich frage mich nur, was man eigentlich mit vier verschiedenen Sendern will, die alle die immer gleichen Plastik-Charts-Videos wiederholen...!? OK, bei MTV (Music Television) werden ja schon seit längerem gar keine Musikvideos mehr ausgestrahlt... Die sollten allmählich mal ihr M aus dem Namen streichen!

Hierzu ein ganz interessanter Artikel + Interview mit der Roche...

:no:

Zitat

Original von DJ_Tranca
    Bei der Platte fehlen mir mal wieder die Worte! Ich finde das ist mal wieder was, was sich von der Masse abhept, einfach nur genial!

Ohne Überlegung:
    Original 6/6
    John O'Callaghan 4,5/6

Sieht bei mir genauso aus! Verträumte Melodie, dezent eingesetzte Vocals von Tiff Lacey (und auf jeden Fall kein Nullachtfuffzehn-Bass... 8) Einfach nur schön !!!

Der Remix von John O'Callaghan sagt mir allerdings weit weniger zu. Ist irgendwie überhaupt nicht gut gelungen, wie ich finde... X(

Mein Rating:

Original Mix => 5/6
    John O'Callaghan Remix => 3/6

Wie schon bei der Track of the Week-Wahl geschrieben, ist der Track "Not Even Winds" endlich mal wieder einer mit gelungenen männlichen Vocals, was ja leider nicht so oft vorkommt in diesem Genre... Schön deepe Atmosphäre, die Vocals dezent platziert und eine fette Bassline machen diesen Titel zu einem echten "Brett". Ruhig ist er natürlich, aber ich mag solche Sachen einfach !!! :D
    Für mich daher auch 5/6 Gänsepasteten. :yes:

Der Track "Illusions" ist ebenfalls sehr zu empfehlen! Einfach nur zum Entspannen und Zuhören... => 4,5/6 8)

Zitat

Original von CJ The Angel

jaja...ihr Flachländer....Komm Du mir mal in die "Berge".....;-)

Du wirst es nicht glauben, aber da mir das flache Land einfach zu langweilig ist und ich passionierter Hobby-Radler bin, fahr ich auch gerne mit nem Kollegen mit dem Rad in die sogenannten Berge. Ist ja auch nicht weit von hier, denn nach 20 km südwärts bin ich schon im Sauerland oder am Möhnesee... :yes:

Zitat

Original von maurice
    hi... also mein auto ist klein aber fein. :D

Trifft auf meins auch zu - ein Opel Corsa B, der auf den Namen Hammi hört (vom Kennzeichen HAM-MI) !!! :D

Fahre allerdings wirklich nur, wenn's sich kaum vermeiden lässt, da ich ein Fahrradfetischist bin... :lol:

Stimme diese Woche für den neuesten Jan Johnston-Track!!! Die neue Rapid Eye finde ich ziemlich enttäuschend... :no:

Außerdem kriegt der M.I.K.E. ja schon genug Stimmen, wie's aussieht... :lol:

Es sollte wirklich mal bei Leuten mit 1-10 Posts der Rangtitel "Ich mach mal eben schnell Werbung" eingeführt werden. In einigen Foren ist das ja schon der Fall. :yes: Darüberhinaus passt dieser Beitrag auch eher in die User-Homepage-Rubrik... Ist ja auch egal, da der Herr Subdriven wohl nicht mehr oft hierherkommen wird! :lol:

"Made Of Sun" ist wirklich ein richtiger Kracher, der sowas von nach vorne geht... :)) Mal wieder eine ziemlich geile Produktion aus dem Hause Ralph Kyau und Steven Möbius Albert !!! Der Track wird nicht umsonst zur Zeit von vielen namhaften Menschen des DJ-Gewerbes gehypt. Die B-Seite ist dann eher Durchschnitts-Trance.

"Track des Jahres 2004" finde ich allerdings ein wenig überzogen... :rolleyes:

Made Of Sun [KvA Hard Dub] => 5/6
    Falling Anywhere [Rework] => 3,5/6

8)

Tach Leute!

Hat schon jemand den neuen Track von den White Room-Produzenten Adam White und Andy Moor gehört? Lief letztens auch schon bei ASOT, obwohl der laut Information des neuen Labels Woom Recordings erst am 3. Janurar 2005 rauskommen soll... :( Wie es auch nicht anders sein könnte, haben die beiden oben genannten dieses Label gegründet und dann bald ihren ersten (eigenen) Release am Start! 8)

Zum Track selbst: Er beinhaltet die gleichen Stilelemente wie der letzte (selbstbetitelte) Track "White Room", wobei dieses Mal noch die Vocals von Amy Cooper dazukommen, die auch nicht zu aufdringlich sind... Und wer keine Vocals mag, für den gibt es wohl auch eine Instrumental-Versionen auf der Platte. Ich würde mal sagen, wer den letzten Track mochte, wird auch bei "Some Day" auf keinen Fall falsch liegen! :D Ich persönlich finde den Track und den White-Room-Stil ziemlich geil. Und solange jetzt nicht noch zehn weitere Tracks von denen kommen, die genauso klingen wie die ersten, kann meiner Meinung nach auch noch nicht von Stil-Ausschlachtung zwecks Scheinchenzählen die Rede sein! :yes:

Mein Rating => 5/6 8)

Greetz

Joa, so siehts wohl aus:

#01# Ende - I Kill For You [Probspot Remix]
    #02# Whirlpool & Octagen - Alaska [Filo & Peri Mix]
    #03# White Room feat. Amy Cooper - Some Day
    #04# Max Graham feat. Jessica Riddle - Gone
    #05# Young Parisians feat. Ben Lost - Jump The Next Train [Kyau vs. Albert Remix]
    #06# Statica - Space Guitar
    #07# Re:Locate - Waterfall [Estuera Remix]
    #08# Syndique – Lost Thoughts [Passiva Remix]
    #09# Rio Addicts - Crossroads
    #10# Robert Nickson - Twisted Reality

8)

Zitat

Original von deed
    ohoh,da habt ihr nen gutes thema angeschnitten,hör mir grad wieder die rmb classixx an... der beste track von denen ist und bleibt "Experience" :yes: *abgeh* :D

Woaaah, das war einer meiner ersten Tracks, die mich richtig für Trance-Mukke begeister haben! Absolut geniales Teil - und ich find's heute noch gut! Hab sogar noch die Maxi-CD von Experience bei mir stehen. Die müsste ich mir auch unbedingt mal wieder anhören, wie ich gerade merke... :yes:

Die Menschen in den "Bergen" haben es wirklich schwer. Gut, aber für die gehört so ein Wetter im Winter ja auch zum Alltag und sie sind darauf meistens gut vorbereitet - naja, bis auf einige Ausnahmen... :rolleyes:

Wenn so was bei uns passiert, ist immer sofort richtiges Chaos!!! Die Flachländer trauen dann ihren Augen nicht und verfallen in sofortige Panik angesichts der weißen Pracht... :))

Hi und erst mal willkommen im Forum! Über neue weibliche Mitglieder freut man sich hier immer besonders !!! :yes:

Hmmm, die (RMB) scheinen wohl hier irgendwie links liegen gelassen worden zu sein... Mit Nicht-Gefallen hat das bestimmt nichts zu tun, da viele Forumsmitglieder sicherlich einige RMB-Sachen zu ihren Lieblingstracks zählen *michdazuzähl*. Zu meinen Favoriten gehören aber eher die früheren Sachen wie "Redemption", "Experience", "Love Is An Ocean" und "Spring" !!! 8) Die letzten (auch nicht mehr sehr zahlreichen) Sachen sind irgendwie ziemlich unspektakulär geworden. "Deep Down Below" ist da noch am besten gelungen, auch wenn hierbei schon nicht mehr das "Feuer" der früheren Produktionen (93-96) hörbar ist, wie ich finde.

Ach ja, das Projekt RMB ist übrigens ein Duo, das aus Rolf Maier-Bode :lol: und Farid Gharadjedaghi aus Düsseldorf besteht...

Greetz

Hi!

Hab zwar nur die zweite Stunde verfolgen können, aber deine Trackauswahl an progressiveren Stücken war ziemlich gut! Hat mir auf jeden Fall gefallen! :yes:

BTW: War der letzte Track eigentlich ein Remix von Depeche Mode's "Enjoy The Silence" oder haben die einfach nur das Sample von diesem Stück benutzt...?

Mach weiter so! 8)

Greetz