Ein ganz schönes Progressive-Mönsterchen haben wir hier! Der Trackaufbau ist in der Tat sehr spannungsfördernd und gibt den perfekten Einstand für die sich im Break wunderbar heranschmiegende Melodielinie, die sich auf mehreren Ebenen abspielt und daher für die entspannte Packung Innovation sorgt. Insgesamt ein ziemlich interessanter-Progtrack, der mich seit dem ersten "Hörerlebnis" nicht mehr loslässt => 5,5/6 fürs Original, den anderen Mix kenn ich noch ned...
Beiträge von hammer
-
-
Naja - so könnte man meinen Eindruck dieses Tracks in einem passenden Wort zusammenfassen. Klar erinnert das Ganze im Break etwas an Adagio for Strings, entwickelt sich aber in eine düstere Richtung. Und da hab ich auch schon dreistere AfS-Kopien gehört... Aber auch sonst überzeugt mich diese geknarzt-abgehackte Melodie nicht so sehr! Für den Club ist das Teil bestimmt besser geeignet, als es zuhause am PC zu hören...
Thomas Datt ergänzt das Original noch durch einige "zeitgemäßere" Flächen, bietet aber ansonsten auch nur die gleiche Magerkost. Daher gibt's auch nur:
Original Mix => 3,75/6
Thomas Datt Remix => 4/6 -
Jes Brieden ist ja eh ein Erfolgsgarant für absolut überzeugende Vocals - und das ist hier wieder mal nicht anders! Der Track beginnt schön episch nur mit den Vocals und einigen unterstützenden Flächen im Hintergrund, bevor sich die nette Bassline langsam einschleicht. Vielleicht passiert dem ein oder anderen danach etwas zu wenig, aber bei diesen Vocals, den dezenten Piano-Klängen und den schmeichelnden Flächen, kommt man (ich jedenfalls) wirklich ins Schwelgen und kann dem Track nichts Schlechtes abgewinnen!
Auch der Marc Mitchell Mix hat seine Vorzüge, auch wenn erneut ein eher gediegenes Tempo angeschlagen wird. Breaks sind hier ebenfalls gut gelungen, das Piano kommt mehr zum Vorschein und gibt den Vocals etwas mehr Unterbau. Ansonsten ist dieser Mix aber etwas dümpelnder als das Original und kann nicht ganz so die packende Atmosphäre rüberbringen.
Marc Mitchell Mix => 4,5/6
Original Mix => 5,25/6 -
Auf Probspot's Album Organic Waveforms gehört Blows My Mind für mich zu den besten Tracks! Die unsagbar treibenden Progressive-Sounds gepaart mit den knarzenden Vocals von Ben Lost ergeben einfach einfach eine perfekte Symbiose für jeden Liebhaber des progressiven Genres!
Die Mixe auf der jüngst erschienenen Platte aber enttäuschen mich etwas. Besonders der Dub Mix hat viel von der atmosphärischen Intensität verloren und dümpelt leider nur noch in kaum merkbarem Fahrwasser vor sich hin... De facto ein ziemlich überflüssiger Mix! Was man man nicht vom Mix, den ich zusammen mit Funabashi gemacht habe, behaupten kann...
Dieser geht mehr nach vorne und lässt auch das treibende Element der Album Version nicht links liegen. Das mit Breakbeats unterlegte Break ist ebenfalls gut gelungen - danach entfaltet sich das Ganze zu einem noch treibenderen Track und lässt die Beine nicht stillstehen... Nicht überragend, aber gut hörbar!
Insgesamt gibt's also folgende Bewertungen:
Album Version => 5,5/6
Dub Mix => 3,5/6
Hammer & Funabashi Mix => 4,5/6 -
Hab den Film gestern Abend mal wieder gesehen und kann mich den lobenden Worten hier nur anschließen! Ein unglaublich packender und realistischer Film, bei dem die 2 Stunden im Nu vergehen, da man vom ganzen Geschehen so mitgenommen wird! Die Schauspieler sind auch allesamt klasse, besonders sticht natürlich Edward Norton als Derek hervor. Und tja... das Ende ist halt wirklich sehr deprimierend und lässt (für mich) leider kaum darauf hoffen, dass Derek seinen Ausstieg aus der White-Power-Szene weiter so gut meistert, sehe das also ähnlich wie David... Trotzdem kann ich jedem nur empfehlen, sich den Film unbedingt mal anzuschauen!
-
Moin zusammen!
Ich hoffe, ihr seid alle halbwegs gut ins WM-Jahr 2006 geschliddert und habt einen nicht allzu schwerwiegenden Kater oder Knalltrauma! Wünsche euch allen also auf diesem Wege ein gutes neues Jahr mit vielen (Trance-)Höhepunkten!
Rockt on!
-
Und endlich gibt's mal wieder neues Material vom geschätzten Matt Darey, der sich diesmal mit den Vocals einer gewissen Izzy verstärkt hat! Erschienen ist das Ganze auf Darey Products und auf der Platte gibt's den Track in 4 Mixen zu hören.
Der Original Mix geht gut nach vorne mit einer druckvollen Bassline, schönen Flächen und netten Mello-Spielereien. Das Break haut einen dann erneut weg - wunderschöner weiblicher Operngesang umrankt von dezenten Flächen... Man könnte es auch als episch bezeichnen! Doch danach passiert leider etwas zu wenig, denn die Melodie wird nicht konsequent weiterentwickelt, sondern plätschert nur weiter vor sich hin. Dadurch gibt's einige Abzüge => 4,5/6 Schneebälle!
Alex M.O.R.P.H. Remix: Der Alex geht das Thema gewohnt uplifting an, wodurch sich für den geneigten Hörer nicht allzuviele Unterschiede zum Original auftun. Die Flächen sind im Break dominanter, der Operngesang tritt insgesamt etwas mehr in den Hintergrund - danach geht's noch treibender weiter. Mehr als Durchschnitt ist das leider nicht => 4,25/6 Schneemänner!
Probspot Remix: Mein großer Favorit unter den Mixen! Probspot bedient uns hier mit gewohnt verspielt-progressiven Klängen, die in meinen Augen das Beste aus dem Original herausholen! Die Bassline ist schön deep gehalten, wodurch am besten der Kontrast zu den engelsgleichen Vocals zu Tage tritt. Auch die Melodie hat Rikkard Fredriksson um einige alternativ-progressive Ideen erweitert - die Vocals klingen zwar etwas verzerrt und abgehackt, was aber auch durchaus seinen Charme hat. Durchaus sehr gelungen => 5,25/6 Schneehasen!
John "00" Fleming Remix: Dieser Mix kommt imho schon etwas techig rüber, hat aber auch seine Reize. Vom Original ist bis auf die Vocals nicht mehr viel übrig geblieben. Nach dem Break entfaltet der Track sich zu einem ganz schönen Abgeh-Mönsterchen, aber ansonsten gefällt mir das hier am wenigsten => 4/6 Schneesterne!
Greetz
:: der hammer ::
-
Hab ich mir's doch fast schon gedacht!
Für die Album-Version würd ich auch ne ähnliche Bewertung wie Guitar rausrücken...
EDIT: Immerhin habe ich heute mal bei Menno Solo auf di.fm den Niklas Harding Remix gehört, der mir auf Anhieb ganz gut gefallen hat! Der Remix stellt Revealed in einer Harding-typisch verspielten Weise dar und holt auf diese Weise imho ziemlich viel aus dem Original heraus. Geboten werden unzählige fluffig daherschwingende Melodieelemente, die sich in der gewohnt im Niemandsland zwischen Uplifting und Progressive befindlichen Atmosphäre des Tracks sehr gut einfinden. Dazu gibt's dann noch hier und da die schönen Klavierpassagen aus dem Original zu hören (für meinen Geschmack leider etwas zu wenig) und abgerundet wird das Ganze mit einem netten Break, in dem natürlich auch die Vocals nicht zu kurz kommen dürfen. Insgesamt gibt es für dieses fluffige Werk von mir entspannte 5/6!
-
Wenn mich nicht alles täuscht, ist doch auch auf Bimmel & Bommel's Chillout-Downbeat-Lounge-CD Relax 2 ein Track namens Revealed drauf!? Hat der etwas mit diesem Track zu tun, eventuell sind es ja Trance- bzw. Progressive-Mixe von diesem... Denn das "Revealed", das ich kenne, ist ein klassischer Chillout-Track mit männlichen Vocals von Steve Killbey - untermalt von netten Klavierklängen. Gab's sogar als Single...
-
Ich hab zwar vor ein paar Jahren zu Silvester auch immer schön die ganze Palette an Böllern, Raketen, etc. angekarrt, aber mittlerweile spar ich mir doch auch lieber das Geld für ne gute CD oder so auf und schau den anderen bei ihrem Treiben zu...
Letztes Jahr haben wir uns z.B. von einem Hügel aus das Hammer-Feuerwerk (was für ein unglaubliches Wortspiel...!) angeschaut...
-
Meine letzten Top10 dieses Jahres:
_01_ Matt Darey feat. Izzy - Eternity [Probspot Remix]
_02_ DJ Fire - Summermorning
_03_ Gabriel & Dresden feat. Molly - Tracking Treasure Down
_04_ Hawk - Need For Cognition
_05_ Solar Stone - Eastern Sea
_06_ Eluna - Severance [Markus Schulz vs. Elevation Remix]
_07_ Prince Quick Mix feat. Chronik - Over The Edge [Melburn Pass Mix]
_08_ Santiago Niño & Shawn Mitiska - Driving Miles
_09_ Mark Norman - Touchdown
_10_ Nile - Orange LineJetzt kann 2006 kommen...
-
Habe Summermorning heute mal wieder in einem Mix gehört und krame daher diesen Thread noch mal hervor:
Summermorning: Sehr entspannte Sommernummer mit einer etwas gediegeneren Uplifting-Melodie, die von einer (von meinen Vorrednern treffend schleichend genannten) Progressive-Bassline untermalt wird. Etwas für die ruhigeren Momente im Leben - gefällt mir ziemlich gut => 5/6!
Himalaya: Geht auch im Mello-Bereich das Ganze noch etwas progressiver an. Bis zum Break baut sich der Track schön entspannt auf, um darin dann die meinungsspaltende Quietsch-Melodie zum Zuge kommen zu lassen... Ich würde mal sagen, nervend ist in meinen Augen etwas zu negativ behaftet, vielleicht passt "etwas gewöhnungsbedürftig" etwas besser!? Insgesamt dennoch ein schön deeper Track, der seine Momente hat => 4,5/6!
-
Puh, sich zwischen Mark Otten und PQM entscheiden zu müssen ist zum Jahresende ja noch mal eine hammermäßige Herausforderung... Im Endeffekt ist dann Mark Otten der glückliche Gewinner meiner Hin- und Herwälzerei... - und das ausnahmsweise mal nicht aufgrund des Menno de Jong Remixes, sondern wegen des wunderbar veträumten Originals!!!
-
Auch wenn nun schon der 2. Weihnachtsfeiertag angebrochen ist, lass ich es mir dennoch nicht nehmen, dem gesamten Tranceforum nochmal Frohe Weihnachten auch von meiner Seite zu wünschen. Ich hoffe, ihr habt das bekommen, was ihr euch gewünscht habt und seit bisher ohne viel Stress (durch die vielen Verwandtschaftsbesuche) ausgekommen...
-
Zitat
Original von Andru
Ich find das gar nicht so schwierig, hab einfach die Platzierungen in meinen Monatscharts als Wert für die Tracks genommen und dann mit dem harmonischen Mittel die Platzierungen berechnet.Oha oha, das nenn ich mal praxisbezogenes Anwenden des Vorlesungsstoffes...
Auf die Gefahr hin, dass ich doch wieder so viele gute Tracks in meiner Liste vergesse... hier meine "Top 10" von 2005:
01. Markus Schulz & Departure - Without You Near [Gabriel & Dresden Remix]
02. Alucard pres. The 49th Line feat. Jennifer Grimm - Blue On Blue [Hydroid's Dream Mix]
03. Mark Otten - So Serene
04. Coca & Villa - La Noche
05. Mike Foyle vs. Signalrunners - Love Theme Dusk
06. Tiësto - A Tear In The Open [Leama & Moor Remix]
07. Deep Dish - Say Hello
08. Yilmaz Altanhan - Eighties [Özgür Can Remix]
09. Jonas Steur - Silent Waves
10. Max Graham feat. Jessica Jacobs - I Know You're Gone
11. Gabriel & Dresden - Arcadia
12. Andy Moor - Halcyon
13. Above & Beyond vs. Andy Moor - Air For Life [Airwave Remix]
14. Markus Schulz - First Time
15. Estuera vs. Re:Locate - Palma SolaneZu guter letzt halte ich es mal so wie Nachtschatten:
Best Track of a Forum Member => Armas - Angels & Demons -
Die Vocals dieses Tracks kann man getrost in die Kategorie "ganz schön nervtötend" abschieben, denn die lassen den Track zu sehr nach einem sauberen Popmachwerk klingen. Das sonstige Drumherum ist allerdings mal wieder ziemlich gut gelungen, auch wenn man klar raushören kann, dass hier Above & Beyond als Produzenten dahinterstecken! Insgesamt muss ich mich daher denen anschließen, die doch gern nen instrumentalen Mix von Alone Tonight hören wollen... => 4/6 <= Mehr ist unter diesen Umständen nicht drin.
-
Sehr schlimm in der Advents-/Vorweihnachtszeit finde ich auch das permanent-aufdringliche Zudröhnen von Weihnachtsliedern in bestimmten Geschäften, die den ganzen Tag über nichts anderes über ihre Lautsprecher laufen lassen... Ist mir erst heute wieder aufgefallen, als ich nichtsahnend ein Gartencenter in meiner Nähe betreten wollte, denn schon auf dem Parkplatz konnte man die "besinnliche" Musik hören (klang irgendwie nach nem schlechten Rolf-Zuckowski-Plagiat), da dieses Gartencenter eben auch an den Außenwänden Lautsprecher angebracht hat...
Bei so einem Gedudel krieg ich echt die Krise (war ja schließlich nicht das erste Mal) und kann echt nur noch die Mitarbeiter bemitleiden, die sich das den ganzen Tag geben dürfen... Da kommt Weihnachtsstimmung auf!
-
Also, ehrlich gesagt haut mich Numb nicht so von den Socken, wie das beim überwiegenden Teil der User wohl geschehen ist... Kann mich mit diesem total deepen Gebrutzel irgendwie nicht anfreunden, viel passieren tut während des gesamten Tracks auch nicht und diese morbide Melodielinie lässt mich auch vollständig kalt. Der Track gibt mir irgendwie gar nichts...
Wenn ich da an die letzten Perry-Sachen denke, ist das hier in meinen Augen ein ganz schön tiefer Fall, denn mehr als 3,5/6 kann ich irgendwie nicht rausrücken!
-
Auf jeden Fall Probspot - die Album-Version ist einfach vom Feinsten und auch der Remix, den ich zusammen mit Funabashi gemacht habe, weiß zu gefallen...
-
Den Vocals nach zu urteilen ist das Deepsky feat. Jes - Ghost - kann dir aber nicht sagen, welcher Mix das ist...
-
N'abend zusammen!
Und da haben wir wieder mal ne neue Scheibe vom Herrn Santiago Niño - diesmal aber in Zuammenarbeit mit einem gewissen Shawn Mitiska. Herauskommen wird die Platte bei Somatic Sense irgendwann im Februar nächsten Jahres... Und das ist dabei herausgekommen:
Driving Miles: Netter melodischer Progressive, der schön vor sich hinplätschert - was diesmal aber nicht hauptsächlich negativ gemeint ist! Man merkt schon, wo der Track seinen Namen her hat, denn zur hörbaren Beschreibung eines endlosen Kilometerfressens auf einer nicht endenden Autobahn passt die Nummer ganz gut. Ansonsten passiert mir hier aber etwas zu wenig, ein wenig mehr Abwechslung wäre angebracht - das Ganze klingt zwar zu jeder Zeit schön fluffig, aber mehr kommt dann auch leider nicht mehr... Daher würde ich mal solide 4,5/6 vorschlagen!
Sympolce: Track beginnt insgesamt druckvoller aus die A-Seite. Im Break entfaltet sich dann eine etwas schräge Melodie, die dem Ganzen trotz Prog-Bassline eher einen Uplifting-Touch verleiht. Wenn ich mich nicht verhört habe, knarzt der Track nach dem zweiten Break sogar für einen kurzen Moment! Klingt insgesamt jedenfalls wesentlich abwechslungsreicher als Driving Miles und hat sogar die ein oder andere Überraschung in petto! Interessante Nummer, die zwischen Prog und Uplifting hin- und herschäkert...
Macht im Endeffekt entspannte 5/6!
Greetz
-
*altenthreadhervorkram*
Irony war der erste Track, den ich vom Ötzi gehört habe - und er begeistert mich bis heute! Denn diese Nummer ist einfach eine unglaubliche Progressive-Bombe vom Meister Özgür Can, anders kann ich es kaum beschreiben! Die Atmosphäre ist so düster treibend und bedrückend, dass einem das Blut in den Adern gefriert. Und wenn dann im Break noch die ansatzweise melodisch klingenden Sounds beginnen, ist es um mich geschehen...
Ein Progressive-Meisterwerk und deshalb gibt's auch 5,75/6 !!!
-
Playlist sieht wirklich ganz schön geil aus! Fragt sich nur, ob es diesen Mix auch in deutschen Landen zu kaufen geben wird .. bei amazon hab ich z.B. bisher noch nichts gefunden...
-
Kenne bisher nur Touchdown, das mich positiv überrascht hat, nachdem mir die letzten Releases von Mark Norman nicht richtig überzeugt haben! Der Track beginnt mit seinen netten Soundspielereien schon recht vielversprechend. Bald paart sich dann auch schon eine schön saftige Mark Norman-Bassline dazu und gibt dem Track erst mal den benötigten Druck. Auch das Break ist richtig episch geworden mit seinen emotionalen Streichereinlagen - und dann kommt die Abfahrt! Ich sehe quasi vor meinen Augen, wie die Leute in den Clubs dazu abgehen werden...
Zum Schluss wird der Track dann noch mal etwas sanfter, aber insgesamt hinterlässt er einen bleibenden Eindruck => 5/6
-
Hmmm, da hatte ich vom Herrn Ljungqvist jetzt aber etwas mehr erwartet, wenn ich mal ehrlich bin! Dieser Uplfiting-Track passt zwar in fast jedes Set rein - aber leider nur als klassischer Lückenfüller, würd ich mal sagen, denn wenn ich einen Stempel auf diesen Track hauen müsste, dann würde dort "überaus durchschnittlich" stehen - was jetzt nicht böse gemeint ist, aber hier klingt doch leider alles wie schon zig mal gehört! Weder die Mello, die terrorkeks so anpreist, noch der Aufbau reißen mich vom Hocker...
Ich würde mal vorsichtige 4/6 für den Original Mix geben! Das kannst du aber besser, Joni!
-
Da ich wie jedes Jahr im Dezember, wenn es um das Finden von Weihnachtsgeschenken geht, abrupt in ein kreatives Loch falle, müssen es auch dieses Jahr mal wieder etwas konventionellere Geschenke sein... Letztendlich gibt es daher für meine Eltern jeweils ihren Vorlieben entsprechende Bücher - für meine Mutter einen Afrika-Roman von Henning Mankell und für meinen Vater ein gesellschaftskritisches Sachbuch: Schluss mit lustig - Das Ende der Spaßgesellschaft von Peter Hahne! Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob meine Schwester nen Pferde- oder Traumsträndekalender unterm Tannenbaum finden soll... Ich sag mal so: Innovationspreise für Weihnachtsgeschenke gewinnen andere!
-
An Hawk geht kein Weg vorbei, auch wenn die Tracks von Eluna (im Markus Schulz vs. Elevation Remix) und Perry O'Neil fast mit Ersterem auf gleich hohem Niveau schweben...
-
Kenne jetzt nur den Markus Schulz vs. Elevation Remix: Ein Hoch auf diese düster drückende Bassline, die perfekt die dunkle Atmosphäre dieses Tracks unterstützt! Als Gegenpart gibt's dann diese hellen Glöckchenklänge zu hören, untermalt wird das Ganze noch von einigen schnoddrigen Flächen und fertig ist ein neuer Schulz'scher Progressive-Moment! Lässige 5,25/6 sind daher auch wärmstens angebracht...
-
First State => Das Streicherbreak ist wirklich sehr gelungen - allerdings fehlt mir danach eine konsequente Weiterentwicklung der Melodie, denn für einen kurzen Moment nach dem Break geht mir die Sache etwas zu techig weiter. Aber nach ein paar Takten wird man wieder durch das erneute Einsetzen der Melodie versöhnt, sodass es imho nicht allzuiel Punktabzug gibt. Herzvorzuheben sollte man auch noch den schön saftigen Bass, der sich durch diesen Track zieht und für den gewissen Druck sorgt. Insgesamt ein etwas über dem Durchschnitt liegender Uplifting-Track => 4,5/6
Sacred => Die smoothe Melodie hier gefällt mir sogar noch besser als bei First State. Im spannungsgeladenen Break entfaltet sich das Ganze zu einem schönen Melodiefluss. Danach geht's gut ab und auch die weniger fröhliche Atmosphäre ist nicht von schlechten Eltern. Gefällt mir insgesamt besser als die A-Seite... => 5/6
-
Nachdem Andru mir diesen Track noch heute in der Vorlesung ans Herz gelegt hat, musste ich doch jetzt unbedingt mal in das Teil reinhorchen. Und siehe da - den Track kenne ich doch aus diversen Sets und konnte ihn bisher halt nur keinem Namen zuordnen...
Der Track selbst ist überaus melodischer Progressive at its best! Es wird eine wunderbar warme Stimmung erzeugt, die durch abwechslungsreiche Melodiesounds unterstützt wird. Dazu sind über den gesamten Track verteilt immer diese abgehackten Vocals zu hören, die sich auch schön fluffig in das Progressive-Thema einbetten. Die verträumten Breaks geben dem Ganzen dann (positiv gesehen!) den Rest und machen diesen Track zu einem Klangerlebnis! Ich würd mal sagen, Enttäuschung klingt anders...
Fürs Original gibt's daher auch euphorische 5,5/6!
-
Die Tiësto-Remixe von Leama & Moor bzw. Junkie XL sind beide einfach so göttlich, dass ich bei meiner Wahl einfach keinem Außenseiter weiterhelfen kann...
-
Linking People bietet zwar eine einprägsam-überzeugende Uplifting-Melodielinie, aber dahinter kommt mir einfach zu wenig, denn der Rest klingt leider einfach schon zig mal gehört. Ein paar weniger standardisierte Sounds wären bei diesem Track angebracht - so ergeben sich bei mir dann insgesamt (mit kleinem Melodiebonus) durchschnittliche 4/6 Kirschquarktörtchen...
-
Zitat
Original von Andru
Ich hätte gern Death Cab For Cutie "Soul meets body" im Gabriel & Dresden Remix und im Deep Dish Remix...Hey, das würde mich auch mal interssieren, wie so ein Track klingen würde...
Wahlweise würde ich auch diese hier gerne nehmen:
Nada Surf - Always Love [Ljungqvist Remix]
Franz Ferdinand - Eleanor But Your Boots On [Mark Otten Remix]
Radiohead - Sail To The Moon [Özgür Can Remix]
... -
Aber unterschätzen sollte man Costa Rica und Ecuador auf keinen Fall, zumal man gegen diese beiden Mannschaften in der Vergangenheit noch nie gespielt hat... Und immerhin ist Ecuador nach Brasilien und Argentinien in der Südamerika-Gruppe auf den dritten Platz gekommen!
Trotzdem: Es hätte insgesamt wesentlich schlimmer kommen können und sage es mal mit Jürgens Worten: "Die Vorfreude steigt!"
-
Zitat
Original von Jaque
Edit: Ich habe gelesen, dass der Track auf Armada erscheinen soll. Ich meine das stand in einer Playlist. Angabe ohn GewährHmmm, und ich hab in einer Playlist gelesen, dass das Teil auf Fokused erscheinen soll. Genaueres Datum: Fehlanzeige! Nunja, es kann sich ja nur noch um Monate handeln, bis dieser geile Track endlich mal offiziell releast wird...
-
Hallo sexyflexy und willkommen im Forum!
# Zuerst einmal bist du hier aber im falschen Subforum gelandet, aber die Moderatoren werden deinen Thread sicherlich bald in den ID-Bereich verschieben.
# Der Track, den du suchst, heißt Karaja - She Moves - und hiermit entschuldige ich mich schon einmal vor versammelter Forumsschaft, dass ich so einen Kommerzmist noch aus meiner Kommerzzeit kenne...
# Kleiner Tipp am Rande: Schau doch mal in die Tracks-Section in diesem Forum! Dort findest du unzählige Tracks, die wir unter Trance verstehen.
Greetz
-
Nur noch eine deutsche Mannschaft im Champions-League-Achtelfinale wäre für den deutschen Fußball auch mal wieder ziemlich kläglich gewesen. Deshalb freue ich mich auch mit Andru mit, dass die Bayern nicht alleine die Fahnenstange hochhalten müssen...
:: UTOPIE an ::
Ein Championsleague-Finale Bayern gegen Werder wär mein Traum...
:: UTOPIE aus ::
-
Alucard bzw. Peter McCowan ist auch einer meiner Lieblings-Progressive-Produzenten! Leider habe aber nur noch die letzten Minuten seines Gastmixes auf Globalbeats FM hören können...
Das ist umso ärgerlicher, da von ihm erstellte Mixe ja eh ziemlich rar gesäht sind!
Er hat seinen unverkennbaren Progressive-Stil und seine Tracks/Remixe sind meist schön verspielt, haben einen wunderbaren Spannungsbogen und heben sich auch sonst gekonnt von der Masse ab! Der Mann macht zur Zeit einfach alles richtig!
Meine Favoriten:
Alucard vs. Team 4 - Winter Soul
Alucard pres. The 49th Line feat. Jennifer Grimm - Blue On Blue
Peter McCowan - N.E.T. / Trailer Park Boy
Peter McCowan - Identify / Angkor Wat
Matthew Adams pres. Stratosphere - Sunscape [Alucard's Eagle in the Rain Mix]
Will Holland pres. Holla - Melodica [Alucard's Silent Hill Remix]
Alex Arestegui - Proem [Alucard Remix]
.....Nur seine Website könnte etwas informativer sein...
-
Ich nehme den neuen Track von Solarstone, der zwar auch nicht an frühere geile Releases rankommt, aber dennoch knapp vor Ferry für mich den besten Track der dieswöchigen Auswahl darstellt!
-
Also, ich oute mich hiermit als jemand, der Tracks auch gerne mal in 0,25-Schritten bewertet, da ich damit einfach die Grenzen zwischen Tracks ausloten kann, die teilweise nur bei Nuancen liegen. Bei (eigentlich) maximal 6 zu vergebenden Punkten komme ich dann zusammengerechnet auf 24 Abstufungen, wobei ich die ersten 12 allerdings kaum benutzen muss (höchstens bei einigen Horst-Tracks, die ja hin und wieder hier von "Neulingen" gepostet werden und dann eh gegen 0 streben). Ich finde, damit kann man seine Bewertung ziemlich passend ausdrücken, wobei es natürlich jedem selbst überlassen ist, in welchen Abständen er/sie hier die Punkteskala unterteilt.
Ich glaube, insgesamt kann man Andru's Bewertungsschema gut so stehen lassen - man müsste sich dann halt bei mir noch ein paar Zwischenschritte denken (die man aber eben aucht nicht alle mit Text füllen kann). So gesehen kann ich dem nichts mehr hinzufügen...