Zitat
Original von toe
Auf den Bildern sieht es ja verdammt leer aus ... Naja, es kann nicht jede Party ein Erfolg werden. Weiter gehts ... 
Also: Ganz so leer, wie es auf den ersten Blick scheint, war es nun auch nicht (...die Bilder dürften wohl eher am Anfang der Veranstaltung entstanden sein oder ganz am Ende?). Durchschnittlich voll für eine "normale" Tranceparty war es halt. Und ich finde, die Party war sehr wohl ein Erfolg.
Meine Review kurz und knapp:
Menno hat zunächst ein gutes Set zur Einstimmung geboten. Ich hatte ihn bis dato noch nie gehört, aber er hat auf jeden Fall nen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Alex und Woody fand ich danach ein wenig schwach. Persönliche Highlights gabs in diesem Set für mich nur zwei. Ansonsten wars (zumindest für meine Ohren) eher Durchschnittsware.
Dash Berlin war dann auf jeden Fall wesentlich besser. Zwar war das Set extrem geprägt von eigenen Vocal-Produktionen - aber weil ich die eh alle mag, fand ich das nicht weiter schlimm.
Richtig geil war dann abschließend Signum, der eine Uplifting-Bombe nach der anderen rausgehauen hat (wobei ich leider nur zwei davon spontan kannte, eine Playlist wäre also gerne willkommen). Leider habe ich zu dieser Zeit aber schon ein wenig geschwächelt, so dass ich dann in der Mitte des Sets abgehauen bin (und gar nicht mehr mitbekommen habe, dass Chrix und Chris Low gar nicht mehr spielem durften).
Zusätzliche Pluspunkte: gute Location, ausreichend Platz zum Tanzen, erträgliche Lautstärke, Nichtrauchersaal. Negative Punkte: Keine.
Insgesamt haben sich die anderthalb Stunden Anreise damit zumindest für mich komplett gelohnt. Gerne jederzeit wieder!!