Hier mal ein paar grundsätzliche Gedanken zu deinen Ausführungen:
Erstens finde ich es recht bewundernswert, dass du hier im Forum immer noch so viele Tracks vorstellst. Ich selbst stelle - auch aus Zeitgründen - hier recht selten was vor. Aber sogar bei diesen wenigen Malen ist es für mich entnervend, wenn es darauf keine Response gibt. Von daher: Respekt, dass du dich da bisher hast nicht unterkriegen lassen. 
Zitat
Original von halcyonzocalo
Deswegen würde mich auch interessieren: Welche Tracks in dem Track-
Bereich klickt ihr an, warum klickt ihr gerade diesen oder jenen Track an und wie lange hört ihr in die Hörproben rein? Wie bildet ihr euer Urteil?
Generell bevorzuge ich Uplifting-Tracks und auch Vocal-Nummern, bin aber - so glaube ich - dennoch nicht sooo sehr darauf festgelegt. Soll heißen: Grundsätzlich klicke ich erstmal alles an, wo halcyonzocalo vorsteht :D, aber ansonsten auch Neuvorstellungen, wo Artists oder Sänger/innen oder Labels drinstehen, von denen ich schonmal was Nettes gehört habe, etc. Bei Hörproben zu Instrumental-Tracks klicke ich meistens erstmal ins Break. Wenn mir das dann zusagt, höre ich mir den Rest auch noch an. Bei Vocal-Tracks höre ich meist die komplette Hörprobe, um einen Überblick zu bekommen.
Ich finde es zwar auch ein wenig schade, dass es immer wieder diese "Uplifting vs. Irgendwas"-Diskussionen gibt; im Gegenteil zu dir ist mir das aber total Latte, weil: Jeder hört die Trance-Richtung, die er mag. Die Richtung, die ich mag, muss den anderen nicht gefallen - um umgekehrt. Und wer meint, darüber diskutieren zu müssen - soll er doch.
Das überlese ich einfach! Könnte sein, dass ich diese Einstellung aber auch habe, weil ich neben Trance noch Metal und Orchestermucke höre, und mir daher schon von verschiedenen Seiten so Einiges habe anhören müssen... 
Zurück zu Thema: Ich fänd's sehr schade, wenn du hier nicht mehr so viele Neuvorstellungen posten würdest - könnte es aber durchaus nachvollziehen, weil du nur so wenige Antworten bekommst. Zugegeben kann man als User nicht zu jedem Track etwas sagen (und da schließe ich mich mit ein); aber mal hier und da ein zumindest kurzes Statement abzugeben, ist wohl nicht so schwer - und freut gleichzeitig denjenigen, der den Track gepostet hat. Nicht wirklich nachvollziehen könnte ich es dagegen, wenn du dich aus dem Forum zurückziehst aufgrund der hier im Forum evtl. vorhandenen negativen Stimmung gegen Uplifting.