ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Hey was war mit Dir los Starchaser ?Ich glaube in einem Punkt hast Du Recht,: Wenn man sich zu sehr mit sich selbst beschäftigt oder sich über Karstadtraver ärgert, wird man den Code ganz sicher nicht finden.
Manchmal gibt es das einfach. Man kann sich schnell selbst ne Party vermiesen. Ich habe ehrlich gesagt nicht viel erwartet und habe dafür ne volle Halle mit guter Stimmung erlebt. Wo hast Du nur gestanden ? Wärst Du bei uns gewesen, hättest Du den Code sicherlich gerfunden. Ich habe lange nicht mehr soviel familiäre Atmosphäre und soviel Zusammenhalt erlebt. Überall nette Leute die man kannte oder neu kennengelernt hat. Mensch Du hättest Dich mit mir mal per SMS oder so kurzschließen müssen, dann hätte ich Dir gezeigt wo der Code ist.Vielleicht sind die Gasmaskenträger ja aus unserem Forum. Traut sich noch Einer sich zu outen ?
Oder waren das víielleicht Paul Van Dyk und ATB ?
Eins steht jedenfalls fest: Einen besseren Schutz vor der Schweinegrippe gibts nicht.
Ich fand es für das erste Mal richtig gut gelungen. Hätte die Besucherzahl auf 1500 geschätzt. Das es doch 2600 waren. Hut ab .
Der Code auf Trance ist zwar auf mich an dem Abend nicht übergesprungen, aber gefeiert habe ich trotzdem . Bei dem Slogan wurde sich wahrscheinlich ein bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt ... , was mich jetz aber nicht stört. Manche meinen, der Code war in der Flasche Wodka, die Woody van Eyden dann unten verteilt hat
. Könnte was dran sein. ( ne B-TRain ???
)
Alle die ich getroffen habe waren cool drauf. Eine Menge bekannter GEsichter war ja nicht zu übersehen. Musiktechnisch waren in der Reihenfolge Markus Schulz, Kandi, Activa und Ottaviani am besten. Alex Morph war so lala ... . Marcus Schössow habe ich nur kurz gehört, aber als er Miko -Muzaik (Schössow mix) spielte, konnte ich auch nicht mehr ruhig stehen .
Noch ein Kompliment an meine Feiertruppe. Es hat mit Euch wieder super Spaß gemacht. Diesmal wart ihr besser in Form als ich :P