ZitatOriginal von Fairground
... Von daher mal abwarten, verurteilen kann man das hinterher noch immer.
Sehe ich genauso Immer schön cool bleiben!^^
ZitatOriginal von Fairground
... Von daher mal abwarten, verurteilen kann man das hinterher noch immer.
Sehe ich genauso Immer schön cool bleiben!^^
Artist: Above & Beyond
Title: We are all we need
Label: Anjunabeats
VÖ: 19.01.2015
Homepage: We are all we need
Woohoo, neues Album
Wir dürfen gespannt sein was uns neben "Sticky Fingers" und "Blue Sky Action" noch so neues erwartet.
Auf der offiziellen Seite gibt es einen kurzen Schnipsel eines neuen Tracks mit Zoe Vocals.
Edit:
Tracklist:
01. Quieter is louder
02. We're all we need
03. Blue Sky Action
04. Peace of mind (feat. Zoe Johnston)
05. Counting down the days
06. Sticky Fingers
07. Hello
08. Little something (feat. Justine Suissa)
09. All over the world (feat. Alex Vargas)
10. Fly to New York (feat. Zoe Johnston)
11. Making Plans (feat. Alex Vargas)
12. Out of time
13. Excuses
14. Save me (feat. Zoe Johnston)
15. Sink the lighthouse (feat. Alex Vargas)
16. Treasure (feat. Zoe Johnston)
mfg
Ja die Sounds erinnern an "Last time" von 2009, damals mein TOTY
Trotzdem schön anzuhören!
mfg
Artist: Parker & Hanson
Title: Gravity
Mixes: 01. Original Mix 02. Jason Ross Remix
VÖ: 08. Sep. 2014
Hallo miteinander
Das Original dürfte den meisten ja von der aktuellen Anjunabeats 11 bekannt sein. Definitiv ein Highlight der Compilation.
Beim Jason Ross Remix werde ich das Gefühl nicht los das das ein eigenständiger Track ist und das Piano einfach nur "drübergelegt" wurde
So richtig werde ich nicht warm mit dem Remix.
Original Mix 5,5/6
Jason Ross Remix 1/6
mfg
Artist: 16 Bit Lolitas
EP: Deep in my Soul EP
Tracks: 01. Deep in my Soul, 02. Premium Emo, 03. Higher State
Label: Anjunadeep
VÖ: 01.09.2014
Anjunadeep... Anjunadeep everywhere
Die Herrschaften Ariaan Olieroock und Peter Kriek aka 16 Bit Lolitas veröffentlichen nach ihrer fantastischen Beat Organ EP nun drei weitere Tracks.
Deep in my Soul (zu finden auch auf der Anjunadeep: 06) ist ein grooviger Track mit einprägendem Vocalloop^^ diedieidieidiediedieeep in my soul yeah 4,5/6
Premium Emo (soundcloud snippet) dagegen ist wohl eher was für Sonntag morgen ein chilliger Track mit Gitarren, Melodien und etwas "Gesang"... trifft mein derzeitigen Geschmack 5,5/6
Higher State.... (keine Hörprobe gefunden)
Insgesamt wieder ein starkes Release von Anjunadeep!
mfg
Mittlerweile darf man die Tracks in voller Länge auf A&B's Youtube Kanal anhören --->
mfg
Anjunadeep macht mir dieses Jahr richtig Freude
Die wöchentlichen Podcasts, dazu fast jede Woche ein starkes Release... was will man mehr
Diese Compilation wird sicherlich auch qualitativ hochwertig werden... bei den Acts!
Wird gekauft!
ZitatOriginal von Henning
Ist richtig schön treibend bis die Melodie einsetzt. Melodie klingt einfach und etwas lahm, aber ganz okay. 4/6
Dem ist nix hinzuzufügen
4/6
mfg
*rauskram*
Ich liebe diesen Track...
auch 7 Jahre nach VÖ!!
zum Glück ist er "bis jetzt" mit Remakes verschont worden...
mfg
Ich finde den 21st Century Remix gar nicht mal so übel 4/6
ZitatOriginal von Aiiwa
EDIT1: Kann es sein das "Airwave" der einziege Track im TF ist der eine glatte 6,0 als Bewertung hat?
Nein, der gute Blackhole Traveller hat "nur" 5 Punkte vergeben
mfg
Auch hier gibt's eine Neuauflage des Klassikers...
ich hab schon schlechtere Remakes gehört... 4/6
mfg
Von PvD kann man wohl nix gscheites mehr erwarten
Total langweiliger Track... hätte auch vor 10 Jahren im Sachsencenter laufen können oder mar she?
1/6
mfg
Club Mix = Sun & Moon 2.0
scheiß drauf... klingt geil
5/6
Der Grum Remix könnte sich als Geheimtipp erweisen...
mfg
Ich stimme hier ausnahmsweise dem lieben mar she mal voll und ganz zu
Anjunabeats versteht es den Bigroom Sound auch nach dem Break eines Tracks auf die Tanzfläche zu bringen...
Auf der Nature wäre ich froh gewesen sowas auf dem OAF zu hören... nein da kam nach jedem Break stupides Gedresche, welches beliebig austauschbar klang!
Meine Leute und ich haben uns dann nur kopfschüttelnd angeschaut Ferry und PvD
4,5/6
mfg
Das Break ist so kitschig, mir kommts da fast hoch... beim besten Willen und ja ich kenn den Hintergrund zum Track!
Ohne dem Break wäre es ein passabler Trancetrack, so gibts von mir 2/6
mfg
PS: ist ja fast noch schlimmer als Big Sky^^
ZitatOriginal von Keyworth
Allgemein ein schwaches release!
Vor allem enttäuscht bin ich vom Martin Roth Mix.Könnte vom Stil her auch was von Robin Schulz oder Lexy & K-Paul sein.
der war gut...
Martin Roth mit Robin Schulz zu vergleichen ist wie FC Bayern vs. VFL Osnabrück^^
Robin ist ein total überschätzter und zu unrecht gehypter DJ/Produzent... seine "Remixes" (produziert er überhaupt erwähnenswerte selbst produzierte Tracks?) sind ok, mehr aber auch nicht! Mayday und Nature One Bookings haha... hauptsache die Frisur sitzt...
Martin liefert seit Jahren qualitativen Trance / House, meilenweit von dem was ein Robin Schulz je produzieren wird
Ebenso auch bei diesem Track
Martin Roth Remix 5/6 gechillte Beats für zwischendurch
mfg
Anjunadeep hat z.Zt. einen ziemlich hohen Output. Die Qualität leidet darunter allerdings nicht
Tolles Release!
Das Original gefällt mir hier am besten und läuft schon geraume Zeit bei
5/6
mfg
der gute Joel trollt mal wieder...
“ASOT is about as much ‘trance’ as Nelson Mandela is indie punk”
avb: @deadmau5 why don't you come and play #ASOT700 and show us what "trance" is? Or backing out again?
joel: @arminvanbuuren why don’t you come over and clean my apartment and feed my cats for a week? or you gunna back down again?
hier könnt ihr selber lesen was die twittermau5 so schreibt
Artist: Sunny Lax
Track: Karma
Mixes: Original Mix
VÖ: 09.06.2014
Sunny Lax hat mit seinem fantastischen Vanesse 2011 einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.
Drei Jahre später zaubert er mit Karma für mich schon jetzt den TRANCEtrack des Jahres 2014. Karma ist so ein Track welcher nach mehrmaligen Hören immer besser und besser wird
SO sollte Trance 2.0 klingen
6/6
mfg
PS: Ich hoffe Karma wird auf der Nature gespielt... dann wird es für mich kein Halten mehr geben
Kurz und knapp:
Track (Original Mix) brauch ich persönlich nicht... 0/6 Dann doch lieber "Animals"
Video ist aber ganz witzig
mfg
war 5 Minuten früher dran Keyworth^^
aber schön das wir uns beide auf die gleichen Tracks freuen
Die elfte Ausgabe der hauseigenen Compilation steht vor der Tür.
VÖ ist am 09.06.14...
Ein paar neue Namen (zumindest für mich), ein paar "alte Schinken (Artys Remix^^), ein paar interessante Neuinterpretationen (Matt Langes Remix für "Good for me" ) und eine neue Parker & Hanson
Ich bin gespannt
Tracklist:
CD 1
01. Thomas Schwartz & Fausto Fanizza - You Would
02. Betoko vs. Gemma Hayes - Wicked Game
03. 16 Bit Lolitas - Beat Organ
04. Above & Beyond feat. Zoë Johnston - Good For Me (Matt Lange Remix)
05. Parker & Hanson - Gravity
06. Emma Louise - Boy (Spada Remix)
07. Matt Lange - Staccato
08. DJ Yellow, Flowers & Seat Creat - No One Gets Left Behind (Konstantin Sibiold Remix)
09. Cid Inc - Rediscovered
10. Twice As Nice - Overture (Guy J Remix)
11. Boom Jinx & Meredith Call - The Dark
12. Soundprank - Geminii
13. Underworld - Dark & Long (Jerome Isma-Ae & Maor Levi Remix)
CD 2
01. ilan Bluestone & Jerome Isma-Ae - Tension
02. Above & Beyond - Anjunabeach (Genix vs. Las Salinas Remix)
03. London Grammar - Hey Now (Arty Remix)
04. Above & Beyond feat. Alex Vargas - Sticky Fingers
05. Super8 & Tab vs. Jaytech - Code Red
06. Mat Zo feat. Chuck D - Pyramid Scheme (Club Mix)
07. Audien - Hindsight
08. Sunny Lax - Karma
09. Genix - Run
10. Oliver Smith - Evermore
11. Above & Beyond feat. Richard Bedford - On My Way To Mariana Heaven
12. ilan Bluestone - Spheres
13. Above & Beyond vs. Andrew Bayer - Far From Needing Your Love
14. Above & Beyond - Hello
15. Above & Beyond pres. OceanLab - Satellite (ilan Bluestone Remix)
16. Andrew Bayer - The District
mfg
Beat Organ ist sowas von fluffig leicht... Da bekommt man sofort gute Laune und ein entspanntes Lächeln ins Gesicht
Mein Sommertrack des Jahres 6/6
mfg
Der Lane 8 Remix ist wirklich gelungen 5/6
mfg
"Beat Organ" ist der Frühling in musikalischer Form gefällt mir sehr gut...
Die zwei weiteren Tracks muss ich mal noch "wachsen" lassen.
mfg
Nabend,
ist ja nicht das erste mal das "klassische" Melodien für Trancetracks verwendet werden^^
Ich finde den Track ziemlich gelungen, immerhin wird die Melodie nachm Break fortgeführt was heutzutage ja die Ausnahme ist
4,5/6 von mir "gefällt mir"
mfg
Artist: Above & Beyond feat. Alex Vargas
Track: Sticky Fingers
Mixes: Original Mix, Lane 8 Remix, Om Unit Remix, Pierce Fulton Remix
VÖ: 19.05.2014
Sticky Fingers (Original Mix)
Offizielles Video (proxtube ftw)
Lane 8 Remix
Om Unit Remix
Pierce Fulton Remix
Neuer Vocaltrack von A&B, diesmal mit den Vocals von Alex Vargas. Dieser dürfte den meisten bekannt sein vom "Acoustic" Album der A&B Jungs
Der Track geht gut nach vorne und zeigt denke ich mal die Soundrichtung des neuen Albums an.
Original geht für mich ok 4/6
Lane 8 Remix 5/6
mfg
edit: neuer remix link
Artist: Moderat
Album: II
Label: Monkeytown
VÖ: August 2013
Ehre wem Ehre gebürt. Wenn das fantastische Album von Jon Hopkins "Immunity" hier gepostet wird, dann darf die Collab von Modeselektor und Apparat, aka Moderat hier nicht fehlen.
Das Album "II" ist gespickt mit treibenden Bässen, melancholischen Melodien und weiteren feinen Spielerein.
Besonders hervorheben möchte ich "Milk", was für ein Track
Tracklist:
01. The Mark (Interlude)
02. Bad Kingdom
03. Versions
04. Let In The Light
05. Milk
06. Therapy
07. Gita
08. Clouded (Interlude)
09. Ilona
10. Damage Done
11. This Time
Das komplette Album könnt ihr hier hören und anschliessend kaufen^^
Zum Abschluss aber das absolute musikalische Highlight! Der Bonustrack "Last time" hat sich innerhalb kürzester Zeit in meine Alltime Favourit Liste gespielt. Augen zu und fliegen
Das Video dazu ist auch perfekt, es fängt die Stimmung des Liedes perfekt ein. ("Last time" hat ein eigenes Release bekommen, u.a. enthält dieses einen Jon Hopkins Remix)
Genug der Lobhudelei!
6/6
mfg
Fu**ing awesome
"Collider" und "Open Eye Signal" sind meine Favs, aber das komplette Album lässt sich super weghören!
Spitze Ein MUSS für jeden EDM Liebhaber!!!
6/6 ohne Zweifel
mfg
Closen wäre des Guten zu viel, aber verschieben eine Option.
Wenn man sieht das dieser Thread (mit einem Scooter Remix im Gepäck) offenbar in den Smalltalkbereich verschoben wurde aufgrund des Namen von "Scooter", und dann diesen Track von AvB & Rayel mit dem "verbannten" Remix von Scooter vergleicht, dann tendiere ich zu Scooter
Jetzt mal ehrlich, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das AvB der Track persönlich gefällt
mfg
Boah, was ein Sch*** ich bin sprachlos!
Man kann schon sagen das Leute wie Special D., Rocco, Groove Coverage und Konsorten ihrer Zeit weit voraus waren, wenn man diesen Track hier so hört... sowas von einem AvB
An diesem Track ist rein gar nix "tranciges" zu finden!
Geht gar nicht...
0/6 (ab in den Papierkorb)
mfg
Der Activa Remixund Petuu S Remix sind ganz brauchbar...
Oakis & Angry Mans Versionen sind Müll
Mobetta: es ist doch simpler nen klassiker zu remixen als sich selber ne platte zu machen^^
Ich habe jetzt wirklich großes bei "Long way home" erwartet, aber was ich hörte war für heutige Verhältnisse in Ordnung, mehr auch nicht! Ich find's sogar bissl langweilig und eintönig 3/6
"U" hat da schon mehr Potential
mfg
Auch ich als bekennender A&B Fanboy muss hier leider sagen das mir "Hello", im Original Mix, so gar nicht zusagen will
Buildup und Break sind ordentlich, aber was nach dem Drop kommt ist gelinde gesagt mehr als dürftig... Stupides Gedresche!
Wo Walter White und Mariana Trench (hochgepitcht) noch wirklich Potential hatten, ist dies die schwächste A&B bzw. Tranquility Base Produktion überhaupt!
Original mit Augenzudrücken 3/6
Der Cold Blue Remix klingt dagegen so wie man es eigentlich von A&B hätte erwarten können saubere Arbeit
5/6
mfg
Unfassbar was Above & Beyond da kreiert haben. Einfach nur Wahnsinn
Die Kritik das nicht nicht immer die "Original" SängerInnen performed haben ist sicherlich berechtigt, jedoch machen Annie Drury und Alex Vargas hier einen hervorragenden Job!
Für Fans ist dies ein Pflichtkauf, auch wenn alles online steht
Meine Favs: Satellite / Stealing Time; Sun & Moon und Good for me
Gänsehaut...
Höchstwertung von mir
mfg
ZitatOriginal von mar she
Da ist nur ein guter Track drauf.
"Remember this"
Das ist der erste Schulz Track welcher mir seit Jahren wirklich gefällt...
Der Anfang läßt schlimmes erahnen, aber dann bekommt er noch sauber die Kurve ROCKT!!
5/6
mfg
Ich hab jetzt "großes" erwartet bei den vielen positiven Bewertungen, ABER was ich zu hören bekam war einfach
1/6
mfg