Beiträge von A-rtur

    alles klar.. ich werde dann weitere änderungen vornehmen müssen :gruebel:
    werde dann versuchen die bassline etwas zu ändern und die bongos am anfang leiser machen.. was soll ich mit der verzehrung machen? wie ist es im hauptteil, da ist die mellow auch verzehrt..fällt aber wahrscheinlich nicht so auf... ?(
    ich schau mal, was ich mit dem intro noch machen kann..

    ich kanns nich abwarten, arbeite jetzt schon wieder dran, hab noch was am hihat gemacht.. und wieder den anfangssound gelöscht.. will noch ein deeperes intro.. sowas wie bei JoC Pres. Mannix "Mercury" Beim break wird mir auf jeden fall was einfallen.. was ist mit disorter?/Filter? wo soll ich den runternehmen? vielleicht bei den sounds, die bei 2:09 kommen..? da müst ich auf der rückseite meines virtuellen studios ein paar kabel verlegen :shy:

    :hab ich ja rausgenommen.. das lied dauert jetzt 7:24 und nicht mehr 7:08
    ist jetzt auch viel angenehmer für die ohren.. im auto hörte sich die erste version ziemlich übel an :D
    egal, ich hab hier jedenfalls schon alles durch den compressor gejagt und teilweise gemastert
    //
    ups. ich glaub, du hast das richtige gehört :gruebel:
    ich werde mal morgen wieder ein bisschen dran arbeiten... mal schauen, obs noch mehr feedback gibt..

    hi Cileos, hast du zufällig das alte lied??
    > http://www.badongo.com/file/1782846 <neu!
    ich hab nähmlich am anfang jetzt strings genommen... jedoch bin ich bei klavierspielen nicht ganz mit dem takt mitgekommen..werde es aber noch ändern.. hab jetzt schon viel verbessert hab noch viel mehr akkorde genommen, damit es lebendiger wird und noch ne 2te bassline :D
    ich werde den track auch noch etwas länger machen....

    So, hab mich nach den letzten produktionen verbessert.. ich weiß, es sind hier und da ein paar kleinigkeiten zu verbessern, aber ich glaub ich hab mich in meinen eigenen sound verliebt... es ist fast genau so geworden, wie ich es wollte,..
    ab 3:55 gehts richtig los... :shy:
    hoffe, es ist mir, euren geschmack nach etwas gelungen.. ich weiß, die bassline müsste noch besser werden und hier und da.. aber hört erstmal rein..
    //
    So, hab nochmal rumgeschraubt und noch meinen momentanen leistungen das beste rausgebracht

    ca. 11 MB und 8.18 Min.
    http://www.badongo.com/file/1794149

    hi, ist es möglich dies so hinzukriegen (in Reason) wie z.B. bei Stoneface & Terminal "Super Nature" diese Gitaren sounds? ich kriegs nich auf die reihe... das hört sich da soo geil an... also, wie sollte man in reason vorgehen? mint malström?

    Wo gehört?
    In der Grundwehrdienstzeit


    Link zum Sample
    einfach googlen...
    ...


    Beschreibung des gesuchten Tracks
    Also, es ist von 1917, ist wirklich ein gute track, und etwas dramatisch gesungen.. ich hab davon eine mp3 gefunden, dessen quali aber sehr schlecht ist...


    Habt ihr irgend ein link, wo man es in besserer quali downloaden kann?? ist ja legal, ....

    hi. Also, hab jetzt der kaum hörbaren bassline mehr druck verpasst, jetzt hört man doch fast die drumm selbst nicht mehr.. :D aber ich hab nen kompromiss gefunden. ich arbeite jetzt nochmal komplett am aufbau. ich denke, werde sowas in der art wie ner intro am anfang machen, siehe: Mannix "Mercury" und airbase "Escape"
    werd versuchen noch mehr "Drive" reinzubringen
    Hab die Bassline mit Malström gemacht unter "Bass" spricht da was gegen, oder wird es generell so gemacht?

    danke für die kritik :yes:
    weiß jetzt, was ich zu verbessern hab. doch ich bin bei der bassline überfragt, eigentlich ist da eine, aber anscheinend nicht wircklich.
    Welches Instrument empfiehlt sich denn für die Bassline und wie sollte mans aufbauen.
    kannst du mir so ein beispiel sagen: z.B. "Subtrak." bei "Bass" den ersten wählen und kurz und monoton verteilen...

    hi, nach nächtelangem training mit meinem Musik programm hab ich auch nun einen track fast fertig, den ich schon machen wollte, als ich das lied "Somewhere over the Rainbow" von Israel gehört hab(A Wonderfull Day)
    Vielleicht kling es noch nicht, wie richtiger trance, liegt aber daran, dass ich erst seit kurzem versuche zu produzieren :shy: Ich hoffe ich werde mich noch bessern. Also, der Track ist noch nicht fertig, aber ich weiß auch nicht, was ich noch verbessern könnte..
    die Bassline? die drumms? vielleicht die Mellow noch ein bisschen? oder mehr akkorde?


    Details:
    A-rtur - Rare Clouds (Beta 5 Mix)
    Länge: 4:51 (zu kurz?)
    Größe: 11,1 MB
    KBPS: 320 ( :p )


    Link:
    http://www.savefile.com/files/204474


    Trau mich fast gar nicht sowas zu posten.. die anderen sind ja alle profis hier

    hört sich sehr gut an :yes:
    perfekt wäre es noch, wenn du die mellow kurz aussetzen könntest.
    Das heißt, ab 3:42 die verträumte mellow kurz löschen sodass die mellow wieder bei 4:12 einsetzt :yes:
    :huebbel:
    arbeitest du nur mit reason?
    ist die mellodie auch 100% mit reason gemacht? würd gern wissen, wie ihr alle die so hinkriegt, ist es mit keyboard einfacher? und sollte man dafür einen combinator erstellen??

    hallo, da ich in letzter zeit wieder mehr von sachen, wie "Kay D Smith & Marc" mit "Praiseworthy Tunes" , "Allure - loves we lost" und "Mojado - Naranja", hat mir wieder der Style der beats gefallen, also hab ich mich an einen ähnlichen beat rangesetzt. nur hab ich noch zu wenig erfahrung mit dem produzieren.
    was kann ich aus diesem beat rausholen.. mit was mach ich am besten die bassline (reason)?
    und soll ich lieber ab der hälfte des tracks erst die hihats nehmen, oder ist ok so?


    http://www.badongo.net/file/1607710


    ist knapp 0,5 mb und 28 sek.

    so, ich will auch mal:


    Also, N2O Mix find ich ganz ok, doch eben ab der 4ten Minute wirds langsam nach und nach eintönig, keine Mellow..


    N2O Mix: 3,5/6


    So, der Trance Mix dagegen ist GENAU mein Geschmack!
    DAS ist genau die Art, wie ich sie mag!


    Trance Mix: 6/6


    -> Es ist genau dieser Style, den ich auch bei Thomas mit Close Horizon finde...
    Einfach Geil!!!

    So schön, irgendwie nichts neues generell, erinnert vielleicht leicht an Dreammakers...
    Konnte jedenfalls schon im Internet in alle 3 Mixe reinhören...


    Original Mix: Irgendwie ganz OK, nichts besonderes, schöner Break, coole Beats, geht schon gut..wird aber nach kurzem langweilig 4,5/6


    Ian Betts Remix: gefällt mir noch etwas besser, als Ori-Mix, etwas Epischer...
    4,8/6


    Michael Angelo & Jim Remix: Hiermit mein Favorit! Und momentan irgendwie mein Lieblingstrack allgemein!
    Irgendwie hat man hier endlich neue Sounds reingebracht. Track fängt gut an.. denke Uplifting..!?! Ab 2:30 fängt dieser etwas Traurige und Mysteriöse Sound an und setzt sich immer wieder Fort, bis zum Break. Da krieg ich immer Gänsehaut! Also, im Break, ATMOSPHÄRE PUR!
    5,8/6 //Hat irgendwas mit tiestos Allure "The Loves We Lost" gemeinsam...

    hallo, hab grad wieder ein bisschen musik gehört und mir ist wieder dieses geniale (Non Trance) lied aufgefallen.
    Der Gitarren Sound ist echt irre! Da ich aber fast nur Trance höre und nicht Rock, wäre es interessant, wenn man irgendwie diesen Sound da einfügt...also, nicht genau gleich, aber ziemlich ähnlich..
    Falls es schon solche Lieder(non-Kommerz) gibt, dann könnt ihr den ruhig mal sagen, an sonsten wäre es echt toll, wenn mal einer davon so nen schnipsel oder so macht..
    Die leute, die den Sound gehört haben, denen wird der bestimmt gefallen haben :D

    Ohhh Mein Gott!
    Warum hat mir keiner was von dem besten break, den ich je gehört hab, erzählt? So viele geniale Sounds Perfekt auf einander abgestimmt!
    Und zwar der "Alex M.O.R.P.H. Skybeach Dub"
    Der Break bekommt von mir 8/6 Punkte.
    leider ist der rest des Liedes nicht mher soo perfekt, denoch gibt es von mir Speziell für den:
    Alex M.O.R.P.H. Skybeach Dub: 6/6 Punkte.
    (keine 8/6, da nach dem Break wieder alles normal weiter geht, obwohl der Break eigentlich signalisiert: "Haltet euch fest, das hat die Welt noch nicht gesehen"!)



    Bitte mehr davon, Alex!!!!
    Bester Break aller Zeiten!

    New Club Mix: 3,5/6
    Human Blue Remix: 3,6/6


    Irgendwas gefällt mir an dem Human Blue Remix.
    ab 3:30 bekomm ich gänsehaut und das zieht sich bis zu 4:00. Dort wird es noch verstärkt. leider war es dass. Sobald der beat anfängt, ändert sich nicht mehr viel an diesem "was ist das?" Sound. Irgendwie fehlt da was..


    ne, also das ist der komplette track denk ich mal, hab da nix dran gemacht, war also von vorne rein 1mb groß... ich wüsste auch nicht, dass der kollege musik macht..

    ja, eben die andere seite von Shog :D
    Also, zum mitüberlegen:
    DJ Shog - Billg produziert - Dance
    Shogs 2 Faces - Professioneller - Progressive Trance!


    Zum Shogs 2 Faces Mix: Ist schon echt geil, nur leider kommt die Mellow zu Spät und nach dem Break ist auch ziemlich schnell ende angesagt :upset:
    Aber sonst:
    :huebbel:

    Hab jetzt viele durchgehört, muss schon sagen, ist vieles gutes dabei :D
    Und ich hab mir sofort den Estuera ans Herz gelegt, war auch auf seiner Homepage und ganz unten kann man seine Musik anhören, und muss sagen jeder Track von dem ist geil, momentan am liebsten höre ich "City Lights"

    Also, ich trinke so ziemlich alles, was den Durst löscht!
    bei meiner Oma trinke ich schon seit einem Jahr Orangensaft!
    Auf der Arbeit Sprite und Cola! Wenn mit freunden irgendwo unterwegs, dann schnell in die Tanke oder so gehen und nen Enregy-Drink holen, aber MIT Kohlensäure.
    Wenns um normales Mineralwasser Ohne Kohlensäre geht, trinke ich in der Küche aus dem Hahn.. gibt für mich keinen Unterschied :D

    OK, also eher Uplifting
    Ich hab noch vergessen Dogzilla "Without You" zu erwähnen.


    Und könnt ihr mir noch weitere Tracks nennen, im Sinne von
    John O'Callaghan pres. Mannix - Mercury (Original Mix)
    und
    Ronski Speed with Stoneface & Terminal - Drowning Sunlight (Vocal Mix) [EDIT: Mein Favorit-Track zur Zeit]
    nennen?



    Also Beispiel:
    Ernesto Vs Bastian - Dark Side Of The Moon (Viframa Remix)
    - Gute alternative:
    Plastic Boy - Live Another Life (Vocal Mix)


    oder:
    Albert Vorne - A Leaden Day (M.I.K.E Remix)
    - Gute alternative:
    Scirocco - Scirocco (Alex MORPH Remix)


    Diese Beispiele sind für mich jeweils Tracks, bei denen ich finde, dass die von fast der gleichen Art und Weise stammen und mir jeweils beide gleich gut gefallen.


    Also, könnt ihr mir solche Alternativen nennen, wie im Beispiel?


    //"ter Edit: Ich wollte noch sagen, dass ich den Mix von Viframa Remix zum DSOTM am besten finde und mit den anderen Remixes kann ich wenig anfangen.


    ///Noch ein Edit: Also, beim Viframa Remix und Vocal Mix zu Live a. Life kommt bei mir gleichermasen die Gänzehaut hoch, auf die selbe Art und Weiße. Wie beim Viframa Remix Remix, wenn der Sound leise ist, die Frau singt, und dann kommt die Mellow,
    als ob man früh am Morgen aufsteht auf den Balkon geht denn Sonnenaufgang sieht.. Ahhh soo Perfekt!

    Hallo! Ich hab mich öfters hier in der "Trance" abteilung umgeschaut und hab so viele Tracks wie möglich probe-gehört.
    Aber mir ist augefallen, dass mir nur die wenigsten davon gefallen. Also, wenn jemand zum Beispiel meint, der Track hat eine 6/6 verdient oder:
    :huebbel:/ :huebbel: , will ich den Track unbedingt anhören... und was ist... voll die Enttäuschung. Bestes Beispiel war Tiesto "Flight 630" oder Bigtop "Sub"


    Deshalb möchte ich euch fragen, was für Musikstyle ich mag und ob ihr mir ein paar tracks nennen könnt, die mir auch noch gefallen.. ich gebe jetzt hier die Namen meiner Lieblingstracks ein:
    ---
    Brisky - Celestial (John O'Callaghan pres. Mannix Remix)
    Brisky - Celestial (Sundawner Remix)
    Ernesto Vs Bastian - Dark Side Of The Moon (Viframa Remix)
    Gouryella - Tenshi (Original Mix) [Eigentlich alles von Gouryella]
    John O'Callaghan pres. Mannix - Mercury (Original Mix)
    Lume - Lume (Original Mix)
    Plastic Boy - Live Another Life
    Pulser - My Religion (Lange Mix)
    Ronski Speed with Stoneface & Terminal - Drowning Sunlight (Vocal Mix)
    Tiesto Pres. Allure - The Loves We Lost (Vocal Mix)
    Albert Vorne - A Leaden Day (M.I.K.E Remix)
    Airbase - Escape (Original Mix) [Besonders die Grußelige Atmosphäre]
    Ava Mea - In The End (Hydroid & Santiago Nino Remix)
    En-Motion - Getting Away With It (Thrillseekers Instrumental Mix)
    Marc Dawn - Random Walk (Nu Nrg Remix)
    Mark Otten - So Serene
    Mark Otten - Tranquility
    Nu NRG - Eclisse
    ---
    und dann gefallen mir ein paar sounds aus dem Spiel X², ist aber eine andere Geschichte.