Beiträge von TranceBabe

    Also ich hab die Swedish House Mafia Bootleg, die Philipp Emanuel Bootleg und die Sam Ross Bootleg und in keinem der drei Tracks kommt das vor, was im ersten Video ab 1:40 Min. gespielt wird.
    Sehr merkwürdig.. :gruebel:

    Ich würde mich da jetzt Aiiwa mal anschließen und sagen, dass ist zumindest ab 1:40 Min. ein anderer Track.
    Oder aber Tiesto hat da noch was zusätzlich reingemixt, anders kann ich mir das momentan nicht erklären.

    Zitat

    Original von Southern
    Ja, wahrscheinlich ist die Nummer Trance-Pop, aber warum soll man das nicht auch mögen. Nicht cheesy, schöne Vocals, schöne Harmonien und ein stimmiges Arrangement. Also eine richtig gute Produktion. 5/6

    greetz West :D


    Kann mich Dir da nur anschließen, mir gefällt die Nummer auch sehr gut.
    Und so sinnfrei wie manch anderer hier, find ich im übrigen auch den Text nicht, dass liegt aber wohl daran das ich eine Frau bin.

    Extended Mix 5/6

    Dash Berlin Remix 6/6

    Acoustic Version 4,5/6

    Jorn van Deynhoven Remix 5/6

    Insgesamt gibts daher von mir auch: 5,5/6

    Zitat

    Original von Mugel
    Hallöchen zusammen,

    also ich werde auch mit 2 Mädels am Start sein.
    Kann`s kaum glauben, zwei Tranceparty`s an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden, und das auch noch bei uns in Kölle! Das muss aufjedenfall unterstützt werden :D!
    Wir freuen uns!

    Zitat

    Original von Serwing
    Werde auch mit Bekannten dabei sein!

    Ist ja unglaublich: Da geh ich jahrelang in die Kölner Clubs wie Diamonds, Tripla A und Loom Club weil die musikalisch noch am nächsten an meinen Geschmack rankommen. War aber nie zufrieden! und jetzt finden auf einmal solche tollen Events in Köln statt!

    Ich bin begeistert und werds weiter erzählen

    Supi, wird ja langsam doch noch was hier. :D

    Zitat

    Original von DaveDowning
    (unbekannte djs- rumstehen, bekannte djs-abfeiern)


    Tja das ist das, was ich leider auch nicht verstehen kann.
    Ist aber nichts anderes wie Events mit bekannten DJs besuchen und Events ohne bekannte DJs nicht besuchen.
    Die Resonanz auf meinen Thread (Save our Souls) ist ja leider auch geringer ausgefallen als ich erhofft habe.

    PS:
    Nick wir werden am 10.09 wahrscheinlich auch kommen. ;)

    Naja soviel länger dauert die Fahrt mit dem Bus nicht.
    Wenn ich mit dem Zug fahre, bin ich ab Köln auch gut 3 Stunden unterwegs.
    Mit dem Bus wird es in etwa genauso lange dauern. ;)

    Und zum Thema "Ruhe". Ruhe hab ich noch wenn ich im Sarg liege.
    Im übrigen war unsere Busfahrt nach Hasselt zu Armin Only mit denen sehr angenehm.

    Zitat

    Original von DJ Gamerino
    wow 38 € für Hin- und Rückfahrt von Köln HBF nach Utrecht...dachte wird teurer...normalpreis ist um die 100 €....

    Wie geht denn sowas?

    na dann ist ja klar es wird mit dem Zug gefahren....billiger gehts nicht


    In diesem Fall geht es noch billiger. ;)

    dr-hb.de

    Hin und Rückfahrt ab Köln pro Person 40 Euro (ich weiß das ist noch nicht billiger) aber es geht noch weiter... :D

    Gruppenrabatte auf die Bustour:
    Ab 5 Personen gibt es 10% Rabatt, ab 10 Personen gibt es 15% Rabatt!

    Und da wir immer eine größere Gruppe sind gibt es mindestens 10% Rabatt, dass macht dann 36 Euro pro Person.

    Und wenn sich uns noch welche anschließen, bekommen wir 15% Rabatt und zahlen sogar nur 34 Euro.

    @ Southern

    Hab noch eine Playlist gefunden, ist allerdings nicht mehr so ganz aktuell.
    Die ist noch von einer Radiosendung.
    Aber wie man sehen kann, spielen die Jungs eigentlich das, was fast jeder mag. :)


    Avalon - Can't Live A Day (Dj Tiësto Remix)
    Hiver & Hammer feat. Javah - 5 Million Miles
    Paul Oakenfold feat. Carla Werner - Southern Sun (DJ Tiesto Official Remix)
    Orinoko - Island (Moguai Remix)
    Jam & Spoon - Be Angled
    ATB - Let U Go
    Sylver - Turn The Tide
    Noemi - Y.O.U. (Noemi Mix)
    Ratty - Sunrise (Original Mix) - Allerdings nur die Stelle mit den Vocals

    Bei den neueren Tracks gibt es auch noch das ein oder andere Stück bei dem ich Gänsehaut bekomme.
    Leider hab ich jetzt keine Zeit mehr um die auch noch zu posten.
    Das hole ich aber später noch nach.

    Zitat

    Original von DJ Gamerino
    In früheren Events waren z.B. Ron Van Den Beuken, Bart Claessen, Dave 202 dabei...
    Kann man die noch zu Trance zählen oder werde ich hier veräppelt und es ist eine "DeutschTrance" Veranstaltung???


    1. Was bitte ist denn eine "DeutschTrance" Veranstaltung ?
    2. Was hast Du gegen Ron van den Beuken und Bart Claessen ?
    :gruebel:

    Zitat

    Original von tobaddiction
    bart claessen ist auf den aufsteigendem ast und haut einen knaller nach dem andern raus :)


    Bart Claessen spielt durchaus sehr guten Trance (z.b. Playmo, Hartseer oder Elf), er ist ja auch lange genug dabei und hatte vor Jahren schon einige gute Tracks am Start.
    Zum Beispiel On the Move und Infected, diese beiden allerdings als Barthezz.

    Zitat

    Original von Southern
    Mich würde mal interessieren was DJ Tekno, Whitelabel, Patrick van Budde und MCO so spielen? Gibts Playlists?


    Die spielen das, was gerade angesagt ist. :yes:

    Zitat

    Original von Southern
    Hab von den noch nie im Leben was gehört.


    Liegt wohl daran, das es sich hierbei einfach nur um Menschen wie Du und ich es sind handelt und nicht um irgendwelche bekannten DJs.
    Muß man denn die Leute die auflegen immer kennen ? :gruebel:

    Zitat

    Original von Southern
    Und der Name "DJ Tekno" hört sich ja auch nicht unbedingt nach Trance an. ^^


    Keine Sorge, der Name täuscht. :D

    Zitat

    Original von schiller
    Was soll das denn bitte jetzt? Ich hab doch nur geschrieben wieso das Ganze wahrscheinlich etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen wird als gedacht. Das hat doch nix mit Besserwisserrei zu tun. Meine Güte, man kann sich auch echt anstellen. Wie die Kleinkinder. Und dabei meint jemand hier ja immer sagen zu müssen sie sei keine 20 mehr und deshalb so erwachsen. Kommt einem gar nicht so vor...


    Was willst Du denn jetzt von mir ?

    1. Von Besserwisserei hab ich gar nichts geschrieben.
    2. Ich hab Dich lediglich daraufhingewiesen, dass ausgeschlossen und abgegeben, zwei Paar Schuhe sind.
    3. Bezog sich die kurze Unterhaltung zwischen xtremexzess und mir nicht explizit auf Dich, sondern von meiner Seite her auf Lemieux.

    Mir geht es darum, dass man die Meinungen anderer Leute hier nicht respektiert.
    In 85% der Fälle muß man sich hier irgendwelche blöden Bemerkungen gefallen lassen.
    Ist es eigentlich so schwer, jedem seine Meinungsfreiheit zu lassen ?
    Es können nunmal nicht alle die gleiche Meinung haben und das ist auch gut so.
    Das gilt im übrigen nicht nur für diesen Thread, dass gilt für das gesamte Forum.

    PS:
    Es wäre schön, wenn man wenigstens hier mal beim eigentlichen Thema geblieben wäre. :rolleyes:

    Zitat

    Original von GitcheGumme
    BTW: Habe heute gehört, daß unter den 20 Opfern 9 Ausländer sein sollen. Kann das jemand bestätigen?


    Die 21 Todesopfer sind im Alter zwischen 20 und 40 Jahren. Acht von ihnen waren extra aus dem Ausland zur Loveparade in Duisburg angereist: Sie stammten aus Italien, den Niederlanden, Spanien, Australien und Bosnien-Herzegowina. Unter den Toten ist laut Polizei auch eine in Düsseldorf lebende Chinesin. Die deutschen Opfer waren aus Düsseldorf, Gelsenkirchen, Münster, Castrop-Rauxel, Bad Oeynhausen, Bielefeld, Mainz, Lünen, Hamm, Bremen, Steinfurt, Osnabrück und Heiligenhaus.

    Quelle: http://www.rp-online.de/niederrheinnor…aid_887078.html

    Zitat

    Original von addicted to music1
    junge, junge der hat wohl gar nix mitbekommen :no:


    Darf man jetzt hier schon nicht mehr nach Tracks suchen, nur weil auf der LoPa ein Unglück passiert ist ?
    Das Leben geht nunmal weiter und dazu gehört auch die Suche nach Tracks.
    Oder meinst Du vielleicht den Typen der das Video auf YouTube hochgeladen hat ? :gruebel:

    Zitat

    Original von Lemieux

    Wenn er nichts sagt und dann dort nicht erscheint, dann heißt es wahrscheinlich, die Trauerfeier wäre ihm egal.

    Man sollte erstmal überlegen, bevor man etwas zu einem ernsten Thema schreibt.


    Ich hab sehr wohl darüber nachgedacht was ich schreibe, ich bin kein Kleinkind mehr.
    Und wenn ich denke das er besser gar nichts gesagt hätte, dann ist das nun mal so.
    Ich frag mich, warum Ihr hier immer auf der Meinung anderer Leute rumhacken müßt. :rolleyes:

    Zitat

    Original von xtremexzess

    soll er sich hinstellen und es ausarten lassen während dem gottesdienst?

    ich glaube, dass da durchaus leute sind die dem kerl gern an den kragen würden..

    natürlich ist seine aussage dahingerotzt... ;)


    Natürlich soll das nicht passieren, aber jeder weiß oder kann sich denken warum er da nicht erscheint.
    Er sollte lieber gar nichts sagen, anstatt so eine gequirlte Scheiße, die ihm eh keiner abnimmt.

    Zitat

    Die Kölner Polizei übernimmt die Ermittlungen

    Die Ermittlungen zur Loveparade-Katastrophe mit 19 Toten in Duisburg werden ab sofort von der Kölner Polizei übernommen.

    Um Befangenheit zu vermeiden, habe das nordrhein-westfälische Innenministerium die Zuständigkeit von der Duisburger Polizei auf die Kölner Behörde übertragen, sagte ein Kölner Polizeisprecher.
    Warum Köln ausgewählt worden sei, wollte der Sprecher nicht sagen. Es sei bereits eine Ermittlungskommission in Köln eingerichtet worden.
    Ob diese hauptsächlich von Köln aus arbeiten oder nach Duisburg ziehen werde, sei noch unklar. «Akten können wir auch von Köln aus auswerten.»

    Quelle: welt.de

    PS:
    Andres Song gefällt mir auch recht gut und ist wie Southern schon sagt, eine Möglichkeit mit seiner Trauer, dem Mitgefühl udn eventuell auch Wut umzugehen.

    Zitat

    +++ Zahl der Verletzten auf über 500 gestiegen, doch noch ein Mensch in Lebensgefahr +++

    Bei der Katastrophe während der der Love-Parade sind nach Angaben der Staatsanwaltschaft Duisburg deutlich mehr Menschen verletzt worden als zunächst angenommen.
    Die Staatsanwaltschaft bezifferte ihre Zahl auf mehr als 500.
    „Die letze Zahl war 511“, sagte Staatsanwalt Rolf Haferkamp.

    43 Menschen befänden sich noch im Krankenhaus, ein Opfer schwebe in Lebensgefahr.
    Am Sonntag hatten die Behörden die Zahl der Verletzten mit 342 angegeben.
    Bei der Massenpanik waren 19 Menschen ums Leben gekommen.

    Quelle: http://www.welt.de

    Mittlerweile haben einige der Opfer auch Namen:

    Eike M. († 21)
    Clancie R. († 27)
    Marta A. (†22)
    Clara Z. (†22)
    Elmar L. († 38)
    Fenja S. (†23)
    Giulia M. (†21)
    Christian M. (†25)

    Zitat

    Original von starchaser078
    ... gibt jetzt einen Andrew Fonda Remix. Er transportiert den Track in die heutige Clublandschaft, straffe und pumpende Bassline, Break, Bassline. Leider habe ich noch kein Hörbeispiel dazu finden können.


    Den gibt es aber schon etwas länger. ;)
    Der war schon im Gallery Podcast 120 at Ministry of Sound im April zu hören. Allerdings gibt es bisher leider noch keine Veröffentlichung des Tracks.

    Da gibt es nicht viel zu erzählen..
    Die Musik war so ganz und gar nicht nach meinem Geschmack (bis auf einige wenige fettmarkierte Ausnahmen) und sein Auftritt war auch mehr oder weniger lieblos.
    Kein Vergleich zum letzten Tiesto Event in Ciney, welches ich mir davor gegeben habe.

    Tracklist:

    Tiesto@Love Parade Club Event @ Butan Club – Wuppertal, Germany

    01. Tim Berg – Bromance (Avicii Arena Mix)
    02. Miike Snow – Silvia (Sebastian Ingrosso & Dirty South Remix)
    03. Tiësto Feat. Nelly Furtado vs. Philip D Feat TLB – Alone Over You (Mashup)
    04. D.E.R. & Julius Beat – Our Feeling (KhoMha Remix)
    05. Justice vs. Simian – We Are Your Friends (ID Remix)
    06. Tiësto – Lethal Industry
    07. Kanye West – Love Lockdown (Tiësto Remix)
    08. Tiësto Feat. Sneaky Sound System – I Will Be Here
    09. Tiësto & Diplo – C’Mon
    10. Kaskade – Dynasty (Dada Life Remix)
    11. Tiësto Feat. C.C. Sheffield – Escape Me
    12. Moby – Shot In The Back Of Your Head (Tiësto Remix)
    13. Tiësto – Louder Than Boom
    14. Mr. Blink – Gecko
    15. Faithless – Tweak Your Nipple (Tiësto Remix)
    16. Mylene Farmar – C’est Dans L’Air (Tiësto Remix)
    17. Calvin Harris – You Used To Hold Me (Laidback Luke Remix)
    18. Bart Claessen – Elf
    19. Dirty South Feat. Rudy - Phazing (Tiësto Remix)
    20. Tiësto Feat. Calvin Harris – Century
    21. Afrojack – Pacha On Acid
    22. Starchaser Feat. Nachang Nancy – So Good (Calvertron Remix)
    23. ID
    24. Steve Angello – Rave n’ Roll
    25. Marcel Woods – The Bottle (Sub Mix)
    26. Swedish House Mafia – One
    27. Three Six Mafia Feat. Tiësto, Sean Kingston & Flo-Rida – Feel It (Tiësto’s Feel It On The Floor Remix)
    28. Deadmau5 – Strobe (Club Edit)
    29. Tiësto – Flight 643 (Laidback Luke Edit)
    30. Editors – Papillon (Tiësto Remix)
    31. Dada Life – Let’s Get Bleeped Tonight (Tiësto Remix)

    Zitat

    Original von Henning
    Die Loveparade ist eine Veranstaltung, an denen sich nur Leute aufgeilen, die umsonst bisschen Action haben wollen. Um Musik gehts dabei schon lange nicht mehr. Bin deshalb kein bisschen traurig, dass das die letzte Loveparade war.


    Meinst Du nicht, dass Dein Beitrag ein wenig unpassend ist ?

    Meine Tochter wollte da ursprünglich auch hin und die braucht ganz bestimmt keine Action umsonst und aufgeilen wollte sie sich dort auch nicht.
    Ferner waren die Kids einer Bekannten dort und auch die haben es nicht nötig sich irgendwo umsonst aufzugeilen.

    :autsch:

    @ Keldana

    Niemand gibt mir das Recht, sonst wäre sie ja schon eingesperrt.
    Das ist lediglich meine Meinung über ihre Aussage. So lange wir in einem Staat leben, indem man das Recht auf eine freie Meinungsäusserung hat, werde ich meine Meinung auch kundtun.
    Wenn Dir daran etwas nicht passt, les meine Beiträge einfach nicht. ;)

    Zitat

    Original von Southern
    Zitate aus dem Beitrag Eva Hermanns:


    Ich wusste ja dass die Frau einen Lattenschuss hat, aber dass es so schlimm ist... ?!!

    greetz West

    Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte, wenn ich diesen geistigen Dünnschiss lese.
    Die Frau gehört in neue Kleidung (weiß und mit verschnürten Armen auf dem Rücken) und anschließend weggesperrt. Aber soweit weg das man sie nie mehr wiederfindet.

    Dieser Bericht ist auch sehr interessant:

    http://www.abendblatt.de/vermischtes/ar…Loveparade.html

    Auszüge daraus:

    Zitat

    Die Deutsche Polizeigewerkschaft hat die Schuld für die Katastrophe bei der Duisburger Loveparade Stadt und Veranstaltern gegeben.
    Der Vorsitzende der Gewerkschaft, Rainer Wendt, sagte der „Bild“-Zeitung vom Montag: „Letztlich sind Stadt und Veranstalter für die Tragödie verantwortlich.“
    Wendt sagte, er habe schon vor einem Jahr gewarnt, Duisburg sei kein geeigneter Ort für die Loveparade.
    „Die Stadt ist zu klein und eng für derartige Veranstaltungen.“ Der Polizeigewerkschafter sieht das Problem nicht beim Festival-Gelände selbst, sondern bei den Wegen dorthin.

    Zitat

    Original von schiller


    Sehe ich etwas anders. Eine große Eventhalle ist immernoch etwas anderes als eine ganze Stadt im Ausnahmezustand. Ich find man sollte sich erstmal nicht anmaßen irgendjemanden zu beschuldigen bis alles klar ist. Völlig egal wieviel Ahnung man hat oder wo man arbeitet... :rolleyes:


    Du bist echt ein Schlaumeier.... :autsch:
    Natürlich kann man eine Halle nicht mit einer Stadt vergleichen, dass habe ich auch nicht getan.
    Fakt ist das Gelände war abgesperrt und hatte nur Platz für eine begrenzte Anzahl von Besuchern und das habe ich verglichen.
    Und da muß man als Verantwortlicher hingehen und dafür sorgen, dass auch nur soviele Menschen drauf kommen für die auch ausreichend Platz ist.
    Und das ist in diesem Fall nicht geschehen und von daher tragen hier ganz klar die Stadt und der Veranstalter die Schuld.

    Sagt das hier nicht schon alles ?

    Zitat

    Original von Southern
    1,4 Millionen Besucher, ein Platz für maximal 500.000 Menschen und nur ein 16 Meter breiter Tunnel als einziger Durchgang... muss man da eigentlich noch was sagen? :no:

    greetz West

    PS:
    Ich denke schon, dass ich aufgrund meines Berufes genug Ahnung von Events habe und mir solche Anmaßungen auch erlauben kann.

    Zitat

    Original von schiller
    Ich würde vorsichtig mit vorschnellen Behauptungen sein, das habe ich auch gestern schonmal gesagt. Das wird alles gründlich aufgearbeitet werden und bis dahin würde ich erstmal niemandem die Schuld zuweisen. Dass jemand schuld ist ist klar, aber wer können glaube ich die meisten hier am wenigsten beurteilen. Ich kann verstehen wenn hier einige sauer sind, aber ich würds nicht übertreiben...


    Ich denke ich kann das ganz gut beurteilen, ich arbeite selber in einer großen Eventhalle und wenn man als Veranstalter nicht durchdacht plant, dann können ganz schnell solche Tragödien passieren.
    Fakt ist, das die LP auf einem geschlossenen Gelände, für eine bestimmte Anzahl an Menschen, mit nur einem Zugang stattgefunden hat.
    Da muß man als Verantwortlicher schon hingehen und Tickets (in dem Fall kostenlose) zur Verfügung stellen.
    Nur damit ist gewährleistet, dass nicht mehr Menschen auf das Gelände kommen, wie auch draufpassen.
    Und die Veranstalter haben diesbezüglich meiner Meinung nach kläglich versagt.

    Die PK ist ein Hohn für alle Opfer. Jeder weist die Schuld von sich.
    Dabei ist klar, Stadt und Veranstalter haben kläglich versagt.
    Das ganze war vollkommen undurchdacht, aber das will jetzt keiner wahrhaben.
    Und jetzt versuchen die doch tatsächlich die Besucherzahlen noch zubeschönigen. Unglaublich.