Beiträge von TranceBabe
-
-
-
-
Mir gefällt der Yearmix 2010 bis auf einige Ausnahmen sehr gut.
Vermisse da zwar auch den ein oder anderen Track aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.@ Jaymel
Simon Patterson - Miss You ist von Anfang 2010. -
Zitat
Original von mco
sooo liebe leutz,..Ich habs dann jetzt auch endlich mal geschafft mein Set hochzuladen, ihr könnt dieses auf djmco.net anhören.
Für die Bewertungen müssen wir noch kurz warten bis Trancebabe dies auf der Website von SaveOurSouls.net aktualisiert hat. (Sie ist glaub ich momentan arbeiten) xDMoin
Stimmt ich war bis eben noch arbeiten.
Ich hab die Sets inkl. Bewertungen gerade auf unsere Homepage gesetzt.@ MCO
Dir bring ich bei Gelegenheit auch noch bei wie unsere Domain lautet.
Nicht https://www.tranceforum.info/www.saveoursouls.net sondern https://www.tranceforum.info/www.save-our-souls.net. Mit Deinem Link kann niemand etwas anfangen. -
-
-
-
-
Zitat
Original von Tekno
Das ist doch eine Non-Stop Diskussion mit wichtigen Sachen, wollte mich ins sinnlose nur passend einreihen
Muahahaha Du mußt auch bei jedem Scheiß dabei sein.ZitatOriginal von DJ Gamerino
Achso dem LJ haben die was verstellt und ich habs dann abbekommen...ok...da wäre ich als LJ auch sauer...ist halt blöd gewesen.
Einer ist halt immer der Dumme der die A-Karte zieht... -
Zitat
Original von Tekno
Das stimmt so nicht! Höre Dir mein Set mal genau an, dann wirst Du feststellen, dass es auch mit hohem, uhrzeitbedingten Alkohol Pegel noch fehlerfrei geht!Also bitte Vorsicht mit Deinen pauschalisierenden Aussagen.
LOL, les mal was ich geschrieben habe.
Da steht folgendes: "Nicht nur der Pat hat was versemmelt, ich glaube jeder an dem Abend."Und glauben ist nicht wissen..
Ausserdem, was ist daran so schlimm ?
Du hast auch schon mal einen Übergang versemmelt, ist ja nicht so als wärst Du fehlerfrei.PS:
Jetzt diskutieren wir zwei hier auch schon über so ne unwichtige Kacke. -
Zitat
Original von DJ Gamerino
Ja ich finde es immer schade nach vorne zur Marion zu gehen und eine schlechte Antwort auf meine Frage: "Und wieviele sinds bisher?" zu bekommen....Auch wenn ich kein Mitveranstalter bin tut mir das mit weh....deswegen muss die 4 jetzt alle 3 vorherigen SOS übertreffen...
Ich hoffe das wir zumindest unseren bisherigen Rekord knacken.ZitatOriginal von DJ Gamerino
Dies war das erste Mal dass ich bemerkte, dass die Happy Hour auch für Flaschen galt...war das schon immer so??
Weiß noch bei der ersten SOS habe ich meine Lieblingsbedienung gefragt und sie meinte das es nur für offene Getränke gilt...
Das ist mal so und mal so. Generell gilt es glaube ich nur für die offenen Getränke, aber ich lass mir auch immer zwei Heineken geben.ZitatOriginal von DJ Gamerino
Zum Thema Intro...
Wenn ich auflege wird es auch eine Art Intro geben...das ist aber Trackbedingt...und wenn es dann leerer wird ist das eben so...jeder DJ ist individuell und es muss ja keine Profishow sein...das würde ja das Feeling zerstören.
Bei uns darf jeder DJ das machen was er möchte und wenn dazu ein Intro gehört, dann soll das so sein.
Intros verbinde ich auch nicht zwangläufig mit einer geilen Lasershow, sondern vielmehr mit dem DJ der das Intro spielt. Ich brauche zu einem schönen Intro keine Laser !!ZitatOriginal von DJ Gamerino
Zum Thema Übergänge...
Hab beim Patrick nen kleinen Schnitzer gehört....aber wurscht...an dem Abend hat mir sein Set am meisten zugesagt....
Wir Leverkusener müssen zusammenhalten ;-)
Ich werde bestimmt auch was versemmeln am 11.12. ...hoffe es kommen genug Leute die sowas nicht stört
Nicht nur der Pat hat was versemmelt, ich glaube jeder an dem Abend.
Wie gesagt sowas ist menschlich und auch überhaupt nicht schlimm.
Niemand ist perfekt, auch nicht die, die denken sie wären es.ZitatOriginal von DJ Gamerino
Negativ war dass mir Tekno ne pinke Tasche mit Flyern mitgegeben hat und ich damit durch Köln laufen musste.Danke Tekno
Muahahahaha, dass hab ich gar nicht mitbekommen. Schade, hätte gerne ein Foto davon gemacht.ZitatOriginal von DJ Gamerino
Was mir die Stimmung verdorben hat war als ich vom ich glaube LJ vom DJ Pult runtergeschmissen wurde....Er kam einfach und meinte nur "Los Runter"....Irgendwie hat mich das getroffen...da war Shifty gerade am mitauflegen...hoffe der macht das am 11.12. nicht schon wieder...
Normalerweise passiert das nicht, aber der war angepisst weil irgendjemand vorher seine Lichtanlage komplett verstellt hatte. -
-
So nach ausreichend Schlaf melde ich mich dann hier auch mal zurück. Leider war die Vol. 3 nicht so gut besucht, wie die ersten beiden.
Das kann aber zum einen daran gelegen haben, das viele Leute noch kein Geld bekommen haben oder halt einfach noch down von Freitag waren (sofern sie in der E-Küche waren).
Trotz der wenigen Besucher (65) war die Stimmung fantastisch. Auch wenn der Abend für uns sehr chaotisch angefangen hat.
Als wir nämlich am Club angekommen sind, standen wir erst Mal vor verschlossenen Türen. Der Chef hat die Kurve nicht bekommen und kam erst 15 Minuten vor Eventbeginn am Club an.
Das war für uns schon mal ziemlich mies, da wir keine Möglichkeit hatten die Anlage mehr oder weniger optimal einzustellen.
Wir wollten schließlich unsere ersten Gäste nicht so lange in der Kälte stehen lassen. Das erklärt vielleicht auch warum der Sound am Samstag nicht so ganz astrein war.
Jeder der vorher schon mal bei der S.O.S. war, wird bestätigen das wir sonst eigentlich einen sehr guten Sound haben.Das einigen die Sets nicht gefallen haben ist ok, man kann es schließlich nicht allen Recht machen und die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Aber zu sagen es fehlten aktuelle gute Tracks halte ich für etwas übertrieben, wir hatten viele aktuelle gute Tracks in den Sets.
Wer aber um 03:30 Uhr schon zuhause ist, kann das natürlich gar nicht wirklich beurteilen.Die Aussage das Whitelabel lahm angefangen hat und sich nur langsam steigerte kann ich nicht bestätigen, denn sein Set wurde ab dem dritten oder vierten Lied richtig heftig und das hat den Leuten gut gefallen.
Wenn auch bei den ersten Tracks die Tanzfläche vielleicht etwas leerer wurde (sowas nennt man auch Pinkelpause), so füllte sie sich aber auch wieder schlagartig,
dass war ein Zeichen dafür, dass eher härtere Beats der Renner des Abends waren, welche dann auch vermehrt liefen.
Das wurde mir auch durch die Aussage diverser Gäste bestätigt.Zum Thema verpatzte Übergänge. Die Jungs sind Gott sei Dank auch nur Menschen und sowas ist menschlich. Finde ich persönlich auch nicht weiter schlimm.
Naja wie dem auch sei, mir hat der Abend sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf den 11.12.
Edit:
Die ersten Bilder sind auf https://www.tranceforum.info/www.save-our-souls.net zu finden. -
-
-
-
@ Southern
Den Beitrag hab ich erstellt ohne das mir irgendwer gesagt hat, was ich dahin schreiben soll.
Beim DJ Cristallo hab ich nur Tranceforum geschrieben, weil er nunmal hier angemeldet ist und ich bis dato noch keine andere Info von ihm hab was dorthin soll.
Im übrigen ist er über Facebook auf uns zugekommen und nicht über das TF.
Und CalyPhornia hat, wie er schon selber erwähnt hat, Techno4Ever.fm dahinter stehen.
Ihn kennen wir im übrigen auch nicht von hier, sondern von meinVZ. Soviel zum Thema Werbeplattform. -
-
-
Save Our Souls startet in die vierte und (vorerst) spektakulärste Runde.
13 DJs beschallen Euch auf 2 Floors mit feinsten Trance & Progressive Beats.
Zur Save Our Souls Area gesellt sich noch die Tranceforum / Classics Area und sorgt für ein unvergessliches Sound Erlebnis.3 Videoprojektoren unterstützen den Sound mit visuellen Effekten, die Moving-Heads, Strobes und Laser erledigen den Rest.
Lasst Euch entführen in die Welt der melodischen Synths, rhythmischen Drums und energetischen Beats.Datum: Samstag, 11. Dezember 2010
Uhrzeit: 22:00 Uhr – Open End
Happy Hour: 22:00 - 00:00 Uhr
Wo: Köln-Niehl
Veranstaltungsort: Club Re-Lax
Adresse: Bremerhavenerstraße 35, 50735 Köln
Eintritt: 10€ mit Flyer 8€ (kein Mindestverzehr, keine Verzehrkarten)Preise:
- Shots ab 2€
- Long-Drinks ab 5€
- Happy Hour von 22:00 Uhr - 00:00 Uhr (Buy 1 get 2)Line-Up:
- Dennis Sheperd (Euphonic)
- DJ Tekno (S.O.S. / Köln)
- Whitelabel (S.O.S. / Köln)
- Patrick van Budde (S.O.S. / Leverkusen)
- MCO (S.O.S. / Köln)
- DJ iLoco (S.O.S. / Köln)
- DJ Cristallo (Tranceforum)
- Nick Tyrez (Progressive Atmosphere / Hyphnotic Vibes)
- Gamerino (Tranceforum)
- CJ Morris (Tranceforum)
- MindShift (Tranceforum)
- Caly Phornia (Techno4ever.fm)
- Sascha Röttger aka SFR (SOLAR/MCB)Timetable:
Save Our Souls Stage
22:00 - 23:00 DJ iLoco
23:00 - 00:00 MCO
00:00 - 01:00 DJ Tekno
01:00 - 03:00 Dennis Sheperd
03:00 - 04:00 Whitelabel
04:00 - 05:00 Patrick van Budde
05:00 - End Back 2 Back Session mit allen die noch stehenTranceforum / Classics Stage
22:00 - 23:00 Caly Phornia
23:00 - 00:00 CJ Morris
00:00 - 01:00 Nick Tyrez
01:00 - 02:00 Sascha Röttger aka SFR (SOLAR/MCB)
02:00 - 03:00 DJ Cristallo
03:00 - 04:00 Gamerino
04:00 - 05:00 MindShift -
Zitat
Original von Southern
Ich suche den Track, der lief als die Masken-Menschen mit den Masken auf dem Hinterkopf getanzt haben. Ich weiß leider nicht welche ID das ist (oder ob es überhaupt eine ID ist). Wer kann helfen?greetz West
Hast Du vielleicht mal einen YouTube Link dazu ? -
Warm-up
001. ID
002. Rex Mundi - Opera Of Northern Ocean
003. ID
004. Parker & Hanson - Alquima (Andrew Bayer Remix)
005. Susana feat. Omnia & The Blizzard - Closer [Susana LIVE Performance]
006. Luigi Lusini - Who We Are
007. Mango - Friday Coffee (Paul Keeley Remix)
008. Aruna & Mark Eteson - Let Go (Nic Chagall Remix - Myon & Shane 54 Refill)?
009. Armin van Buuren feat. Adam Young - Youtopia (Blake Jarrell Remix)
010. Radion 6 - Lightning
011. EDX vs. Tim Berg - Thrive Bromance (Armin van Buuren Mashup)
012. Shogun feat. Emma Lock - Imprisoned
013. Super8 & Tab feat. Julie Thompson - My Enemy (Rank1 Remix)
014. Armin van Buuren feat. Nadia Ali - Who Is Watching [Nadia Ali LIVE Performance]
015. Yuri Kane - Right Back (Remix/Mashup)
016. Markus Schulz vs. Tomcraft & Jerome Isma-Ae - Perception In The Redlight District (Markus Schulz Mashup)
017. ID
018. Armin van Buuren feat. Winter Kills - Take A Moment
019. ID
020. Armin van Buuren feat. Ana Criado - Down To Love [Ana Criado LIVE Performance]
021. Armin van Buuren feat. Laura V - Drowning
022. Cosmic Gate - Back 2 Earth (Arty Remix)
023. Swedish House Mafia - Miami 2 Ibiza (Instrumental)
024. Armin van Buuren - Virtual Friend
025. Gareth Emery feat. Lucy Saunders - Sanctuary (Club Mix)
026. Armin van Buuren - I Don't Own YouMain Show
027. Armin van Buuren feat. Susana - Desiderium 207 [Susana LIVE Performance]
028. Armin van Buuren - Mirage [Eller van Buuren & The Dutch Metropole Orchestra LIVE Performance)
029. Onova - Archipelago
030. W&W - Alpha
031. Armin van Buuren feat. Christian Burns - This Light Between Us (Armin's Great Stings Mix) [Christian Burns LIVE Performance]
032. 4 Strings feat. Ellie Lawson - Safe From Harm
033. Alexander Popov - Revolution In You (Main Mix)
034. Armin van Buuren - Full Focus [Benno de Goej LIVE Performance]
035. Orjan Nilsen - Go Fast!
036. Daniel Kandi pres. Timmus - Symphonica
037. Gaia - Aisha
038. Armin van Buuren - Orbion [Susana LIVE Performance]
039. Gaia - Tuvan
040. Sied van Riel - Mentalism
041. Nenes & Pascal Feliz - Platinum (Ben Gold Remix)
042. Russo - Digital Boy Analog Girl
043. Cirez D vs. Tomcraft - Bauerpost Loneliness (Richard Durand Mashup)
044. Armin van Buuren feat. BT - These Silent Hearts
045. Marcel Woods - Tomorrow
046. Miguel Bosé - Juramé (Armin van Buuren Remix)
047. Simon Patterson - Mood Swing
048. Solarstone - Touchstone (Aly & Fila Remix)
049. Dave 202 vs. Cerf, Mitiska & Jaren - Beggin' For Arrival (Armin van Buuren Mashup)
050. M6 & Willem van Hanegem - Inferno
051. Jean Claude Ades with Jerome Isma-Ae & Oakenfold vs. Airbase - Southern Sun Escape My Journey (Myon & Shane 54 Mashup)
052. Armin van Buuren feat. Sophie Ellis-Bextor - Not Going Up On Love (Dash Berlin 4AM Remix)
053. Ali Wilson - Pandora
054. Steve Angello - Rave N Roll
055. Armin van Buuren feat. Nadia Ali - Feels So Good [Nadia Ali & Eller van Buuren LIVE Performance]
056. iiO - Rapture (Tristan Garner Elevation Mix) [Nadia Ali LIVE Performance]
057. ID
058. Funkagenda vs. Steve Angello - What The Knas (Dart Rayne & Yura Moonlight Mashup)
059. Michael Woods - Dynamic
060. Armin van Buuren - Coming Home [Eller van Buuren & Benno de Goeij LIVE Performance]
061. Jon O'Bir feat. Fisher - Found A Way (Joint Operation Centre Remix)
062. Sequentia - Don't Surrender (Arty Remix)
063. Signum - Beyond This Earth
064. Armin van Buuren feat. VanVelzen - Take Me Where I Wanna Go [VanVelzen LIVE Performance]
065. Armin van Buuren feat. VanVelzen - Broken Tonight (Alex M.O.R.P.H. Remix) [VanVelzen LIVE Performance]
066. Sean Tyas - Banshee
067. DJ Eco - Drowning (Dereck Recay Remix)
068. Sebastian Brandt - 450
069. First State - As You Were (Ben Nicky Remix)
070. BT feat. JES - Every Other Way (Armin van Buuren Remix)
071. Faithless - Not Going Home (Armin van Buuren Remix)
072. Armin van Buuren feat. Jaren - Unforgivable (Stoneface & Terminal Vocal Mix)
073. Armin van Buuren feat. Cathy Burton - Rain (Original Mix + Cosmic Gate Remix)
074. Armin van Buuren feat. Sharon den Adel - In And Out Of Love (Richard Durand Mashup)
075. Armin van Buuren feat. Jacqueline Govaert vs. Ali Wilson - Never Say Shakedown (Armin van Buuren Mashup)
076. Armin - Communication
077. ID
078. Armin van Buuren feat. Justine Suissa - Wall Of Sound (Airbase pres. Parc Remix)
079. Armin van Buuren feat. Jan Vayne - Serenity
080. Armin van Buuren - Blue Fear (Remix/Edit)
081. Armin van Buuren & DJ Shah feat. Chris Jones - Going Wrong (Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden Remix)
082. Max Graham feat. Ana Criado - Nothing Else Matters (Aly & Fila Remix)
083. ID
084. ID
085. Armin van Buuren feat. Cathy Burton - I Surrender [Cathy Burton LIVE Performance]
086. Skytech - Comet (The promo version without sidechain at climax)
087. Faithless - Tweak Your Nipple (Tiësto Remix)
088. Laura Jansen - Use Somebody (Armin van Buuren Remix)
089. DJ's United - Remember Love
090. Jorn van Deynhoven & Manuel Le Saux - Nardo (Jorn van Deynhoven Mix)
091. Alex M.O.R.P.H. - Walk The Edge (Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden Remix)
092. Armin van Buuren vs. Ferry Corsten - Minack
093. Simon Patterson - Taxi?
094. Emma Lock - Save Me
095. John O'Callaghan pres. Mannix - Pyramid [Bagga Bownz LIVE Performance]
096. Rank 1 - L.E.D. There Be Light
097. Rank 1 - Airwave
098. Dutch Force - Deadline
099. Energy 52 - Café Del Mar
100. Paul van Dyk - For An Angel
101. Benni Benassi - Satisfaction
102. Kernkraft 400 - Zombie Nation
103. Push - Strange World (2000 Remake)
104. Solarstone - Seven Cities
105. The Thrillseekers - Synaesthesia
106. Binary Finary - 1998
107. Dash Berlin - Till The Sky Falls Down (Arctic Moon Remix)
108. Marc Simmz - Forbidden City
109. Andy Ling - Fixation (Airwave Remix) (AvB Edit)
110. ID
111. John O'Callaghan & Kearney - Exactly
112. L.S.G. - Netherworld (Oliver Prime Remix)
113. Armin van Buuren - Sail
114. S.O. Project - Direct Dizko (Sander van Doorn Remix)
115. Armin van Buuren - Burned With Desire [Susana, Ana Criado, Nadia Ali, Christian Burns, Cathy Burton, Eller van Buuren & Benno de Goeij LIVE Performance]Tracks die noch keinem Platz zugeordnet werden konnten, aber definitiv liefen
Moguai - Oyster (Michael Woods Remix)
Rising Star - Touch Me (Sebastian Brandt)
Chakra - Love Shines Through (Alex M.O.R.P.H. Remix)
Element One - Everyone On Earth -
Zitat
Original von MoreTrance
so wie diesmal gerade "Rapture" gesungen von Nadia Ali ?
Also das Event ist schon ziemlich gut, wechselt aber irgendwie ziemlich stark, also teilweise gefällt es mir auch mal überhaupt nicht. (so wie jetzt ca. die vergangenen 15min)
Aber nun wird es schon wieder besser!@ MoreTrance
Ich weiß ja nicht was da eben war oder was Du gehört hast (ich hab den Stream nicht gehört) aber Nadia Ali ist Live eigentlich recht gut.
Edit:
Uhhh hab gerade mal durch den Stream gezappt, da hat Nadia ihr schönes Rapture aber ganz schön versemmelt. Das kann sie definitiv besser.
-
Man liest hier in dem Thread immer wieder das Wort "Toleranz".
Sorry, aber ich glaube es gibt in keinem Forum (oder sonst irgendwo) mehr intolerante User, wie hier in diesem Forum.
Was hier ständig vom Stapel gelassen wird, ist echt nicht mehr feierlich.
Hier wird sich über irgendwelche Non-Trance DJs aufgeregt die in der Top 100 sind, Leute das ist eine allgemeine DJ Top 100 und keine Trance DJ Top 100.
Dann werden hier recht erfolgreiche DJs als "drittklassig" betitelt, sorry aber schlimmer gehts echt nimmer. -
-
Zitat
Original von Ghazala
Pah, wie geil
Ich find das gut. Der hat im Gegensatz zu manch anderen, eine Daseinsberechtigung in den Top 100.
Zumal sich Momentan in Sachen Boy George so einiges tut.
Und seine letzte Veröffentlichung aus diesem Jahr (Amazing Grace) find ich richtig genial, vor allem der Filo & Peri Tech Workout Mix hats mir angetan. -
-
Zitat
Original von nezumi
comeback lol
ayu brauch keine neue HP
denn sie macht kein comeback das album wird nicht in
deutschland erscheinen ihre anderen trance alben kann man hier
ja auch nicht kaufen es gibt nur 6 singles von ihr die in deutschland
veröffentlicht wurdent.
Natürlich kann man ihre Trance Alben hier in DE kaufen.
Guck mal bei Amazon nach, dort bekommst Du z.b. die Cyber Trance Presents Ayu Trance und die Cyber Trance Presents Ayu Trance 2. -
-
-
-
Save Our Souls startet in die dritte Runde.....
Datum: Samstag, 27. November 2010
Uhrzeit: 22:00 Uhr – Open End
Happy Hour: 22:00 - 00:00 Uhr
Wo: Köln-Niehl
Veranstaltungsort: Club Re-Lax
Adresse: Bremerhavenerstraße 35, 50735 Köln
Eintritt: 5€ (kein Mindestverzehr, keine Verzehrkarten)
Preise:
- Shots ab 2€
- Long-Drinks ab 5€
- Happy Hour von 22:00 Uhr - 00:00 Uhr (Buy 1 get 2)
Line-Up:
- DJ Tekno (Köln)
- Whitelabel (Köln)
- Patrick van Budde (Leverkusen)
- MCO (Köln)
- DJ iLoco (Köln)Timetable:
- 22:00 – 23:00 DJ iLoco
- 23:00 – 00:00 Patrick van Budde
- 00:00 – 01:00 MCO
- 01:00 – 02:30 Whitelabel
- 02:30 – 04:00 DJ Tekno
- 04:00 – End Back 2 Back SessionEdit: Timetable hinzugefügt.
-
Zitat
Original von OceanGreen
Kann man das letzte Set oder allgemein die anderen Sets woher bekommen(komplett)
Ja kann man. Ich setz mich diesbezüglich mit Dir per PN in Verbindung.ZitatOriginal von OceanGreen
Merken ich muss dringend mal nach Köln,verpasse mom zu viel
Macht ihr denn min 1x im Monat eine Session?
So lange das ganze gut läuft, wird es 1x im Monat eine S.O.S. geben.
Die nächsten beiden Termine stehen ja auch schon fest.
Vol.3 wird am 27.11 sein und Vol. 4 am 11.12. -
Zitat
Original von SoundWave
TranceBabe:Nein, bin der Manu. ;-)
Ach Du bist das.. Willkommen hier im Forum.PS bezgl. Deines Tanzstils:
Mindshift und ich hatten am Samstag hin und wieder aber auch einen merkwürdigen Tanzstil.
Ich hatte zwischenzeitlich echt einen Drehwurm.Apropo Mindshift....
Mal gespannt wie lange er braucht um das ganze Videomaterial online zustellen. -
-
Zitat
Original von Solarcoaster
P.S. Warum gibt's eigentlich in dem Laden kein Kölsch?
Gute Frage...ZitatOriginal von DJ Gamerino
Näää war dat wieder ne schöne familiäre Party...Ich fand es wieder super...wie lange ging es denn noch??
Bis kurz nach 6.ZitatOriginal von DJ Gamerino
Mhhh kann man dort nicht so kleine Snacks das nächste Mal auch anbieten?? Ich habe auch richtig Hunger bekommen und hätte auf jeden Fall was dafür bezahlt...da in der Nähe ist ja glaub ich nichts...
Uff, Ihr kommt auf Ideen. Soll ich jetzt auch noch kochen ?ZitatOriginal von DJ Gamerino
Ich habe leider keine Flyer am Ende mitgenommen....also wenn ihr die mir irgendwie zukommen lassen wollt verteile ich gerne ein paar im Bekanntenkreis. Außerdem wohen ich (noch) über eine Bar/Lounge und kenne den Besitzer...vielleicht legt er ja ein paar aus.
Sobald die Flyer fertig sind lassen wir Dir welche zukommen.ZitatOriginal von DJ Gamerino
TranceBabe
Du hast übrigens auch von meinem Wodka-O was getrunken...nur so zur Erinnerung...
Warum ? LOL. -
Zitat
Original von CJ Morris
Etwas mehr Besucher hätten es dennoch sein können. Hab irgendwie gehört, dass die erste Party besser besucht war.
Nachdem wir gestern Kassensturz gemacht haben, haben wir festgestellt das doch mehr Leute da waren als wir zuerst angenommen haben.
Bei Vol. 1 waren es 79 Besucher und gestern waren es 104.ZitatOriginal von CJ Morris
TranceBabe: Du warst auch schon gut dabei, als du mir deine Visitenkarte gegeben hast...Wieder zuviel Wodka-O!? :-P
Hahahaha, hab gestern nur drei Wodka-Redbull getrunken und ansonsten nur Heineken (und einen Schluck von Mindshifts Whisky-Cola), ich denke ich hatte ein Heineken zuviel.
Im übrigen ist das nicht meine Visitenkarte, sondern die Karte die es beim Eintritt gab.
Ich hoffe Du kannst meine Mailadresse lesen, dass Schreiben hat ja nicht mehr ganz so gut hin gehauen. -
Soderle unsere Bilder sind online: http://www.save-our-souls.net
-
Puhhhhh, so ich bin halbwegs wieder von den Toten aufgewacht.
Ganz taufrisch bin ich zwar noch nicht, aber das ist auch kein Wunder nach der fetten Party.
Vol. 2 war einfach nur geil, meine Beine spüre ich kaum noch, soviel hab ich getanzt...
Mindshift Du bist eine richtige kleine Partysau, das tanzen mit Dir hat mir ganz viel Spaß gemacht. Das müssen wir definitiv wiederholen.
ZICK ZACKE ZICKE ZACKE HOI HOI HOI.....Wir bedanken uns bei 104 Besuchern und alle die nicht da waren, haben definitiv was verpasst.
PS:
Mindshift der Spruch bezgl. des T-Shirts von Dir war der Oberkracher...Bilder gibt es im Laufe des Tages....