Beiträge von TranceBabe

Zitat

Original von a'ndY
    Wie gesagt, was die Lautstärke angeht hat jeder seine eigenen Prioritäten, manche wollen sich die volle Kante geben, manchen ist ein normal gutes Hörvermögen wichtig ;) Ich fands so wies war voll okay, es war nicht übermäßig laut, das stimmt schon - aber wer das will soll sich bitte DJ Kopfhörer nehmen und die voll aufdrehen :p:D (oder zu Hardcore oder Schranz Events gehen^^)

Die Schließfächer waren übrigens 6 € + 5 € Einsatz (den man natürlich nach Abgabe des Schlüssels wieder zurück bekommt) :)

Wenn ich zu einem Event fahre, dann möchte ich Musik hören und zwar laut. Leise kann ich sie mir auch zuhause reinziehen.
    Und da jeder geschrieben hat dies wäre das lauteste Event, war ich halt eher enttäuscht, denn unter extrem laut verstehe ich was anderes.
    Das ist halt meine Meinung dazu und zu der stehe ich auch.
    Aber wie Du schon sagst, da denkt wohl eh jeder anders drüber....

Und was die Schließfächer angeht, ich weiß das man 5 Euro wieder bekommen hat, jedoch muß man erstmal 11 Euro hinlegen.
    Und im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen, fand ich das ganz schön happig. :rolleyes:

So wir sind dann auch wieder einigermaßen fit, nachdem wir heute um 12 Uhr wieder in Köln angekommen sind.

Hier mal mein Eindruck von der TE 2009.

Kann mich meinen Vorschreibern in einiger Hinsicht anschließen, die Musik auf der Main war nicht übermäßig laut, Ohrenstöpsel konnte man getrost draussen lassen. Armin hat mich total enttäuscht, wir haben sein Set im Mittelteil verlassen. Der hatte wohl einen schlechten Tag, seine Musik war auf jeden Fall nicht der Burner. Die Stimmung auf der Mainstage war auch eher mittelmäßig, irgendwie hatte man das Gefühl das die alle schon einen Tag vorher gefeiert haben. Aber im Gegensatz zu den anderen, hat mir PvD ganz gut gefallen. Bei Marcel Woods haben wir nach 30 Minuten die Main wieder verlassen, seine Musik war zwar ok aber der Sprecher mit seinem ewigen "Make some Noize" ging uns irgendwann gewaltig auf den Wecker. Es ist ja normal das er für Stimmung sorgen muß bzw. soll aber doch bitte nicht sieben mal in einem Lied. Ich bin zur TE gefahren weil ich Musik hören wollte und nicht um mir überwiegend das "Make some Noize" reinzuziehen. Und da dies unsere erste TE war, war ich auch ganz schön geschockt als wir uns Getränke geholt haben, 5 Euro für ein Fläschen Wasser ist schon sehr dreist. Ebenso die 11 Euro für ein Schließfach, wir wollten nur unsere Jacken aufbewahren und kein Gold deponieren.

Mein Fazit zur TE 2009:

Auch wenn dies das angeblich beste Trance Event ist, war ich mächtig enttäuscht.
    Da lobe ich mir lieber die kleineren Events, da ist die Stimmung bisher immer geil gewesen und die Preise waren auch moderat.
    Ob wir nochmal zur TE fahren werden ? Nach dem Eindruck von gestern würde ioch jetzt spontan nein sagen, aber wer weiß.....

Zitat

Original von Trance32

Schaun mer mal.......

Ich wette dagegen....

:yes:

Ich wette auch dagegen :D
    Wenn ich an Hasselt zurück denke, dann bin ich davon überzeugt das er die Mainstage ganz gewaltig zum brodeln bringt.

PS:
    Wenn ich mich recht erinnere, ist Armin in den Jahren 2004 - 2008, eh nur zweimal auf der TE gewesen und das war 2005 und 2006.
    Wie es davor aussah weiß ich nicht.

Schade das sich einige Acts die mich interessieren überschneiden.
    Denke mal der Abend wird für mich in etwa so aussehen:

21.00 - 23.00 Uhr - ???
    23.00 - 00.30 Uhr - John O´Callaghan
    00.30 - 02.30 Uhr - Armin Van Buuren
    02.30 - 04.30 Uhr - Paul Van Dyk oder 03.00 - 04.15 Uhr - Ali Wilson
    04.15 - 05.30 Uhr - Simon Patterson
    05.30 - 06.45 Uhr - Aly & Fila

Ups da bin ich wohl ein bißchen zu weit gerutscht.
    Okay hab mich mal ein bißchen umgesehen und folgende Tracklist gefunden.

17-06-08 - Metropolis – Cleveland, Ohio USA

01 Banyan Tree – Feel The Sun Rise
    02 Andy Duguid Feat. Leah – Wasted
    03 Charles Gudagafva – Adam (David West Remix)
    -- Leon Bolier Presents LWB – Deep Red (JPL Remix)
    -- Tiësto Presents Allure Feat. Julie Thompson – Somewhere Inside
    -- Vicky Devine – Shape Up (Paul Miller Remix)
    -- 17-06-08 ID # YY Metropolis
    -- Carl B – Last Summer
    -- Carl B – Just A Thought
    -- Leon Bolier vs. Kamaya Painters – Endless Ocean Wave (Leon Bolier Bootleg)
    -- Majai – Phoria (Elevation Remix)
    -- Captured Sun – Inherent Condition (Dima Krasnik Remix)
    -- Tarkan – Pare Pare (Tiësto Remix)
    -- Andre Visior & Kay Stone – Something For Your Mind (Giuseppe Ottaviani Remix)
    -- Simon Patterson – Bulldozer
    -- 17-06-08 ID # ZZ (06:18 – 07:03)
    -- 17-06-08 ID # AA (07:04 – 07:44)
    -- Gareth Emery – More Than Anything (Stoneface & Terminal Remix)
    -- Estiva vs. Marninx – Casa Grande
    -- DJ Eremit – Tanz Der Seele (YOMC Club Mix)
    -- Manilla Rising – Beyond The Stars

Vielleicht hilft Dir das ja ein bißchen weiter......

So folgende Remixe sind mittlerweile erhältlich:

1. L.E.D There Be Light (Extended Mix)
    2. L.E.D There Be Light (Laserlight ReWork)
    3. L.E.D There Be Light (Marcel Woods Remix)
    4. L.E.D There Be Light (Radio Edit)
    5. L.E.D There Be Light (Wippenberg Remix)

Ein wirklicher Kracher ist bei den Mixen leider auch nicht dabei.
    Bewegen sich für meinen Geschmack alle in Richtung 4,5 / 6.

Quelle: http://www.trackitdown.net

Zitat

Original von Skidrow
    Klar, man kann das Risiko eingehen, und man kann Glück haben, aber ich versteh die Diskussion hier nicht. Man kommt da erst ab 18 rein, steht überall, weiß jeder, ist so. Da kann man 10 Väter mitbringen, wer unter 18 ist, und erwischt wird, darf nicht rein.

Das ist wohl jedem hier klar.
    Allerdings dürfte es auch jedem klar sein, dass auf der Trance Energy genug rumlaufen die noch keine 18 sind.

Ferner gibt es genug Veranstaltungen die erst ab 18 sind und auf die darf man mit einem entsprechenden Formular trotzdem unter 18 rein.
    Okay hier ist das nicht der Fall aber was solls ?

No Risk, no Fun..... :D

Zitat

Original von Dennis Sheperd
    P.S.: Übrigens war Tiestos Geburtstag schon vorbei als er aufgelegt hart. Viele dachten ja, er feiert rein. Tja, das wurde uns natürlich marketingtechnisch so suggeriert, um mehr Leute ziehen. ;-)

Der Mann hat am 17.01 Geburtstag, wie kann er denn da reinfeiern ?
    Dazu hätte das ganze bereits am 16.01 starten müssen.....
    Das hätte aber jeder wissen müssen, der Tiesto kennt.
    Sorry aber wer sich davon hat blenden lassen, der kennt sich in Sachen Tiesto nicht wirklich aus.

Zitat

Original von toe
    Joachim Gaurrand, nun man kennt ihn nicht unbeding, als Mainstream- Houser mag man ihn durch seine Remixe für David Guetta kennen, mehr aber auch nicht.

Der Mann heißt Joachim Garraud. ;)

So, ich gebe auch mal ein Statement ab.
    Alles in allem fand ich den Abend gar nicht so schlecht. Joachim Garraud fand ich z.b. richtig klasse, der Mann hat seine Sache wirklich sehr gut gemacht. Ich beschwere mich auch nicht über das LineUp, ich wußte vorher wer dort auftritt. Also muß ich auch damit rechnen das dort Musik gespielt wird, die mir überhaupt nicht zusagt. Sicher war die Halle nicht ausgefüllt, na und so hatte man genug Platz zum tanzen. Und was Tiesto angeht, ich fand seinen Auftritt ok. Der Abgang war vielleicht nicht der beste aber was solls, dafür hat er wenigstens mal unten in der Menge gestanden, dass haben hier aber anscheinend die wenigsten mitbekommen.

Zitat

Original von Andorphine

Wir sind letztes Jahr mit DR-HB zur DefQon.1 gefahren.
    War ne coole tour mit entspannten leuten. Hatte nix zu meckern.

Bezahlt wird per Vorkasse.

Na das hört sich doch schon mal klasse an, dann werden wir wohl dieses Jahr mit DR-HB fahren.

Zitat

Original von Southern
    Ich würde mir auch zu diesem Event eine Eintragung im Meeting-Bereich des Forums wünschen, damit man nen Überblick hat, welche User aus dem Forum dabei sind!

greetz West :D

Ich habs mal eingetragen, muß nur noch freigeschaltet werden. :)

Eine wirkliche Reihenfolge gibt es auch bei mir nicht, finde alle klasse.
    Ferner gab es in der Tat, weitaus mehr als 10 gute Tracks 2008, hab mir daher auch mal 20 rausgepickt.

Armin Van Buuren - In And Out Of Love (Richard Durand Remix)
    Ernesto vs. Bastian - Thrill (Original Mix)
    Rachael Starr - To Forever (Moonbeam Remix)
    Energy 52 - Cafe del Mar (Michael Woods Out Of Office Remix)
    Mike Foyle - Bittersweet Nightshade (Original Mix)
    Armin Van Buuren & Dj Shah feat. Chris Jones - Going Wrong (Extended Mix)
    Art Of Trance - Madagascar (Richard Durand Remix)
    Substate - Horizon (Mac Zimms Remix)
    Bart Claessen & Dave Schiemann - Madness (I Prefer This Mix)
    Ali Wilson - Shakedown (Original Mix)
    Chainside - I Would Die For You (Original Club Mix)
    Nick Fiorucci Feat Kelly Malbasa - The Night (Chriss Ortega Electro Mix)
    M6 - Amazon Dawn
    Rapha - Pandora (Daniel Kandis Emotional Remix)
    Andy Duguid feat. Leah - Wasted (Original Mix)
    Paul Van Dyk - New York City (Super8 & Tab Remix)
    Guru Josh Project - Infinity 2008 (Jerome Isma-Ae-Remix)
    Ilya Soloviev & Paul Miller - Lover Summer (Orjan Nilsen Remix)
    Cary Brothers - Ride (Tiesto Remix)
    Robbie Rivera - Back To Zero (Robbie Rivera Juicy Miami Dub)

Zitat

Original von Southern
    Haha, ihr seid schon lustig! Neija entweder man mag die Vocals oder man mag sie nicht! Also -von mir aus- hier ein nicht ganz ernst gemeinter Protest zur übertriebenen 0-Punkte Manie!

Eben und viele mögen sie halt nicht, daher sind die 0 Punkte bei einigen halt berechtigt. :D

Meine Bewertungen:

Human (Armin Van Buuren Radio Remix) - 0/6
    Human (Armin Van Buuren Club Remix) - 0/6
    Human (Armin Van Buuren Dub Remix) - 0/6
    Human (Ferry Corsten Radio Remix) - 0/6
    Human (Ferry Corsten Club Remix) - 0/6
    Human (Ferry Corsten Dub Remix) - 0/6
    Human (Thin White Duke Edit) - 0/6
    Human (Thin White Duke Club Mix) - 0/6
    Human (Thin White Duke Dub) - 0/6
    Human (Pink Noise Radio Edit) - 0/6
    Human (Pink Noise Dub) - 0/6
    Human (Ocelot Remix) - 0/6

Übelst kann ich da nur sagen..... :dead:

Warum sollte ich ? Weil mir ein Stück von Paffendorf gefällt ?
    Ja nee ist schon klar. :huebbel:

Ich hab ja nicht gesagt das Ihr unrecht habt aber muß man die Leute immer gleich so nieder machen ?
    Wozu gibts denn hier das Präfix [NON TRANCE] ????
    Wenn man so gegen die anderen Anfragen ist dann sollte man vielleicht von vorne rein niemandem die Möglichkeit geben nach Tracks zu fragen die nichts mit Trance zu tun haben. ;)

PS:
    Im übrigen höre ich ausser dem Paffendorftrack sonst keine derartigen Stücke...

Ich hab ganz andere Favoriten ;)