Richtig Genial der track. Ich finds so geil dass der nochmal als White label veröffentlich wurde ! Die Vinyl ist einfach ein must have!!!
Beiträge von daniel85
-
-
Zitat
Original von whale
Adresse irgendwo?? Evtl. komme ich mit einem Freund vorbei ..........Promenadenstr. 31 , Aachen (City/Innenstadt)
Ne Anfahrtsbeschreibung mit sehr übersichtlichen Karten Ausschnitten gibts hier:
http://www.new-water.de/index.php?mod=faq&action=view&id=5 -
Das einzig tragische daran ist, finde ich, dass er ne Tochter hatte die er zurück lässt.
-
Zitat
Original von Cold Decision
das Teil ist eine absolute Bombe
Die Melodie im Break bereitet mir zu dieser 'öden' Jahreszeit einen hauch kleiner Sonnenstrahlen.Was ich aber mal wieder bescheiden finde ist, das dieser Release nur digital released wird
sowas unterstütze ich nicht, und werde es mir auch nicht kaufen
(ITWT gehört ja zu black hole, und wird ebenfalls auf digital umsteigen... Daumen runter !)trotzdem gibt es 5/6 punkte
@ yamchu
die Cover kannst du dir dann auf discogs.com anschauenBlackhole ist nicht das letzte label das die Vinyl Produktion in Zukunft einstellen wird, das werden bald auch weitere andere labels !
Man kann es dem label übrigens nicht vorhalten dass sie den track nur digital veröffentlichen, es sind schließlich die Hörer/DJs die diese Situation geschaffen haben, die labels richten sich nur nach dem Markt. Auf wenn ichs auch sehr schade finde, ist nun mal so.Zum track muss ich sagen, das ich den absolut genial finde !
Btw Alex Kunari ist übrigens eine Hälfte von "Modulation" und die hatten ja unter anderem auch schon auf Vandit was veröffentlicht.
-
Der remix ist sogar für nen Grammy nominiert. Würde ich ihm ja sehr gönnen dass er den gewinnt .
-
-
Interessante playlists, finde ich. Sieht mal etwas anders aus als die "üblichen" trance compilations.
-
Zitat
Original von Guitar
Ist Maor's Remix nicht zu "Rendevous"? In der Playlist der letzten GDJB-Ausgabe steht nämlich
05. Arnej - Rendezvous (Destination Unknown) (Maor Levi Remix)
Zu den Tracks selbst kann ich noch nicht viel sagen, ich hab jetzt auch nur die Hörproben bei MySpace gehört. Beide klingen auf jeden Fall sehr fein.
Ja das kann auch gut sein, denke auch dass du recht hast. War mir nämlihc nicht mehr ganz sicher darüber.
-
Zu "People Come People Go" gibts noch nen Maor Levi remix der mir sogar noch besser gefällt, als der ohnehin schon sehr gelungene Original mix
-
Ich habs heute sogar noch gehört. Super track und definitiv ein Klassiker !
-
Zitat
Original von Hayden
ich schaue auch mal vorbei, wenn ich es denn findeSollte auch für nicht Aachener leicht zu finden sein, weils sehr zentral gelegen ist
Bin natürlich auch wieder dabei
-
Meine Freundin hörts selber sehr gerne und meine Eltern mögens auch. Meine Freunde sind da recht neutral, nur ein paar hörens selber und die anderen machen auch keinen Aufstand wenns läuft... also alles ok
-
Zitat
Original von Blackbrook
Tut mir wirklich Leid, aber ich finds einfach nur grausam! Das klassische Intro ist ja noch gut aber danach ist es einfach nix anderes als ein Remake von System F - also ausser der Bassline nichts Neues, wie Kollege B auch schon gesagt hat.
Ich kann eure Meinung leider nicht teilen...Muss ich dir auch recht geben, klingt sehr cheesy (!) ziemlich outdated/ altbacken... geht so ziemlich an meinem Geschmackvorbei.
Die Streicher sind zwar recht originell aber ist mir auch schon etwas zu kitschig. -
Finds auch geil ! Richtig cooler track mit ordentlich Druck
-
Zitat
Original von Cressida
Cool, danke für den Hinweis...auch wenn wir in der playlist auf einmal "Cressido" heißenIch dachte aber auch, dass man euren Namen mit "o" schreibt
-
Na das freut mich
P.S.: Hab übrigens gerade noch eins ganz neues sample, und zwar "Mirco de Govia - Aura Indigo (Sequentia Mix)" auf myspace hochgeladen. Der remix kommt übrigens am 06.12. auf Euphonic raus
-
Zitat
Original von Cileos
Jap, meine Glückwünsche auch an Daniel und Cressida, sehr schön, eure Namen in der Gewinnerliste zu lesen!Bin sehr gespannt auf eure Versionen!
Ein sample gibt es jetzt auf meiner myspace Seite im player
https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/farandawaymusic -
Zitat
Original von Cavle
Von Cressida & Sequentia hab ich noch nie was gehört.Ach, quatsch... hab das verdreht.
Weißt du mehr über die anderen Sieger, Daniel bzw. überhaupt jemand anderes ?
Skywings sind ein Produktionsteam aus Polen und Adrian Butinar ist aus Australien... mit mehr info kann ich aber auch nicht dienen.
-
So, die Gewinner wurden heute offiziell bekanntgegeben:
Skywings
Sequentia
Adrian Butinar
CressidaRelease date ist der 06.12.
-
Zitat
Original von Solarcoaster
Hab vor kurzem den Adam Nickey Remix gehört, den fand' ich ziemlich gut - ist schonmal zum Kauf tendenziell vorgemerkt. Jetzt werde ich noch ins Original reinhören ...[Edit] Hm schade, File ist nicht mehr da - aber kein Problem, warten werd' ich so wie so müssen
Ein sample vom Original gibts natürlich auf meiner myspace Seite:
https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/farandawaymusic -
Gefällt mir auch richtig gut !
Bisher hab ich immer den Robimon mix gespielt, finde aber auch das Original und Martin Roths mix gut.
Ist ein schon rundes Ding geworden, finde ich -
Zitat
Wie ist denn die Lokalität mit ÖPNV zu erreichen?Lässt sich gut erreichen, weil der Hauptbahnhof nicht weit weg ist und das "New Water" so ziemlich in der Stadtmitte liegt
-
"Fragma - Everytime You Need Me" (2001)
-
-
-
Zitat
Ich erinnere mich, dass ich mich damals gegen den Kauf der Maxi-CD entschieden habe, als ich damals vor dem Regal im Laden stand und (nicht sehr geduldig) schnell kurz in die Titel reingehört habe. Das Original finde ich absolut großartig, der Lost Witness Remix hat mich nicht so überzeugt. Aber der Tiesto Remix ist mir ganz entgangen bzw. ich kann mich nicht mehr erinnern. Nachdem der hier so gute Bewertungen erhalten hat, habe ich nochmal eine Hörprobe gemacht (bei beatport), aber danach kann ich mich dem großen Lob nicht anschliessen. Mir gefällt z.B. nicht, dass die Textpassagen da so schnell runtergerasselt werden. Die sollten viel getragener, sehnsuchtsvoll langsamer sein.Der Sequentia-Mix trifft auch nicht meinen Geschmack. Zwar wird er seinem Remix-Titel "Late at night mix" absolut gerecht, aber mir sagt dieser Rausch-effekt (hat der einen Fachbegriff??) nicht zu, der sich so charakteristisch durch das Lied zieht.
Ja, white noise.
-
Zitat
Original von Kollege B
Der "Armin und Markus Schulz habens auch beide schon in ihren Radio Sendungen gespielt" Remix von Sequentia kann sich echt hören lassen. Sehr gelungene Mischung aus Uplifting und Progressive, wo sich sicher gut drauf abgehen lässt. Mit dem himmlischen Tiesto Remix als Referenz kann ich allerdings nicht mehr als 5/6 Punkten (bezogen auf das Sample) geben, auch wenns vom Style was anderes ist.Ich habs gerade mal in meinem post korrigiert
5/6 klingt doch gut, freut mich dass der mix so gut ankommt. -
Ich hab mal ein sample von meinem remix hochgeladen.
der remix heißt übrigens "Sequentia's Late At Night Mix"
Armin und Markus Schulz habens auch beide schon in ihren Radio Sendungen gespielt.EDIT: jetzt steht der richtige Name vom remix da. Da ist vorhin beim copy/paste hin und her wohl ein Teil von meinem post abhanden gekommen
http://download.yousendit.com/123E050F5AA52927 ...bitte schön
-
-
-
Zitat
Original von Cold Decision
Artist : Amurai vs. Static Blue
Titel : After The Sunrise
Mixes : A1) Daniel Kandi Rising Remix; B1) Alex M.O.R.P.H. bsb Woody van Eyden Full On Remix; B2) Original Mix
Releasedate : 5.10.2007
Label : After Egodas ist doch mal wieder was feines und dann noch auf einem deutschen label
Der Original Mix haut mich einfach um *gg SchwebemelodieAlle 3 Mixes sind sehr schön. Der Titel passt perfekt zum Lied.
Nee nee Alter Ego ist ein englisches label
Aber sehr geiler track. -
Zitat
Original von Teh'leth
Zu dem Tiesto und Deep Dish Remix schreibe ich später noch was, aber der Remix den letztens der Daniel / Sequentia gemacht ist, ist ja mal fett! Hab's jetzt 2x bei GDJB gehört. Ich mag den schmutzigen Chord-Sound im Hintergrund. Rockt!Besteht da die Hoffnung, das das auch mal offiziell erscheint?
greetinx,
Teh'lethFreut mich dass dir der remix so zusagt
Momentan gibts noch keine Aussicht auf ein release, aber mal warten was Nettwerk zu dem remix sagt, vieleicht hauen die denn ja noch als digital release raus. Wenns was neues gibt werde ichs hier posten -
-
Zitat
Original von Poser
Hört sich erstmal ganz gut an. Wo gibts die anderen Mixe zum Probehören?Keine Ahnung, obs schon irgendwo andere hörproben gibt. Sorry.
-
Zitat
Original von Hayden
Danke danke
Finde das Doll auch der richtige für Borussia ist. Aber im Umfeld stimmt es nicht... BvM war auch schon der richtige, nur mochte die Leitung der KGaA nicht.
Muss sagen das mir der HSV auch nach dem BVB am meisten zusagt. Aber das liegt auch an, leider nicht mehr aktiven, Fanfreundschaft. Es gab Zeiten da sind Hamburger zum Auswärtsspiel der Dortmunder mit nach GE gefahren um den Jungs zu helfen gegen die Blauen.
Aber Hamburg war bis auf letzte Saison für uns und mich immer eine Reise wertdenke ich komme auch 2008, glaube im März, wieder. Wenn ich denn Karten bekomme.
...und Dortmund noch in der selben Liga wieder HSV spielen darf
...nur Spaß :P
Aber im März dürfen sie ja noch so oder so hin
-
Zitat
Original von Sunset Bass
Die meisten sind bloß Lückenfüller, Lell zum Beispiel ist wieder draußen wenn Sagnol wieder fit ist. Ottl hat auch kaum Chancen. Die Bayern haben eine Ersatzbank, da würden sich einige freuen, wenn sie die in der ersten Mannschaft hätten. Wenn selbst so einer wie Podolski oder Van Buyten auf der Bank sitzen müssen, haben die echt ein Luxusproblem.
Ich mag Mannschaften, die sich Spieler kaufen, die viel Potential haben, aber noch nicht so entwickelt sind. HSV zum Beispiel hat mit Van der Vaart einen weltklasse Spieler gefördert und aufgebaut. Sie haben ihn für wenig Geld eingekauft und jetzt ist er das zehnfache wert. Sowas nenn ich Können.
Oder Spieler wie Piotr Trochowski, Änis Ben-Hatira oder Eric-Maxim-Choupo-Moting. Die Spieler haben sie gut gefördert und sind ein fester Bestandteil im Team. Auch bei anderen Mannschaften ist dies der Fall.hat Bayern mit Kahn, Scholl, Ziege, Matthäus auch gemacht .
-
Zitat
Original von deed
des dacht ick och als ich dat las
Egal ! Ich finde Fußball ist wichtig genug um mehrere threads gewidmet zu bekommen
-
Moin,
da für die Scheibe nun auch ein Datum feststeht, dachte ich es lohnt sich doch auch mal ein Thema dazu zu eröffnen.
Veröffentlich wird das ganze als 12"/CD/MP3 bei Captivate (das trance sublabel von Fektive) https://www.tranceforum.info/www.fektive.com
Neben unserem "Sequentia's Uplifting Mix", gibt es einen etwas etwas ruhigeren "San & Sebastian Moore Mix" (a.k.a. Solid Sessions) und natürlich den Original mix der auch eher im prog trance Bereich anzusiedeln ist.Reinhören kann man auf meiner myspace Seite:
http//:https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/farandawaymusic (Track 2 im Player)Sollte jemand sich mit myspace so gar nicht anfreunden können kann ichs natürlich auch noch hochladen
Alle denen es gefällt können sich bald noch über eine weitere Zusammenarbeit mit Lost Witness freuen, da wir gerade zusammen einen vocaltrack für das neue Lost Witness Album produzieren !
Würd mich über den ein oder anderen Kommentar freuen
Daniel
-
Zitat
Original von Clear_Blue
Weil die bösen Bayern es so machen wie jede große Mannschaft in Europa. Weil die bösen Bayern irgendwie gut wirtschaften können und sie Geld haben, regen sie dich auf? Nicht weil sie im Moment überragenden Fußball spielen... Immerhin etwas!
Wir werden auf jeden Fall deutscher Meister. Ich bin seit Jahren nicht mehr so angetan vom Spiel der Bayern. Wirklich jeder Neuzugang hat bisher überzeugt. Ein bisschen enttäuscht bin ich von Poldi. Mal gucken, ob da noch was drin ist bei ihm.
Ich mag Bayern auch gerne, wenigstens eine Bundesliga Mannschaft die sich auf der europäischen Bühne nicht blamiert wie es in den letzten Jahren leider alle getan haben.
Was Poldi betrifft hoffe ich dass er den Verein bald verlässt. Am besten nach Werder so wie es schonmal beim Klose Transfer im Gespräch war. Ansonsten steht dann die EM an und er hat kaum Spielpraxis, weil er sich im Moment (auch berechtigter Weise) hinter Toni und Klose anstellen muss, denn die beiden überzeugen ! -
Wahrscheinlich Bayern München. Mich und ich denke mal die Meisten würde es wundern wenn nicht.