ach das label ist doch sicher eh tod oder? ich denke es geht vielmehr um die rechte an den v.ö
Beiträge von toe
-
-
Besorg dir - soweit ich weiß gibts das - von FL Studio und Ableton Demos: Dort kannst du meist nicht speichern, aber zum rumspielen reicht es und du machst dir gleichzeitig ein Bild davon was dir am ehesten zusagt. Die VSTs kannst du dir ja schon kaufen, die laufen auf deinen Sequenzern!
-
Der Ansatz ist definitiv prima gelungen. Würde den Aufbau allerdings etwas strafen und ein Break einbauen in welchem das Mainlead nochmal schön aufgebaut wird. Erinnert mich stark an Garude und Gareth Emery. Vielleicht kannst du dich dort inspirieren
Ansonsten - für dein Alter und den Zeitraum in dem du produzierst - respekt und weiter so!
-
Wir werde es ja sehen,
viel wichtiger ist was mit Poldi passiert - ich befürchte fast, dass Köln bei 23 Mio schwach wird! Ich hoffe er bleibt, wie wichtig er ist, zeigt nunmal mehr diese Saison!
-
-
vielen vielen dank - finde es passt aber durchaus auch zu einem verregneten Herbsttag!
Longplayer wirds geben, zunächst müssen wir es aber noch fertig schrauben und einige Dinge klären
Anbei mal ein dickes Lob an Franz (Armas) dafür das wir es a) Remixen dürfen und es b) ein echt tolles Original ist!
-
Das ist das Sample von Armas - leicht verändert -
musst du ihn fragen!
und btw: danke!
-
-
-
Ich bin der festen Überzeugung Götze spielt nächstes Jahr nicht mehr in Dortmund. Es sei, man hat sich schon vorher geeinigt. Nur sollten die Bayern abwarten, kann es richtig teuer werden. Hält Götze die Klasse, wird er auch für andere Vereine interessant die ganz andere Summen bereit sind zu zahlen!
-
Vielleicht kannten CG die Nummer von Estiva auch einfach nicht und alles ist ein doofer Zufall. Kann mir kaum vorstellen das die beiden so etwas nötig haben. Grad Chagall zeigt ja oft wie innovativ er sein kann.
Das Album ist typisch Cosmic Gate. Vor allem mit der Nummer mit Andrew Bayer hab ich mir mehr versprochen. Für mehr reichts noch nicht. Habs nur mal kurz durchgehört
-
Zitat
Original von SpiderBoB
Also wenn man sich in absehbarer zeit ein MTB kaufen will sollte man am besten jetzt zuschlagen!
zur zeit bieten fast alle händler bis 30 % Rabatt auf die 2011 modele!
Habe ein echt gute schnäppchen mit meinem Cube LTD Comp 2011 gemacht!
UVP lag bei 899€ und ich habe es 650€ geschossen!Mag sein, aber als armer kleiner Student fehlt mir -noch- selbst die Kohle
-
Schöner Beitrag Gamba,
die Saison neigt sich langsam dem Ende. Konnte leider nicht soviel fahren wie gewünscht. Hab aber einige sehr nette Touren gemacht. Fürs nächste Jahr - sind wie immer - die Pläne groß. Der erste 1000m Berg muss endlich befahren werden. Ich hoffe, mit neuen Aufgaben nach dem Studium lässt sich das Biken trotzdem verbinden. Werde mir dann auch ein neues Bike kaufen. Momentan hab ich noch ein KTM. Das hat aber auch ein paar Jahre auf dem Buckel. Bin bisher noch nie mit Klick gefahren. Werde ich auch nachholen.
Nächsten Jahr gibts dann auch endlich die TF-Bike Tour
- leider dieses Jahr, dank dreistem Radklau ausgefallen.
-
Prydz ist natürlich ne Nummer, mal sehen was sonst noch kommt
-
Also bitte, wer heult den da? Finde alle kommen sehr sehr sympathisch rüber, so wie immer eigentlich!
-
Hmmm, leider nein, leider gar nicht. Das Line-Up bietet mir zu wenig. Da sind durchaus Namen dabei die Spaß machen könnten, aber House, Trouse, Tech-House hat ein Problem - es ist einfach keine Festivalmukke. Die gehört in einen Club, merke ich immer wieder. Daher - ohne mich!
-
Und jährlich grüßt das Murmeltier,
so oder so ähnlich kann man den Threat und das alljährlich DJ-Mag Voting zusammenfassen. Es ist doch jedes Jahr das gleiche!
David Guetta auf 1 ist keine Überraschung, vielmehr, dass es erst jetzt soweit ist. Der Mann hat einfach eine Fanbase die - sofern sie ein wenig aktiv ist - kaum zu schlagen ist. Er hat sicherlich auch vom Facebook-Voting profitiert, wie dem auch sei, gratulieren wir dem Franzosen.
Zu den Top 2 - 100
Einzig die Plazierung von Dash Berlin wundert mich, das passt überhaupt nicht. Erklären kann ich mir das nur wiefolgt. Armin-Voter setzen Armin auf 1 und einen Dash Berlin auf 2 ... ATB, kein Kommentar! Wo sind eigentlich Blank and Jones? Die Jungs von der Swedish House Mafia haben natürlich das Pech, das sie sich durch ihre Einzelvotes selbst die Punkte klauen, sonst wäre es sicher in die Top 6 gegenagen.
Zum Thema Techno -
ich glaube schon das es hier ein Zielgruppen-Problem gibt. Würde den Technohörer im Durchschnitt etwas älter einschätzen als den durchschnittlichen House/Trance Voter. Die etwas älteren haben dann oft kein Bock zu stimmen, also nicht wundern wenns dann ein Cox nur auf Platz 30+ schafft. Ob gerecht oder nicht, Wurtscht - ist halt so!
-
Kann ich so unterschreiben!
-
ONE WORD - MASSSIVE
-
Hammer Teil - Tool Records ist bisher mein Lieblingslabel in Sachen Trance 2011 - sehr frischer Sound! Weiter so Jungs!
5/6 (erhöhung möglich
)
Werde allerdings definitiv booten müssen, da mir das Break im Original und der Main im Reminder Remix besser gefallen
-
Ich habe mich vertan!!
-
Glaubt doch nicht jeden scheiss der im Internet steht!
-
Super Wochenende! Leberhausen 4:1 vom Platz gefegt. Das war eine der besten FC Leistungen die ich in den letzten Jahren gesehen hab. Leverkusen ist kaum ins Spiel gekommen. Denk einer geordneten Defensive und einem prima aufgelegten Sturmduo haben wir verdient gewonnen. Bitter natürlich, dass sich Geromel langfristig verletzt hat. Es wird sich zeigen wie die Mannschaft das auffangen kann. Der FC ist dieses Jahr wie immer Feuer und Wasser -
ich wünsche mir, das wir nun ein wenig Konstanz ins Spiel bekommen. Heimsiegen, ab und an mal 1 oder 3 Punkte Auswärts und es wird endlich mal eine ruhige Saison!
-
Freefalling ist bereits letztes Jahr auf High Contrast erschienen. Gibt dazu auch einen Cold-Blue Remix
-
unter der brücke
-
Glaub das ist vom Gladiator Soundtrack!
-
-
-
Zitat
Original von Serwing
Also auf Jonas Steurs neuen Track bin ich sehr gespannt, gibts irgendwo Hörproben?find auf youtube nix
Bin ich blin? Wo siehst du Jonas Steur in der PL?
-
Zitat
Original von Dennis Sheperd
Sehr geil, muss man erstmal drauf kommen.Das war 100% Zufall - die haben ja schon ein Bootleg mit den Vocals gemacht! Hatten Teile der Vocals sicher im Sampler, und wie z.B. bei Ableton einfach mal "rev" gedrückt und schwupps, da geht was gedacht!
Glaube kaum das dass eine bewusste Entscheidung war
-
-
-
Wie gesagt, das Argument mühe zählt bei mir auch nicht. Diese sollte sich jeder Künstler geben und ist für mich Grundvoraussetzung!
Ich bin ehrlich und gebe dem Album bisher 4/6 Punkten. Es gibt Nummern die gefallen mir, wie die mit Molly oder Sue und welche, die gefallen mir nicht!
Ob nun Dennis hier Member ist oder nicht, zählt nicht, daher kein Bonus
Sorry
-
Klingt nicht schlecht, mir sind nahezu alle Tracks unbekannt und selbst die Produzenten sagen mir teilweise nichts. Gespannt auch, in welchem Genremix das ganze spielt. Immerhin macht ein Alex di Stefano für gewöhnlich Techno ...
Von daher, eine Compi die mich seit langem mal wieder reizt
-
Yeah - I die ist cool geworden!
Sauber Junge!
-
Fluffiger Remix, die Vocals sind zwar so - naja - aber deine Umsetzung ist trotzdem gelungen. Viel Erfolg bei dem Contest!
-
Mir sind es mittlerweile leider zuviele Vocal-Track - am besten find ich mit Abstand die Nummer mit Molly und Fallen Angel, es scheint - als hab ich es nicht mit Vocals - Die mit dem Binkenborn gefällt mir leider vom Instrumentel nicht. Ansich mag ich seine Stimme - grad in Finally Found mit Leon Bolier. Trotzdem wird es, und da kann man sich sicher sein, ein Qualitativ hochwertiges Album
-
Man kann deutlich Preiswerte in Amsterdam wohnen! Hatte mal ein Zimmer mit 2 Freunden, wir haben für 3 nächte jeweils 90€ gezahlt. War allerdings mehr eine Pension als ein Hotel
-
Finde die Nummer mit Molly klasse, habe grad 100 von Remixvorstellungen! Wie wäre es mit einem internen TF-info Remix Contest
und das mit dem English, who really cares? Mach dir da mal keine Gedanken, da gibts Politiker, Manager und co, die sprechen weitaus schlechter English
Tolles Teil, bisher die innovativste Nummer des Albums, insbesondere auch was die Lyrics angeht!
-
Warum spielen die eigentlich bei jedem Interview "For an Angel"