In Perfektion hat er das allerdings mit Inter letztes Jahr geschafft. Hätte auch nicht gedacht das Real es schafft. Die Qualität Barca zu schlagen haben sie zwar mit Sicherheit, oft aber scheiterte es dies Jahr irgendwie an der Einstellung (siehe das 5:0)
Diesmal hat Real anders gespielt, diese fielen Nickligkeiten stören Barcas Spielfluss. Das macht das Spiel zwar kaputt, aber wer gegen Barca gewinnen will muss nunmal so spielen. Im Schönspielen gewinnt keiner gegen die.
Daher, verdienter Sieg für Real. Bin gespannt wie es in der CL ausgeht.
Zum Thema Abstieg!
Auch ich hoffe das der FC dieses Jahr noch oder wieder mal die Kurve bekommt. Das war echt eine Saison mit Auf und Abs par excellence. Unglaublich schwache Hinrunde. Dann die tollen ersten 13 Spieltage und jetzt das ... Ein Spiel muss noch gewonnen werden, dann sind wir durch. Und das am besten sehr sehr schnell. Der BVB wird es gegen Gladbach schwer haben. Zumal ich glaube das sie mit der Handbremse spielen. Ich hab das Gefühl sie wollen die Meisterschaft zu Hause holen.
Trotzdem halte ich Gladbach für den ersten sicheren Absteiger, Pauli wohl auch, ist zwar ein sympathisches Team, hat aber einfach nicht die Qualität. Zudem wird es wohl Wolfsburg / Lautern oder Frankfurt erwischen. Wobei Wolfsburg den schlechtesten Eindruck macht. Gewinnen Sie nicht gegen Köln wird es sehr sehr eng werden.
Aufsteigen werden wohl Hertha und Augsburg, wer es in die Relegation schafft ist noch Unklar, beste Chancen hat wohl Bochum.
Ansonsten geht Neuer, schwere Entscheidung für ihn - trotzdem die für mich Richtige. Will er ein ganz großer werden muss er einfach wechseln. Ich hätte ja den Schritt ins Ausland gewagt und es bei Man United versucht, gehen wird er aber wohl zu den Bayern. Ich tippe auf 20 Mille + Klose 
Thats it for today, more to come!