Also sehr geil finde ich noch Lasgo, Ian Van Dahl, ATB und Cosmic Gate.
Fragma fand ich bis Man in The Moon auch noch ganz gut. Aber wegen dieser billigen Coverversion sind se bei mir unten durch!!
Beiträge von Geilfried
-
-
Und was ist wenn Minderjährige erwischt werden?? Was passiert mit denen? Ich hab zwar auch schon ewig nix mehr bei Kazaa und Konsorten runtergeladen, aber die Beunruhigung besteht immer noch.
-
Also ich finds auch ganz cool. Könnte aber ruhig noch ein bisschen mehr abgehen.
Jetzt aber mal ne ganz dumme Frage, die es hier schon bestimmt 1000 mal gab:
Wie schaffe ich das, wenn ich bei Lycos Tripod eine Mp3 im Webspace hab, und andere die dann runterladen können. Ich bin schon soweit, dass ICH mir die Datei runterladen kann, aber Andere nicht, weil sie ja keinen Zugriff auf meinen Webspace haben. Weiß das jemand?? Wenn ja, bitte gaaaaaaanz genau beschreiben wie das geht. Hab nämlich auch noch ein paar Tracks zum Vorstellen. -
Na, also bei den beiden Paketen ist doch nur Mist dabei!!
Und der Rest ist auch nich soooooo der Hammer!!
-
Ja, die sind wirklich hammer!!!^^ besonders der Rank 1 remix von Dreamland. Dagegen find ich den Original Mix gar nicht so gut. Der geht gar nicht so ab. 8)
-
Also ich fand die alten Sachen auf jeden Fall besser. So die Sachen vom ersten und zweiten Album. Da waren noch richtig geile Tracks dabei. Jetzt gehen den dreien langsam die Ideen aus. Obwohl...die neue Single soll ja so oberhammermegageil sein. Naja ich bin ja mal gespannt.
-
Was?? Svenson & Gielen vorerst stillgelegt?? Neeeiiiin!!
Das war eins meiner Lieblingsprojekte! -
Hab für Kai Tracid gestimmt. Der is Hammer geil!!!!!
-
Ich kenn das nur aus dem Paul Van Dyk Set vom Einheitsrave.
-
Driftwood natürlich. Haut doch voll rein!
-
Also ich kenn nur den Tukan´s F&W Remix aber den finde ich hammermäßiggeil.
-
Ich hab mir den G&D Mix und den Tiesto Mix jetzt noch mal genau angehört und find den tiesto jetzt auch besser. 6/6
-
Ich guck mal bei Ebay.
Ich hab nämlich nur die dumme Radio Edit und den Svenson & Gielen Hard Mix in so ner ganz schlechten Qualität aus dem Internet. -
Ich hab mal Ronald Van Gelderen genommen. Den Rest kenn ich nämlich nich.
-
Marco V "c:\del *.mp3"
-
Also als Derb find ich se besser.
-
Sorry, kenn ich auch nicht
-
Ich stimme auf jeden Fall für M.I.K.E.! Ich hab den Track schon vor ein paar Monaten gehört und seither ist es mein absolutes Lieblingslied. M.I.K.E. ist sowieso mein Lieblings-Producer und hat das mit diesem Track mal wieder bewiesen.
-
Ich find den Gabriel & Dresden Mix besser!
-
Jo Danke. Ich werd ma gucken.
-
Ich weiß jetz nicht ob das hier hinpasst, aber bevor ichs irgendwo falsch hinschreibe, pack ichs mal hierhin. also weiß einer wo ich Answer the Question von Svenson & Gielen (egal ob CD oder Vinyl) herbekomme?? Außer es illegal aus dem Netz zu ziehen. ich brauch das unbedingt.