Beiträge von afterhour

    Joa ich such mal wieder en lied ausm TV.....Kennt jemand von euch die "Becks Gold" Werbung? Da kommt diese chillige version von dem sail away lied......das find ich so geil....auch wenns mal kein trance is....bis jetzt hab ichs noch nich gefunden.....vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen....Merci im voraus

    hmmwie gut wenn einem die eltern noch alles zahlen :D Ich geh vermutlich wieder ne woche annen schluchsee....eventuell mit eltern.....un noch zwei wochen nach sylt ohne eldis........naja...sonst eigentlich nix groß....vielleicht noch den england austausch in klassen stufe 9........aber eher nich, da is grad wm un das will ich sehn.....geht von meinen freunden sowieso keina mit xD

    so, war vorhin in der sauna un im dampfbad.....un als ich dann im ruheraum musik gehört hab, kam dieses lied (neben div. chicane liedern un dem werten herr padilla).....überaus geil zum chilln...aber halt nur der markus schulz remix.....die "normale" version gefällt mir nich so wirklich...aber gut....nich schlecht......


    würd sagen:
    markus schulz mix : 5,0/6
    "n0mmal" : 4,0/6

    Joa.....burned with desire war mein erster richtiger trance track.....un auch mein erster lieblings track, der sparte elektronische musik/ trance.....


    Find den Ronski Speed remix echt sehr geil aber an den Rising Star Mix kommt einfach nix ran....mittlerweile ham sich zwar beide lieder eher ausgehört, aber ich hoff mal das ändert sich wieder....is nämlich absolut dieses teil

    Also als ich das lied die ersten paar mal gehört hab gefiel mir das sowas von nich, aber mit der zeit hat itunes es immer an die spitze meiner playliste gestellt un ich habs mir angehört....Mittlerweile find ich den Original Mix sogar sehr gut 5/6
    den anderen mix kenn ich nöd :no:

    Mal abgesehen davon, dass dieses lied auf ner Future Trance drauf war (heutzutage sin da so sachen wie der crazy frog drauf :autsch: ) isses doch sehr neis.....Naja rank1 ham sowieso bei mir fav status....un das lied gehört eig schon zu ihren besten.....aber an airwave kommts nich ran :yes:

    Also ich mag auch nich unbeding alle lieder von ATB aber Summer Rain is doch eins der wesentlich besseren vom hernn tannenberger.....
    Mir persönlich gefällt der 136 Bpm mix am besten....der 132 Bpm mix is vllt gut und recht, aber es nimmt dem lied irgendwie das was mir am 136er gut gefällt......keine ahnung wie ich des beschreiben soll....den dub mix hab ich noch nich gehört....naja....werd ich bei gelegenheit mal tun


    136 Bpm mix : 4,75
    132 Bpm mix : 3,50

    Also vorwiegend hör ich natürlich Trance, aber ausserdem halt noch House, Hardstyle, Schranz und Acid von den elektronischen sachen. Überhaupt natürlich noch meine ab´solute lieblings band Böhse Onkelz...Ich weiss die Mischung is´strange, aber wayne....
    Ausserdem mag ich diese konplette 80er schiene, mit the cure, depeche mode, aha sehr gern.....einfach chillich
    Punk und Ska auch noch ab und zu aber das nur auf irgndwelchen parties zum richtigen abgehn....
    Hassen wie ab tu ich hip hop...und alles was diese ganze "kultur" mit sich bringt....so gangsta mist.....naaja


    edit: hab den wichtigsten vergessen....Jack Johnson der Chiller....soowas von geile musik....genauso wie Norah Jones einfach nur chillich......

    Also ich hab mal den blank & jones remix von love on the run von nem freund geschiggt bekommen....der hat das mal als hintergrund melodie für en video gehabt.....Und der Thrillseekers remix von Saltwater war auf einigen Compilations auch drauf,....ich glaub sogar ner dream dance

    also auf der homepage von chicane gibts keine infos.....es steht nur da, dass die news von mitte 2005 in kürze verfügbar sind....un das ist ja wohl scho eweng länger her....


    Wie gesagt fänd ichs auch schad wenn man nix mehr von Chicane hören würd. Gefällt mir persönlich ausserordentlich gut, sehr chillig und es gibt sehr geile remixe von chicane liedern. Ich find sie sind das englische gegenstück zu (s)chiller, jedoch sehr viel mehr tranciger, da
    (s)chiller ja meist auch ambient-klänge bevorzugt.....

    Kenn bisher auch nur den Mike Foyle remix und der is echt en sehr schönes Stück progressive Trance, wenn man es so nennen darf. Sehr ruhig aber doch irgendwie klingts etwas ja ich möcht sagen härter als normal, aber dennoch ist es sehr weich zusammengemixt......Chillich


    5,5/6

    Nic Chagall - Monday Bar


    einsame spitze dieses lied.....danach kommt gleich escape aber das fand ich zu geil....auch wenns auf der dream dance 38 drauf is *schäm*

    Armin van Buuren - Who´s Watching....


    ganz klar....is für mich keine frage.....time goes by is zwar nich schlecht aber naja...dafür reichts nich......emotional void gefällt mir mal gar nich...xD

    Also vor ner zeit lang kam auf Mtv immer so Werbung für die Warsteiner Clubworld Tour (oder sowas) un da kam im hintergrund immer sonHouse Lied....hat sich voll gail angehört aber es stand nirgens wies heisst.....hab schonalles versucht...des findets nich.....Letztes jahr wars auf jeden fall von Armand van Helden - hear my name.....falls des was hilft


    Danke schon im voraus, falls wer was weiss

    Also prinzipiell hab ich gegen "richtigen" House gar nic....find ich auch gar nich mal schlecht. Ich mein mit "richtig", keine coverversionen oder irgendwelche billigen sachen (okay, "for you" von den disco boys hats mir schon angetan). Persoönlich hör ich gern Sachen bei denen man manchmal den unterschied zwischen trance und house oder techno und house nich so eindeutig merken kann.....
    U.a. hör ich:
    Booka shade
    Ian Pooley
    Luetzenkirchen
    Royksopp
    Trentemoller
    Mylo
    The Egg
    Dj Antoine (aber nur en paar lieder....wird immer schlechter)

    Hab als ava das Tag und Nacht Albumcover, wie man sieht un bin auch schiller fan....In meinem CD Regal steht das Live Album und das weltreise Album......Seehr geil.....Das ist mal Musik wo "traumhaft" wirklich mal passt.....Was der Herr von Deylen da produziert is echt hammer geil....Zwar das absolute gegenteil von Partymusik, aber dafür eben der inbegriff von Chill-Out Musik....einfach zum entspannen und abschalten.......Mich nerven die Stimmen absolut nich...die klingen eig immer relativ sanft....un wenns dann noch gedichte sind (Liebesschmerz z.b. ist seeehr geil) isses umso besser

    Jop muss ich mich anschliessen ISOS 4 hab ich auch un somit auch netherworld......also den titel von dem lied find ich ma cool......xD.....allerdings nix spezielles nix extrem innovatives....en sehr solider track eben.....4,5/6

    also mit "das boot" usw. hab ich nich angefangen trance zu hören...das is ja erst in meinem geburtsjahr rausgekommen...Aber so als ich neun oder zehn war hab ich durch meine cousine rocco-everybody gehört....das gefiel mir voll und ich wollt mehr von solcher musik hören....also hatt ich irgendwann die future trance 21 glaub un ich hab sie hoch und runter gehört...konnt nich genug davon bekommen......aber irgendwann and ich elektronische musik langweilig un hab angefangen punk zu hören.....2 jahre lang....irgendwann fand ich das alte zeuchs wieder und im laden hab ich mir dann mal auf ner tunnel trance force ein lied angehört....es war burned with desire von armin van buuren un ab dann hab ich elektronische musik querbeet gehört....blutonium boy, booka shade, alex megane, scooter, armin van buuren und chris liebing.......aber man entwickelt sich ja weiter un als ich anfing die raveline zu lesen und öfters mal webradio zu hörn, gefiel mir diese herrlich chillige musik "trance" so mords gut, das ich nur noch des hörte....naja....jetz bin ich hier

    den zweiten und vierten track kenn ich....aber naranja find ich nich soo mords toll.....age of love is en klassiker....darüber sollt man ncih so viele worte verlieren :p

    Zitat

    Original von GambaJo
    Hab mal so bei Elevator.de geschaut. Der günstigste mit Direktantrieb ist ein Reloop RP-2000 MK III für 169 EUR. Ist das ein fairer Preis? Ist das ein eingermassen guter Spieler?


    Aalso....da ich ja nun bald konfirmation hab un alle die, die mir geld o.ä. geben wollen, wissen wollen was ich mir davon kauf hab ich ihnen gesagt ich kauf mir nen neuen verstärker, boxen usw. für meine anlage und nen plattenspieler, weil ich cd´s nicht unbedingt mag usw. Ich bin beim stöbern im inet auch auf den Reloop RP-2000 MK III gestoßen, ebenfalls bei elevator.....soll angeblich ganz gut sein.....was meint ihr? sollt ich mir den kaufen? ich brauch den plattenspieler eigentlich nur zum abspielen von platten daheim...also nix spezielles.....kennt ihr besseres für diesen zweck?


    wenn ja wär ich euch sehr sehr dankbar..... :happy:

    Bin auf den track auf ner älteren tunnel trance force gestoßen...zumindest auf den Rank1 remix, der sehr geil ist....Jedoch find ich das lied ein bisschen kurz kann des sein? nix im vergleich zu der länge von awakening,opus17,such is life oder airwave....aber is neis...5/6


    was hat dieser mr. sam eigentlich noch so produziert? hab von dem irgendwie noch nie was gehört.....

    Hmm.....irgendwie gefällt mir when you hear the silence gar nich.....klingt für mich zu "poppig"....tukan ist sowieso nich ganz mein fall.....einfach viel zu viele vocals wie ich find....hat auch keinen wirklichen peak....aber naja ganz nett 2/6

    Find das lied absolut geil, auch schon als nicht-trance version....aber mit kuffam & plant (die ich sowieso hammer find) und annie lennox is das nur noch geiler.....aber irgendwie find ich, dass das lied keinen peak hat....aber stört nich unbedingt groß


    is annie lennox eigentlich nich die von den eurythmics???

    Genau weil sie string spezielisten sind meint ich des.....Die Panflöte durch Strings ersetzen....wär doch mal en experiment wert....mit nem eingäningen bassline wär des neis.....naja aber wenn du meinst.....


    Ich kenn die version von luna park......so schlecht find ich den alex megane remix nich, aber is einfach nich das was ich mir drunter vorstell....

    Zitat

    Original von Nachtschatten


    Das ist nicht dein Ernst oder? Zum Glück wird's den nie geben.


    wieso meinsch? ich find das lied hat ne hammer melodie...könnt man sicher gut draus was machen

    ah da isser ja...der zocalo thread


    Was kann man über dieses lied noch sagen, was nicht schon gesagt wurde? ich weiss es nicht, läd sofort zum träumen ein...8 minuten klangwelten die man fast nich beschreiben kann....sowas von schön....Ich hab das lied am anfang mit irgendwas von Sander Kleinenberg verwechselt.....böhser fehler....Was Armin van Buuren und G&D da gemacht ham is einfach nur mit einem wort zu beschreiben :GEIL
    Die gitarre is echt gut eingesetzt hier....eins meiner lieblingslieder....
    6/6

    ATB ist Kommerz? oke...gar nich gewusst....Dann:


    ATB - Long Way Home


    Jordan & Baker - Explode


    Scooter - Roll Baby Roll


    Dave McCullen -Rave Heaven


    edit: ahh jetz weiss ich wies gemeint war^^ :


    von den artists her noch : Schiller, Chicane, Dj Dean, Dj Shog und Talla2xlc

    hmmm...schwer


    Zamfir - The Lonely Shepard (Rank 1 remix)


    placebo - every me and every you (blutonium boy remix)


    Stunt - Raindrops (ATB extended remix)


    Greenday - Wake me up when september ends (Kuffdam & Plant remix)

    ka wie das ging....heut mittag wollt ich nach lyrics für mike shiver´s hurricane suchen un auf einmal hat mir google diese seite angezeigt neugeierig wie ich bin hab ich mal draufgeklickt un nach 2 stunden lesen von anderen posts hab ich mich registrieert.....seehr neis hier

    Aalso hab den thread irgendwie erst jetzt gesehn xD


    Wie ich seh bin ich glaub so ziemlich einer der jüngsten wenn nich der jüngste....Naja in meiner altersklasse...hört man eben noch so wahnsinnig intellektuelle musik wie "hip-hop" oder wenn mal wer sagt er hört trance, dann stellt sich raus er hört "rocco" oder jens o. Bin somit der einzige den ich kenn der diese art von musik hört....
    Aber mal zu mir, heisse clemens (jaja ich weiss chillicher name) komm aus haltingen, nem dorf bei basel, jedoch auf deutscher seite, bin vor kurzem 14 geworden und bin vergeben :D achja, neben trance hör ich auch noch andere musik, zwar nich viel...aber ja....ka ob ich nun dafür gesteinigt werde, aber ich bin ein absoluter böhse onkelz fan.....


    Zu Trance bin ich irgendwie auf umwegen gekommen...als kleiner 10 jähriger pimpf hab ich durch zufall so lieder wie rocco - drop the bass oder charly lownoise & mental theo - wonderful days gehört un dann hab ich immer auf so compilations wie tunnel trance force weitergeforscht un bin zu armin van buuren´s burned with desire gekommen......naja...alles weiter kann man sich denken......bin froh im ganzen net mal en gescheites trance forum gefunden zu habn....xD

    hab vor kurzem den original mix auf ner compilation bekommen und muss sagen dass linkin people bei mir echt eingeschlagen hat...seit kuffdam & plant - summerdream hab ich lang nix mehr von vandit gehört mit dem maßtab......allerdings gibts auch ne kehrseite...un die is der marc van linden remix, den ich zwar nur über webrado gehört hab, jedoch das leider sehr lange......irgendwie nix ganzes un nix halbes....2/6

    Ich glaub ich muss hier mal den aussenseiter spielen :p
    Den Tiesto mix halt ich tatsächlich für absolut toll....aber der original mix bringt mehr dieses "sommer/tanz" feeling rüber und deswegen geb ich dem auch mehr sprich 6/6 punkte, als dem tiesto mix der trotzdem 5/6 punkten bekommt

    Jeden Morgen egal bei welchem wetter 8,5 km. in die schule mim fahrrad fahrn....und wieder zurück......und halt noch 3 mal die woche tischtennis...joaa.....dat wars eigentlich......halt noch 1 bis zweimal kciken...aber das leider unregelmäßig......

    Hay....naya bin so ziemlich der einzige in meinem alter den ich kenn der solche musik hört....eigentlich alle eher hands-up ...halt ausser mir...xD


    Was bringt das eigentlich, den selben track auf zwei verscheidenen labels zu releasen? erhoffen sich beide verkaufsschancen oder wie?


    Aber was ich eigentlich fragen wollte : Sind schon irgendwelche mixes bekannt? Also ich denk da in richtung markus schulz (coldharbour...), armin van buuren etc.

    Also ich find eigentlich den Mirco de Govia Mix am besten...einfach zum davonschweben 6/6 die vocals sind auch gut eingesetzt un was ich seehr gut find das intro geht nich so hammer lang wie bei anderen tracks. Kenn bis dato nur noch einen anderen mix, den ich durch zufall mal auf irgendeinem webradio gehört hab (ka welches), das is der airwave mix, welcher mir zwar auch gefällt aber irgendwie nix vermittelt...kla tolles lied...aber irgendwie langweilig.....4/6

    hmm...in dem thread hat sich lang nix mehr getan....


    Nunja, jetzt is beachball noch älter, damals war ich 6 als es rauskam....aber ich hab noch nie sowas geiles gehört wie dieses lied.
    Absolutes lieblingslied. Hab glaub ich so ziemlich alle, wenn nicht, dann sehr viele mixes von beachball gehört, aber keins reicht ans original ran.
    Es is viel simpler aufgebaut als z.b. cruising von nalin&kane, aber es macht viel mehr draus wenn ich könnte würd ich dafür 10/6 punkte geben, aber kann ich leider nich, also 6/6

    So is mein erster Post hier auf dem board...bin denk der jüngste, oder? :D


    Find Tracking Treasure Down absolut spitze ich würd dem track auch wahrscheinlich um die 5,5/6 geben, weil ich einfach find, dass die vocals gut in die grandiose melodie eingebaut wurden. Tracking Treasure down, geht aber mehr in die richtung progressive house hab ich so es gefühl. Soo anders als die übrigen Gabriel & Dresden tracks is ttd gar ncih mal, es erinnert mich immer en bisschen an "as the rush comes" von anno 2003.......