Beiträge von Dominic Mendes

    Zitat

    Original von SirLazarus
    Hi,
    ich habe letzens im trance channel dj doboy mix gehört und es lief walking in the sky von dj encore. Nicht die normale Version auch nicht die extendet version.
    Wisst ihr welche version das sein könnte und wie ich sie als einzelsong bekommen könnte?



    Das müsste dann der Future Breeze Remix gewesen sein. Ich glaube jemand anders hat diesen Track nie geremixt !? Der Future Breeze Remix ist auf MCA Records released worden. Ich wage es zu bezweifeln das Du den noch in irgendeinem Downloadportal bekommst. Ausser vieleicht bei AOL Musik. Bei Beatport und bei DJ Download ist er jedenfalls nicht zu bekommen.


    Guck mal hier: Klick mich


    Und wenn Du Dir die Mühe machen willst Deinen Text zu vergleichen, klick hier und such !

    Ich kenne den Track Ride on a Meterorite noch aus den 90er wo ich anfing elektronische Musik zu hören. Von wem das Original ist kann ich nicht mehr sagen aber das Remake (was wirklich grausam ist) das Du suchst ist:
    Antares vs Bigroom Society - Ride on a Meterorite (Hands Up Squad Remix)


    Das habe ich hier gefunden: Klick hier


    Aber bitte..... Hör ab jetzt doch lieber anständige Musik. Alleine der Name des Remixes bringt mir zum verzweifeln ! :autsch:

    Ich biete ein Packet aus 16 DVD`s


    - Hinterm Mond gleich Links Staffel 1 (4 DVD Digi Pack)
    - Pulp Fiction
    - Exit Wounds
    - The Mothman Prophecies
    - The Good Cop
    - Lola rennt (2 Disc Edition im Pappschober)
    - Schlimmer gehts immer
    - Bowfingers grosse Nummer
    - Die Wiege der Sonne
    - From Dusk till Dawn
    - Tattoo
    - Schatten der Wahrheit
    - Insider (Nominiert für 7 Oscars)
    - Traffic - Die Macht des Kartells (Ausgezeichnet mit 4 Oscars)
    - Spurlos
    - 12 Monkeys


    Guckst Du hier

    The Rock:


    Nicolas Cage haut dem "Terroristen" am Ende eine von diesen grünen Giftkugeln in die Fresse und muss sich die Adrenalinspritze in Herz jagen. Als er wieder aufstehen kann, zündet er die grünen Leuchtraketen (als Zeichen das alles unter Kontrolle ist) und geht aus dem Gebäude. Er fällt auf die Knie und im gleichen Moment drückt einer der Jetpiloten im kampfbomber den roten Knopf und 4 Raketen fliegen direkt auf Cage und Alkatraz zu............


    Eine Hammerstelle ! Da ist mir die Luft weggeblieben. Sowas geiles. Der Film ist eh Saugeil !

    Das beste was Guiseppe Ottaviani je released hat war der Nu NRG Track Free Fall. Meiner Meinung nach. So eine Power, so viel Gefühl und eine so geile Melodie gab es vorher nur in Gouryella`s Ligaya. Wirklich eine Hammer Scheibe. Aber auch Solo hat er mich nie enttäuscht. ich bin auch ein "Blindkäufer" sämtlicher Ottaviani Scheiben. Der Mann hats einfach raus !

    Zitat

    Original von Kollege B
    Kennt ihr 2000:Canarias - Easy (Just move Some)?


    Ich nehme mal an, das war so ein Mitläufertrack zum Kohle scheffeln, allerdings hab ich den gehört, lange bevor Darude hier in die Charts einstieg. Und ich finde den besser, zumindest das Break mit diesen ganz latenten "Vocals" im Hintergrund.


    Nichtsdestotrotz ist die Melodie echt mal geil 8)



    Canarias (wer auch immer dahinter steckt) hat/haben es faustdickhinter den Ohren. Die Tracks waren früher purer Sex. Sowas von Schweinegeil.


    Aber genug davon. Hier geht es ja schließlich um Darude`s Sandstorm. Sandstorm ist eine sehr feiner, Powergeladener Track. ich kann ihn zwar heute nicht mehr hören (mir geht der auf die Nüsse) aber man kann nicht sagen das er schlecht ist. Früher war es einer meiner Lieblinge. Wahrscheinlich habe ich mich einfach satt gehört.

    Ich finde es auch sehr arm das alles auf Spiele abzuwelzen ! ich spiele gerne Swat 4, Counter Strike, Unreal Tournament und andere Games. ich spiele allerdings selten. Aber nur weil ich einem virtuellen Gefährten in den Kopf schieße, heißt das nicht das ich durch die Gegend renne und dies auch im wirklichem Leben tue. Und wie viele Jugendliche und Kinder (auch Erwachsene) spielen diese Spiele ? Millionen von Menschen Weltweit zocken Kampfspiele mit sehr Gewaltverherrlichenden Inhalten. Wenn eine psychische Störung durch diese Spiele verursacht werden würde, gäbe es jeden Tag ein solches Attentat an irgendeiner Schule und nur noch tote. ich glaube schon das diese Games die Gewaltbereitschaft bei einigen Leuten auf eine der untersten Stufen stellen, aber diese Leute sind auch vorher schon Gewaltbereit. Mich regt dieses Thema so dermaßen auf..... Was passiert denn wenn mal bei einem Geisterfahrer der bei einem Unfall stirbt und jemanden mitreißt, Autobahnraser gefunden wird. ist dann auch das Spiel schuld ?




    Gruss Dom.

    Zitat

    Original von Southern


    Meine Meinung kurz und bündig. Ich habe Zivi gemacht. Von der Bundeswahr halte ich gar nichts . Völlige Lebenszeitverschwendung.


    greetz West :no:



    Das sehe ich genau so. Aber wenn Dich der Bund interessiert dann mach es. Aber disziplin wirst Du da wohl kaum bekommen ! :no:

    Heute Abend von 18 - 20 Uhr gibt es eine neue Runde Delicious Beats mit mir. Ihr könnt einige neue Tracks erwarten. Einen neuen Remix von mir wird es auch zu hören geben. Ich hoffe ihr hört mal rein. Denen die zuhören, wünsche ich viel Spaß.



    Gruss Dom.

    Zuhause nutze ich seid 5 Jahren den Sony MDR-CD270 und er war nicht einmal defekt. Gut.... Der Kunstlederbezug auf den Muscheln ist nach der Zeit abgegangen. Aber das ist wohl das geringste Problem. Dieser Headphone ist wirklich sehr gut.

    Mir fällt auf das unser "klugscheißer of the year" in der letzten Zeit fast nur noch Housesounds würdigt und ankündigt ! :D So gefällt mir das. Ich finde es gut das das Tranceforum langsam auch offener für diese Art der elektronischen Musik wird. Als ich hier zum ersten Mal "unterwegs" war, haben sich alle über solche Threads aufgeregt. ich glaube das hat sich geändert als Fonzerelli`s Moonlight Party die Runde machte !



    Klasse ! Ihr bekommt von mir 6/6 Points ! :D


    Und Float Away auch !

    Doug: Oh man..... ich bin so dick.
    Carrie: Du bist nicht dick !
    Doug: Ich weiß.... ich bin nur kräftig gebaut.
    Carrie: Ganz genau mein Schatz !
    Arthur: Was soll das ganze drum rum gerede ? Der Mann ist FETT !!!!


    :D

    Hätte ich die Tracks nicht alle als Vinyl würde ich mir diese CD kaufen. Trancemaster ist sowieso immer eine Kaufempfehlung wert ! Super Compilation. Wenn nicht die beste in der Kategorie Einzeltracks.

    Lancton "One Day in Paris"


    Ist das die Antwort auf den Paris Hilton Film "One Night in Paris" ? :D Scherz !


    Sehr solide Arbeit. Ich finde auch das Deine Produktionen immer besser werden. Man merkt richtig das Du von Track zu Track mit wächst und immer mehr Herzblut darin steckt. Sehr feine Scheibe. Ein paar Kleinigkeiten, die schon beschrieben wurden ausbessern und das Teil rockt ! :yes:

    Zitat

    Original von Robert Parker
    Cuba Club ist eine relativ neue Cover-Handsup Gruppe :dead:


    ich weiß nicht wer auf so covermüll steht, aber ich finds einfach nur schäußlich...


    Cuba Club ? Sind das nicht die mit "Shooting Love" oder wie der Track heißt ? Falls ja...... Müll. Es kann ja immer gute Remixe von miesen Tracks/Remakes geben, aber man muss natürlich auch nicht alles Covern !!! Größten Teils läuft in der Diskothek eh nur Müll. Ich kenne nur noch wenig Club und Diskotheken in denen auch wirklich das läuft was jeder unter House verstehen sollte. Ist schon irgendwie frustrierend, dass alle Welt nur noch auf diesen Schrott steht und auch nur dann den Floor stürmt. Aber naja...... Was soll man dagegen tun ? ich habe schon zu oft versucht Diskogänger zu bekehren indem ich ihnen gute Alternativen bieten wollte. Das krasseste Resultat war, dass ich in einer Disko (Namen nenne ich hier mal nicht), hausverbot bekam in der ich einmal aufgelegt habe ! :D

    Zitat

    Original von Nachtschatten


    Yanou feat. Liz "King Of My Castle"... Kommerzelectrohouse, billigst umgesetzt... absolut überflüssig, auch wenn's jetzt nicht so ein Schock ist, wenn man dieses Cover hört.


    Der Original Mix mag ja mies sein. Aber mir gefällt der "Mondo Mix". Und da ich weiß wie sehr hier alle "Kommerz" hassen, stelle ich mich schonmal auf Kritik ein. Aber eine Sache die man über diesen Remix sagen kann, ist das er wahnsinnig gut ankommt. Auch bei eingefleischten "Nur Elektro Hörern" (wie auch bei mir) !


    EDIT: Wobei man natürlich auch erwähnen muss das Mondo einiges mehr auf dem Kasten hat als Yanou. Yanou hat im Housebereich auch nicht unbedingt große Erfahrungen soweit ich weiß !?

    Zitat

    Original von Kollege B
    Kam noch was anderes als Explosion vor?
    Dann schmeiß ich einfach mal Röyksöpp - What else is there in die Runde.


    Mehr als Raten kann man hier ja nicht.



    Das wäre auch eine Möglichkeit ! :yes: Wieso habe ich daran nicht schon eher gedacht ? :autsch:

    01. 2 Devine feat Cara Dillon - Black is the colour (Coco & Green Remix)
    02. Gabriel & Dresden feat Jan Burton - Dangerous Power (Discount Rhino Rucky Dubber Mix)
    03. Laurent Wolf - Its To Late (Laurent Wolf Remix)
    04. Princess Superstar - Perfect (Michi Lange's Sidewick Remix)
    05. Baruk and Rodrigo Carreira - 6 AM (After Hour Mix)
    06. Bob Marley - Sun Is Shining (Maor Levi Remix)
    07. Brisker and Magitman feat Elektra - Feel Me (Mashtronic Remix)
    08. Da Fresh - Spaghetti Groove (Original Mix)
    09. Fat Boy Slim - Champion Sound (M Factor Remix)
    10. Henrik B - Overun (Original Mix)

    Das einzige was mir dazu einfällt wäre Hakan Libdo - Disco Explosion. Der Track ist ziemlich neu und wird in vielen Clubs und Diskotheken gespielt. Was für ein Style hat denn Dein gesuchter Track ? House, Trance, Elektro.... ???