ZitatOriginal von Southern
Man muss sich den Link auch angucken.greetz West
Okay, da hab ich mich ja wieder aufgeregt !
Ja gut... Das sind mal echt leckere "Teile" ! mmmhh....
ZitatOriginal von Southern
Man muss sich den Link auch angucken.greetz West
Okay, da hab ich mich ja wieder aufgeregt !
Ja gut... Das sind mal echt leckere "Teile" ! mmmhh....
Diese "Teile" die Du da frisst.... Das ist mal richtig scheisse. Versteh das nicht als persönlichen Angriff aber so ein Dreck zu nehmen geht ja gar nicht !
(Wenn Du das meinst)
Ich fand die Trance Energy 06 auch ohne "Teile" richtig gut. Katana hat gebrettert wie sau und Armin hat auch gut reingehauen.
Alles in allem ein geiles Event !
ZitatOriginal von TheFlyingFalcon
Dein Avatar zu Folge magst du Tomcraft, da sach ich nur Bang Bang und f*ck You ^^2 geile Tracks von ihm, aber auch Lonlyness is nice.
Ich finde Tomcraft ganz gut. Aber darum habe ich dieses Avatar nicht gewählt. Loneliness ist schon ganz geil. Genau wie Overdose.
Menschen die fest an etwas glauben (wie eben die Muslimen) sind leicht zu manipulieren und man kann "fast" alles mit ihnen machen und ihnen alles erzählen ! Ich verurteile aber nicht nur "Führer" sondern auch "Befolger", denn ohne diese ganzen fanatischen Glaubensanhänger gäbe es keinen "Führer".
Und es gibt wohl nichts fataleres und gefährlicheres als jemanden der sich von einem Menschen so beeinflussen lässt das er sich für seinen "Glauben" mit einem Bombengürtel in ein Cafe stellt und sich selbst hochjagt.
ZitatOriginal von TheFlyingFalcon
ALso ich kenne nur den Track "First Step" gemixed von DJ Mellow D auf soner Techno Drome. ^^ Also ich finds schon sau geil. Machen so wie Kai Tracid die Mucke.
Naja gut. Mit Kai Tracid würd ich sie nicht vergleichen aber "First Step" ist wirklich gut. Da stimme ich Dir zu. Aber den DJ Mellow D Remix ?
Nöhö danke !
Ich finde es gibt von diesen beiden nicht besseres wie "Brithney Spears`s Someday". Der Remix ist der absolute Oberhammer !
Meine Lieblingstrack sind "Return 2 Eden" und "Total Seduction". Bretter vor dem Herrn und die Melo stimmt von vorne bis hinten !
Mark Norman = Top Top Top !
Hennes & Cold sind für mich mit die besten Producer überhaupt. (Okay mal abgesehen von ihren "heftigen" produktionen wie "Sound of Rock")
The 2econd Trip war schon absolut geil und geht richtig ab. Get Down ist auch ein MegaSound. So viel Power. Da verschwinden alle Remixe unter dem Original. Die ganzen "Nachfolger" wie "Can`t have enough" oder "Tell them Here WE are" sind absolut nicht mein Fall. Die gehen eher in die Gaba Richtung und damit kann ich mal überhaupt nichts anfangen.
Ich finde "Twisted" absolut geil ! Der Track geht richtig ab so wie vorher "The Beauty of Silence" !
Cygnus X - Superstring
Alex Bartlet - Amnesia (Green Court Remix)
Bent - Heaven Scent
Baton & Lowell - She died in Paradise
Envio - Time to Say Goodbye
Ferry Corsten - Punk
Gouryella - Ligaya
Kuffdamm & Plant - Summerdream
Lange feat. The Morrigan - Follow Me
Mario Piu - The Vision
Mark Norman - Return to Eden
Perpetuous Dreamer - The Sound of Goodbye
Randy Katana - In Silence
Rank 1 & Marco V. - Awakening
Tukan - Light A Rainbow (Green Court Remix)
Das sind mal ein paar Tracks die ich personlich richtig geil finde (und meiner Meinung nach in jede gute Vinylsammlung gehören).
Sind zwar nicht alle in dem von Dir bevorzugtem Stil aber vieleicht ist ja was für Dich dabei !??
ZitatOriginal von deed
es soll ja ein remix werden und keine 1:1 kopie... finde das material genau richtig. genauso wie beim darren tate remix... man braucht schon "ein wenig" kreativität...
Eben. Wenn man einen Remix macht der Veröffentlicht werden soll (und natürlich sonst auch !) muss man schon seine eigene Interpretation des Tracks da rein legen. Denn sonst wäre es ja kein Remix.
Und das wichtigste beim Produzieren ist nunmal Kreativität.
ZitatOriginal von deed
sounds greatna da bin ich ja mal gespannt was der ein oder andere hier draus macht...
Darauf bin ich auch gespannt. Ich muss sagen das die möglichkeiten mit den Samples sehr gross sind. Aber ohne konkrete, gute Ideen ist man bei der "grossen" Menge an Samples echt aufgeschmissen !
Joa... Das sieht ja mal alles sehr gut aus. Die Mix Compis gefallen mir sehr gut (von der Tracklist her). Mal sehen was da noch so auf uns zukommt.
Ich kann mich nur anschließen ! Ein wirklich guter Track. Aber auf Hemstock & jennings stehe ich sowieso. Gelungener Sound !
Nein ich habe nichts damit zu tun. Aber ich finde diesen Track ziemlich geil. Leider habe ich keinen Link zum Original Mix gefunden Der gefällt mir besser.
Man man....
Ihr seid aber ganz schön hart.
Ich mag den Song halt.
Die Melodie ist doch geil ? (jetzt muss ich irgendwie wieder hier raus kommen wo ich mich selbst reingeritten habe)
Du meinst "Trance Generators - Wizards of Sound" !
Ein sehr geiler Track mit der Melodie von "Watergate - Heart of Asia".
Hier ein Link zum reinhören:
http://www.djbags.de/partner/shop/standart/docs/detail.php?partner=cfcd208495d565ef66e7dff9f98764da&artikel_id=100138933#
Der Anfang gefällt mir persönlich noch nicht so. Der Bass setzt zu Ruckartig ein. Der Bass an sich ist aber gut. Die Melodie am Anfang ist wirklich schön !
Das Klavier ist sehr geil. Bei 2:30 geht es mir auch wieder zu Ruckartig zur "Sache". Ich bin aber echt total begeistert von der Melo !
Die ist zum träumen schön ! Mir fehlt ein schöner langer Break mit vielen "Orchestrial Instruments" der bei dieser Melodie richtig geil kommen würde !
Ich würde mal sagen das Potenzial ist auf jeden Fall da aber es hapert noch an kleinigkeiten ! Ein stimmiger Track, der wenn er noch überarbeitet wird eine BOMBE werden kann ! Das Gesamtkonzept, da schliesse ich mich an ist gelungen !
Greez Dom.
HEy ! ich habe interesse für ETN.FM zu mixen ! Wo kann ich euch mein Promo Set "zustecken" ?
Nine Inch Nails und System of a Down. Von denen dürften "Nu NRG" übrigends gerne mal einen Remix machen !
Also ich finde die Baseline auch gut. Die gibt dem ganzen etwas richtig geiles !
Ich schließe mich Cold Blue an !
Wer diesen Track nicht mag... Ja ich weiß auch nicht was mit demjenigen ist ! Ist auf jeden Fall eine Bombe und hat das Wort "Klassiker" auf jeden Fall verdient !
Oh wie geil ! *Freu* Endlich wieder der Oakenfold !
Hi ! ich suche einen Anbieter im Netz der ein selbst gestaltetes Bild von mir als PVC Aufkleber nach meinen Größen-Angaben druckt.
Kennt jemand von euch einen Anbieter ?
Ich habe es mit Googeln versucht aber viel ist dabei auch nicht raus gekommen. Und da man selbst T-Shirt und ähnliches bedrucken lassen kann muss es so etwas doch auch geben !
Hallo Trancer. Hat sich jemand von euch den Superbowl am Sonntag (ARD) angesehen ? Ich konnte ihn nicht gucken weil ich (das erste Mal das mich das gerade etwas sauer macht) auflegen musste. Und dazu habe ich Volldepp natürlich vergessen ihn aufzunehmen !
Kennt jemand von euch vieleicht eine Site im Netz wo man sich den Superbowl als Video downloaden kann ?
Diese Mohammed Karikaturen gibt es schon seit September 2005. So. Jetzt fragt man sich doch warum die Krawalle und die Gewalt gegen Menschen die nichts mit der Veröffentlichung dieser Zeichnungen zu tun haben, also unschuldige geht !
Die Dänische Zeitung hat sich für die Veröffentlichung der Bilder entschuldigt. Warum können denn die Muslimen diese nicht einfach annehmen ?
Heute wurden 6 Demonstranten von US Soldaten bei einer Auseinandersetzung erschossen.
Es ist ja okay das die Muslimen sich durch die krikaturen beleidigt fühlen und sich dagegen wehren ! Aber mit Gewalt ?
Ein grosses Problem sind doch die Politischen und Religiösen Extremisten die drohen wirklich alles im Nahen Osten in Brand zu setzen und sich gegen jeden zu stellen der ihnen in den Weg kommt.
Ich bin aber davon überzeugt das es nicht an den Karikaturen liegt. Klar sind sie ein Auslöser aber ganz sicher nicht der Grund. Die Ursache für die Entwicklung in der Region liegt ganz woanders. Es hat schon lange in den Ländern "gebrodelt", die keine oder nur eine schwache Haltung gegenüber dem Vormarsch religiöser Fundamentalisten gefunden haben.
Sollte es wirklich zu extremer Waffengewalt kommen, schliesse ich mich den Vorgängern an und mache mir auch ernsthaft sorgen darum was passiert wenn diese Fanatiker an Atomwaffen kommen.
Meiner Meinung nach sind wir kurz vor dem 3ten Weltkrieg. Heutzutage werden Kriege durch Terrorismus und Medien geführt.
Ich habe die Vinyl vor mir liegen und bei mir heißt sie "Double V".
Ich lasse mich bei SAW 2 nicht von der kranken Fantasie leiten, sonder von der Geschichte an sich. Der Film ist sehr spannend und die Ideen sind wirklich gut umgesetzt worden.
Ich nenne die Dinge die in SAW passieren auch nicht krank.
Es ist Unterhaltung und Unterhaltung ist Geschmackssache. Natürlich ist SAW ein blutiger Film und es gibt beim zweiten wie beim ersten Teil Scenen die sich die Macher hätten sparen können. Denn es kommt bei diesen Filmen nicht auf das Blut an. Im Gegenteil. SAW wäre auch ohne die krassen Scenen ein Top Film. Aber diese Scenen gehören zur düsteren Atmosphäre.
Persönlich finde ich viele Filmkritiken für absolut schlecht. Das heißt nicht das dies für jeden Film gilt. Sicher gibt es auch Kritiken die korrekt dargestellt werden und sich mit meinen Ansichten decken. Aber das kommt eher selten vor. Man sollte SAW wie auch SAW 2 auf jeden Fall nur gucken wenn man ansich auf Thriller mit Spannung und einer guten Story steht und z.B. "Sieben" gut fand/findet.
Wenn man keine blutigen Filme oder krasse, leicht übertriebenen Scenen mag sollte man die Finger von SAW lassen, denn das Ziel des Films ist es den Zuschauer zu schocken !
Wie würdet ihr euch verhalten wenn.... ?
Darum geht es in SAW.
Meine Meinung zum Film besteht auch nicht weil der Film ein Renner in den USA war sondern weil ich ihn einfach super finde. Selten habe ich soviele gute Ideen und eine so dermaßen düstere Atmosphäre in einem anderen Film gesehen. Ausser in 7, denn nicht umsonst heißt es "Nach Sieben kommt nicht 8, sondern SAW !"
Nic Chagal ! Monday Bar ist genial !
Öhm.... Vieleicht mal lesen ? Ich habe meine Eindrück zum Film dargestellt !
Der Track gibt mir nichts. Die Vocals find ich echt super. Da kann man einiges draus machen. Aber der Sound ist viel zu flach und eintönig. Da muss mehr pumpender Kick und viel mehr Abwechslung rein. Der Bass ist mir auch ein bisschen zu 08/15.
Es fehlen auch noch FX und feintuning bei der "Melodie". Wobei ich die Melodie komplett ändern würde. Die passt nicht so gut.
Also alles in allem zu langweilig. Mit den Vocals könntest Du daraus einen treibenden und pumpenden Song machen der einen richtig mitreißt !
Aber das muss meinem Gehör und Geschmack nach nochmal komplett überarbeitet werden.
Ich habe einen Track gefunden. Ich weiß aber nicht genau ob es der gesuchte ist. Ist auf jeden Fall das Clubworld Tour Titellied !
"Zoo Brazil - My Personal Jesus"
Momentan (oder wieder) finde ich diese Tracks ganz geil:
1. Eric Prydz & Steve Angelo - Woz not Woz
2. Goldfrapp - Number 1 (Steve Angello Remix)
3. Mylo - Rikki
Ich bin mal gespannt wie die gemixt sind. Aber das sieht seeeeehr interessant aus !
Ich bin auch sehr gespannt auf "When Things Go Wrong 2005 meets Sunspot 2005", denn When things go wrong ist mein Lieblingstrack !
Was haltet ihr von dieser Popstar-Geträller-Show der "Superlative" ?
Geht euch das genau wie mir so richtig auf den allerwertesten ?
ZitatOriginal von deed
wohl eher handsuphouse... kenne zwar nur handsup-dance...
aber die global djs sind def. kein house -
das ist nämlich handsup-dance.übrigens: mach mal, wenn du wen zitierst am ende ein [ / quote ] (ohne die leerzeichen) mit dran... dann ists auch ein zitat
Oh. Habe mich verschrieben. Ich meine Hands Up !
Na, ist ja auch egal. ich finde es einfach übertrieben was da mit den ganzen Tracks gemacht wird !
Und bei manch einem 80`s Hit ärgere ich mich über die sauschlechten Remakes der guten Originale !
Ist ja kein wunder das ein Unwissender "Techno" hörer sagt das sich bei Elektronischer Musik alles gleich anhört. Das habe ich schon oft gehört !
,,Ich höre da gar keine Melodie raus. Scheiss Techno !"
Jetzt reg ich mich wieder auf !
Man Man.....
[quote]Original von Nachtschatten
Darunter fallen dann z.B. so sachen wie Solveigs "Everybody" oder der Tocadisco Remix von "Walking Away".
Das sehen wir dann ja wohl gleich. Aber die Global Deejay`s zählen bei mir zur House Music. In vielen Clubs heisst dieser ganze Kram schon "UphandsHouse" !
Das sind ja mal geniale Seiten !
Das Agnelli & Nelson Video ist echt der Oberhammer.
Da will man sofort in die nächste Disse !
Ja die liebe Kommerzscene ! Geht einfach nicht.
Prädikat: besonders widerlich !
Ich sehe schon. Ein Austin Powers "liker"
wie ich !
Da hast Du schon recht. Austin ist eine
Klasse für sich. Der darf das !