Beiträge von Motherbr@in

Also in 40-50 Jahren is eh langsam Schluss mit Öl was dann? Woher Kraftstoff? Woher Hauptrohstoff für Kosmetik, Plastik und noch so vieles mehr was aus Rohöl hergestellt wird.

Ich möchte mal behaupten das das Öl sogar viel früher aus geht aber das is den geldgeilen Säcken ja egal.

Das is einfach das Problem vieler Firmen und Politiker sie sehen nicht in die Zukunft sie denken nur an das hier und jetzt.

Man kann nur hoffen das einige Leute mal aufwachen und auch mal was investieren um was zu bewirken sprich Forschung/Entwicklung.

Schaun mer mal was die Zukunft bringt :gruebel:

@ Worlt Trance genaus deswegen ist der Klimawandel solange unter gegangen.

Ich bin zwar auch noch jung aber ich hab mir auch schon vor 2-3 Jahren gedanken gemacht und die letzten 1-2 Jahre hat man immer mehr gemerkt das der Klimawandel einfach schon geschieht auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen.

Wenn ich mir überlege wie oft es geschneit hat wie ich klein war heute fast garnichts mehr. Dann der Rekordsommer vor 2 Jahren und letztes Jahr die ersten 2-3 kleinen Tornados die Dürfer heimgesucht haben.

Meiner Meinung nach sollten natürlich auch die Bürger helfen das die globale Erwärmung langsamer voran schreitet aber bei einigen Sachen funktioniert es nun mal nicht so gut oder dem Bürger fehlen einfach die passenden vor allem günstigen Mittel.

Als erstes sollte die Autoindustrie ihre Konzepte bedenken und sollten in Wasserstoff oder alternative Rohstoff Konzepte investieren aber das wird wohl noch etwas länger dauern weil das denen natürlich wieder alles zu teuer ist.

Die Länder sollten auch wenns teuer ist auf alternative Energien umsteigen weg von der verdammten Kohle.
    Von mir aus auch gerne ATomkraft in moderne Kraftwerke mit hohem Sicherheitsstandard und den Atommüll in tiefe Bergwerke oder ins All schießen :D
    Immer noch besser als Kohle.

Ich denke einfach wenn bei Strom alternative Ernegien verwendet würden und bei AUtos auch wär die Erde schon zu Hälfte gerettet nur das ist natürlich alles teuer und dauert längere Zeit.

Aber im Endeffekt ist es die bessere und vor allem billigere Lösung wenn man sich überlegt was in 50 Jahren so auf uns zu kommen wird Naturkatastrophen und andere Probleme die im Endeffekt mehr Kosten in Anspruch nehmen werden als die Umrüstung von Autos unf Kraftwerken.

Ich möchte garnicht in die Zukunft sehen was in 50Jahren sein wird denn ich möchte mal behaupten wenn die Einsicht nicht früh genug kommt haben wir schon in mehreren Jahrzehnten viele Probleme die wir dann so schnell nicht mehr rückgängig machen können. Doch die Einsicht müssen Politiker und Industrie haben. Ich hoffe die Menscheit wird sich endlich mal bewusst das die Erde das wertvollste ist was wir haben und nicht 1Millionen auf dem Bankkonte den Geld bringt uns dann auch nichts mehr.

Ich hoffe die Einsicht kommt ich werde sowas auf jeden Fall unterstützen ich will nicht mit 70Jahren irgendwo obdachlos sitzen weil mir das Haus vom Tornado weggefegt wurde oder ähnliches. Oder vielleicht am Hitzetod sterben weil wir voreinmal jeden Sommer 45° im Schatten haben und das ganz normal ist.

Ich kann euch nur empfehlen kuggt uch mal den Film "Eine unbequeme Wahrheit" an. Ich wette mit euch dieser Film rüttelt euch gewältig wach.

Vor allem weil uns das auch betrifft und nicht nur künftige Generationen.

greetz Brain

Naja ich seh das so.

Bei einige Künstlern weis ich einfach was da unegfähr auf mich zukommt bei einigen weis ich da kommt immer mal wieder Abwechslung rein.

Ich mach das aber immer so das ich nach Bedarf höre.

Immoment höre ich mehr Tech Trance aber zwischendrin auch wieder gern mal was ruhigeres mit Vocals oder so das wegen sind auch Sets mit vielen Stilrichtungen die gut gemixt sind auch der Bringer wie ich finde.

Das mit den immer gleichen Tracks oder Melodien stimmt ja schon aber trifft es nun mal nicht auf alle Känstler zu wenn ich weis das derjenige Künstler immer kaum was neues reinbringt dann hör oder kauf ich mir diese Tracks auch weniger und simme doch mal ehrlich es kommen so viele Tracks jeden Monat raus + dutzende Remixe das sowas gar nicht schlimm ist vor allem weil es genug Tracks gibt aus den vorherigen Jahren die man ja auch mal spielen sollte.

Also so problematisch finde ich das jetzt nicht dieses Problem gabs es schön früher bei ATB und Blank & Jones das sich alles ziemlich gleich angehört.

Aber wir haben zur Zeit soviel Auswahl an Tracks das mich das nicht wirklich stört.

greetz Brain

Ohhhman sehr sehr schwerig.

Aber bei mir machts Lolo kurz vor dem neuen Tech Brett Track von Krysztof Chochlow.

Die anderen Tracks sind auch sehr gut aber war diesmal leider wieder zubiel Auswahl.

Die neuen Remixe von Simulated sind leider nicht wirklich was neues und belegen bei mir Platz 5.

greetz Brain

Kann da manchen teilweise zu stimmen der Track ist ziemlich cool aber teilweise klingen die Vocals echt etwas gay

Die Male Vocals von Ronald van Gelderen Realize/This Way oder von Ronski Speed - The Space we are hören sich ähnlich an aber sind sehr viel besser hätte man sich vll bei denen Tracks abkuggen sollen.

Naja aber sonst ist der Track ganz in Ordnung

Finde auch den Miller vs Channel 88 Mix etwas besser als das Original

Original Mix: 4.5/6

Miller vs. Channel 88 Mix: 5.5/6

Hab gerade den "Bryan Kearney's Filth Treatment Intro Remix" im Web gehört.

Holla die Waldfee geht gut ab kann ich da nur sagen.

Der ganze Track ist etwas schneller es knarzt an allen Ecken & Enden.

Nichts mehr mit Your Loving Arms :D

Der Remiy scheint neu zu sein korrigiert mich falls ich falsch liege

Bryan Kearney's Filth Treatment Intro Remix: 6/6 :huebbel:

Zitat

Original von Cavle
    Bin durch "Ordinary Day" auf ihn aufmerksam geworden. Und bald kommt ja auch noch ein Album was man auch mal komplett hören kann.
    Es ist defenitiv anders als das was man sonst so hört, aber schon ziemlich gut. :yes:

Jo bin auch durch den Track auf Ihn aufmerksam geworden.W

Was auch noch ziemlich geil ist und das rockt dermassen das ich davon garnicht genug bekommen kann ist. "Judge Jules & BK - Rumble"
    Richtig schönes Gebretter mit kleinen "Melo Breaks"

Auch noch zuu empfehlen ist "Judge Jules & BK - I don't know" ballert auch gut :D

Also ich find den Film auch Hammergeil.

Und es ist der erste Animationsfilm wo ich wirklich auch mal lachen konnte.

Die anderen Animarionsfilme sind ja eher so für Kinder und ich finde den kann man sich auch als älterer sehr gut ankuggen.

Also ich kann da Southern nur zustimmen

Top Film! sehen!

PS: Eine der coollsten Szenen is die mit den 2 Schildkröten :D

Zitat

Original von Desperado22
    nicht unbedingt,weil am 17.05.07 wieder ein Feiertag ist... genauer gesagt Christi Himmelfahrt.und viele den Freitag als Brückentag nutzen werden.

Im Übrigen könnte man das auch wiederum mit einem netten Kurzurlaub verbinden. Denn je nachdem wo es in Holland outdoor stattfinden soll,vielleicht Amsterdam,vielleicht Rotterdam,vielleicht Bloomingdale an der Nordee.

Weil 2 Tage später ist ja auch TIC in Hasselt angesagt... und das wäre doch mal ein nettes verlängertes Partywochenende.. "met the best twee nederlandses djs" :D

Das is ne gute Idee das werd ich mir mal durch den kopf gehen lassen. :D

Zitat

Original von Solar Spectrum
    Der Cosmic Gate Remix ist durch und durch cool.
    Anfangs Flächen und Vocals und dann wirds erstmal deeeep.
    Bis zum Break wirds dann treibender. Der Break selbst ist absolut geil gemacht. Während die Gitarre zu den Vocals erklingt, schleichen sich die Streicher an, um dann das Kommando zu übernehmen.
    Der Mainpart ist dann wie erwartet techig-treibend. Geiles Teil! :yes:

Cosmic Gate Remix :: 5,5/6

dito

Da kann ich dir in allen Punkten zustimmen und auch die Bewertung übernehmen. :D

Zitat

Original von Southern

Ich finds gerade bei solchen Hardtechno-Leuten (um nicht zu sagen Schranzis") doof anzusehen, dass die 5 Minuten ihre Standart-Schritte runterzappeln und dann erstmal erschöpft sind. Müssen dann verschnaufen, stehen dann in der Regel auf ner Erhöhung (damit jeder sieht wie toll sie das machen) und machen 5 Minuten Pause. Danach zappeln sie dann wieder 5 Minuten hektisch ab... um dann wieder n Päuschen einzulegen.

greetz West :rolleyes:

Ja die sind immer die besten mir Ihren 5t Gel in den Haaren und komplette Kleidung aus Plastik und UV Reaktiv :happy:

Ne man sollte einfach so tanzen wie man will wie hier schon gesagt wurde.

Keine Sau interessiert was du machst das is nich wie in der Dorfdisse wo die Obermachos meinen sie müssten sich über die Leute lustig machen

Und wenn ich mich manchmal so umsehe denk ich mir auch ey viel schlechter kannste nicht tanzen :D

Es geht um Spaß und Ecstase

Hab nun auch die neuen Remixe gehört sind doch ganz schön fetzig und auch etwas tanztauglicher als das Original.

@ Southern ja wäre nicht nötig gewesen aber 2006 wurden soviele alte Sachen neu remixed das es fast nicht ungewöhnlich ist. ;)

Kann mich nur Yamchu anschliessen die Nummer rockt gewaltig.

Besonders wenn dann nach ca. 2:30 dieser richtig geile Sound kommt den man schon aus dem TE Trailer kennt das is einfach das Makrenzeichen diesen Tracks.

Hammer!

Original Mix: 5.75/6