Beiträge von Motherbr@in
-
-
Beide Cds hammergeil
6/6 Käsepunkte
-
Ich hatte mal auch das gleiche Problem nur das bei mir nach ein paar Tagen dann der PC immer abschmierte und alles verrückt spielte Fenster gingen auf usw,
Im Endeffekt hab ich dann raus gefunden das es ein Virus war mein bisher einzigster zum Glück.
Hab dann einfach neu formatiert.
Check am besten mal alles durch mit Ad-Aware, Virenscanner und Spybot search and Destroy. Man kan ja nie wissen.
-
Also ich finde den Track nicht schlecht aber auch net so gut wie Are You Fine?
5/6
---------------------------------------------------------ZitatOriginal von Solarcoaster
Der Text kommt mir aber bekannt vor, ist das nicht von irgendwas gecovert???Mich hats beim ersten Mal hören irgendwie an (Way Out West "Don't forget me") erinnert obwohl der Text natürlich nicht gleich ist aber es hat die gleiche Stimmung.
-
ID 30 müsste "Dj Jurgen - Coming on Strong" sein isn cooler alter Track.
-
-
Sehr netter Track, es gibt zwar besseres von Mark Norman aber der Track rockt trotzdem.
Is der neu? Hab nämlich nichts auf discogs oder google gefunden aber au seiner Site gibts den Track oben im Player als Original Mix und als ATB Mix.
Original Mix: 4.5/6
-
Ich find ja die Parodien der Klitschko Milchschnitte Werbung zu geil.
Torret Quartett war auch lustig. Arsch....
-
Das neue Release von Sander ist der Remix eines alten Klassikers.
Vielleicht kennen von euch noch welche den Track King of my Castle von Wamdue Projekt. Dieser wurde jetzt von SvD remixt.
Der Remix hat zwar ausser den Vocals kaum noch was mit dem Original an sich aber trotzdem nen cooler Track den man auch schon auf der TE hören konnte und der mächtig geil zum lockeren Tanzen geeignet ist wie ich finde.
SvD Original Mix: 5/6
Auf der Seite von SvD önnt ihr unter Upcoming Releases mal reinhören.
http://www.samsharp.nl/greetz Brain
-
Finde ich ziemlich geil den neuen Track.
Gerade mal bei dance-tunes reingehört.
Das ganze hört sich zwichendurch immer mal nach "Mighty Ducks" an.
Hat dann auch aber auch deepe chillige Phasen bis es wieder an Fahrt gewinnt und mächtig abgeht.Ich denke ein ziemlich guter Track zum abtanzen.
Mein erster Eindruck ist recht positiv.
Den Track gibt es noch mit 2 anderen (Red Alert / Shocking Oz) auf der For the Believers EP.
Original Mix 5.5/6
-
Zitat
Original von hammer
Habe auch noch zwei mehr als gelungene Mashups auf Lager:1) Deepsky feat. Jes Brieden vs. Yilmaz Altanhan - Ghost vs. Eighties [AvB Mashup]
-> Das düster treibende Trackgewand von Eighties und die wunderbaren Vocals von Jes Brieden scheinen dabei wie füreinander gemacht zu sein, sodass ein fabelhaftes Mashup entstanden ist.Die beiden Tracks passen super zusammen eines meiner Liebllings Mashups
Und dann kämen da noch
Ronski Speed vs. Oceanlab - EOS vs. Satellite
Armin van Buuren vs. G-Spott - Control Freak Session 4
-
-
Cooler Track,
War auch einer der Tracks der mir auf der TE sofort aufgefallen sind da wusste ich nur noch nicht was das fürn Track ist.
Und gerade erst bei Dance Tunes wieder gefunden und ein kleines Deja Vu gehabt
5.5/6
-
Ein ziemlich geiles Album. Ich ziehes mir gerade rein auch wenn es etwas älter ist.
Mittlerweile liebe ich Way out West. Sind mir leider auch erst ein paar Monate richtig bekannt und treffen genau mein Geschmack.
Und kann mich David nur anschliesen Apollo is ein saugeiler Track total Sci Fi mäsig und abgespaced.
Ein Album zum entspannen größtenteils jedenfalls.
-
Sieht irgendwie ziemlich cool aus
und das meine ich nicht irgendwie abwertend.
Respekt an den Mann in dem Video.
-
-
Bin auch T5 und auch stolzer Drückeberger.
Aber die Musterung war auch schon zu geil.
In Wiesbaden:
Folgen sie dem Strich.
2Stunden warten.
Pipiprobe, Größe, Gewicht, Hörtest,
2Stunden warten.
An den Eiern betachen lassen, *****backen spreizen
Man und ich war der erste, da saßen noch nen paar jüngere im Raum.
Mein Spruch kurz vorm gehen "Viel Spaß bei der Eierkontrolle Jungs". Manche ham richtig Angst bekommen. -
-
Schlafen -> Arbeide -> C&C 3 zogge
Ein Teufelskreis
, Aber ich bin zufrieden.
-
ALso es ist näher an C&C 1 gesiedelt es gibt in der STory sogar ein paar Erzählungen zum 1sten Tiberium Krieg und man muss in 1-2 Missionen auch alte Basen aus dem ersten Krieg wieder reaktivieren das C&C 3 - Tiberian Sun hat sich da ja etwas entfernt kein Kane und wie ich fand viel zu futuristisch.
Ich bin auch seit anfang an mit dabei damals noch zum Freund jeden Tag als er sein AMD 400Mhz bekommen hat damals Highend mit 8 MB Rage Graka und haben bis morgens 6 Uhr C&C 1 + Alarmstufe Rot 1 . Davor noch die VGA Version auf 320x240 aufnem 486 gezoggt.
Wer will kann mich ja mal in Xfire adden wenn wer von euch hat bin meist ab 18-19 Uhr online.
Accname: motherbrain
Teilweise gibt es nochn paar Onlineprobs mit der Lobbs von wegen disconnect nach jedem Spiel aber heut Nacht kam nen Patch sollte jetzt oder demnächst erledigt sein.
Sonst Singleplayer is erste Sahne kann ich nur empfehlen bin in der GDI Kampagne schon ca. 50% durch denke ich
Schwierigkeitsgrad ist total in Ordnung teilweise ist es etwas schwierig kann aber auch sein das ich schon sehr weit bin ka is in Länder aufgeteilt bin jetzt mittlerweile in Kroatien.
Und Story is genial allein schon das Szenario das die Erde kaum noch bewohnbar ist ist einfach genial und fesselt einen und mal sehen was es mit den Alien auf sich hat. Bei denen muss man anscheinend die Kampagne freischalten wenn es eine gibt aber ich mein ich hab das was gelesen von.
Im Gefecht kann man sie ja zoggen.greetz Brain
-
Beautiful
-
Aja mein Rechner is net besser.
Sag ich doch
. Generals hat bei mir mehr geruckelt haben wohl die neue Engine in der Performance verbessert.
Wer Angst hat es lüppt net einfach die Demo saugen.
-
Zitat
Original von puerto
wichtig ist arbeitsspeicher .... das merk ich an meinem PCder ist allgemein ganz gut nur am RAM haperts.
Jo steht auch auf einigen Sites Prozessor reicht schon ab 1.8Ghz aufwärts und Grafikkarte auch so ab Radeon 9700.
Ram sollte man schon 1GB mind. haben.
-
Also bei mir läuft es ganz flussig auf der Standard Einstellung Mittel.
Und auf der Einstellung sieht es schon ganz ordentlich aus, auch sind auf dieser Einstellung ein paar Sachen schon auf Hoch.
Soweit ich weis ist es ja auch eine weiterentwickelte Generals-Grafik-Engine
Und mein Rechner is schon 3 Jahre alt also bei wem C&C Generals lief der sollte auch hier keine Probleme haben. Mir kommt es auch viel flüssiger als Generals vor.
Mein System:
Processor:
AMD Sempron(tm) 2800+, MMX, 3DNow, ~2.0GHz
Memory:
1024MB RAM
Hard Drive:
220 GB Insgesamt
Video Card:
RADEON 9700 PRO
Monitor:
Samsung Syncmaster 931c
Sound Card:
NVIDIA(R) nForce(TM) AudioHier auch nochmal die offizielle Seite zum informieren: http://www.cnc3tw.de
greetz Brain
-
Also ich würde es im Handel kaufen.
Es gibt 2 Versionen die "normale" und die "Kane Edition".
Die normale is sozusagen ein abgespeckte für den deutschen Markt hat keine Making of DVD und ist zensiert (ab 16).
Die Kane Edition hat eine Making of DVD und ist unzensiert also wahrscheinlich gleichzusetzen mit der normalen englischen Version.
Die Normal kostet ca. 45€ und die Kane Edition kostet ca. 49€ jedenfalls bei Saturn und MM. Allerdings sollte man aufpassen teilweise verlangen Händler noch den vorgeschlagenen Preis der vor Release noch so war.
Bei Karstadt z Bsp.: kostet die normale 49€ und die Kane Edtion 59€.
Und online bestellen würd ichs auch nicht bei Amazon muss man dann zum Beispiel 5€ noch draufzahlen wegen der Altersprüfung.
Aber ich kann jeden C&C Fan und alle die es noch werden wollen nur empfehlen das Game zu kaufen es ist nicht so ein Reinfall wie Generals. Vor allem weil es an den Tiberium Kobflikt anknüpft und auch weil es endlich wieder so geile Videosequenzen gibt.
greetz Brain
-
War eben inner City und hab mir das neue C&C 3 besorgt. Hab gerade die Bonus DVD mit dem Making of angeschaut nun bin ich ganz wuschig aufs zoggen.
Die Demo war ja schon geil mal kuggen ob das Spiel meine Erwartungen erfüllt und an die erfolgreiche Reihe anknüpft.
Diesmal spielen auch bekannte Schauspieler aus Serien in den Videosequenzen mit. z Bsp.: Jennifer Morisson (Dr. House), Josh Holloway (Lost) etc.
GDI Characters Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=xt287KrKaWs
NOD Characters Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=s74tUmljnP4greetz Brain
PS: Kane is back!!!
-
Also ich muss sagen hab mir von dem Album auch mehr erwartet.
Die besten Tracks des Albums:
Bright Morningstar: 5.5/6
Carpe Noctum: 5/6
Sweet Things: 5/6
Elements of Life: 4.5/6
Besonders von den beiden Tracks mit BT und JES waren meine Erwartungen hoch.
Hätte mir mehr Tracks im Stil von Carpe Noctum und Bright Morningstar gewünscht weil ich finde das das dem "Tiesto-Stil" am ehesten nahe kommt.
Dem restlichen Album gebe ich eine 2.5/6
greetz Brain
-
Man du kannst echt super zeichnen.
Schonmal überlegt beruflich sowas in der Art zu machen?
-
Lief letztens bei ASOT. Mal wieder ein Mörder Abgeh Track von Marco V.
Original Mix: 6/6
-
Neu eigentlich schon
die Tracks sind jedenfalls alt
-
Der Track ist auf jeden Fall sehr cool schon letztes Jahr im Sommer vermehrt in Tiesto Sets zu hören gewesen. Da wusste ich aber nicht wie der Track heist.
5/5
-
Die Casio sind zwar ganz schick auch die Akkuleistung stimmt aber tendiert stark Richtung Automatikcamera und neigt auch eher zum Bildrauschen.
Hatte ein Casio Z-600 und hat bei ISO 400 schon ziemlich gerauscht vll bin ich da auch anspruchsvoller als andere BenutzerMusst du halt wissen was du machen willst ob du dich auf die Automatik verlassen willst oder auch mal mehr einstellen willst und dich auch mit ISO Werten etc auseinandersetzen willst.
Da würde ich dann schon eher zu Canon tendieren wenn es eine Kamera sein soll wo man nur abdrücken will.
Die Fuji's haben gute Technik aber auch hier is die Automatik nicht perfekt und der Fotograf ist immer noch der der bestimmt wie nachher das Bild aussieht. Aber das hat man so ziemlich bei jeder Kameramarke/modell.
Einen Tip kann dir auf jeden Fall noch geben kauf dir keine Kamera mit mehr als 6MP darüber rauschen die Kameras nur noch mehr weil mehr Bild auf die gleiche Größe des Sensors muss.
Ne gute Seite is auch noch http://www.digicamfotos.de/
Aufgeteilt in verschieden Foren für die jeweiligen Marken viele angemeldete und auch erfahrene User. Und es gibt dutzende Testbilder von hunderten Kameras zum beurteilen der Bildqualität.greetz Brain
-
Die Tiesto DVD - Another Day at the Office müsste soweit ich mich erinnere deutschen Untertitel haben.
Meine Empfehlung wär vll noch die Sensation Megamixes DVD 2005 ist allerdings glaub nicht in DE erhältlich.
-
Ich war letztes Jahr in Prag leider genau 1 Woche zu spät, nach einer Party in der T-Mobile Arena. Da treten besonder häufig Paul van Dyk und Michael Burian und auch hübsche DJanes.
Und das Bier ist billig und gut da unten.
Und sehr nette Menschen
-
WoW geil das is ja spitze da muss ich ja direkt mal kuggen das ich das nächste Mal einschalte.
Fand die Serie auch schon früher sehr geil.
Finde ich cool das es sie wieder gibt.
greetz Brain
-
Was denn für ein Magazin wenn ich fragen darf?
-
Es gibt auch ältere Kameras aus der Fuji F Serie die auch sehr gut sind von der Bildqualität gibt es nichts besseres als die Fuji F Serie sogar manche billigeren Spiegelreflexkameras können da schon einpacken.
Allerdings neigen die Fuji's in der Vollautomatik leicht auf hohe ISO Einstellungen zu gehen da sollte man die Kamera manchmal bremsen.
Die Verarbeitung der Kameras aus der F-Serie ist gut und auch der Monitor ist gut und der Akku hält ca. 580 Aufnahmen. Ich hab meine Kamera jetzt seit Ende Dezember und hab schon ordentlich Fotos gemacht und gerade 3-4 mal den Akku geladen.
Das Geheimnis der Fuji's ist das sie einen SuperCCD haben der hat eine Wabenförmige Anordnung
F20
Vollautomatikkamera etwas schlechter in punkto Bildschirm und Funktionen wie die F30 aber eigentlich gleiche Bildqualität. 175,00€
http://www.amazon.de/FujiFilm-FinePix-F20-Digitalkamera-Megapixel/dp/B000HKBCQ4/ref=sr_1_3/028-8475695-2106950?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1173637336&sr=8-3F30:
Identisch zur F31fd nur das die F31fd noch die Gesichtserkennung hat Dafür kostet die F30 aber auch weniger. 217,99€
http://www.amazon.de/FujiFilm-FinePix-F30-Digitalkamera-Megapixel/dp/B000FPIM0K/ref=sr_1_1/028-8475695-2106950?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1173637336&sr=8-1Ich weis das liegt alles über deiner Preisgrenze aber wenn du vll etwas anspruchsvoll bist in punkto Bildrauschen führt eigentlich kein Weg an der Fuji vorbei.
Mal ein Testbild von mir:
http://www.pic-upload.de/view_11.03.07/ba22h6.jpg.htmlgreetz Brain
-
Ich bin ja mal arg auf track 2 gespannt.
Ach und gerne wüsste ich mal wann Tiesto nach DE kommt stehen ja schon 4 Termine für Europa fest
-
Das war wohl das Videomaterial von dem Kamerateam.
Ich finds Schade das es von der TE keine DVD gibt würde ich mir sofort kaufen vor allem weil se ja bestimmt ne Menge Filmmaterial gedreht haben.
-
Die Stimmung war ja auf der TE richtig geil als Beautiful auf der Mainstage lief flasht mich immernoch total und kriege Gänsehaut davon wenn ichs sehe.
Original: 6/6
-
Ab Frankfurt wär ich dabei. Aber wenn ihr aus Berlin kommt is das ja ein ziemlich Umweg.
Tortzdem Coole Aktion mit dem Bustransfer