Beiträge von Motherbr@in

Zitat

Original von katrin0306

Außerdem mußt Du bei Hostels und Hotels um 11 Uhr, spätestens aber um 12 Uhr wieder auschecken. Ist also wirklich rausgeworfenes Geld.

Der ICE fährt doch auch um 11 Uhr, hast Du mal geschaut, ob der noch Sparpreis hat?

Ihr solltet allerdings auf jeden Fall zusehen, daß Ihr irgendwo unterkommt, und wenn Ihr noch nen halben Tag im Coffee-Shop abhängt. Im Utrechter Bahnhof hat morgens noch nicht mal der Burger King offen, ist wirklich sehr trostlos da....

Ja habe ich auch schon gemerkt. Is halt blöde für bissle schlafen 2 Nächte zahlen und früh morgens einchecken geht auch net immer.

Naja werden wir wohl bis 13Uhr im Coffee Shop rumhängen ;)

Da der ICE um 9 und 11 Uhr ausgebucht sind.

@ Desperados

Ja is ziemlich trostlos dort *hrhr*

Danke trotzdem.

Mal ne Frage weis wer obs in Utrecht für den Sonntagmorgen (24Feb.) ne günstige Schlafgelegenheit gibt?

Kumpel und ich wollten uns da ins Strowis Hostel einbuchen aber da muss man um 11Uhr aus checken und kann auch erst später einchecken weil die dann Räume reinigen. Und nur fürs schlafen 2 Nächte zu bezahlen is uns zu teuer.

Wir wollten eigentlich gleich um 8:32 mit dem ICE Sonntag nach FFM zurück aber der is schon ausgebucht. Deswegen können wir erst den ICE um 13 oder 19 Uhr nehmen. Is dann doch schon etwas krass solange wach zu bleiben.
    Hab nämlich nich so Lust da im Bahnhof aufm Stuhl einzupennen. :D

Hab auch schon an 2 weitere Hostels geschrieben die sind aber ausgebucht.
    Und an 3 Pensionen auch da klappts auch net oder kam keine Antwort.

Vll kennt ja jemand ne Pension oder sowas wäre sehr dankbar.

Also ich hab mein Vertrag auch bei E-Plus und hab nach 1 Jahr schon meinen Vertrag verlängert obwohl noch 1 Jahr Zeit bis zu Vertragsende war.
    Hab mir dann das W810i für 60€ mitbestellt.

Aber da du über nen Reseller bei E-Plus bist weis ich nicht ob du auch Zugriff auf das E-Plus Kundencenter hast darüber kann mann nämlich dieses Treueangebot abschliessen. Da gehts schon früher.

Fand den Ansatz des Films auch sehr gut.

Besonders die Szenen vom verlassenen NY und von seinen Ausflügen waren genial. Aber das dann voreinmal so schnell der Film zuende geht und Heerscharen von diesen Zombies kamen fand ich total unsinnig undschlecht das hätte man spannender machen können. Den Film hätten se ruhig in Überlönge produzieren können

greetz Brain

Ich habe schon einige geile Events miterlebt und hatte auch immer Spaß.

Doch was mir bis jetzt am meisten in Erinnerung geblieben ist war wohl das Set von Kai Tracid auf der Nature One 06.
    Das war einfach ein saugeile Trackauswahl und als dann das Wetter kurz vor Sonnenaufgang besser wurde und dann bei den ersten Sonnenstrahlen über saftigem grün "Nalin & Kane - Beachball" lief wär ich fast ins Koma gefallen so wunderschön war das. Das hatte richtiges Chill-Feeling!

Hier mal die Playlist:
    01 Electrochemie LK - Schall
    02 Johannes Heil - Paranoid Dancer
    03 ID
    04 Der Dritte Raum - Hale Bopp
    05 Fatboy Slim - Star 69
    06 DJ Looney Tunes - Workstation
    07 Hardy Hard - Silver Surfer
    08 Lustral - Everytime (Nalin & Kane remix)
    09 Nalin & Kane - Beachball (original club mix)
    10 Kai Tracid - Liquid Skies
    11 B.B.E. - Seven Days and One Week (Kai Tracid remix)
    12 Three Drives on a Vinyl - Greece 2000
    13 Nalin & Kane - Open Your Eyes
    14 Kai Tracid - Dance for Eternity

greetz Brain

@ Teenbergen
    Bei PvD oder anderen Big Dj's konnte man sich aufne Gästeliste eintragen lassen war 1-2 € billiger und war sozusagen die Vorbestellung denke das sie es diesmal wieder so machen.

@ all
    Wie gesagt entweder mit U-Bahn oder S-Bahn (S1, S2, S5,S6, usw.) vom HBF 2-3 Stationen dann hochlaufen wenn ihr oben steht dann lauft ihr Richtung des großen gelben Hochhauses "Commerzbank Tower" . Is ein kleiner unscheinbarer Eingang hinter einem kleinem T-Online-Shop.

Zitat

Original von Kollege B
    Muahaha. Meine Eltern stehen nur auf die cheesigen Sachen mit Vocals. Aber selbst das nervt sie, denn meist hören sie nur die Bassline, wenn die Tür geschlossen ist, was dann wiederum nervt. Aber jetzt haben sie ja ihre Ruhe und müssen die "Affenmusik" nicht ertragen :D

Wie bei meiner Mutter die mag auch nur Vocal lastige Tracks.

Und 2 meiner Freunde hören auch Trance da hab ich also null Probleme. ;)

Also ich kann dir nur das Siemens Gigaset C450 empfehlen.
    Hatte damit noch keine Probleme und lässt sich einfach bedienen.
    Alles schön beleuchtet und bei verpasstem Anruf blinkt der Anruferlistenknopf.

Bei Festnetz Telefonen finde ich Siemens eigentlich am Besten.

Hatte schon Panasonic und Sagem war aber mit keinem zufrieden

http://www.amazon.de/Siemens-Gigaset-Schnurloses-DECT-Telefon-Farbdisplay/dp/B000BGF3E6/ref=pd_sbs_ce?ie=UTF8&qid=1195472642&sr=8-10

Kannst ja mal testen und wenns nicht gefällt schickste es einfach problemlos zurück. AMAZON rulez! :D

greetz Brain

Find die Serie ziemlich genial weil sie einfach diesen "Lost Effect" hat wie iTop schon sagte. Ein würdiger Lückenfüller bis LOST Staffel 4.

Schön verworrene Handlungsstränge und dann die coolen Fähigkeiten.

Mein Lieblingscharakter ist ja mal Hiro Nakamura :D " I did it! "

Werde wohl demnächst auch mal versuchen die englischen Folgen zu bekommen.

Man muss schon aufpassen besonders bei IN EAR Kopfhörern hört man fast garnichts mehr.

Hatte auch schon 1-2 brenzlige Situationen. Man muss sich umstellen und viel mehr kucken.

Selbst wenn die Musik leise ist schirmen In Ear schon ziemlich brutal ab.

Bei den herkömmlichen Ohrhören gibts das Problem denke ich mal nicht da hört man meistens noch alles.

Das liegt dann aber an den Leuten und der Psyche wenn man betrunken ist und aggressiv wird, dann denke ich fühlen sich manche mächtig und die Hemmschwelle sinkt und man schlägt schneller zu.

Wenn ich mal betrunken bin dann werde ich nicht agressiv und die Freunde die ich kenne auch nicht.
    Ich denke es kommt immer auf die Person an und wie man mit der Droge umgeht und ob man das auch in einem bestimmten Maß kontrollieren kann.

Zitat

Original von Sunset Bass
    So denken viele Männer. Ich denke auch so. Ich finde es echt heftig, wie manche ihre Jugend verschwenden. Man sollte sich erst ausleben. Kinder brauchen viel Aufmerksamkeit und Liebe. Dessen sind sich viele nicht bewusst.
    Ab 30 kann man ja mal an Kinder denken. Wenn überhaupt. So denke ich :)

So denke ich auch erstmal das Leben etwas genießen richtige Partnerin finden und den passenden gesicherten Job und dann kann man irgendwann über Kinder nach denken.

Wir haben ja noch Glück!

Wenn ich auf Dance-Tunes & Co. gehe bezahle ich zwar um die 99Cent bis 1,49€ aber dafür bekomm ich ne mp3 ohne DRM und in guter Qualität.

Aber kuggt euch mal in so Mainstream Musicstores wie Musicload, Itunes und Co um da bezalht man genauso viel oder sogar noch mehr und bekommt ne DRM Datei die man vll nur 3-4mal kopieren kann und sonen Dreck.
    Is doch kein Wunder das niemand Bock hat was zu kaufen was er nicht richtig benutzen kann.

Ich kann da Gamba Jo auch zustimmen teilweise isses echt noch zu teuer besonders wenn mann dann mal ein paar mehr nimmt kommen Summen zusammen die teilweise teurer sind als wenn diese Tracks auf einer Compi. wären.

Speziell wüsste ich da nichts.

Aber Uplifting oder Epic Trance geht in die Richtung.

Was mir jetzt gerade in den Sinn käme wäre zum Beispiel

Art of Trance - Madagascar (Domi-Nation Remix)

Das passt gut zudem was du suchst denke ich.

Hier mal ne Hörprobe von YouTube
    https://www.youtube.com/watch?v=Y7kXyALuzU4

Speziel mit Texten über Gott gibts da denke ich nichts aber es gibt da bestimmt auch einige Tracks die etwas langsamer sind oder auch mit Vocals die in die Richtung gehen.

greetz Brain

Wollt mir nächste Woche den Ipod classic bestellen meine 512MB aufm Handy sind mir zu wenig :D

Deswegen wollt ich mal fragen wie das mit Itunes ist?

Macht der irgendwas mit den Mp3s (umkonvertieren oder so?) und kann man seine Mp3s die man nicht in Itunes gekauft hat dort auch importieren.

Vielen Dank schonmal.