Beiträge von Motherbr@in

@ emotion:
    Supereinstellung

@ Angel of Trance:
    Du musst kein Ton rausbekommen. Der Sound wird uns hoffentlich eh alle die Ohren bluten lassen. :D

@ Steve
    Steht schon fest wann welcher DJ auflegt nur so als Info wenn du es nit weist auch net schlimm

Ich bin mit Kumpel wie schon gesagt um ca. 20.30 Hannover BHF

Leute das wird GEIL :huebbel::D Samstag wird als Abrisstag im kalender rot angestrichen. :D

Damit ist wohl alles geklärt ^^

Deutschland ist ein schönes Land und wenn ich solche Leute sehe/höre krieg ich nen Hals naja diese Inet Spasten gibts in jedem Land und ich denk das wir das alle noch nit gewohnt sind das Internet hat vielerlei Sachen unser täglich Leben verändert.
    Ich kugge sowieso meistens nur Fernsehen wenn auf Pro7 nen guter Film kommt sonst kommt janur Scheiße im Fersehen. :upset:

greetz Brain

Zitat

Original von deed

öhm, schonmal auf nem "rockkonzert" gewesen?
    also zu rock kann man sehr gut abgehen, glaub ma :D und nein, nicht nur "pogen" *lach*

Klar kann man dazu tanzen, wenn man das headgebange und agressiv sein tanzen nennen kann. Unter 100BPM kann ich nit tanzen :D
    Die oben angesprochene Musik reizt mich einfach nicht zum Tanzen
    1. zu langsam
    2. Krasse Gangster Vocals brauch ich nit
    3. Zu ausgeflippte Gitarren sonstwas Zeugs

Ich glaub einfach die meisten leute trauen sich einfach nicht zu Trance ( Techno etc.) abzugehn weil sie denken sie wärn Freaks, Verrückte oder nicht normal deswegen gehn sie vll lieber innen House, Hip Hop Bunker tun bissle den Arsch wackeln um nit aufzufalln und gut ist.

Ich brauch meine elektronischen Trance Klänge die mir innen Kopf gehn und meine Beine von allein zum Tanzen bringen :huebbel:

Aber vll mal back2topic

greetz brain

Zitat

Original von Steve Brian

Ja auf jedenfall ! :D

Und nicht nur das ... :yes:

Na dann kann die Party ja nur gut werden :D

Zitat

Und nicht nur das ... :yes:

Gogo Girls? Bimmel & Bommel an den Stangen meine Damen und Herren :lol:

Ey jungs das wird fett. Ich werd Fotos machen ohne Ende auch wenns nur handy ist. :D Kumpel nimmt vll noch die Videocam seiner Tante mit :happy:

greetz Braaaain!

Der Film ist schon recht gut.
    Vor allem ist es wieder so ein Film der zum nachdenken anregt und einem in erschreckender weise zeigt das Drogen und Gewalt bei einigen Leuten völlig normal ist. Leute die in Ihrem "Leben" keinen wirklichen "Sinn" mehr sehn. Besonders in Amerika wo die Leute wenn sie keine Arbeit haben eh nur sehr schwer wieder aus dem Teufelskreis rauskommen

Von mir 5/6

greetz Brain

@ Ocean und andere :yes:
    Ich komm mitm Kumpel mal sehn nur wann leider dauert die Farht so lang weil wir bei jedem Umstieg 30-60minwarten müssen. Leider müssen wir mit dem Weekend Ticket kommen die normalen Preise der Bahn sind mir zu teuer.

Also ich denk mal mein Kumpel hat nichts dagegen ein paar Leute zu treffen wir sind 2 Trancefreaks sollte also lustig werden :D
    Also ich hätt eigentlich nichts gegen nen treffen aber spätestens aufm Event sehn wir uns irgendwie :)

@ Steve Brian: Wird es Laser geben? :p

Dann muss ich schon mal Zugfahrt planen :D
    Mit WE Ticket von FFM 4 Std. nach Hannover
    Wie kommt man denn vom Bahnhof Hannover zur Factory hab gesehn da sind U-Bahn Stations in der Nähe? Welche ubahn?
    Hoffe das wir reinkommen nicht das wir ankommen und da sind alle Tickets weg. Deswegen schon früh anstehn. Am besten mit Zelt vorm Eingang campen :D ne Scherz

greetz Brain

Geiler Track gefällt mir sehr gut. Schöne Melodie und dann immer diese schönen Vocals "Fly Fearless" :D Zum Ende hin wird der Track immer "wilder" und man kann sehr gut drauf abbrettern.
    Mir gefällt er sehr gut.

5.5/6

greetz Brain

Zitat

Original von Luk
    Gehe soweit zu sagen, dass Blue Fears Armins beste Produktion überhaupt ist, nach Communication :yes:
    Dieser Track ist einfach nur sowat von endgeil!! :huebbel:

Communication finde ich auch besser besonders Part 3 aber Blue Fear is auch sehr geil :huebbel:

Orginal 5/6

Ich find eigentlich alle Remixe geil. Ich liebe dieses Lied allein schon wegen den Vocals und einfach diesen Beats Sound weis ich nicht was einfach Geil :D
    Aber der Kai Tracid Mix is so richtig Krank Geil, der gefällt mir am allerbesten der pusht einen so hoch.

Orginal 5.5/6
    Agnelli & Nelson 5.75/6
    Kai Tracid Mix 6/6

greetz Brain

So
    Wir waren gestern nochmal da und es war einfach nur GEIL! zwar wieder etwas leer aber die Leute ham gut gefeiert man ist ins Gespräch gekommen und man hat gechillt :D

Echt geiler Trance als dann noch Serenity und Lethal Industry und nen Mädel :D kamen war ich rund um glücklich. Die Djs ham echt gute Sets abgeliefert manchmal einfach nur zum auf Couch setzen und Drink schlurfen und dann wieder drauf auf den Dancefloor und "Get up and Dance!" :huebbel: . Kein Kommerz kein House kein Techno Gehämmer, Einfach nur Trance ;)

Als empfehlt mal weiter und besucht den Club zahlreich damits etwas voller wird, hab den Chef schon gesagt das ich ein bissle Werbung machn werd :p

Für 25€ ein geiler und perfekter Abend

6/6 :D:huebbel:

Hier noch ein paar Impressionen
    http://rapidshare.de/files/14747873…_02_06.zip.html

PS: Werde noch Link mit weiteren Bildern vom Kumpel adden

greetz Brain

Lord of War (2006) Kinostart: 16.2.2006
    http://www.filmstarts.de/kritiken/Lord%20Of%20War.html

Zitat

Infos von Filmstarts.de
    Regie: Andrew Niccol
    Drehbuch: Andrew Niccol
    Schauspieler: Nicolas Cage, Ethan Hawke, Jared Leto, Bridget Moynahan, Eamonn Walker, Ian Holm, Sammi Rotibi, Steve J. Termath, Nalu Tripician, Patrick Walton Jr.
    Kritik: „There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11?“ Keine Frage, dieser Satz stammt aus dem Mund eines Waffenhändlers. Genauer gesagt von Yuri Orlov (Nicolas Cage), dessen „Erfolgsgeschichte“ in Andrew Niccols „Lord Of War“ nachgezeichnet wird. Mit bitterbösem Zynismus erzählt Niccols eine Geschichte, die an Aktualität und Brisanz wohl kaum zu übertreffen ist. Dank genauer Recherchen wird die fiktive Geschichte des amerikanischen Waffenhändlers Yuri Orlov zu einer sozialkritischen Mischung aus Drama und Satire, die sich bemüht, über 122 Minuten lang zu unterhalten und gleichzeitig auch zu informieren, auch wenn die Thematik des Films auf den ersten Blick sehr schwermütig zu sein scheint. Niemand würde dem internationalen Waffenhandel von sich aus einen Unterhaltungswert zuschreiben, aber in „Lord Of War“ bekommt der Zuschauer das Thema häppchenweise mit einer ätzenden Portion Zynismus serviert - dazu noch ein hervorragender Cast mit Nicolas Cage, Jared Leto, Ian Holm und Ethan Hawke.......

Also ich fand den Film grandios. Ist einer meiner Lieblingsfilme geworden.
    Von allem ist was drin Action, Drama, und in gewisser Weise klärt dieser Film auch etwas auf und auch die komediantischen einlagen sind perfekt.
    Es ist kein typischer Hollywood Film wo nur alles explodiert und Abspann. Ok auch das gibt es hier aber es hält sich in grenzen und es passt einfach.
    Und niemand anderes als Nicolas Cage hätte wohl die Hauptrolle so gut spielen können. Der Film ist hat wirklich von allem etwas und bringt einem auch etwas zum nachdenken.

Ich find den Film echt Hammer werde ihn wohl nochmal ankuggen oder auf DVD kaufen.

Lord of War 6/6

Was haltet ihr von dem Film?

greetz Brain

Ich mach mir ehrlich gesagt schon Sorgen bis jetzt habe ich noch keinen bericht gesehn der wirklich mal "aufklärt".

Wie kann man sich genau infizieren durch Berührung, Luft etc.?
    Woher kommt dieser Virus überhaupt?
    Wenn man infiziert hat man soweit ich weis kaum überlebenschancen!?
    Wie weit sind die Profs mit der Entwicklung eines Impfstoffs?

Mitllerweile kommts mir so vor als hätten wir mehr Verdachtsfälle als irgendwo anders zumindest bei Tieren mal kuggen wanns auf den menschen überspringt und wie schnell es dann überspringt und wie die Schutzmaßnahmen sein werden.

Saw 1 ist tausendmal besser.

1. Alle sterben kreativer
    2. Er ist spannender
    3. Viele unvorhergesehene Momente

Einfach ein Top Film

Bei Saw 2 hab ich am Anfang gedacht der wird super aber dann nach den ersten 10min kaum Spannung und Action hoffe Teil 3 wird besser.

MFG Motherbrain

Ich bin vorner Woche durch Zufall auf die Website des Clubs gekommen (https://www.tranceforum.info/www.club-nexx.de) dort fand ich heraus das dieser Club erst 2-3Monate existiert und sogar in FFM liegt Taubenstr. 17 nähe Hauptwache (S und U-Bahn)

Nun ham nen Kumpel und ich uns gestern gedacht gehn wir mal dorthin.
    Leider war Techno Nacht und erst Heute Trance aber so schlimm war es auch nicht nur die Musik war auf Dauer etwas eintönig. Wir werden aber nochmal hingehn wenn Trance aufgelegt wird.

Die Location finde ich sehr gut. Überall findet man indirekte Beleuchtung von verschieden farbigen Neonröhren und verschiedene andere schöne optische Effekte. Ganz hinten im Club ist die Bar die sehr schön ist und auch optisch sehr gut aussieht davor der lang gezogene Dancefloor der ein bisschen an den Technoclub erinnert. Hinter dem Dancefloor gibt es 2 Chillout Ecken die sehr Bequem mit Kissen ausgestattet sind die eine Ecke ist rot beleutet mit einem Beamer undner Leinwand die andere ist etwas kleiner und ist bläulich beleuchtet

Einen kleinen grünen Laser hat der Dancefloor auch zu bieten.
    Im großen und ganzen ist der Club relativ geil die einzigen Mankos sind nur das das Männerklo sehr klein ist. und als wir da warn war es etwas leer war so ca. 30-40 Leute waren da. Wären noch so 10-20 Leute mehr dagewesen wär es nich zuvoll und nicht zu leer gewesen aber trotzdem haben die Leute sehr gut abgefeiert und die Stimmung war gut. Das Personal ist sehr nett. Der Chef packt auch an der Bar mit :D . Der is übrigens auch nett mit dem ham wer uns nen bissle unterhalten.

Die Preisgestaltung ist auch ganz simple.

All you can Drink: 25€ für Männer/19€ für Frauen dafür sind so gut wie alle Getränke dabei nur die wirklich teuren Getränke kosten etwas.

Getränkeliste: http://www.club-nexx.de/images/drinks2.gif

Öffnungszeiten sind von 16-22 Uhr 15€ All you can Drink After Work und danach 22-6Uhr wieder ganz normal.

Nach meinem ersten Eindruck kann ich nur sagen das der Club echt nicht schlecht ist mir sogar sehr gut gefällt und es kaum Negatives gibt.

https://www.tranceforum.info/www.club-nexx.de

MFG Motherbrain

Zitat

Original von Southern
    Neija. Das ist mir etwas zu sehr "Raverstyle", Motherbr@in. Aber danke für den Link.

greetz West :)

Naja finde die T-Shirts dort schon geil das andere Zeugs die 3 Meter breiten Raverhosen und das andere Freakzeugs is auch net so mein Ding :D

Endlich mal wieder ein geiler Track nach Humanity und Let U Go 2005 die mir überhaupt nicht gefallen haben.

Was ist mit den Frauenvocals? Gay? ne Scherz :D

Die neue Platte ist echt geil der gewohnte alte ATB Beat :huebbel: