Beiträge von Motherbr@in

Jaja einfach nur geil.
    Meine Lieblingsteile sind Teil 1 und 3, Teil 2 is irgendwie nicht so mein Ding gewesen.

Was ich beim 1ten Teil so gut fand das man das komplette Hochaus genutzt hat nicht wie in jedem andern Geiseldingens Film, ein Raum, Zack und rein. Ausserdem mag ich Bruce Willis seine Filme sind eigentlich immer gut und auch sein trockener Humor is genial.

Der 2te Teil war nichts desto trotz auch ein sehr guter Film.

Beim 3ten Teil fand ich die handlung einfach nur gut. Die Anfangsszene is auch cool (Wenn sich noch jemand an das Schild was er umhängen hat erinnern kann :D ). Das mit der andern Stimme weis ich garnit mehr muss mir den nochmal ankuggen. Und Samuel L. Jackson spielt mit Bruce Willis ein wirklich geiles Anti Terror "Kommando" :happy:

Zitat

Original von skyk

ne kenn ich nicht - hab aber schon mitbekommen, dass das eigentlich jeder hier sehr geil findet :)

aber selbst wenn es besser ist als die B&J version, macht es die B&J version ja nicht schlechter.

Finde das original auch sehr gut aber das B&J Remake find ich auch super aner wie gesagt die Vocals hören sich komisch die passen nicht so 100% hätte man jemand anders nehmen sollen.
    Naja sonst stehe ich ja eh so auf süßere Stimmen ala Jan Johnston :D

Zitat

Original von Tom Joliet
    Also die Italiener haben einfach einen Tick (oder zwei :D) besser gespielt und deshalb auch verdient das Spiel gewonnen. Ich war sowieso für Italien (ja, mit Fahne und allem). Ich hätte mich natührlich auch für Deutschland gefreut. Fazit: Das Spiel war so gut wie schon lange keines mehr. Hat mir echt Spass gemacht. Und jetzt freu ich mich darauf zu sehen, wie Italien Weltmeister wird :p

Wären die deutschen die letzten 5min nicht so hektisch und hätten nicht so agressiv gespielt hätten die Italiener wohl diese beiden Tore nicht erziehlt. Dadurch konnten sich die Italiener vorbeimogeln und hatten Super nochmal super Torchancen am Ende. Das Spiel war sowieso voller guter Tprchancen und es war spannend bis zur letzten Sekunde. Die deutschen hatten auch einige gute Chancen mit den genialen Vorlagen von Odonkor.

Naja es hätte nicht sollen sein :no:

Herzlichen Glückwunsch und Viel Glück für die Italiener im Finale.

greetz Brain

Zitat

Original von Marp

War da nich was mit Hostel und grausamst abgeschlachtet werden? :D
    Ach ja... muß mir auch mal wieder die "tschechoslowakischen" Görls anschauen fahren.

Tja scheint so aber so wie im Film wars dann doch nicht :D
    Bin lebendig Zuhause angekommen.

Zitat

Original von S-Tune
    @Motherbrain: Finde ich klasse, dass du hier auch nen kleinen Bericht+Fotos reingestellt hast... Wie siehts denn mit Clubs, Nachtleben dort aus?

Das 3. Photo wäre übrigens richtig genial, wenn das Kreuz rechts noch etwas mehr von vorne auf dem Photo zu sehen wäre... schöner Hintergrund!

Mal auf die schnelle mitm Handy gemacht und als ich dann Zuhause war hab ich gemerkt das die ja richtig gut geworden sind
    Das 3te hab ich sogar momentan als Hintergrund. :)
    Ähm Nachtleben, Wir hatten gleich um die Ecke das Roxy das is ein House Club dann gibts noch das Radost FX da läuft auch House und Techno und eine 6 Stöckige Disco das Karlovy Lazne is sehr bekannt und liegt direkt an der Karlsbrücke. Es gibt aber noch einige kleinere House und Dance Clubs die nicht so bekannt sind.
    Wir warn im Endeffeckt nur innem richtig chilligen Jazz Keller weil die andern aus meiner Klasse nicht so wirklich Lust hatten.
    War ne kleine Abschussfahrt und wir hatten auch schon so viel zu viel zu kuggen und zum unternehmen.
    Hab mir aber fest vorgenommen nochmal mit Freunden dort hinzufahren und dann mal die Clubs abzuklappern. Und allein schon wegen den Mädelz die in Hotpants im Hostel rumhüpfen lohnt sichs :happy:

greetz Brain

Hab mir eben mal wieder was älteres angehört passend zu dem schönen Wetter.

Geile Vocals geiler Sound gefällt mir Super dieser Hammer Track. Kann nicht verstehn das einige hier Ihn richtig Scheise finden. Ok das ist wieder Geschmackssache.

Aber ich finds einfach nur geil chilliger Track der dann immer mehr Power bekommt und man völlig abhebt diese unbeschreiblich geilen Vocals von Jan Johnston sind einfach der Burner.

Mein Lieblingslied!!!!!! :huebbel:

AM 2 PM Remix: 7/6 Dieses leise Brummen im Hintergrund gibt dem Track einfach die bestimmte Note

Riley & Durrant Remix: 6/6 Geil!!! :D

12° Inch Mix: 5.9/6

greetz Brain

Wie vll welche fest gestellt haben war ich 4 Tage weg.
    War in Prag seit 4 Jahren endlich mal wieder Urlaub. :)

Ein sehr geiler Urlaub sehr viel Impressionen die ich erstmal verarbeiten muss vor allem nach dem vielen leckeren Bier :D 1A sag ich da nur.

Eine sehr geile Stadt einfach atemberaubend sehr sehr nette Menschen. Wildfremde Menschen bieten dir in der Ubahn Obst an und fangen ein Gespräch mit dir an wirklich nette Leute. Die U-Bahn ist auch ein "Erlebnis" das man sich nicht entgehen lassen sollte (schnell,wackelig,tief) :D . Ein Abend an der Karlsbrücke oder in einer Jazzbar sind wirklich ein Muss in Prag. Wir warn in einem Hostel untergebracht was wirklich sehr cool war da wir dort eine menge netter Leute aus Amerika angetroffen haben und mit denen teilweise stunden gelabert haben. Die Preise in Prag sind auch genial nen Bier 0.5l ca. 40Cent umgerechnet in einer Bar. Bars und Rstaurants sind dort preisgünstig großes Menü ca. 4-5€ und die sonstigen preise (Supermarkt) liegen ca. 10-20% unter denen von unseren. Ich kann euch nur empfehlen mal 4-5 Tage hinfahren wer mal bock hat einfach Hostel buchen und mitm Auto hinfahren lohnt sich.

Malnen paar Bilder:

Karlsbrücke bei Sonnenuntergang
    [Blockierte Grafik: http://img102.imageshack.us/img102/2393/dsc000023xo.th.jpg]
    Von der Karlsbrücke aus
    [Blockierte Grafik: http://img115.imageshack.us/img115/8787/dsc000067dw.th.jpg]
    10 min später auf der Karlsbrücke
    [Blockierte Grafik: http://img115.imageshack.us/img115/6183/dsc000084xr.th.jpg]
    Prag von irgendeiner der vielen Brücken bei unserer Hinfahrt
    [Blockierte Grafik: http://img115.imageshack.us/img115/8121/dsc000245xo.th.jpg]
    Karlsbrücke bei Nacht
    [Blockierte Grafik: http://img115.imageshack.us/img115/1650/dsc000090bl.th.jpg]
    Rathausuhr
    [Blockierte Grafik: http://img115.imageshack.us/img115/9644/dsc000277uu.th.jpg]
    Prag bei Nacht
    [Blockierte Grafik: http://img102.imageshack.us/img102/7671/dsc000103pe.th.jpg]
    Typisch "sehr tiefe" Prager U-Bahn Station
    [Blockierte Grafik: http://img115.imageshack.us/img115/9368/dsc000172dl.th.jpg]
    Prager Schloss
    [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/1802/dsc000284qr.th.jpg]

greetz Brain

Der N2O Mix gefällt mir sehr gut Alles perfekt indem Ding der Trance Mix spricht mich irgendwie nicht mehr so an. Der N2O Mix pumpt nach der 4ten min einfach nur. :D

Nachtschatten ich weis garnicht was du hast wen ihm der Track gefällt ist doch seine Sache. Mir gefällt er auch. :yes:

N2O Mix: 5.75/6
    Trance Mix: 4/6

Das hatte ich bis jetzt auch noch nicht das mich einer dumm ankuggt oder so aber vll liegts auch daran das ich so gut wie nie in Dissen gehe und wenn tanze ich da auch fast nie wie auch. :D Only on Trance oder ähnlichem :yes:
    Kann mir gut vorstelln das in herkömmlichen Disko's die Bauern auch doof aus der Wäsche kuggen wenn da sonen paar Trancer ihre Dorfparty belagern :)

Zitat

Original von Lan
    Ach DSL!^^

Mensch mit sowas braucht ihr doch überhaupt nicht ankommen! :D
    Denn ich habe ein 56k - Powermodem. Mit diesem Ding häng ich euch doch eh alle ab...

Naja gegen ISDN oder Modem hätt ich noch nichtmal was aber es ist halt auch Scheiss teuer. Weil Flatrates gibts soweit ich weis ja nicht mehr dafür.

Jaja die alten Holzmodems das ist noch Power :happy:

So mein Resumè nach meinem ersten Paul Gig

Ich kam um ca. 23:30 mit zwei Kumpels im Schlepptau am U an. Nach der euphorischen Stimmung über den deutschen Sieg in Frankfurt sollte es jetzt noch besser werden. :D
    Als wir unten ankamen war es schon mal sehr leer. Die U-Leute hatten auch wirklich soviel Platz gemacht wie möglich also auch Wand zur Ubar auf später sollte sich zeigen wieso. :)

Erstmal legten ein paar DJs unter dem Synonym "Timewriters" auf die sehr geile brummige Elektrobeats spielten. Wir hatten uns schon extra hinten an die Tür gestellt wo der Personal Eingang ist um einen Blick und vll ein Gruppenfoto mit Paul zu erhaschen.

So gegen 0:30 - 1:00 wurd es dann richtig voll zum Glück nicht zu voll man hatte grade noch genug Platz zum tanzen. Ein paar hundert Leut warns schon. Dann ca. 1:50 huschte Paul an uns vorbei von 3 Leuten umstellt und schon war er hinterm DJ Pult. Um 2:00 gings dann los. Er spielte sehr treibende Sachen die Menge tobte und geile Remixe von Oceanlab - Satellite oder von I feel wonderful machten dieses Set zu etwas Unvergesslichem. Was auffällt wie er immer vom Mischpult wegspringt wenn er was mixt echt ein cooler lustiger Mensch der wurde soviel fotografiert das ihn das blendete aber er nahms gelassen und zeigte den leuten "hier ich will noch was sehn damit ich mixen kann". :D Zum Ende wurde es dann nochmal richtig geil als er Time of our Lives spielte und das letzte aus den Leuten heraus holte und alle ausflippten. Er gab noch eine 10Minuten Zugabe nach dem alle gröhlten, Pfiffen und zugabe schreiten. Dann blieben wir noch ca. bis 5:30

Zum Abschluss muss ich sagen eine unvergessliche Nacht noch nie hab ich sowas geiles erlebt. Zu Recht trägt er den Titel DJ No. 1
    Ich war wohl auch noch nie so am Arsch wie danach :happy:

Hier nochn paar Bilder und Videos von mir: Klick!
    und Bilder von Technotika.de: Klick!

greetz Brain

Also solange Platz zum tanzen ist und gute Musik kommt kann es abgehn.
    Dann flüchte ich in meine Welt :D Was sehr geil immer kommt wenn der DJ es drauf hat mal langsamere Sachen zu spielen zum etwas langsameren tanzen und dann wieder auf 100% zu gehn damit man abgehn kann ohne Ende.
    Wenn die Mischung stimmt von der Musik ist es perfekt. Ich gehe besonders ab bei brummigen Sachen oder etwas schnelleren Sachen. oder bei so Tracks wie Svenson & Gielen - Twisted oder Sam Sharp - Twister sowas ist einfach nur geil. :huebbel:
    Und ab und zu gröhle ich auch ich gebs zu aber das is eine Art Huldigung an den DJ das es gut ist :D
    Wie ihr schon sagtet man ist wie auf einer Reise. :)

Ich hab mich erstmal weggepisst als ich den Threadnamen sah :lol:
    Leider kann ich die Hörproben da net abspielen da ich den Player net hab also muss ich nochn bissle warten mal kuggen obs bald von Armin dann den TRack "He is a Spider" gibt oder so :D

Ich kann mir auch gut vorstelln das da Geld mal wieder eine große Rolle gespielt hat. Ob er das freiwillig gemacht hat oder vll gab es Druck von den Männern mit den dicken Auto's ? hmm man weis es net.

So heute ist WM mal kuggen was so los ist inner City :D

Vorgestern war bei uns in der Klasse großes Gesprächsthema Ronadhino war Essen bei uns inner Stadt :D der residiert ja hier gleich um die Ecke in Königstein
    Ich bin zwar nicht so der große Fussbalfan aber gibt bestimmt einige nette Leute kennen zulernen und fette Parties mal sehn was die WM bringt ausser Bombenanschläge und Hooligans :happy:

PS: deed Super Einstellung :yes:

greetz Brain

Quelle

Zitat

Original von Marp
    Edit: Sagt mal, geht euch die website zur Lopa auch auf den Wecker? So etwas Grottiges für so ein Ereignis? Viel Spielerei, aber total umständlich, schlecht verlinkt, unübersichtlich und und und...

Völlig unprofessionell.

Jo iss sie

Es stehn nicht alle Infos da und bissle komisch wenn man was bestimmtes sucht

Malne Frage. Da ich mit dem Gedanken spiele dort hinzufahren weil einfach sehr viele geile Djs kommen und Frankfurt nit grade um die Ecke liegt :P

Wann fängt die LoPa am Samstag denn an und wann hört sie auf, hab auf der LoPa Site nicht wirklich was gefunden.

PS: Die Hymne ist jetzt auf der Seite (Westbam - United States of Love) zu hören leider finde Ich jedenfalls kann sie den alten Hymnen nicht das Wasser reichen. :no: Der Beat geht so, aber irgendwie bissle langweilig und zu langsam irgendwie mal kuggen vll gibts ja bald Remixe :)

greetz Brain :)

Ich sach JA zum Alcohol. Allerdings nehme ich es auf Parties eher zum locker machen (besonders wenn Trance läuft weil da will ich nit hakke inner Egge liegen) oder um etwas geselliger zu werden. Das soll nicht heisen das ich mir die Birne zu dröhne halt einfach ein paar Biersche bis man merkt oh da kommt was. :D

Ja ok ab und zu kann manns auch nicht verhindern und mann ist Hakke :dead: . Auch wenn ich danach 10.000 Gehirnzellen weniger hab :D und es wahrscheinlich auch nit so gesund ist.

Im Großen und Ganzen kann ich sagen das ich einen vernünftigen Umgang mit Alcohol hab auch wenns manchmal ausartet.

Kiffn ist eigentlich nit so mein Ding ab und zu mal und gut :)

PS: @ Marp Wilkommen im Club der Einzeller :lol:

greetz Brain

1. Was war euer erster Track aus dem elektronischen Bereich der euch gefallen hat und damit euer Interesse an dieser Musikrichtung geweckt hat?

2. Welcher Track gefällt euch zur Zeit am Besten.

3. Geht ihr privat auch zusammen feiern?

4. Wenn Ja. Was war das Schönste geilste Set/Event woran ihr euch erinnern könnt.

greetz Brain und Viel Erfolg noch!

Mal meiner:

AMD Athlon XP 2800+
    1GB DDR Infineon
    ASUS A7N8X-X
    Sapphire Radeon 9700Pro
    LG DVD LW und Brenner
    19° CRT von CTX
    2 Seagate Platten 60+40GB
    Chieftech Gehäuse + farbige Lüfter + DiscoFX Lüfter
    Logitech Z-2300 200W THX

greetz Brain