Beiträge von Motherbr@in

(1-8 DancefloorFM 143 (Yevgeny Korotkov)).mp3

Von dem Track hab ich nen Video mit PvD da läuft er fast komplett durch aber da steht auch nichts wie der Track heist ich hab den vorher auch nie gehört

Bei Bedarf kann ich das Video uploaden. :).

Zitat

Original von Teh'leth
    @Motherbrain:
    Du weißt aber schon daß das ganz alte Tracks vom Tiesto sind, also noch aus Zeiten wo er das "DJ" noch vor seinem Namen hatte. Müsste so von 1998 gewesen sein.

greetinx,
    Teh'leth

Upps hab gedacht die wärn neu hatte von den noch nichts gehört und da stand das es nen neues Release ist hmm is wohl nur als mp3 neu rausgekommen. Sry :D

Ich will nun auch mal meine Meinung preisgeben also zu dem Pirates Soundtrack is auch nicht mein Ding ist eher mittelmäßig. Ich denke der Mann ist nur etwas überfordert wenn er da ständig auf Tour ist kann der ja nicht mehr richtig in neue Platten reinhören oder mal was anständiges produzieren.
    Vielleicht sollte er mal nen gang runterschalten und sich mehr aufs prodozieren konzentrieren.

PS: Hört mal in sein neues Release unter dem Namen "DJ Tiesto - The Tube" rein hört sich sehr nett und die andern beiden Lieder Shandar und Long Way Home sind auch dick wobei mir Shandar am wenigsten gefällt von den 3 Tracks. Sind jetzt zwar nicht die Oberburner aber auf jeden Fall sehr viel besser als He's a Pirate

greetz Brain :)

Zitat

Original von trancemaus
    Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können.
    (Ist wohl auch besser so, oder ?)

Polarbären sind Linkshänder.
    (Na und?? Ist wie fremd .....)

Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der
    Freude Sex haben.
    (Hey! Was ist mit dem Schwein???)

*grüße*

Mann ich lach mich weg :D

Der Thread is genial hab mich eben ertabbt bei der Vorstellung wie Elefanten wohl hüpfen würden :D und musste dann herzhaft lachen.

Edit: Dein Posting t-low auch ein super Beitrag

Der thread gefällt mir jetzt schon ich nominiere Ihn mal für den besten Spielwiesen Thread des Jahres 2006 :)

greetz vom glücklichen Brain :p

Zitat

Original von Cavle
    Wollen wir den Thread nun umbenennen oder einen neuen öffnen? :D

Naja, ich weiß nicht wieso das sein musste. Irgendwie hört sich das einfach total merkwürdig an wenn man "Kyau and Albert" sagt und hört. Vielleicht muss man sich einfach noch 100te male anhören und dann hat man das versus wieder vergessen ... :dead:

Ja irgendwie schon komisch :D

Techno Club Re-Opening with Kyau & Albert & Talla 2XLC @ U60311 FFM

Ich war eben bissle auf der Kyau & Albert Site da sah ich das die Beiden am 6.10.2006 im Technoclub auflegen werden.
    Ich konnte aber noch nichts finden wo die neue Location des TC's sein wird oder ähnliches auf der Seite von Talla oder auf der Seite vom TC. Auf der Site gibt es nurn kleines Bildchen also is alles noch nicht 100% bestätigt aber Ich denke mal man kann den jetzigen Daten schonmal trauen :D . In den Tourdaten von Talla ist der 6.10 auch eingetragen also wird er höchstwahrscheinlich auch ein Set zum Besten geben.

Also könnmer uns schonmal aufne Schöne Nacht gefasst machen. Ich werd wohl zu 99% kommen. Sind nurn paar Kilometer für mich also wieso nicht. :D:huebbel:

Edit: Die Location steht fest "Das U60" Yuppie dann lasst uns mal das frisch renovierte U wieder einreissen bei dieser geilen Party :D:huebbel:

Edit2:
    6.10.2006 Technoclub @ U60311 - Roßmarkt - Frankfurt City

22.00h - open end

9 DJs on 2 Floors

Main Floor:

KYAU & ALBERT (Euphonic, Löbau, Worldvibe Album Tour)

SIMON PATTERSON (Dogzilla, “F16”, London, 1st time in Germany!!)

TALLA 2XLC (TC Founder, Frankfurt)

ANDRE VISIOR (Breeze Rec., Frankfurt)

Classix Floor:

DJ Tandu (Reaktor Club, Ayla)

Dito (TranceUnited)

Quentin (Xtra-Club, Marburg)

Diggerman (Sunshine Live)

greetz Brain

Quelle:
    Techno Club
    Kyau & Albert
    Talla 2XLC

1 :: Jonas Steur
    2 :: Ferry Corsten
    3 :: Kyau vs. Albert
    4 :: Armin van Buuren
    5 :: Paul van Dyk

Bei mir ist die Nummer 1 der Jonas super Produktionen dieses Jahr danach Ferry wegen seinem geilem Album. Kyau vs. Albert ham sich den 3ten Platz auch verdient allein schon durch Ihren Track "Are you Fine?". Armin durch seine geilen Radioshows dieses Jahr + seiner 250sten Sendung hat bei mir Geburtstagsbonus und anschliessend PvD wegen seinem geilen Set im U60 und auf der Loveparade.

Also der Lüfter sollte passen habe den gleichen nür ältere Revision für meine Radeon 9700Pro. Einfach den alten Abschrauben oder die Plastiknippel mit ner Spitzzange rausdrücken. Wenn der Lüfter feste dranklebt dann entweder mit Zahnseide dazwischen oder 1-2 Stunden ins Gefrierfach und dann kannste den Lüfter leicht lösen dann sollteste die Wärmeleitpaste Rückstände von dem Prozessor der Grafikkarte entfernen vorsichtig mit nem leicht feuchten Tuch ohne agressiven Mitte.

Dann hauchdünn Wärmeleitpaste auf den Grafikkarten Prozessor drauf. Kühler am besten hinlegen und dann die Graka drauflegen und die 2 Metallstäbe durch die 2 Bohrungen hindurch führen Metallschiene die dabei ist drauf fest schrauben ruhig mit etwas Druck das der Kühler sich nicht mehr bewegen lässt Stecker des lüfters an die Grafikkarte anschliessen.

Und du bist fertig! :D

Normal ist da nochne Anleitung dabei wie bei mir wo alles gut erklärt ist.

Hierist nochmal nen Tutorial zum Einbau http://www.3dchip.de/TestCenter/2005/NV5Rev3/NV5Rev3.php

greetz Brain

Also bei den Interviews & Live Auftritten kam Paul auch immer sehr sympathisch und bescheiden vor naja vll isser ja nur neidisch der Novy das er nit auffer 1 vom DJMAG steht :D

PS: Für alle die das noch nicht ausm Video Thread gesehn haben kann ich die Doku hier nur empfehlen! >>Drück mich mal!<<

10 Tracks die mich beinflusst haben!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1. Faithless - God is a DJ
    Dieser Track hat mich im Alter von 12 Jahren zum Trance gebracht.
    Ich finde seine Tracks immer sehr tiefgrundig und die Musikvideos zu den Tracks sind meist auch genial.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    2. ATB - Let U Go
    Der Track oder besser dieser Mann hat meinen Musik geschmack geprägt und heute höre ich deswegen wahrscheinlich auch sehr gerne vocallastige Tracks.
    3. Veracocha - Carte Blanche
    Kein anderer Track pusht einen so zum Limit wie dieser einfach nur herrlich was ein geniales Stück Kunst
    4. Rank 1 - Airwave
    Dieser Track darf nicht fehlen als ich den damals gehört hab bin ich auf Rank 1 aufmerksam geworden und bin dann auch musikalisch in die Dutch Trance Richtung eingetaucht.
    5. Three Drives - Greece 2000
    Dieser Track trägt die Zahl 2000 zurecht so ein Jahrhunderttrack einfach super grooviger lockerer Sound mit diesen geilen Gitarren und Zitter Schnipsel oder wie auch immer einfach sehr genial.
    6. Solid Sessions - Janeiro
    Diese super Atmo in disem track ist einfach nur super mit diesen melancholischen Vocals "Janeiro" *SUPER*
    7. Cosmic Gate - Exploration of Space
    Der Track ist einfach nur ein super Abgehtrack mit genialem Trackaufbau und Classicscharakter. :huebbel:
    8. Kyau vs. Albert - Velvet Morning (Aalto Remix)
    Der Track ist super zum dahinschweben und träumen. Good Times and Bad Times Track!
    9. Orbital - Halcyon
    Durch den Film Hackers bin ich damals auf diesen entspannenden genialen Track gekommen (In dem Intro des Films zu hören). smoothe Bassline, smoothe Vocals smoother Beat :D
    10. BT feat. JCChasez - Force of Gravity
    Ein supertrauriger Track der für Kummer geeignet ist und auch zum abgehn
    Ich höre den Track soo gerne um wieder aufgebaut zu werden den dieser Track schafft das aus diesem traurigen Tief die Melodie in eine fröhliche zu verwandeln einfach herrlich :yes:

Sonst hör ich eigentlich nicht viel ausser Trance usw. da ich davor zu klein war und dieser ganze BravoHits Müll hat mein Leben nicht wirklich geprägt früher hat man halt alles mögliche gehört bis man seinen Geschmack entdeckt hat und das kam durch Faithless bei mir zum Vorschein.
    Meine erste Dreamdance hat mich sehr geprägt auch wenn ich danach nie wieder eine gekauft habe weil sie dann auch schon schlechter wurden und ich andere Artists dann mir angehört habe die mir noch mehr zusagten
    Dido & Katie Melua habe ich immer sehr gerne gehört und höre ich auch jetzt noch sehr gerne diese Tracks sind zum nachdenken zum entspannen und einfach um mal Depri zu sein :p

greetz Brain

Jo das wär geilo @ toe. Problem finde ich ist wenn man ein Remake von sonem alten Klassiker macht das die meist zu Komplex her werden und dadurch nicht so toll wie die Originale werden. Der Charme verfliegt dadurch wie ich finde. Man müsste in der Zeit zurück springen und die alte Technik benutzen :D .

Ayla, 10 in 1, Beachball, Age of love usw. alles so simple alte geile Tracks

So nun nochmal zu Ayla habe ich damals bei meinem Onkel zum ersten Mal aufner DreamDance gehört damals wo die Dreamdance noch ne relativ geile Compilation war, da war ich um die 13. Man das warn noch Zeiten man war aber leider noch für Club & Co zu jung :)

greetz Brain

Hab soeben den Supra Recordings Newsletter bekommen und mit Ihm auch gleich 2 Links zu Videos. das von Armin habe ich schon gesehn is schonmal sehr nett das andere soll ganz lustig sein habe ich aber noch nicht gesehn

Video 1 - Armin van Buuren @ NO 2006:
    Klick

Hatte jetzt kein Bock das 2te umzuwandeln (is in .3gp) is aber ehnet so toll und die Quali is auch fürn Allerwertesten :D
    Video 2 - Heller & Enkie:
    Klick

Nochmal Links von der NO Page

Armin van Buuren:
    Klick

PvD:
    Klick

RMB:
    Klick

Heli - Rundflug
    Klick

Festival *Tip* "Laser" :D :
    Klick

Hier gibts noch mehr ....
    http://www.nature-one.de/2090.0.html

[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/3619/suprarecordingslk3.jpg]

greetz Brain

Marp hat da schon irgendwie recht hab mir das auch schon öfters gedacht sehr viele Länder die mit den USA gemeinsam gegen den Terror gekämpft haben waren schon Opfer von Terroranschlägen.
    Deutschland hat's noch nicht getroffen was auch gut ist. Aber das mit Sprengstoff is keine Sache ich denke das wird nicht schwierig sein.

@ Marp
    Ich bin kein Autofreak und liebe diese Filme auch fand alle Teile sehr schick und gebe da Generation Trance recht der Film bietet nur Renn Action und geile Karren/Babes.
    Wenn man anspruchsvolle Filme kuggen will mitner guten Story dann kann man die ja auch kuggen aber der Film is dafür ja auch nicht gedacht und ich mag normalerweise auch liber Filme mit ner guten Story.

Aber den 3ten fand ich eigentlich jetzt schon sehr gut vor allem das geniale Ende.
    Ich frage mich nur wie sein "neuer" alter Kontrahent das Rennen überstand und ob man das vll in einem 4ten Teil sehen wird?
    Das ist kein 1/4 Meilen Rennen :D
    *hrhr*

greetz Brain :)

Also die Super 8 ist wirklich genial bin darauf aufmerksam geworden durch Helsinki Scorchin und finde das das schon eine geiler Track mit einem fluffigen Groove ist.
    Von Aalto - 5 müssen wir garnicht reden das is noch ein besserer Track, der rockt einfach gewaltig.
    Get Off hatne Super geile Melodie und der komplette Track hat einfach einen super flotten Drive drauf.
    Cre8 auch ein schöner flotter Track mehr kenn ich von der Super 8 noch nicht

Da bin ich mal auf den nächsten Release gespannt. :huebbel::D

Magnificient
    Is ja jetzt erst nur 1:30min Schnipsel
    Der Track is ja schonmal sehr gut dennoch finde ich nachner Minute wirkts etwas langweilig von der Melodie her vll solltest du versuchen nochn bisschen mehr Vielfalt hereinzubringen und in die Melodie einen Spannungsbogen einbauen und dann einen fetten Break. Ich finde auch die Bassline könnte etwas drückender sein :D

Perfume
    Der Track soweit ich unter der Quälität beurteilen kann :D ist sehr gut.
    Der Break nach 1:35 gefällt mir wahnsinnig gut.

There's Still A Smell Of Perfume
    Da kann ich nur sagen guter Track aber mein Geschmack triffts nicht richtig.

greetz Brain

@ Marp

Sonen Classix Set kommt immer gut und vor allem kennen die Tracks dann auch die Leute die sich mit der Musik nicht so sehr befassen sondern einfach nur zu Ihren Dj's hingehn um Ihre Sets zu hören und dabei hat man wie ich finde dann auch den meisten Abgehfaktor wenn dann alle bei einem bestimmten Punkt total abgehn weil den alle kennen. :yes:

Da kann ich Cavle nur zustimmen.

6/6 Coins

Das Album wird fett :D

Die Website der Beiden wird endlich auch mal neu gemacht und wird in ca. 4Wochen komplett neu online gehen. Ich denke mal, wahrscheinlich genau zum Album Release

Von der Website:

Zitat

31.07.06 - Über ein Jahr haben DJ Bossi und Nic Chagall an ihrem dritten Album gearbeitet und im September ist es nun endlich soweit, denn dann soll das gute Stück namens "Earth Mover" erscheinen. Neben den letzten Singles "I Feel Wonderful feat. Jan Johnston", "Ultra Curve" und "Bilingual" sind auf dem Album noch 10 weitere brandneue Tracks zu finden. Bossi und Nic haben sich für die Produktion des Albums von den unterschiedlichsten Musikstilen beeinflussen lassen und auch die Kooperationen mit Sängern, Songwritern und Produzenten wie z.B. Jan Johnston, Tiff Lacey und Wippenberg haben für neue Inspirationen gesorgt. Herausgekommen ist ein sehr vielfältiges neues Album, mit jeder Menge neuer Facetten, aber der Sound bleibt unverwechselbar Cosmic Gate. Mehr dazu demnächst hier !

Quelle

Ich liebe den außerirdischen pumpenden Cosmic Gate Sound einfach. :D